P.o.V Taddl
"Und wie wars?", lächelte Ardy, als ich genervt aus dem Laden kam.
"Voll.", keuchte ich.
"Komm.", lächelnd schlugen wir den Weg, keine Ahnung wohin, ein. Wir liefen einfach ein bisschen rum. "Was kommt noch dazu?", lächelte er mir zu... Ich wusste zu genau was er meinte.
"Ich hab Montag einen Termin für noch eins an der Brust und ich hatte übers Gesicht nach gedacht, aber da weiß ich es noch nicht so genau. Und Max hasst es.", ungläubig sah er mich an. Ich nickte. "Aber ändern kann ich es nicht. Und aufhören werde ich auch nicht.", er begann zu lachen. Ich musste natürlich mit einsteigen... Typisch. Ein wohliges Kribbeln machte sich in mir breit. Und ich fühlte mich einfach mega wohl. Wir redeten noch ein bisschen über jetzt. Über die ganze Situation, über ihn, wie es in München war, übers Abi und all so ein Kram... Irgendwann, als es schon relativ dunkel war, kamen wir ganz normal am Rhein an. An dem schönen Steinstrand... Fast Zeitgleich setzten wir uns einfach hin, was uns wieder zum grinsen brachte.
"Glaubst du an Schicksal?", fragend sah ich ihn an. "Naja, glaubst du, dass alles seinen Grund hat?", hakte er weiter nach.
"Ich glaube schon.", gab ich zu. "Ich glaube alles hat seinen Grund.", ich begann zu lächeln.
"Was ist?", überprüfte er es.
"Weißt du noch? Als wir das aller erste mal aus waren? Nur wir beide?", auch auf seine Lippen zauberte sich ein Lächeln.
"Ja natürlich.", bestätigte er mich.
"Naja... Du hattest gefragt...", er grinste noch mehr.
"Ich hab dich gefragt, ob du an wahre Liebe glaubst.", ich nickte. "Und du meintest, das wenn man sie einmal gefunden hat, kehrt sie immer wieder zurück.", wieder ein bestätigendes nicken meiner Seits. Er sah mich noch einige Zeit an, ehe er wieder lächelte und einfach aufs Wasser sah. Und genau jetzt, war das Eis zwischen uns gebrochen. Es schien, als wäre auf einmal alles vergessen, so schrecklich es für mich war und ich genoss es einfach hier mit ihm zu sitzen. Jedenfalls so lange, bis mein Handy uns unterbrach.
<<Baby<3>> Ich seufzte.
MAX: Essen war gut. Tommy und ich gehen jetzt mit Freunden von ihm noch was trinken. Mach dir keine Sorgen! Es geht mir gut und ich passe auf mich auf. Ich liebe dich Taddl. <3
Ich zeigte die Nachricht Ardy.
"Krass... Frag mal wo.", ich durchschaute sofort, was er wollte.
T.: Wo geht ihr noch hin?
MAX: Botshaus.
T.: Okay. Bis dann.
"Bootshaus.", murmelte ich.
"Sollen wir hin?", lachte er.
"Lieber nicht. Soll er doch machen.", murmelte ich nach einigem zögern.
"Wie du meinst...", murmelte er leise. Ein paar Mädels kamen auf uns zu.
"Ey.", riefen sie in Feierlaune.
"Ey.", gaben Ardy und Ich gleichzeitig zurück, was uns alle zum Lachen brachte.
"Bock mit uns zu feiern?", sie ließen sich neben uns fallen, reichten uns eine Flasche Wodka, welche definitiv mit Eistee gemischt war. Ich sah kurz zu Ardy, welcher die Flasche belustig musterte... Fragend sah er zu mir. Ich lehnte mich leicht zu ihm.
"Ich glaube das ist keine gute Idee...", verwirrt sah er mich an. "Weißt du noch, was passiert ist, als du betrunken warst, als wir gestritten haben?", er nickte wissend...
"Ey Mädels, sorry aber Heute nicht.", rief Ardy.
"Okay.", lachten sie, ehe sie wieder weiter zogen.
"Ich hab dich ganz schön vermisst.", murmelte ich wahrheitsgemäß.
"Ich dich auf.", murmelte er zurück. Ich rutschte zu ihm, lehnte mich einfach gegen ihn. Sanft legte er einen Arm um mich. "Taddl... Mach bitte nichts, nur weil du sauer auf Max bist.", murmelte er gegen meine Haare, während er mir sanft über den Rücken strich.
"Ich weiß schon...", murmelte ich. "Ardy?", er gab ein fragendes Brummen von sich. "Ich...Ich bin irgendwie... Ich weiß nicht so richtig, was ich machen soll...", ich wusste, das er nicht wusste wovon ich sprach. "Naja weißt du... Ich liebe Max. Wirklich. Ich liebe ihn wirklich und ich will mit ihm zusammen sein nur...", ich stockte.
"Ich bin hier und stelle alles auf den Kopf.", beendete er meinen Satz.
"Ja irgendwie schon. Zumindest meine gesamten Gefühle.", gab ich zu. Ich konnte nicht länger schweigen. Ich muss mit jemandem reden... Ihm geht es wohl gleich. "Aber ich will auch nicht, das du wieder gehst... Nicht noch mal... Das halten weder Luna noch Ich aus. Und wenn Mary wieder kommt wird er alles daran setzten, das du bleibst.", murmelte ich noch.
"Kann ich mir bei dem Vorstellen.", lachte er. "Mir geht es ähnlich... Eigentlich nicht...", ich sah auf. Irgendwie stieg trauer in mir auf. "Ich habe keinen Freund. Ich weiß nicht wie sich das anfühlt... Ich weiß nur, dass ich mir sicher bin in meinen Gefühlen...", hauchte er... Seine Hand an meinem Rücken zitterte auf...
"D-Du... H-heißt das d-du...", stotterte ich.
"Ich liebe dich Taddl. Schon immer und noch ewig.", Tränen stiegen in meinen Augen auf. "Aber ich will nicht, dass ich das mit dir und Max kaputt mache... Weil er liebt dich wirklich... Und du liebst ihn.", seine Stimme war rau...
"Ardy...", hauchte ich verzweifelt.
"Ich weiß. Komm her.", er zog mich einfach wieder an sich und strich mir über den Rücken... "Bitte Taddl. Ich will hier nicht noch mal alles kaputt machen.", ich antwortete nicht, kämpfte einfach weiter mit den Tränen. Ich weiß doch selber nicht... Ich liebe Max... Und Ardy... auch? Jetzt begann ich doch zu weinen. "Nein, Hey... Shhs.", er zog mich noch ein Stück näher an sich... "Shhs. Bitte hör auf zu weinen.", er drückte mich von dich und strich mir sanft über die Wange... Strich die Tränen weg. "Engel. Hör auf zu weinen.", jetzt weinte ich nur noch mehr... Er hatte mich Engel genannt... "Sollen wir nach Hause? Wir haben schon 12:23 Uhr...", ich nickte. Zusammen standen wir auf... Ich sah ihm das schlechte Gewissen förmlich an. Verlegen kaute er auf seiner Lippe herum... Still schweigend liefen wir nach Hause. Selbst als ich die Wohnungstür aufschloss, schwiegen wir, ehe wir beide unsere Lippen auf einander pressten um das Lachen zu verkneifen... Im Flur standen Koffer, daneben Marleys Schuhe... Aus dem Schlafzimmer kam stöhnen...
"Ja gut.", lachte ich, ehe ich nach oben lief. Er folgte mir. Fragend sah er mich an. "Komm mit.", lächelte ich. Er lächelte ebenfalls, ehe er mir in mein Zimmer folgte.
"Hallo.", kam es aus dem dunklen Raum. Ich drückte den Lichtschalter und wenige Momente später fiel mir meine Beste Freundin um den Hals.
"Was machst du hier?", strahlte ich glücklich.
"Hatte früher frei und Marleys Meetings sind alle durch.", grinste sie. Wieder nahm ich sie in den Arm, kaum hatte ich sie losgelassen erstarrte sie. "Ardy?", hakte sie fassungslos nach, ehe sie aufschrie und auch ihm um den Hals fiel. "Was machst du denn hier?", strahlte sie.
"Ich wohne hier.", murmelte er leise.
"Seid ihr? Was ist mit Max?", hakte sie nach.
"Oh nein sind wir nicht. Max ist nur grad nicht hier.", murmelte Ardy schnell, ehe er auf seine Hände sah.
"Baoh Taddl du bist voll fett geworden.", wechselte sie das Thema.
"Echt?", hakte ich erschrocken nach, ehe ich mein Shirt hoch zog und in den Spiegel sah... "Ja vielleicht ein bisschen?", Ardy lachte. "Mist man... Ich muss unbedingt mehr Sport machen.", fluchte ich zu mir selber.
"Ach bekommen wir schon in den Griff.", lachte sie. "Ehm in meinem Kopf ist 7 Uhr Morgens... Wo kann ich pennen?", hakte sie nach.
"Ehm... In deinem Zimmer wohnt jetzt Ardy... Schlaf du hier. Ich penn unten.", schlug ich vor.
"Ne man... Dann musst du denen zu hören. Wo ist eigentlich der kleine?", lachte sie.
"Bei Mama. Ja dann... Pennen wir beide hier?", sie nickte. "Bleibst du noch?", hakte ich an Ardy nach. Als Antwort, warf er sich einfach auf mein Bett.
"Oh geil! Taddl, lass uns Betten tauschen.", grinste er.
"Tzzz ganz bestimmt nicht.", ich und Wiwu ließen uns neben ihn fallen.
Es dauerte nicht mehr lang, bis Wiwu eingeschlafen war. Ardy und ich schlichen uns aus dem Zimmer. Ich wollte grade was sagen, da unterbrach uns Ardys Magen. Zusammen gingen wir runter und aßen irgendeinen Scheiß... Naja Ardy aß... Ich lieber nicht...
"Ey.", schrie Marley... Ich sprang ihm Wort wörtlich auf den Arm, was er mit einem Lachen quittierte. Luna kam ebenfalls in den Raum, was Ardy mit einem grinsen quittierte... Auch Marley erstarrte...
"Das ist eine lange Geschichte...", lachte Ardy...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...