...ᴀ ʟɪᴛᴛʟᴇ ʙɪᴛ ᴍᴏʀᴇ

3.4K 440 150
                                    

- Taehyung -

Würde jemals jemand das Zeitreisen erfinden, werde ich zuerst diese Person heiraten und danach zurückreisen um mein Vergangenheits-Ich daran zu hindern, diese sechs Wörter in den Mund zu nehmen, die dafür gesorgt hatten, dass ich jetzt schon seit gut einer Stunde gegenüber von Jungkook sitzen musste.

Mit dem ungefähren Wissen, dass dieser Gefühle für mich hatte und ich mich für ihn eingesetzt hatte, weil das Mitleid die Kontrolle über meine Handlungen übernommen hat.

Es war schrecklich.

Keiner von uns beiden traute sich irgendetwas zu sagen und das schon seit einer Stunde und zwölf Minuten. Ich hatte mehrmals versucht irgendetwas an meinem Handy zu machen. Hatte Musik gehört und ein bisschen die Spiele gespielt, die ich nur noch auf meinem Handy hatte, weil ich den Spielfortschritt nicht verlieren wollte.

Doch das alles hatte Jungkook nicht davon abgehalten mich ununterbrochen anzustarren.
Bis auf einmal, wo er kurz auf sein Handy gesehen hatte.

Herr Lee war schlafen gegangen. Ebenso wie Jimin und Yoongi, wobei letzterer noch eine Weile neben mir gesessen hatte und wir langsam aber sicher wieder die alte Stimmung zwischen uns aufbauen konnten. Wobei ich die Stille zwischen uns, nur dafür genutzt hatte, um zu dem Entschluss zu kommen, dass ich jetzt vermutlich endgültig loslassen konnte.

Ich hatte Dinge und Seiten des Schwarzhaarigen gesehen für die ich kurzzeitig vermutlich eine gewisse Vorliebe entwickelt hatte, aber es war nicht genug, als dass ich es als Verliebtheit abstempeln konnte.
Es war eine Phase.
Eine Phase in die ich etwas zu viel hineininterpretiert hatte.

Aus meinen Gedanken heraus, sah ich wieder auf, direkt in das Gesicht meines Gegenübers.

Jungkook sah immer noch extrem fertig aus. Seine schwarzen Haare standen von seinem Kopf ab und seine Augen waren halb geschlossen, allerdings noch offen genug, um meinen Blick zu erwidern.

„Geht's wieder?", fragte ich leise, um die Stille nicht komplett zu zerreißen und beobachtete wie der Schwarzhaarige langsam den Kopf hob um ihn vorsichtig zu schütteln, als hätte er bis eben noch geschlafen.

Als er die Augen komplett öffnete und seine neutrale Miene aufsetzte, wirkte er nicht so, als hätte er den Inhalt meiner Frage verstanden.
Auch wenn ich nicht notwendigerweise eine Antwort darauf brauchte.
Die Frage war rhetorisch und diente eigentlich nur dazu, die schwere Stille zwischen uns zu überwinden, die mich langsam angefangen hatte zu nerven.

„Warum hast du das getan?", wisperte Jungkook genauso leise wie ich und lehnte sich etwas nach vorne, wobei seine leicht geröteten Wangen ins Licht fielen.

Ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu sammeln, bevor ich ihn antworten konnte.

„Du bist nicht so, oder? Nicht so... großkotzig und provozierend. Es macht dir keinen Spaß."

Die Worte schwebten einfach nur durch meinen Kopf und es war mir in diesem Moment einfach nur egal, dass das nur Vermutungen waren und keine Garantie bestand, dass es wirklich so war, wie ich es mir dachte.

Ich hatte das Gefühl noch etwas sagen zu müssen, doch Jungkook nahm mir das Wort ab. Dieses Mal klang er wieder selbstbewusster.
Mehr wie er selbst.

Nightmares  ⇢  YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt