ᴄʟɪᴍʙ ᴛᴏ ᴅᴇᴀᴛʜ

3.3K 416 106
                                    

Ich hatte sie nicht gefunden.
Nachdem Jimin gegangen war, hatte ich mich halb vom Dach hängen lassen um die weiße Verpackung irgendwo zu entdecken, bis ich feststellen musste, dass direkt hinter der Jugendherberge ein kleiner See anfing.

Und ich würde zwar vieles für meine Tabletten machen, aber bei einem mitternächtlichem Bad in Eiswasser, hörte es auf, sodass ich bis die Vögel anfingen zu singen, noch auf dem Dach hockte und mir darüber den Kopf zerbrach, was ich jetzt tun sollte.

Bevor Jimin und Jungkook mein Fehlen jedoch bemerken konnten, war ich zurückgegangen und hatte mich in die Decke gekuschelt. Wahrscheinlich hatte ich mir in der Nacht trotz langer Hose und Jacke eine Erkältung zugezogen, doch das war mir in dem Moment egal gewesen.

Ich hatte nur eine weitere Nacht unbeschadet überstanden und versuchte jetzt ein einigermaßen ruhigen Gesichtsausdruck zu bewahren, als Herr Lee uns verkündete, dass wir heute auf irgendeinen Berg klettern würden.
Ohne Frau Choi natürlich. Sie durfte mit dem Reisebus hochfahren. Obwohl bereits innerhalb der Klasse gemunkelt wurde, dass sie trotz ihres Ehemanns sehr angetan von dem Busfahrer war.

Doch darüber konnte ich mich nicht lustig machen. Die drei Tassen Kaffee sorgten nur dafür, dass meine Hände wie verrückt zitterten, während ich neben Tae Platz nahm und nach dem Gurt griff, womit wir uns anschnallen sollten.

„Gut geschlafen?", fragte der Braunhaarige von der Seite und ich zwang mich dazu seinen starrenden Blick nicht zu ignorieren.

„Gar nicht geschlafen", war das einzige, was ich hervorbrachte, während ich mit meinen letzten Kraftreserven versuchte den Gurt herauszuziehen und mich anzuschnallen.

Tae nahm währenddessen nicht den Blick von mir, doch das erste, was ich sah, als ich wieder hochschaute, war Jimin's nachdenkliches Gesicht, dass sich in der Scheibe spiegelte und mich direkt anstarrte.

„Das ist nicht gut und das weißt du", zog Tae meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. „Wir können Herr Lee sagen, dass du nicht mitkommen kannst."

Hastig schüttelte ich den Kopf, was allerdings nur einen Schwindelanfall auslöste und ich mich erschrocken an die Armlehne meines Sitzes krallte. Mein Hals war wie zugeschnürt, sodass ich nichts auf den Vorschlag des Braunhaarigen antworten konnte.

„Du bist ganz blass", murmelte der Braunhaarige besorgt und nahm mein Gesicht in seine Hände, sodass ich ihn ansehen musste.

„Nichts neues", flüsterte ich und ließ seinen besorgten forschenden Blick solange über mich ergehen, bis er anfing mit dem Daumen über meine Wange zu streicheln und sein Gesicht ausdruckslos wurden.

Schnell wand ich mich aus seinem Griff.
Als ob er immer noch daran festhielt?
Auch wenn ich es nicht ertragen konnte ihm noch ein weiteres Mal zu sagen, dass das nichts werden kann, und ihn so zu verletzen.

„Ich werd Herr Lee sagen, dass du nicht mit kannst, weil du... dein... Knöchel verstaucht ist und es dir wehtut, wenn du auftreten musst. Ist das glaubwürdig?", fing Tae an wieder in seine übliche Plauderstimmung zu verfallen und drehte sich wieder zu mir um.

„Sag einfach gar nichts. Ich krieg das hin", antwortete ich ihm und rechnete schon damit, dass er mir widersprechen und solange auf mich einreden würde, bis ich nachgab, doch er lehnte sich einfach nur zurück um mich wieder ansehen zu können.

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und versuchte meine Hand noch etwas weiter abzuspannen, um das Zittern zu unterdrücken, was nicht wirklich etwas brachte.
Ich werde nie wieder Kaffee oder Energy Drinks trinken.

„Ich will nicht, dass du dich verletzt", flüsterte Tae nur, als er meinen Blick aufgefangen hatte und war schon wieder im Inbegriff die Hand hochzunehmen und wieder über meine Wange zu streicheln, bis ihm offensichtlich etwas einfiel.

Nightmares  ⇢  YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt