P.o.V Taddl
Wir alle sahen uns verwirrt an, als es so früh am Morgen klingelte. Moni stand vom Tisch auf und ging zur Tür, ehe sich ihr Blick in Hass veränderte.
"Was willst du hier?", mein Herz setzte kurz aus...
"Ich wohne hier.", fuhr er sie an, ehe er einfach rein kam... Sofort stand Ardy auf und zog mich ebenfalls auf die Beine, ehe er einen Arm um meine Hüfte legte und mich an Jens vorbei nach oben führte. Er sah mich nur fassungslos geschockt an. "Taddl...", wimmerte er schuldbewusst. Ich biss mir auf die Lippe und folgte Ardy einfach hoch, was leider länger dauerte als gedacht.
"Verschwinde.", schrie Moni ihn an.
"Gehts noch?", lachte er... Jens schien wirklich zu denken, dass sie das aus Spaß sagt...
"Verschwinde! Raus aus dem Haus. Verschwinde von meinen Kindern und komm nicht mehr wieder.", sie packte ihn an der Hand und zog ihn raus. "Ich werde gleich zum Anwalt gehen und die Scheidung plus das alleinige Sorgerecht einfordern! Ich werde nicht zulassen, das du ihnen nochmal zu nahe kommst.", Ardy schloss hinter mir die Tür und nahm mich direkt in den Arm.
"Alles okay?", fragte er leise nach.
"Denke schon.", murmelte ich.
"Was hältst du davon, wenn wir gleich ein bisschen in die Stadt gehen... Du musst mal raus hier...", ohne wirklich drüber nach zu denken nickte ich einfach. "Okay.", lächelte er, ehe er sich vorbeugte und seine Lippen sanft auf meine legte. Wenige Momente später gingen wir wieder runter, nachdem wir uns vergewissert haben, dass Jens weg war und aßen in Ruhe zu ende. "Was hat meine Mum eigentlich gesagt?", hakte Ardy nach einiger Zeit stille nach.
"Sie meinte nur, das sie noch mal mit dir reden will...", seufzte Moni... Irgendwie enttäuscht nickte Ardy.
"Möchtest du gleich mit uns in die Stadt?", wechselte ich das Thema.
"Klar.", grinste meine Schwester, man ich kann es immer noch nicht glauben, ehe wir alle aufstanden und uns fertig machten. Jetzt stand ich hier, vor meinem Schrank und überlegte, was ich anziehen sollte, ehe ich mich für einen normalen grauen Pulli entschied... Ich zog mein Shirt aus und genau in diesem Moment kam Ardy natürlich wieder rein und grinste mich an, ehe sich sein Blick ins Besorgte änderte...
"Geht das mit deinem Rücken?", ich nickte einfach nur, ehe ich mich fertig anzog und zu ihm ging.
"Alles okay.", log ich, ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange hauchte. Er seufzte glücklich, ehe wir uns zu dritt auf den Weg in die Stadt machten, wo es überraschend leer war... Naja soll mir nur recht sein. Ich hatte meine Kapuze tief ins Gesichts gezogen...
"Ardy.", schrie irgendjemand... Verwirrt sah er sich um, ehe mir ebenfalls ein Junge in den Blick kam, welcher auf uns zu kam und meinen Freund herzlich in seine Arme zog. "Wo warst du man, ich hab dich voll lange nicht mehr gesehen.", grinste er...
"Ehm...", gab er etwas verwirrt von sich.
"Wieso kommst du nicht mehr vorbei?", der Wirbelwind der vor uns stand gefiel mir gar nicht... Ein groß gebauter Junge, welcher mehr als hübsch war...
"Ehm... Wir... Wir sind nicht mehr zusammen.", stotterte er komplett neben der Spur. Sofort verfinsterte sich mein inneres...
"W-Was? Hä... Aber Tom hat Gestern noch von dir geredet...", definitiv verwirrter Boy. "Er hat mir gestern noch von dir und ihm erzählt... Wie ihr... Naja du weißt schon...", ich ließ seine Hand los...
"Was?", schrie er wütend. "Ey ich mach den fertig... Richtiger Hurensohn.", fragend sah ihn der blonde Junge an... "Er der ist behindert... Ich hab mit dem Schluss gemacht, weil der mich betrogen hat, weil ich NICHT mit ihm geschlafen habe... Und jetzt erzählt der überall wir wären noch zusammen... Richtige Misset, wenn ich den in die Finger kriege...", er war mehr als wütend...
"Krass... Und wer ist das?", lächelte er jetzt mich an.
"Taddl. Mein neuer Freund... Tom soll bloß die Fresse halten!", er nickte nur...
"Und bist du so hässlich, das du dein Gesicht verstecken musst?", lachte er Spaß halber... Ohne zu zögern zog ich mir die Kapuze vom Kopf... Erschrocken sah er mich an... "Bist ja doch nicht hässlich.", lächelte er.
"Ja er ist toll.", grinste Ardy. Ich zog meine Kapuze wieder auf.
"Ja ey... Scheiß auf Tom... Wir sehen uns.", und genau so schnell wie er gekommen war, ist er wieder abgehauen...
"Alter.", kam es wütend von Luna...
"Jup.", gab ich ebenso von mir...
"Bist du jetzt sauer?", besorgt sah Ardy mich an.
"Nö.", gab ich monoton zurück... Er seufzte... Und er wusste, das ich gelogen habe. Wir gingen noch ein bisschen durch die Stadt, ehe wir uns noch ans Rheinufer setzten. Luna hatte sich von uns verabschiedet, da sie noch zu einer Freundin wollte... Ich redete kaum... Ich redete gar nicht...
"Was ist los?", durchbrach er die Stille.
"Nichts.", murmelte ich leise.
"Hmm, ist klar.", genervt verdrehte ich die Augen, was er ja eh nicht sehen konnte. Wieder verfielen wir in ein doofes Schweigen... Natürlich war ich wenig begeistert, das Tom so über ihn sprach... Am meisten aber kotze mich an, das Ardy soeben mehr als traurig ausgesehen hat, als uns der Junge drauf angesprochen hat..."Willst du nach Hause?", murmelte er?
"Nein.", murrte ich.
"Man Taddl... Was ist los?", er wurde etwas lauter... Ich erschrank bei seiner auf einmal so groben Stimmfarbe...
"Es ist alles gut.", fuhr ich ihn an... "Tut mir leid.", fügte ich sofort hinzu...
"Brauchst dich nicht entschuldigen.", murmelte er... "Hör zu... Ich... Ist es okay, wenn ich nach Hause gehe? Ich bin irgendwie nicht ganz da, wegen meiner Mum...", seufzte er...
"Nein, geh ruhig.", murmelte ich wieder... Er stand auf, hockte sich vor mich und lächelte mich schwach an.
"Wir sehen uns Montag?", hakte er nach. Ich nickte leicht... Alleine der Gedanke Montag in die Schule zu müssen... "Wenn irgendwas sein sollte, schreib mir okay?", wieder nur ein nicken. Er seufzte bedrückt. "Bis Montag.", er beugte sich vor und hauchte mir einen viel zu kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich.", fügte er hinzu.
"Ich dich auch.", er lächelte noch leicht, ehe er sich aufrichtete und ging... Jetzt war ich wieder alleine... Sofort übernahm mich panische Angst und so schnell, wie es mir möglich war, richtete ich mich auf, ehe ich ebenfalls den Heimweg einschlug.
"Wo ist denn Ardy?", kam es von Moni als ich wieder rein kam.
"Nach Hause gegangen...", meine Laune war am Boden...
"Was ist los?", seufzte sie, ehe sie mir eine Tasse Tee reichte und mich auf das Sofa zog.
"Wir haben vorhin so einen Typen getroffen und er hat Ardy gefragt, warum er denn nicht mehr vorbei kommen würde und das Tommy doch die ganze Zeit von ihrer Beziehung redet und das sie... Naja du weißt schon und alles... Und ja keine Ahnung... Tommy hatte das schon mal gesagt und ich weiß auch nicht.", murmelte ich.
"Aber er hat dann gesagt, das sie nicht mehr zusammen sind? Und wieso redet Tommy über ihre... Nächte.", verwirrt sah sie mich an.
"Versteh ich auch nicht, weil Ardy hat nicht mit ihm geschlafen.", jetzt war sie komplett verwirrt... Ich zuckte nur mit den Schultern...
"Ach Taddl... Jetzt sei nicht traurig. Ardy liebt dich doch.", seufzte sie.
"Ja ich weiß... Ich weiß auch nicht so ganz genau was los ist...", ich stellte die Tasse weg... "Ich hab irgendwie Angst, das Tom lügen über mich erzählt...", murmelte ich. "Und das Ardy dann halt irgendwie... Ja keine Ahnung...", fügte ich hinzu.
"So wie der auf dich aufpasst, brauchst du keine Angst haben, das er nicht hinter dir steht.", lächelte sie liebevoll... "Er lag die ganze Zeit wach neben dir und hat dir einfach über die Wange gestrichen und immer wieder gemurmelt, das er dich liebt und du aufwachen sollst.", auch ich musste lächeln... "Und jetzt geh einfach mal in Ruhe duschen... Das hilft manchmal.", ich lachte leicht, ehe ich nickte und langsam hoch schlurfte.
Nachdem ich sehr, sehr ausgiebig geduscht hatte, zog ich mir nur eine frische Boxershorts an und setzte mich auf mein Bett.
<<6neueNachrichten>>
<<Ardy<3>>
Ardy: Sie wird ihn Heiraten...
Ardy: Und wir haben uns wieder gestritten...
Ardy: Mum sagt das sie das nicht mehr aushalten würde...
Ardy: Ich denke ich fliege raus... bald...
Ardy: Alles okay? Wieso antwortest du denn nicht? :( Ich brauch dich jetzt...
Ardy: Danke...
Taddl: War duschen.
Ardy: Ah so lange?
Taddl: Jo.
Er antwortete nicht mehr... Man was ist nur los mit mir...
<<Wiwu<3>>
Taddl: Ich wünschte du wärst hier... Ich vermisse es so mit dir zu reden...
Wiwu: Ich vermisse dich auch... Alles okay?
Taddl: Geht so... Hab irgendwie schlechte Laune und jetzt hab ich das an Ardy ausgelassen und jetzt ist er halt irgendwie sauer oder so... Keine Ahnung...
Wiwu: Ach Freak... Das wird schon wieder.
Taddl: Ich muss dir noch was erzählen... Aber du musst erst versprechen nicht auszurasten...
Wiwu: ?? Versprochen!
Taddl: Ehm... Jens hat mich geschlagen... Jetzt hab ich ein blaues Auge und nh leichte Rücken Verletzung... Halb so schlimm...
Sie muss ja nicht wissen, das mir alles weh tut... Aber ich will ihr nicht sagen, dass es mir gut geht, wenn es nicht so ist...
<<Wiwu<3iscalling>> ich seufzte...
T: Ja?
W: Er hat was? *sie schrie...*
T: Mich geschlagen.
W: Wieso? Ist der behindert?
T: Also das war so...
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte... Von Ardy, von der Scheibe, von dem Anruf, wie ich im Badezimmer saß und gebetet habe und wie ich jetzt aussah... Sie ist natürlich doch ausgerastet... So war sie eben...
T: Bitte beruhig dich jetzt... Halb so schlimm und Moni war Heute beim Anwalt und hat die Scheidung eingereicht...
W: Ich kann mich aber nicht beruhigen!
T: Ich würd dich jetzt gern in den Arm nehmen...
W: Ich dich auch... Hey, ich hab in einer Woche ein langes Wochenende, vielleicht bekomme ich Lisa ja überredet, dass ich kommen darf.
T: Das wäre toll...
W: Ich frag gleich direkt mal. Sag dir dann bescheid. Ich liebe dich Freak.
T: Ja, ich dich auch. Bis später.
Sofort zierte ein Lächeln meine Lippen...
Ich rappelte mich auf, zog mir ein Shirt über und ging nach unten, wo Moni gerade dabei war zu kochen. Ich setzte mich auf die Küchen Anrichte neben dem Herd und sah einfach zu.
"Was gibt es?", lachte sie nach einiger Zeit.
"Wieso wissen Mütter immer wenn was ist?", lachte ich zurück. Ihre Augen funkelten auf.
"Du hast mich Mutter genannt.", strahlte sie.
"Ehm... Ja.", sagte ich peinlich Berührt und das mehr zum Boden als zu ihr. Sie nahm mich einfach kurz in den Arm, was mein inneres zum Kribbeln brachte. "Also...", begann ich.
"Ich wusste es.", lachte sie jetzt noch mehr, ehe sie mir zuhörte.
"Wiwu hat nächste Woche ein langes Wochenende und wir ja auch und...", ich brach kurz ab als die Uhr für den Auflauf im Ofen klingelte.
"Und du wolltest jetzt fragen, ob sie hier hin kommen kann?", grinste sie wissend.
"Bitte.", ich setzte mein liebsten lächeln auf. Sie seufzte.
"Okay.", lächelte sie, was mich nur noch glücklicher machte.
"Danke.", strahlte ich sie an, ehe ich ihr mit dem Essen half.
<<Wiwu<3iscalling>>
T: Ja?
W: Ich darf.
T: Wenn du wüsstest wie erleichtert ich bin.
W: Ich freu mich Freak. Ich schreib dir dann noch mal.
T: Mach das. Bis dann
W: Ja bis dann.
Wenn ihr wüsstet wie glücklich mich das grade macht...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...