P.o.V Taddl
Meine Hände zitterten und ich hatte ein unschönes Gefühl in meinem Bauch. Luna ging vor in die Küche. Ardy, welcher immer noch meine Hand hielt, und ich folgten ihr.
"Taddl.", seufzte Moni erleichtert, ehe sie mich kurz in den Arm nahm. Jens drehte sich zu uns und sofort änderte sich sein Gesichts Ausdruck in puren Hass und... ekel... Das tat weh. Ardy strich mir beruhigend über meinen Handrücken.
"Was wollt ihr.", blaffte er uns an.
"Dad hör zu...", begann Luna, wurde jedoch durch das Telefon unterbrochen. Jens ging dran... Wir schwiegen... Seine Gesichtszüge entwichen, änderten sich in noch mehr Hass als vorhin und sein Blick wanderte zu mir und genau in diesem Moment wusste ich wer da dran war... Kaum hatte er aufgelegt, kam er auf mich zu... Ängstlich machte ich einen Schritt nach hinten, was jedoch wenig brachte... Kurz war alles still... und dann schmerzen... von der einen auf die andere Sekunde... Ich gab ein wimmerndes Geräusch von mir.
"Dad.", brüllte Luna.
"Jens.", schrie Moni fast zeitgleich und Ardy drückte ihn unsanft und mit ebenfalls Hass in den Augen von mir und schrie ihn an... Tränen schossen in meine Augen, ich riss mich von Ardys Hand los und rannte so schnell ich konnte und mit dem wissen, dass Jens mir folgte nach oben und schloss mich im Badezimmer ein, ehe ich aufschluchzte und den Tränen freien lauf ließ. Ich taumelte zum Spiegel... Meine rechte Wange, meine rechte Schläfe und ein teil meines rechten Ohres waren rot, brannten und taten einfach weh...
Jens hatte mich geschlagen...
"Mach auf.", brüllte er. Panik übernahm mich. Vor der Tür hörte ich schreie... Wie Moni, Luna und Ardy ihn anbrüllten... Ich ging langsam rückwärts, ehe ich mich in die Ecke der Dusche setzte und einfach weinte. Wie konnte er? Ich meine, dass mit dem Homophob ist eine Sache... Aber schlagen? Er hatte mich geschlagen... Und ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine Angst hatte.
"Mach auf oder ich trete die Tür ein.", schrie er immer und immer wieder... Panisch sah ich mich um... Was mach ich denn jetzt... Ich hörte einen dumpfen Schlag gegen die Tür... Immer wieder vernahm ich schreie von Luna und Moni welche ihn anbrüllten... Ich saß lange hier, weinte, zitterte und hatte einfach Angst, ehe ich erneut einen Dumpfen Schlag gegen die Tür hörte, welche zu meinem Nachteil nachgab... Panisch sah ich auf und sah wie Jens auf mich zu kam... "Jetzt kannst du was erleben.", mein Atem war so schnell, das ich dachte ich würde Ohnmächtig werden... Gott... lass mich Ohnmächtig werden... Er packte mich am Kragen und riss mich hoch. Ich schrie auf, als ich den Duschkopf in meinem Rücken spürte...
"Jens.", brüllte Moni immer und immer wieder...
"Ich wünschte wir hätten dich niemals adoptiert.", und genau dieser Satz, tat mehr weh als alles andere was er gerade mit mir machte... Moni schrie und brüllte und versuchte ihn von mir zu ziehen, was nur wenig brachte... Luna, Ardy und Marley kamen ins Badezimmer gestürmte und rissen ihn von mir... Er riss sich los... holte aus... wieder schrie ich auf... Sofort pochte mein Auge lauter als mein Herz, ich fiel unsanft auf den Boden. Ich blieb einfach liegen und schrie... Sofort ließ sich Moni neben mich fallen, zog mich in ihre Arme und brach in Tränen aus. "Ich bin noch nicht fertig mit dir.", schrie Jens, welcher gerade von den Jungs raus gezogen wurde... Egal wo Marley her kam, ich bin froh, das er hier ist... Alleine hätte Ardy das nicht geschafft...
"Ich bin hier...", wimmerte Moni immer und immer wieder... Luna ließ sich ebenfalls neben mich fallen...
"Alles ist gut Taddl, es ist vorbei.", auch sie nahm mich in den Arm... Ich konnte mich nicht bewegen... Ich lag hier, schrie, weinte und wünschte mir gerade nichts mehr als Ohnmächtig zu sein...
"Er ist weg...", kam es erleichtert von Marley... Ardy kam zu mir und drückte mich an sich...
"Alles ist gut... Es ist vorbei... Wir sind hier...", versuchte er mich zu beruhigen... Er schob seine Arme unter meine Arme und unter meine Beine und hob mich hoch... "Alles ist jetzt gut.", weinte er? Meine Augen fielen zu...
"Du musst Mum... Du musst ihn anzeigen.", ich blinzelte ein paar mal... Ardy lag vor mir und hatte beschützend einen Arm um mich gelegt...
"Ihr habt ja recht... Er darf ihn nie wieder berühren...", seufzte sie besorgt. "Nie wieder...", fügte sie leise hinzu.
"Aber er wohnt hier.", Marley... Gott sei Dank war er hier...
"Dann darf er eben nicht mehr wieder kommen.", sagte Luna ernst. "Ja jetzt guck mich nicht so an Mum.", sagte sie etwas lauter...
"Er ist dein Dad.", murmelte sie.
"Und er ist mein Bruder. Und nein... Er ist nicht mehr mein Dad.", rief sie...
"Luna...", seufzte ihre Mum, ehe sie in Tränen ausbrach.
"Ich weiß Mama, aber das geht so nicht... Du musst zur Polizei gehen.", sagte sie ernst...
"Ich weiß...", schniefte sie.
"Jetzt Mum.", seufzte Luna... Immer wieder fielen meine Augen zu...
"Okay...", ich spürte wie sich die Matratze hob.
"Ich muss jetzt auch los, schreibt mir bitte gleich, wenn er wach ist.", murmelte Marley.
"Ich geh runter und koch Tee... Ist das okay Ardy?", Luna.
"Ich bleib hier und warte bis er aufwacht.", das vibrieren seines Brustkorbes ließ mich erzittern. Leise ging die Tür zu... "Alles ist gut mein Engel.", mein Engel? Mein Herz raste gegen meine Rippen, oh man, was macht dieser Junge nur mit mir?... "Ich lasse nicht zu, dass er dir noch mal was tut.", fügte er hinzu, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Stirn hauchte. Wieder öffnete ich meine Augen und gab ein unverständliches wimmern von mir. Erleichtert atmete Ardy auf, ehe er mich ansah. "Ganz ruhig... Ich bin bei dir. Alles ist gut...", versuchte er mich zu beruhigen. Ich versuchte mich aufzurichten... Sofort schossen Schmerzen, ausgehend von meinem Rücken, durch meinen Körper. "Hey, langsam...", sanft half er mir.
"Aua...", wimmerte ich leise...
"Ich weiß... So leid es mir tut, aber du musst aufstehen um zu schauen ob noch was ist, ob du noch irgendwo verletzt bist.", entschuldigend sah er mich an... Wie liebevoll er einfach war... Ich nickte, sanft und Vorsichtig half er mir auf... Mein Rücken schmerzte... Mein Kopf pochte... Ich taumelte zum Spiegel... Um mein Auge zog sich ein ziemlich, fieser, blauer Fleck... Au... "Darf ich?", sanft strich er mir über den Rücken. Ich nickte stumm... Luna kam wieder ins Zimmer und atmete ebenfalls erleichtert auf... Mein Freund zog mein Shirt leicht hoch... Luna und er atmeten beide erschrocken auf... Ich drehte mich um, sodass ich meinen Rücken so grade im Spiegel sehen konnte... Mittig zog sich ein zwar kleiner aber angeschwollener blauer Fleck...
"Mum ist bei der Polizei...", murmelte Luna, ehe sie die Tasse Tee abstellte... Sofort liefen mir Tränen die Wange entlang... "Hey...", sanft nahm sie mich in den Arm...
"Ich wollte doch nicht... Ich...", stotterte ich rum.
"Nein hey... Es ist nicht deine Schuld... Rede dir das nicht ein.", kam es auch von Ardy.
"Er wird nicht mehr in deine Nähe kommen... Und bevor du dir jetzt Vorwürfe machst, Nein... Du bist nicht schuld... Und ich hoffe, das Mum sich von ihm Scheiden lässt.", sagte sie ernst. Ich nickte nur...
"Komm...", Ardy zog mich wieder zum Bett... Nachdem ich eine halbwegs bequeme Lage gefunden habe, legte Luna eine DvD ein, ehe sie sich neben uns setzte.
"Er wird dich nie wieder anfassen.", sagte sie noch mal... Ardy legte sanft einen Arm um mich... Wir saßen noch sehr lange hier, ehe es leise klopfte und Moni herein kam... Sie kam auf uns zu und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Wange...
"Ich war bei der Polizei.", schniefte sie... Ich nickte nur stumm, ehe ich hilfesuchend zu meinem Freund sah, welcher meine Hand nahm und seine Finger mit meinen verschränkte. "Er ist jetzt angezeigt wegen schwerer Körperverletzung.", erklärte sie weiter.
"Und jetzt?", hakte Ardy leise nach. Monika seufzte auf, ehe sich wieder Tränen in ihren Augen sammelten.
"Jetzt werde ich mich von ihm scheiden lassen... Ich werde nicht zulassen, das er noch mal einen von euch berührt..",...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...