5

88 5 0
                                    

. P.o.V Taddl


"Ach mach dir keinen Kopf. Das wird schon. Wir sehen uns in der Pause okay?", ich nickte nervös. Luna lächelte mich noch mal an, ehe sie mit den Jungs zu ihren Klassen ging. Ich wusste, das Luna in einer anderen Klasse war als Marley, welcher ebenfalls nicht mit Ardy in einer Klasse war... Ich ging in das Sekretariat zu welchem sie mich gebracht haben...


"Guten Morgen. Ich... Ich bin neu und brauche einen Stunden plan.", murmelte ich zu der Dame.


"Ja. Sind sie Thaddeus Tjarks?", ich nickte. Freundlich lächelte sie mich an, ehe sie mir einen Stundenplan in die Hand drückte. "Klasse 11 B Zimmer 231", ich nickte nur verunsichert und machte mich sofort auf den Weg zum Raum, wovor bereits ein Lehrer wartete und mich grimmig musterte.


"Thaddeus Tjarks?", ich nickte. "Pünktlich sein nächste mal.", ich sah ihn eingeschüchtert ein und nickte erneut. "Mitkommen.", ich folgte ihm in die Klasse, wobei mich alle Schüler musterten. "Das ist Thaddeus Tjarks, seit nett zu ihm, sonst knallt es.", grummelte er. Etwas hilflos blieb ich einfach stehen... "Setzt sich neben Ardian.", sofort zierten meine Lippen ein lächeln, welches größer wurde als ich sah, dass er den gleichen Ardian meinte wie ich. Still schmunzelnd ging ich auf ihn zu und ließ mich neben ihn fallen.


"Krass jetzt muss ich dich auch noch hier ertragen.", grinste er, ehe er mir einen Handschlag gab.


"Ich sitze neben dir, da bin ja wohl eher ich das Opfer.", gab ich ebenfalls grinsend zurück. Ardy wand seinen Blick kurz auf jemanden hinter mir... Ich sah mich um und sah einen jungen, welcher uns wütend musterte... War er das? Tommy... Ich schluckte, ehe ich mich dem Unterricht widmete. Die ersten beiden Stunden waren mehr als langweilig, weshalb ich umso fröhlicher war, als es zur Pause klingelte. Sofort drehte sich Ardy zu mir und grinste mich an. "Ich sag ja ich bin hier das Opfer.", er lachte laut los. Manche der Mädchen, welche bereits getuschelt haben als ich die Klasse betreten habe, drehten sich zu uns.


"Ist der niedlich.", tuschelten sie kichernd. Ardy grinste nur.


"Ehm Ardy?", er sah zu mir. "Ist das da hinter mir Tommy?", er nickte kaum merklich.


"Ey keine Panik. Er weiß ja nicht, das du gemeint warst...", versuchte er mich zu beruhigen.


"Okay...", murmelte ich mehr schlecht als recht.


"Ey Ardy, Taddl kommt ihr mit raus?", Luna betrat unsere Klasse und wurde sofort mit den neidischen Blicken der Mädchen begrüßt. Als ich dann noch mit einem 'klar' antwortete quieckte sie leicht auf und folgte uns 'unauffällig' nach draußen. "Und wie wars?", lachte sie.


"Geht so nh.", murmelte ich.


"Sagt der nur, weil der neben mir sitzen muss.", lachte Ardy. Auch ich lachte.


"Ja dann würde ich es auch so lala finden.", grinsten Marley, ehe er sich eine Kopfnuss von Ardy einfing... Wir gingen in die Raucherecke, damit sich die beiden in Ruhe eine rauchen konnten.


"Luna? Können wir mal kurz reden?", diese komischen Mädchen. Skeptisch sah Luna sie an, ehe sie nickte und ihnen folgte...


"Die reden jetzt über dich.", lachte Marley.


"Mich?", hakte ich nach. Er nickte. "Wieso?", fragte ich skeptisch.


"Weil du ihnen gefällst und Luna kennt dich. Jetzt fragen sie dich aus.", grinste er. Ich nickte nur. "Kannst dir ja eine davon klar machen. Mandy machts eh mit jedem.", grinste er hinzu.


"Er steht nicht auf Weiber.", kam es etwas genervt von Ardy... Ich sah auf den Boden.


"Dann mach dir halt Ardy klar.", lachte er... Und schon kassierte er einen Nacken Klatscher von eben genanntem.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt