„Wen haben wir denn da? Die Schlampe und der Psycho."
Mein Kopf fuhr so schnell herum, dass mein Hals kurz knackte.
Taehyung und ich hatten den Anfang der nächsten Stunde verpasst und dann einfach beschlossen erst zur fünften Stunde wieder zum Unterricht zu kommen.
Sport.
Ich hasste Sport.Jungkook lehnte an einer Wand, als der Lilahaarige und ich die Umkleide betraten, und grinste uns erwartungsvoll an. Jimin stand neben ihm, vermied es aber einem von uns in die Augen zu sehen. Mein Blick verweilte etwas länger auf ihm, doch er starrte stur auf den Boden.
Tae wollte hinter mir nach meiner Hand greifen, doch ich rammte ihm meinen Ellbogen in den Bauch. Es reichte schon, dass er mir so auf die Pelle rückte, dass man meinen könnte wir wären zusammengewachsen.
Und, so leid es mir tut, ich wollte wirklich nicht, dass jemand dachte wir wären zusammen oder so.„Ignorier sie", murmelte ich in seine Richtung und suchte uns beiden einen freien Platz. Jungkooks Blicke brannten in meinem Nacken, doch ich beachtete ihn nicht.
„Was ist denn mit dir los Min Yoongi? Ansonsten bist du doch immer so gesprächig. Stimmt's Jimin?", ertönte die Stimme des Schwarzhaarigen erneut. Verwirrt drehte ich mich um und sah wahrscheinlich genauso fragend aus wie Jimin.
„Was soll das Kookie?", zischte der Blonde und sah den Größeren wütend an, doch der ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Stattdessen wurde sein Grinsen noch breiter.
„Ich möchte nur wissen, ob sich Min Yoongi noch an eure erste Begegnung erinnert", grinste er und verschränkte die Arme vor der Brust, während er mich herausfordernd ansah.
Mein Blick wanderte zu Jimin, der genauso geschockt aussah wie ich. Schnell presste ich die Lippen auf einander und starrte die beiden finster an.
Dummerweise erinnerte ich mich nur daran, dass ich die Beherrschung verloren hatte und Jimin zufälligerweise mit im Raum war.Das nächste Bild was ich von diesem Tag behalten hatte, war ein weißer Raum und dass ich in einem Krankenhausbett lag. Verkabelt mit irgendwelchen Schläuchen und eingepackt in ein weißes Nachthemd. Zwei Männer standen noch im Raum und diskutierten heftig miteinander. Es war der Tag, als aufgeflogen war, wie ich behandelt wurde.
„Du kanntest Jimin schon vorher? Warum hast du mir das nicht gesagt?", mischte sich jetzt auch noch Taehyung ein, woraufhin mein Ellbogen erneut ausrutschte und er verstummte.
Zu spät.„Das wird ja immer besser. TaeTae hat Freunde gefunden."
Ich könnte kotzen.
„Lass gut sein, Kookie", murmelte Jimin leise und mein Blick wanderte wieder zu ihm.
„Na schön. Wir können ja später weiterreden", säuselte der Schwarzhaarige, schnappte sich seine Wasserflasche und verließ mit Jimin im Schlepptau die Umkleide.
Ich atmete aus und drehte mich zu meiner Tasche um meine Sportsachen herauszuholen. Erst nach einer Weile merkte ich, dass Taehyung mich immer noch anstarrte.
„Ist was?", fragte ich deswegen, zog mir mein Shirt über den Kopf und vermied es ihm in die Augen zu sehen. Natürlich wusste ich was jetzt kommen würde.
„Woher kanntest du Jimin?", fragte er ernst und ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Es passte irgendwie nicht, dass der schüchterne Taehyung einen Ton wie diesen anschlug. Trotzdem antwortete ich ihm.
„Ich habe Jimin vor drei Jahren schon getroffen, als ich in einem Fahrstuhl einen Zusammenbruch hatte. Er hat wahrscheinlich den Notarzt gerufen und mich dadurch gerettet. Aber an mehr erinnere ich mich nicht mehr", schilderte ich und dachte unwillkürlich an all die Albträume, die ich nach diesem Vorfall hatte und wo er aufgetaucht ist. Sollte ich es Tae auch erzählen?
Was würde er dazu sagen?
DU LIEST GERADE
Nightmares ⇢ Yoonmin
Fanfic„Park Jimin. Fahrstuhljunge Park Jimin. Mister Perfekt Park Jimin. Ich zerstöre das Leben eines unschuldigen Vergewaltigungsopfers Park Jimin. Was für ein Arsch. Aber hübscher Name." - „Nimm meine Hand!" Verwirrt hörte ich auf mich gegen die Wände...