47

44 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Kommt ihr essen?", schrie Moni von unten. Ich seufzte.
"Hey... ignoriere ihn einfach okay? Schau ihn nicht mal an.", sanft strich sie mir über die Wange. Ich nickte zielstrebig, doch sobald wir aus meinem Zimmer raus waren und die anderen drei mit uns auf dem Flur standen schossen mir wieder Tränen in die Augen... Wiwu lächelte die anderen an, ehe sie mich am Arm packte und mit sich nach unten zog...
Diese peinliche Stille die über uns lag war mehr als nur erdrückend...
"Liebling. Hast du denn gar keinen Hunger?", Moni sah mich besorgt an.
"Ehm... Nein grade nicht.", murmelte ich leise zurück... Ich schielte einfach kurz nach oben... Wiwu saß neben mir und betrachtete mich besorgt, Marley und Luna mit ihrem Essen zu Gange, Moni, welche ratlos zwischen mir und Ardy her sah und Ardy, welcher mich ebenfalls besorgt musterte. Auch er aß nichts.
"Ardy... Iss was.", forderte Marley ihn auf.
"Keinen Hunger.", grummelte er, den Tränen nahe...
"Iss was.", forderte ihn jetzt auch Luna auf. Genervt verdrehte er die Augen... "Man wir wissen, das es euch beschissen geht, aber wollt ihr euch jetzt echt deswegen runterhungern?", fauchte sie uns an... Ardy begann nervös auf seiner Lippe zu kauen. Ich sprang auf, warf dabei den Stuhl um und stapfte einfach nach oben in mein Zimmer, zog mir Jacke und Schuhe an und lief dann wieder runter.
"Wo willst du hin?", kam es verwirrt von Moni.
"Raus. In den Wald oder so.", erst jetzt wurde mir klar, wie das hätte rüber kommen müssen...
"Taddl...", Marley stand warnend auf.
"Mit Tofu.", fügte ich schnell hinzu...
"Ich komme mit.", murmelte Wiwu.
"Man ich brauch keinen Aufpasser! Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen!", schrie ich aufgebracht, ehe ich mir die Leine und den Hund schnappte und einfach raus ging. Sollen die mich doch einfach in Ruhe lassen. Immerhin habe ich absolut nichts davon, wenn sie mich jetzt 24/7 bewachen...
Ich ging relativ lange, bis mir auffiel, das ich tatsächlich im Wald und auch an der Brücke angekommen war, auf welcher ich vor gar nicht all zu langer Zeit stand... Ebenso wie jetzt. Einfach Verzweifelt... Ich stellte mich an das Geländer und starrte einfach über den großen Wald... Tofu hatte sich hingelegt und tat es mir gleich...
"Hallo.", verwirrt zuckte ich zusammen, als hinter mir eine zittrige Stimme erklang. Phil. Er trug Jogger Sachen...
"Hallo.", grummelte ich.
"Was machst du denn hier alleine?", er stellte sich zu mir.
"Allein sein. Sieht man das nicht?", er sah traurig auf den Boden.
"Taddl hör zu... Ich hätte dir das nicht sagen dürfen... Ich war nur so sauer, weil er... Ja keine Ahnung... Ardy kann doch jeden haben und ich dachte ich wäre was besonderes für ihn...", wenn der jetzt anfängt zu heulen...
"Während ich mit ihm zusammen bin. Wahrscheinlich. Geh einfach.", knurrte ich.
"Er war so nett zu mir... So liebevoll...", Tränen schossen mir in die Augen.
"Geh weg oder ich hau dir eine aufs Maul! Verpiss dich. Dann geh doch zu deinem tollen Ardy. Lass mich einfach in Ruhe!", schrie ich jetzt. Erschrocken sah er mich an, ehe sich Tränen in seinen Augen sammelten...
"Taddl... Ich... Es tut mir wirklich leid... Er... Er liebt dich wirklich.", wimmerte er. Ich ließ die Leine los.
"Ach ja? Woher willst du das denn wissen.", ohne drüber nach zu denken begann ich ihn zu schubsen... Er stolperte zurück. "Huh? Du kennst ihn doch gar nicht!", fauchte ich.
"Es tut mir wirklich leid.", schniefte er jetzt.
"Halt dein Maul! Mir ist deine Entschuldigung nichts wert! Du hast mit meinem Freund geschlafen du Dreckskerl! Du warst Schuld, das er mich betrogen hat! Wars wenigstens gut? Ich meine wenn du schon eine Beziehung zerstören musst, muss es doch gut gewesen sein!", brüllte ich wütend... Er stolperte einfach immer wieder zurück, wenn ich ihn weg stieß.
"Taddl...Bitte hör auf.", flehte er. Ich macht einen Schritt auf ihn zu, packte ihm am Nacken.
"Huh? Was ist das für ein Gefühl?", er schrie ängstlich auf. Tofu bellte laut rum... "Du hast mit meinem Freund geschlafen!", fauchte ich wütend...
"Ich dachte ich würde ihm was bedeuten.", wimmerte er verzweifelt... Und erst jetzt wurde mir so richtig klar, das er auch verarscht wurde... Ihm ging es auch schlecht. Nicht nur, weil Ardy ohne Bedeutung mit ihm geschlafen hat, nein auch, weil er eine Beziehung kaputt gemacht hat... Ich ließ ihn sofort los... "Er hat gesagt ich wäre was besonderes.", wimmerte er...
"Ja, Besonders Scheiße...", ich biss mir auf der Lippe herum...
"Es tut mir so leid.", schluchzte er auf... Auch mir schossen Tränen in die Augen...
"Geh einfach."; zischte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
"Bist du jetzt sehr sauer?", was?
"Nein. Ich bin total glücklich darüber, dass du meine Beziehung zerstört hast, das du dich von meinem Freund hast ficken lassen, obwohl du wusstest, dass wir zusammen waren! Verschwinde aus meinen Augen!", schrie ich... Er brach endgültig in Tränen aus, ehe er einfach an mir vorbei ging... Ich ließ mich auf den kühlen Boden fallen, zog meinen Hund an mich und begann einfach zu weinen... Das anhaltende Gefühl in meiner Brust raubte mir noch den Atem... Ich saß sehr lange hier... Es wurde schon dunkel und mein Handy klingelte alle 3 Sekunden...
<<67neueNachrichtenin4Chats>>
Tofu schlief seelenruhig auf meinem Schoss... Umständlich stand ich auf, ehe ich ihn auf den Arm nahm und den Rückweg einschlug.
Ich hasste die Dunkelheit so sehr, weshalb ich relativ schnell ging... Nach nicht all zu langer Zeit kam ich endlich zu Hause an. Müde und vollkommen unterkühlt schloss ich auf, ließ den Hund runter und ignorierte die Blicke der besorgten 5 Leute...
"Wo warst du bitte so lange?", kam es von der aufgelösten Moni... Sie weinte...
"Ich hab doch gesagt ich bin draußen.", gab ich verwirrt vorwurfsvoll zurück.
"Aber doch keine 5 Stunden Taddl...", fauchte sie...
"War halt in Gedanken.", murmelte ich leise, ehe ich mich auf den Weg zur Treppe machte...
"W-Wir machen DvD Abend. Guckst du mit?", hakte Luna hoffnungsvoll nach. Ich sah kurz zu Ardy, welcher mich eben so Hoffnungsvoll anschaute. Dann zu Wiwu... Wieso kommt sie nicht mit mir? Wieso bleibt sie bei dem?
"Nein.", wieder kullerten Tränen meine Wange entlang.
"Taddl...", Mein Herz stockte... Ich sah auf. Eisblau traf auf ein mattes grünblau. "Bitte...", er blinzelte ein Paar mal... Nicht anfangen zu heulen, nicht anfangen zu heulen, nicht anfangen zu... Shit. Jetzt stand ich da... Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte einfach... Kurze Zeit später nahm mich jemand in den Arm, hob mich hoch und trug mich soweit ich das mit geschlossenen Augen beurteilen konnte die Treppe hoch. Meine Vermutung bestätigte sich, denn wenig später wurde ich ins Bett gelegt...
"Shhhs... Ich hole dir noch was zu Essen, dann kannst du dich gleich ausruhen.", Marley... Ohne meine Hände von meinem Gesicht zu lösen nickte ich einfach...
Wann lässt dieses Gefühl nur nach?...
Vermutlich gar nicht.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt