P.o.V Taddl
Help, I have done it again
I have been here many times before
Hurt myself again today
And the worst part is there's no one else to blame
Leise tapste ich die Treppen hoch. Von drinnen kamen noch Stimmen... Eine davon war Ardy... Mein Herz schlug ziemlich schnell. Ich schloss auf, schloss leise die Tür und ging leise am Wohnzimmer vorbei in die Küche. Sie haben mich echt nicht einmal gesehen, waren zu vertieft in ein Gespräch auf das ich nicht weiter achtete... Ich öffnete das Eisfach, nahm eine Familien Packung 'chocolate cookie Cream' heraus, schnappte noch einen Löffel und ging zurück... Erst als ich auf der Treppe war wurde ich bemerkt.
"Taddl?", Wiwu.
"Lass mich.", murmelte ich leise, ehe ich in meinem Zimmer verschwand und so wie eben auf der Straße schon in Tränen ausbrach. Wie kann er mir das antun? Und dann sitzt er unten und tut so als wäre nichts. Es klopfte. "Hau ab.", rief ich, ehe ich mich einfach aufs Bett setzte und das Eis öffnete. Ich kratzte etwas ab und schob es mir in den Mund... Alleine durch den Geschmack dachte ich an Ardy... Toll jetzt hat der mir mein Eis versaut... Ich schob es zur Seite... Es klopfte erneut... "Man was ist?", die Tür ging auf... Wiwu... Sie schloss die Tür wieder, setzte sich zu mir, sah mich an... Ich brach wieder in Tränen aus und sie nahm mich einfach in den Arm.
Be my friend, hold me
Wrap me up, unfold me
I am small and needy
Warm me up and breathe me
"Beruhig dich.", flüsterte sie leise...
"Er hat Schluss gemacht.", wimmerte ich verzweifelt... Das Gefühl, was mich von innen auffraß war furchtbar.
"Ich weiß... Ich glaube er meint es nicht so. Er war einfach sauer, das du zu Max bist.", murmelte sie.
"Dazu muss ich euch auch noch was erzählen.", murmelte ich...
"Erzähl es Morgen in Ruhe.", ich nickte, stand auf und ging zum Fenster. Ein Blick auf den Bürgersteig zeigte mir, dass er wirklich den Bilderrahmen raus geworfen hat... Das tat weh. Ich zündete mir eine Zigarette an... "Soll ich noch mal mit ihm reden?", ich nickte kaum merklich und schon war meine Beste Freundin auch wieder weg. Ich schniefte immer mal wieder auf... Schritte auf der Treppe ertönten, aber meine Hoffnung schwand, als die Tür neben an ins Schloss fiel... Ich schlurfte zu meinem Bett, griff nach Ardys Pulli und schlich leise rüber... Zögerlich und irgendwie Ängstlich klopfte ich.
"Was?", kam es wütend von innen. Erschrocken schreckte ich zurück, ehe ich die Tür ein Stück aufmachte. Er sah mich an... Wütend... Enttäuscht... Verweint...
"W-willst du den wieder h-haben?", stotterte ich...
"Tzz. Kannste behalten.", schnaubte er... Ich nickte, ehe ich auch schon wieder ging... Kaum hatte ich die Tür wieder geschlossen brach ich wieder in Tränen aus. Ich lehnte mich an die Wand und rutschte auf den Boden, ehe ich mein Gesicht im Pulli vergrub... Wiwu kam wieder hoch, setzte sich neben mich und nahm mich einfach in den Arm.
"Beruhig dich.", hauchte sie besorgt.
"I-Ich... Ich... Ich k-k-kann nicht.", schluchzte ich verzweifelt.
Ouch, I have lost myself again
Lost myself and I am nowhere to be found
Yeah, I think that I might break
Lost myself again and I feel unsafe
"Shhs...", sanft strich sie mir über die Wange. Wiwu stand auf, zog mich auf die Beine. "Komm... Leg dich hin, ich rede mit ihm.", wieder nur ein nicken meinerseits, ehe ich in mein Zimmer ging und mich bis auf die Boxershorts auszog, ehe ich mich in mein Bett kuschelte und Ardys Pulli zu mir zog. Er roch noch leicht nach ihm... Von neben an drangen Stimmen an mein Ohr, ich konnte aber nichts verstehen... Immer noch flossen Tränen aus meinen Augen... Das Eis, welches jetzt auf meinem Nachtschränkchen stand, roch so stark nach chocolate cookie, das ich mir wirklich überlegte es doch zu essen, entschied mich aber dagegen... Mir war jetzt nicht nach essen. Mir war nach gar nichts. Ich wollte einfach Ardy bei mir haben, aber das hat sich ja jetzt erledigt... Wieder schluchzte ich auf... Klar, ich hatte ihn für Maxi sitzen lassen, aber er hat mich doch gebraucht... Och man... Er hat tatsächlich mit mir Schluss gemacht. Es ist aus... Vorbei... wieder schluchzte ich auf... Scheiße man. Ich krallte mich an Ardys Pulli und weinte einfach weiter. Das kann doch nicht war sein... Ich richtete mich auf, griff nach der Eispackung und begann dann doch zu essen. Wenn ich schon alleine bin, kann ich auch fett werden... Wiwu kam herein... "Du wirst fett, wenn du so spät was isst.", murmelte sie.
"Ist mir egal.", murmelte ich leise. Sie seufzte...
"Ardy weint voll...", murmelte sie leise.
"Wieso?", hakte ich auf einmal sehr interessiert nach.
"Er ist traurig Taddl... Und er möchte noch mal mit dir reden...", murmelte sie weiter.
"Und das kann er mir nicht selber sagen?", verwirrt sah ich sie an...
"Weiß nicht... Soll ich hier schlafen?", hakte sie nach...
"Musst du nicht, ich komme runter wenn was ist.", sie lächelte mich liebevoll an... Nach dem sie circa 10 Minuten weg war und das Eis jetzt schon aufgegessen war, stand ich auf, zog mir Ardys Pulli über und schlich runter und aus der Wohnung raus, ehe ich nach unten auf die Straße lief. Enttäuscht hob ich den Holz Bilderrahmen auf... Das Glas war komplett zersprungen... Wieder kullerten mir Tränen die Wange herunter... Ich ging schnell wieder rein, als es mal wieder begann zu regnen. Oben huschte ich schnell wieder die Treppe hoch. Aus Ardys Zimmer kam verzweifeltes weinen... Ich klopfte leise. Das weinen verstummte... Ich öffnete die Tür und hielt ihm den Bilderrahmen hin.
Be my friend, hold me
Wrap me up, unfold me
I am small and needy
Warm me up and breathe me
"Willst du das nicht lieber in den Müll anstatt aus dem Fenster werfen?", wimmerte ich, ehe ich es auf sein Bett legte und einfach wieder raus ging und schon wieder in Tränen ausbrach. Wie kann er mir das einfach antun? Wie kann er einfach Schluss machen. Aus seinem Zimmer kam ein wütender Schrei gefolgt von einem lauten Knallen. Ich wischte mir über die Augen, ehe ich einfach ins Bad lief. Kaum hatte ich abgeschlossen raufte ich mir die Haare... Ich ging rüber zum Waschbecken und krallte mich verzweifelt an den kalten Rand... Erschöpft schluchzte ich auf. Hatte er nur Schluss gemacht wegen Maxi? Hatte er Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt? Tausende Fragen huschten durch meinen Kopf... Meine Gedanken kreisten wieder nur um dieses eine Thema... Ich will es doch eigentlich gar nicht, aber ich konnte noch nie mit meinen Gefühlen umgehen... Wie hatte ich das damals ausgehalten? Wie hatte ich dieses Gefühl ausgehalten? Mein inneres wurde komplett zerfressen und das nur durch diesen Jungen... Gott, ich liebe ihn doch... Ohne wirklich drüber nach zu denken öffnete ich die kleine Schublade mit unseren Rasierklingen, ehe ich eine heraus nahm und vorsichtig begann die einzelne Klinge aus der gesamt Fassung zu nehmen. Meine Hände zitterten verzweifelt, während meiner Kehle immer wieder ein lautes Schluchzten entwich... Scheiße man... Wieso mache ich das hier nur?... Erlösung?... Erlösung. Ich nahm die Klinge zwischen Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand und führte eben diese zu meinem linken Handgelenk... Ich hatte schon oft darüber nach gedacht... Erst wird es wehtun... Dann wird es brennen und dann wird es erleichternd... Ich sah noch mal kurz in den Spiegel, ehe ich ansetzte... Ich spannte meine linke Hand so an, das meine Pulsader hervortrat... In meinem Kopf zählte ich bis 3, ehe ich erneut ansetzte und einfach fest, mit Druck und Kraft durch zog... Ein Schmerzerfülltes wimmern verließ meine Kehle und mir wurde tatsächlich komisch im Bauch, als ich die warme dunkelrote Flüssigkeit sah, welche sofort aus der Verletzung trat. Meine Augen Lieder begannen zu flattern... Was hatte ich getan? I-Ich wollte doch gar nicht st-sterben... "Hilfe.", hauchte ich komplett Tonlos, ehe ich einfach zur Seite kippte, wobei ich mir so stark den Kopf anschlug, das ich glaube auch dieser Blutete... Laute Schritte ertönten auf der Treppe... Entfernt nahm ich wütende Schreie war... "Hilfe.", wiederholte ich nicht hörbar... Meine Augen wurden schwer, mir wurde immer kälter und ich konnte spüren, wie mein Puls immer weniger wurde... Es tut mir leid...
Das letzte was ich wahr nahm war wie die Tür aufging und laute panische Schreie ertönten...
Be my friend, hold me
Wrap me up, unfold me
I am small and needy
Warm me up and breathe me
Es tut mir leid...
And breathe me...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...