PoV Taddl
"Guten Morgen.", lächelte mein Freund, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Stirn hauchte, aufstand und mit einer Kippe und einem Feuerzeug zum Fenster ging.
"Morgen.", murmelte ich leise. Er setzte sich auf die Fensterbank und starrte einfach aus dem schon geöffneten Fenster... Krass... Das sah so sexy aus... Eine feine Gänsehaut hatte sich auf seine Haut gelegt und er spannte alle seine Muskeln an... Mit aller Kraft hielt ich meine Augen offen. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass wir mal grade 7:23 Uhr hatten... "Es ist so früh.", gähnte ich. Er lächelte leicht.
"Bin vor 3 Stunden auf gewacht und hab dich einfach angeguckt.", murmelte er, ehe er wieder einen Zug nahm. Ich rappelte mich auf, stand auf und ging zu ihm... Halleluja war das kalt am Fenster. Auch auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und lehnte meinen Kopf auf seinen. Er seufzte glücklich. Ich hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe. "Wir sind Morgen in New York... Also dann eigentlich Gestern, weil da ja eine andere Zeit ist.", murmelte er lächelnd.
"Ich freue mich voll.", er nickte zustimmend. "Ehm Ardy?", er lehnte sich gegen mich und gab ein fragendes Brummen von sich. "Darf ich dich was fragen?", wieder nahm er einen Zug.
"Natürlich.", antwortete er wie selbstverständlich, was mich noch glücklicher machte... Ich atmete noch mal durch... Das Thema ging mir schon länger durch den Kopf...
"W-Was meinte Sven mit Drogen?", er wusste sofort wovon ich gesprochen habe... Er seufzte... "Du musst es mir nicht sagen, ich denke nur in letzter Zeit viel darüber nach...", fügte ich schnell hinzu.
"Ach quatsch. Also... Ja Weya hat mein Zimmer durchwühl... Dann hat sie Gras gefunden und es natürlich direkt den beiden anderen gezeigt... Hab ganz schön ärger bekommen... Aber was ist dabei...", murmelte er... Ich nickte nur... Was soll ich da auch groß sagen. Es war okay. An Kiffen ist ja nichts dran... Außerdem hab ich ja schon mit ihm geraucht... Also irgendwie... Er löste sich aus meinem Griff, stand auf, legte einen Arm unter meine Knie, den anderen unter meine Arme und hob mich hoch, ehe er mich wieder zum Bett trug und sanft ablegte. Ardy beugte sich über mich, sodass er sich nur noch mit seinen Händen neben meinem Kopf abstütze. "Ich hab so einen wundervollen Freund.", lächelte er, während er mir eine Strähne von der Stirn strich.
"Ich auch.", gab ich lächelnd zurück, ehe ich ihn zu mir zog und unsere Lippen auf einander legte. Wir beide lächelten. "Lass uns noch ein bisschen schlafen.", murmelte ich, als er sich wieder löste. Er rappelte sich auf, legte sich richtig hin und zog mich zu ihm, ehe er seine Arme um mich schlang und mich ganz nah an sich heran zog.
"Es kommt mir vor, als würde ich dich schon Ewigkeiten kennen, dabei sind wir mal grade einen Monat zusammen.", nuschelte er in meinen Nacken... Einen Monat schon? "Und es werden noch wundervolle weitere.", fügte er lächelnd hinzu. Auch ich musste schmunzeln. "Ich liebe dich.", er hauchte mir einen sanften Kuss in den Nacken, was mich erneut erschaudern ließ.
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich, ehe ich mich zu ihm drehte und meine Lippen sofort auf seine legte. Sofort erwiderte er den erst sanften Kuss, welcher mit der Zeit immer intensiver wurde und letzten Endes in einem sanften und trotzdem leidenschaftlichen Zungen Kampf endete, welchen wir aus Luftmangel irgendwann beendeten. Ardys Augen funkelten auf. Ohne noch was zu sagen, hauchte er mir einen Kuss auf die Schläfen und zog mich noch näher an sich heran... Mit der Zeit sind wir dann auch wirklich wieder eingeschlafen, nur um irgendwann durch laute Musik, schreiende Mädels und Kissen in unseren Gesichtern wieder geweckt zu werden... Ardy stöhnte genervt auf.
"Euer Ernst?", lachte er los, ehe er mit den Kissen zurück warf... Die beiden kamen zu uns und legten sich zu uns.
"Gut geschlafen?", richtete ich mich an Wiwu und an Luna.
"Ja. Ihr?", hakten sie synchron nach. Wir nickten...
"Bis grade schon.", Ardy schlang einen Arm um Luna und wuschelte ihre Haare durch.
"Lass uns essen bestellen.", schlug Lunes vor... Ardy und ich sahen sie verwirrt an... "Ehm... Es ist 13 Uhr...", wir sahen uns kurz an und brachen einfach ins lachen aus, stimmten aber zu. Wiwu ging bei mir duschen, Luna bestellte und ging bei sich duschen, Moni war arbeiten und wir waren wieder alleine...
"Einfach schon 13 Uhr.", lachte ich. Auch er lachte, ehe ich mich wieder ins Bett fallen ließ. Er beugte sich über mich und legte seine Lippen sanft auf meine. Ich liebte es. Ich liebte das Gefühl, was mich durchzog, wenn er mich küsste. Glücklich seufzte ich auf, was er mit einem lächeln quittierte.
"Warum seufzt du?", lächelte er.
"Ich bin so glücklich grade.", murmelte ich immer noch mit geschlossenen Augen.
"Ich auch.", lächelte er zurück... Ja ich hörte, dass er lächelte. "Darf ich dich was fragen?", hakte diesmal er nach, ehe er sich wieder neben mich legte und mich an sich zog.
"Ja.", lächelte ich immer noch.
"Ehm... Hattest... Hattest du schon mal Sex?", okay? Das verwunderte mich ein bisschen... Ich öffnete meine Augen und sah ihn an.
"Ardy... Du bist mein erster Freund...", verwirrt sah ich ihn an...
"Stimmt... Aber trotzdem... Kann ja sein.", murmelte er, während ihm ein leichter Rot Schimmer ins Gesicht schlich.
"Nein... Hatte ich nicht.", versicherte ich ihm. Er nickte nur... Lächelte leicht.
"Und ehm... Also... Könntest du dir vorstellen... Ehm...", stotterte er rum, ehe er abbrach und einfach rot anlief, was einfach mega niedlich aussah. Aber ich wusste nur zu gut was er meinte. Sanft legte ich eine Hand an seine Wange, lächelte und sah ihm einfach tief in die Augen.
"Ja ich kann es mir vorstellen.", auch er lächelte verlegen, ehe er sich zu mir beugte und seine Lippen auf meine legte. Er legte seine Hände an meine Hüfte... Er zitterte. "Hey...", grinste ich. "Du zitterst ja.", wieder hauchte ich ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ehm... W-Wieso hast du nicht mit Tom geschlafen?", irgendwie wunderte es mich... Sie waren so lange zusammen... und wir eben noch nicht...
"Ich weiß nicht... Ich war einfach nicht so weit... Sollte das ernste mal nicht mit jemanden sein, wo man sich wirklich sicher ist, das er der richtige ist?", und das verwunderte mich jetzt noch mehr... Ich wusste nicht, dass Ardy noch nie Sex hatte und um ehrlich zu sein erleichterte mich das ganze. Wieder musste ich lächeln. Die Tür ging auf.
"Taddl?", Wiwu. Sie stand in Jeans und Top im Türrahmen. Und ich wusste direkt was sie wollte.
"Bedien dich.", lachte ich einfach. Ardy grinste, als er sah, wie sie zu meinem Schrank ging und sich einen viel zu großen Pulli raus nahm. Anschließend kam sie zu uns. Sie warf sich auf mein Bett und grinste einfach zufrieden...
"Warum kann es nicht immer so sein?", entschuldigend sah ich Ardy an, löste mich von ihm und richtete mich auf, sodass ich sie ansehen konnte.
"Was denn?", hakte ich nach. Sie seufzte, richtete sich auch wieder auf.
"Na einfach alles... Das wenn ich Morgens aufwache einfach weiß, das du eine Etage drunter bist und ich einfach ein Pulli von dir nehmen kann, weil ich weiß, dass du es magst, wenn ich deine Klamotten trage und...", sie brach ab, sah einfach traurig auf ihre Hände. Ich schlang meine Arme um sie und zog sie an mich heran. "Ich vermisse dich so.", murmelte sie traurig.
"Ich dich auch.", nuschelte ich in ihre Haare.
"Ich will nicht wieder zurück...", murmelte sie leise...
"Ist es da so schlimm?", hakte Ardy leise nach... Ich nickte stumm...
"Okay, pass auf... Wenn du 18 wirst, kommst du einfach nach Köln... Bis dahin lasse ich mir was einfallen...", sie nickte stumm. Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
"Kann jemand tragen helfen?", schrie Luna von unten...
"Ich geh schon.", murmelte Wiwu, ehe sie schnell aufstand und runter ging... Ardy schlang seine Arme um meinen Bauch.
"Schlimmer als mit Jens und Sven?", hakte er erschrocken nach... Wieder nur ein nicken...
Wir aßen in aller Ruhe, schauten währenddessen Filme, redeten viel und lachten unglaublich viel, was mir ziemlich gut tat und mir mal wieder zeigte, wie viel Glück ich in letzter Zeit habe... Ich hab Wiwu bei mir, Luna meine Schwester, Ardy meinen Freund und Marley wollte gleich auch noch kommen. Als er da war, begannen wir allen ernstes Monopoly zu spielen... Einfach weil das Spiel geil ist. Luna und Marley saßen nebeneinander mit dem Rücken zur Tür, Wiwu saß schräg neben mir und Ardy lehnte gegen die Wand, während ich an Ardy lehnte. Es war unfassbar lustig mit ihnen zu spielen. Wir lachten über alles. Über unsere 'Wutausbrüche', wenn jemand bezahlen musste, wenn jemand ins Gefängnis musste oder wenn jemand vollkommen pleite war. Die erste Runde gewann Marley, die zweite ich und jetzt saßen wir grade in der dritten, als es klopfte und die Tür aufging und Moni rein kam.
"Man hört euch vor der Haustüre lachen und rumschreien.", lachte sie, ehe sie zu uns kam und sich neben Wiwu setzte.
"Ey Mum, die machen mich fertig.", lachte Luna. Auch wir lachten wieder.
"Ardy schläfst du hier?", Übergang sie das Thema.
"Ehm...", begann er... Ich sah zu ihm... Er lächelte leicht. "Gerne.", lächelte er zurück, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange hauchte.
"Was ist denn mit deinen Sachen?", hakte ich nach... Immerhin fliegen wir Morgen...
"Hol ich gleich eben... Geh nach Hause, pack eben und dann komm ich wieder...", sagte er ernst.
"Dann kommen wir aber mit.", sagte Marley ernst... "Ist besser Bruder...", Ardy nickte leicht.
"Okay. Dann machen wir das doch direkt. Ihr geht kurz zu dir, ich koche für euch und Heute Abend spielen wir alle zusammen, dann mach ich dich auch noch fertig.", lachte Moni zum Ende hin zu Luna, welche sie gespielt beleidigt anschaute... "Wer geht dann alles mit?", fragte sie.
"Ich auf jeden Fall.", kam es wieder von Marley.
"Ja ich auch.", murmelte ich.
"Dann lass wir beide hier bleiben und Mum helfen.", Wiebke nickte einverstanden.
"Okay...", Ardy und ich zogen und schnell an, ehe wir uns direkt auf den Weg machten... Ardys Hände zitterten, als er die Tür aufschloss... Marley legte ihm Beruhigend eine Hand auf seine Schulter, nickte ihm zu und zusammen gingen wir hoch in den 3. Stock...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...