45

51 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Liebling... Kann ich dir was gutes tun?", Moni strich mir beruhigend über den Rücken.
"Nein.", schluchzte ich...
"Du bist ganz kühl, möchtest du duschen gehen?", ihre Hand zitterte...
"Nein.", schrie ich jetzt... Sie zuckte leicht zusammen... Wieder schnappte ich hysterisch nach Luft. Ich hatte immerhin Glück gehabt, dass Moni mich auf der Straße gefunden hatte, als sie von einer Freundin zurück nach Hause wollte...
"Ich koche dir Suppe okay?", ich nickte nur leicht..."Komm mal her.", sie zog mich in ihre Arme. "Ich bin mir sicher, dass es nur ein Missverständnis war mein Schatz.", immer noch strich sie mir beruhigend über den Rücken. Ich schluchzte einfach weiter. "Ruh dich aus. Ich gehe eben mit Tofu raus und koche dir dann was okay?", wieder nur ein nicken... Leise verließ sie mein Zimmer. Ich schmiss mich in meine Kissen und schrie einfach auf... Aus Wut... Aus Trauer... Aus purer Verzweiflung. Wie konnte ich auf dieses Arschloch rein fallen... Er hat mich von vorne bis hinten verarscht... Und ich hab mich verarschen lassen... Alles tat mir weh. Meine Brust am meisten. Wieder schluchzte ich auf. Und ich weiß nicht, wann ich mich jemals so gefühlt habe... Ich kann offen sagen, das nicht mal Timos Schläge so weh getan haben wie diese paar Nachrichten... Diese Bilder... Diese Bilder, von Ardy und diesem Typen aus der Parallel Klasse... Phil... Wie konnte er mich so belügen? Tausende Tränen strömten meine Wange entlang und immer wieder entwich mir ein lauter Schrei.
Ich lag sehr lange hier und weinte einfach durch gehend, bis ich durch mein Handy klingeln unterbrochen wurde.
<<DatClique>>
Luna: Ey T. Wir kommen jetzt nach Hause, weißt du ob Mum gekocht hat?
Marley: Junge ich hab so Hunger :D
Ardy: :D
Marley: T?
Luna: Vielleicht schläft er...
*Taddl hat die Gruppe verlassen*
...
<<Luna<3>>
Luna: Taddl? Wieso hast du die Gruppe verlassen?
Ich antwortete nicht. Warf mein Handy quer durch den Raum, welches Klirren auf den Boden fiel und eine ziemliche Macke in der Wand hinterließ. Ich krallte mich in das Kissen und schluchzte einfach... Konnte man das überhaupt noch schluchzen nennen?
Unten ging die Tür auf.
"Bin zu Hause! Hab die Spasten mit gebracht.", schrie Luna, ehe Schritte auf der Treppe erklangen... Hätte ich mal besser abgeschlossen... Die Tür ging auf.
"Taddl?", lachte Luna. "Oh Gott...", sie stürmte auf mich zu und ließ sich aufs Bett fallen, ehe sie mich in ihre Arme zog. "Was ist los?", hakte sie panisch nach. Ich drückte sie unsanft von mir. "Hey.", sagte sie etwas ernster.
"Lass mich.", schluchzte ich.
"Baby?", er kam zu mir... Legte seine Hand auf meinen Rücken und sofort durchfuhr mich ein Schauer voller Ekel. Wieder schluchzte ich auf... Nimm bloß deine Hand da weg... "Was ist denn los?", seine Stimme war sanft... Liebevoll... "Hey, ich meinte das soeben doch nicht so...", murmelte er.
"Hä?", kam es jetzt von Marley... Ardy erklärte kurz... "Och Ardy.", murmelte Mary... Wenn sie nur wüssten.
"Taddl? Soll ich Ardy einfach sagen er soll nicht ko...", weiter kam Moni nicht...
"W-was?", er war sichtlich verwirrt... Er zog seine Hand weg...
"Hä was redet ihr denn da?", Luna war genau so verwirrt. Ich sprang auf, was die anderen sichtlich zusammen zucken ließ. Ich lief zu meinem Handy, öffnete die Fotos und klatschte es ihnen aufs Bett, ehe ich wieder in Tränen ausbrach und einfach ins Badezimmer rannte... Naja ich wollte rennen, aber Marley hielt mich fest...
