77

45 3 0
                                    

P.o.V Taddl
Jetzt waren wir schon eine wundervolle Woche hier. Es war jeden Tag so heiß, das ich dachte ich müsse sterben, Nino war immer noch hibbelig und konnte es nicht glauben, das wir hier sind, Ardy und Ich hatten bis jetzt jeden Tag ein oder mehrmals Sex, ich meine wieso auch nicht, Sex macht halt Spaß, und Luna ging es immer noch schlecht, was mir ziemliche Sorgen machte... Naja also jedenfalls war ich kurz in die Stadt gegangen, als Ardy noch geschlafen hatte und bin ab zur Apotheke. Gerade als ich wieder raus kam, kamen zwei Mädels auf mich zu.
"Hallo. Bist du Taddl?", als ob... Ich bin an der anderen Seite der Erde und werde immer noch erkannt?
"Ehm Ja.", lachte ich.
"Oh Krass, was machst du denn hier? Wie geil man.", lachten die beiden.
"Ich bin mit meiner Familie im Urlaub.", irgendwie waren die beiden niedlich.
"K-können wir vielleicht ein Foto haben?", naja wollen wir mal nicht so sein. Lächelnd nickte ich, machte mit den beiden ein Foto und wünschte ihnen noch einen schönen Rest Urlaub, ehe ich meinen 'nach Hause Weg' einschlug. Ardy, Wiwu, Nino und Mary waren im Pool und bemerkten mich gar nicht. Ich ging zu meiner Schwester ins Zimmer und setzte mich neben sie aufs Bett.
"Guten Morgen. Wie geht es dir?", hakte ich besorgt nach.
"Es geht so.", murmelte sie leise. "Aber schon viel besser.", fügte sie hinzu.
"Luna hör zu. Ich... Das soll nicht fasch rüber kommen, aber ich hab da so eine Vermutung.", fragend sah sie mich an. Ich reichte ihr die Verpackung... Ihr Gesichtsausdruck änderte sich ins geschockte... Aufmunternd strich ich ihr über die Wange, sofort stand sie auf und verschwand im Bad. Ich wartete einfach hier, bis sie wieder raus kam und den Stab in ihrer Hand schüttelte.
"Aber das kann ja nicht sein, ich bin nicht Schwan...", sie brach ab... Wurde blass... Ich seufzte, ehe ich zu ihr ging und sie einfach in den Arm nahm. "Oh Scheiße man...", wimmerte sie an meine Brust. Ich drückte sie leicht von mir weg, zog sie zum Bett und direkt auf meinen Schoss. "Was mache ich denn jetzt?", Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Mit Mary reden?", schlug ich vor. Sie begann zu weinen.
"A-Aber er will doch nicht noch ein Kind. Er meinte, Nino reicht, weil er es so doof findet, das ich das alles alleine machen muss, wenn er so oft weg ist.", schniefte sie.
"Hey... Aber du bist jetzt nun mal Schwanger... Und ich glaube nicht, das er sauer werden wird, weil er ist eben... 'mit Schuld'?", murmelte ich, während ich ihr über den Rücken strich.
"Scheiße man... Ich kann ihm das nicht sagen.", ihr weinen wurde lauter.
"Hey, beruhig dich bitte... Ich steh immer hinter dir. Egal was passiert.", versicherte ich ihr.
"Und was ist, wenn er mich verlässt, weil ihm das zu viel wird?", schluchzte sie jetzt.
"Nein, denke sowas nicht mal. Er wird dich nicht verlassen. Er liebt dich über alles.", ich legte meine Hand behutsam auf ihren Bauch. "Und das kleine Wesen auch.", sie lächelte leicht. Von draußen kam lautes lachen... Besorgt sah sie mich an.
"Soll ich mit kommen, wenn du es ihm sagst?", sie schluckte.
"Nein, ich muss da selber durch.", murmelte sie, ehe sie aufstand. Ich drückte ihre Hand, ehe ich ihr zum Pool folgte, wo wir mit lautem grölen empfangen wurden. "Marius ich muss mal mit dir reden.", schniefte sie. Ihm entwichen alle Gesichts Züge...
"Wo ist Nino?", hakte ich nach.
"Duschen.", murmelte Wiwu. Ich nickte schnell, sah noch mal aufmunternd zu Luna und zog mir anschließend das Shirt aus... Badehose trug ich eh schon. Mein Freund kam direkt auf mich zu, schlang seine Arme um meinen Hals und legte seine Lippen auf meine.
"Was war?", auch Wiwu schwamm zu uns... Ich zögerte kurz.
"Nicht so wichtig.", log ich. Wiwu ging aus dem Pool...
"Ich geh mal nach Nino schauen. Wenn sein Papa jetzt am reden ist.", ich nickte.
"Wo warst du Heute Morgen?", Ardy schlang seine Arme wieder um meinen Hals.
"Nur in der Stadt. Du hattest noch geschlafen.", murmelte ich leise. Er nickte, ehe er 'hoch sprang', sodass er seine Beine um meine Hüfte schlingen konnte. Ich lachte leise, ehe ich ihn auf den Pool Rand setzte und ihn an mich zog um meine Lippen auf seine zu legen.
"Aber jetzt bin ich ja wach.", grinste er gegen meine Lippen.
"Ja, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust.", murrte ich zurück.
"Krass, du hast keine Lust jetzt hoch zu gehen und mit deinem super heißen Freund versaute Sachen zu machen?", grinste er wieder, während seine Hände meinen Rücken entlang fuhr und mit dem Bund meiner Hose spielte, was mich ziemlich erschaudern ließ.
"Nein.", gab ich zu. Sichtlich niedergeschlagen nickte er. Wiwu und Nino kamen wieder.
"Wo ist Mama?", hakte er nach.
"Drinnen, aber bleib bei uns.", er nickte lächelnd, ehe er sich neben den Pool setzte und einfach umher sah. Wir unterhielten uns noch etwas, bis Marley mit Luna wieder kam. Erleichtert atmete ich auf, als ich sah, das beide lächelte. Marley stellte sich hinter sie, legte seine Hände auf ihren Bauch und sah überglücklich zu uns.
"Leute wir... Wir sind schwanger.", begann Luna. Ardy entwichen alle Gesichtszüge. Wiwu kreischte auf.
"A-Also sie.", stotterte Mary aufgeregt.
"Von ihm.", stellte sie klar, ehe sie zu ihm sah. Er beugte sich vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Was heißt das?", wir alle mussten lachen. Luna kniete sich vor den kleinen.
"Du bekommst ein Geschwisterchen.", seine Augen funkelten auf.
"Cool. Wann denn?", wieder musste ich lachen. Gosh ist dieser Junge süß.
"Das dauert noch. Noch 9 Monate.", er seufzte.
"So lange.", sie hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe Mary ihr wieder aufhalf.
"Gott...", quickte Wiwu, ehe sie aufsprang und beiden um den Hals fiel. Auch Ardy nahm sie kurz in die Arm. Luna kam zu mir.
"Danke.", lächelte sie überglücklich.
"Ihr behaltet es?", grinste ich stolz. Sie nickte. Ich nahm sie kurz in den Arm, was damit endete, das sie in den Pool fiel, was uns alle zum lachen brachte. Den restlichen Vormittag verbrachten wir eigentlich nur mit schwimmen und rum albern. Jedenfalls war es wirklich sehr schön.
Wir bekommen ein Baby... Also Luna, aber wir sind ja alle mit dabei und wenn ich daran denke wie wundervoll es mit Nino war... Ach ja... Da wird mir ganz warm.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt