Unnötige Fakten (die vielleicht trotzdem den einen oder anderen interessieren):
1. Yoongi hat in Seoul angefangen Architektur zu studieren und wurde so nicht von Jimin getrennt, der bei einem Entertainment angenommen wurde und jetzt mit Jung Hoseok trainiert, welcher bei Yoongi noch immer für regelmäßige Eifersuchtsanfälle sorgt.
2. Taehyung und Yoongi haben den Kontakt nicht verloren und treffen sich noch regelmäßig um einfach nur zu reden.
3. Yoongis Haarfarbe beträgt nach langem Hin und Her mit Jimin noch immer schwarz.
4. Jungkook hat es mit der Unterstützung von Jimin und Tequila geschafft Taehyung von Anfang an alles in Ruhe zu erklären und ist seitdem sehr eng mit ihm befreundet... Jimin vermutet seit ihrem gemeinsamen Urlaub sogar etwas mehr als freundschaftliche Gefühle für einander.
5. Auf Grund einer verlorenen Wette mit Yoongi hat Taehyung angefangen seine Song-Cover auf YouTube hochzuladen. Außerdem hat er eine Ausbildung beim Friseur angefangen, wo auch Lisa arbeitet.
6. Jin und Namjoon leben glücklich bis an ihr Lebensende ohne die zu erwartende Lebenskrise.
7. Jungkook's Vater hat seine Fehler nach einem weiteren Jahr eingesehen und sich bei seinem Sohn entschuldigt, der ihm durch den guten Einfluss von Taehyung auch verzeihen konnte.
8. Herr Lee war schon immer Yoonmin Shipper.
9. Der Chauffeur Mark hatte noch an dem Abend, als er mit Jungkook in der Pizzeria war, ein Date mit dem Barkeeper Jackson, welcher den vier ein Dreiviertel Jahr später zu ihrem Schulabschluss Alkohol verkauft hat.
10. Jennie steht nicht auf Frauen.
11. Lisa zieht Taehyung seit seinem ersten Arbeitstag immer mit Jungkook auf, aber er hat sich trotzdem mit ihr angefreundet.
12. Yoongi hat nie wieder von dem Haus geträumt, seitdem es abgebrannt ist.
13. Nam Siheon hat sich nach seiner letzten Begegnung mit Yoongi umgebracht.
• • •
Charaktere (woran ich mich orientiert habe und wie sie zu Anfang der Story aussahen...ungeachtet der Klamotten natürlich):
Min Yoongi
Park Jimin
DU LIEST GERADE
Nightmares ⇢ Yoonmin
Fanfic„Park Jimin. Fahrstuhljunge Park Jimin. Mister Perfekt Park Jimin. Ich zerstöre das Leben eines unschuldigen Vergewaltigungsopfers Park Jimin. Was für ein Arsch. Aber hübscher Name." - „Nimm meine Hand!" Verwirrt hörte ich auf mich gegen die Wände...