"Lass mich!", schrie ich, ehe ich versuchte mich mit all meiner Kraft zu wehren... Vergeblich...
"Ardy, was ist das?", schrie Luna... Er wieder rum, sprang auf und kam auf mich zu.
"Taddl...", begann er... Ohne zu zögern spuckte ich ihm ins Gesicht, was Moni mit einem erschrockenen Keuchen quittierte.
"Verpiss dich!", schrie ich ihn an, ehe ich wieder begann mich von Marleys Griff zu wehren... Ardy brach ebenfalls in Tränen aus.
"Taddl nein ich kann...", schluchzte er auf...
"Verpiss dich! Hau ab ich will dich nie wieder sehen!", brüllte ich ihn an... Auch ich begann wieder zu heulen. Er drehte sich um und rannte einfach aus dem Zimmer. Luna ihm hinter her... Marley ließ sich mit mir zusammen auf dem Boden sinken, sodass ich ungehemmt in sein Shirt heulen konnte. "Hau ab.", hauchte ich nur noch...
"Shhhs...", hauchte Marley. Moni kam ebenfalls zu mir und nahm mich in den Arm... Marley stand auf und nahm mein Handy... Er warf es aufs Bett und ging ebenfalls aus dem Zimmer.
"Er hat mich komplett verarscht.", schrie ich gegen ihre Hals Beuge...
"Shhhs. Liebling. Shhs...", versuchte sie mich zu beruhigen...
"Ich will hier weg.", schluchzte ich...
"Ich bin gleich wieder hier mein Engel... Ich rufe Wiwu an...", sie drückte mich von sich, ehe sie aufsprang und runter sprintete... Tofu kam ins Zimmer getapst und dann direkt auf mich zu. Ich zog ihn an mich und weinte einfach in sein Fell...
"Er hat mich komplett verarscht.", wimmerte ich verzweifelt... "Wieso? Wie kann er nur?", wimmerte ich hinzu. Er zappelte leicht, ich richtete mich auf und sah ihm in die großen Augen, welche mich besorgt musterten... Wieder musste ich schluchzten. Er sprang von meinem Schoss, rannte zu einem Klamotten Haufen und zog einen Pulli von Ardy zu mir... Ist der süß... Schnell wurde ich zurück in die Realität geholt. Ich schnappte mir den Pulli, stolperte aus meinem Zimmer und zu Lunas, aus welchem ebenfalls schluchzten kam. Die drei sahen mich an, als ich das Zimmer betrat. Ich ging auf Ardy zu, klatschte ihm den Pulli vor die Füße und ging schluchzend wieder raus...
"Taddl.", rief er... Und klar. Er kam mir hinter her. "Bitte...",  wimmerte er, ehe er mich an der Hand fest hielt.
"Fass mich nicht an! Fass mich nie wieder an! Du bist gestorben für mich du Arschloch! Verpiss dich aus meinem Leben.", wieder brach er in Tränen aus...
"Bitte, lass es mich erklä...", weiter kam er nicht.
"Wie willst du das erklären? Wie willst du das rechtfertigen, dass unsere ganze Beziehung auf einer Lüge basiert und das du mich die ganze Zeit verarscht hast?", schrie ich wütend. Die anderen kamen auf den Flur.
"Taddl bitte ich... Ich lie...", wieder unterbrach ich ihn... Ich holte aus und schlug ihm mit der Flachen Hand auf die Wange. Er gab ein wimmerndes Geräusch von sich, ehe er einfach auf die Knie sackte... Erschrocken über mich selbst lief ich in mein Zimmer und warf mich einfach auf mein Bett...
"Taddl...", Luna...
"Lass mich. Er hat mich einfach verarscht. Mich die ganze Zeit belogen... Und ich lass mich auch noch auf den ein.", schrie ich, ehe ich verzweifelt an ihren Armen zusammen sackte...
"Shhhs...", flüsterte sie... "Alles wird wieder gut.", hauchte sie...

Wird es das?
...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt