ɢᴏᴏᴅʙʏᴇ

3.4K 400 103
                                    

Die Vögel hatten angefangen zu singen, als ich gerade auf dem Bauch lag und mit dem Zeigefinger einen Schriftzug nachfuhr, der an der Wand neben meinem Bett stand.
Ich konnte die Worte nicht ganz entschlüsseln, da das einzige Licht, was ich hatte, von draußen hereinfiel und die Morgendämmerung ankündigte.

Jimin hatte sich kein einziges Mal bewegt oder irgendetwas spannendes gemacht, sodass es nach und nach langweilig wurde, ihn zu beobachten.

Jungkook war in der Nacht zweimal auf Klo gegangen, hatte dreimal geheult und im Schlaf Taehyungs Namen gemurmelt.
Und ich war wirklich kurz davor mich bei ihm zu entschuldigen und ihm zu sagen, dass da nichts war, nur damit er endlich seine Klappe hielt, bis mir eingefallen war, dass er mir in seinem Zustand höchstwahrscheinlich kein Wort glauben würde.

Jeon Jungkook war ein ungeklärtes Phänomen, wovon ich mich fern halten sollte.
So viel hatte ich begriffen.

Der Kaffee hatte schon längst seine Wirkung verloren und ich musste mich stark darauf konzentrieren nicht einfach den Finger von der Wand zu nehmen und mich in die Decke zu kuscheln.

Die Stille wurde nur von dem leisen Zwitschern der Vögel und dem Rauschen des Windes gestört.
Nicht einmal Jungkook hörte man noch atmen.
Ich fragte mich wie spät es wohl war.

Ob die beiden, so wie Tae, verbotenerweise das Handy mitgenommen hatten?
Oder gab es hier vielleicht irgendwo eine Uhr?

Gähnend setzte ich mich in meinem Bett auf und ließ den Blick durch das Zimmer schweifen. Meine Augen hatten sich an das Halbdunkel gewöhnt, aber trotzdem konnte ich nur Schemen, von kleineren Gegenständen, ausmachen.
Bis mir auf einmal ein weißes Kabel auffiel und daran... Jungkook's Handy.

Ich schlug die Decke zurück und stand auf, während ich zu seinem Handy rüberlief, möglichst leise um keinen Grund zu geben, die beiden anderen zu wecken, und auf das Display sah.

6:59 Uhr.
Wie um alles in der Welt hatte ich es geschafft so viel Zeit totzuschlagen?
Gerade wollte ich mir den Hintergrund näher ansehen, der Jimin zeigte, wie er gerade versuchte der Kamera zu entkommen, als sich das Bild änderte und die 6:59 Uhr auf 7:00 Uhr umschlug.

Der Wecker war wahrscheinlich gar nicht so laut, aber dafür, dass ich die letzten acht Stunden nichts anderes gehört hatte, als Vögel, unterdrücktes Schluchzen und ein wimmerndes 'Taehyung', zerstörte es mein Trommelfell und ließ mich heftig zusammenzucken.

Erschrocken ließ ich das Handy fallen und war mit einem Satz zurück in meinem Bett, konnte allerdings nicht mehr rechtzeitig die ganze Decke über mich werfen, sodass es aussah als hätte ich nur mit ihr gekuschelt, als Jungkook den Kopf hob und mit einem Satz von seinem Bett sprang, um den Wecker auszumachen.

„ChimChim! Aufwachen!", murmelte und verschwand für zwei Minuten im Bad, ehe er zurückkam und sich zu dem Silberhaarigen auf das Bett setzte.
Mich beachtete er gar nicht.

„Komm schon! Es gibt Frühstück!", nuschelte er und strich Jimin ein paar Strähnen aus der Stirn, ehe dieser die Augen aufschlug und mich direkt ansah, sodass ich schnell wieder die Augen schloss und hoffte, dass er es nicht gesehen hatte.

„Und ich dachte, Klassenfahrten sind entspannt", murmelte er. Das Bett knarzte, als er sich wahrscheinlich aufsetzte und ich kniff die Augen noch fester zusammen. Sie sollten nicht merken, dass ich schon wach war. Auch wenn... ja was sollte schon passieren.

„Guck mal. Yoongi schläft noch."

„Ja, ich seh's."

Jungkook klang von jetzt auf gleich angepisst.
War ich so schlimm?

Nightmares  ⇢  YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt