P.o.V Taddl
"Also?", fragend sah ich ihn an.
"Essen?", lächelte er. Ich nickte und folgte ihm aus dem Schulgebäude raus. Schnell setzte ich meine Kapuze auf. Ardy tat es mir gleich, ehe er mir den Weg wies in die Stadt.
"Ey dieses Wetter macht mich fertig.", lachte ich nach einiger Zeit stille... Er lachte leicht. Eine Gänsehaut zog sich über meine Arme und sofort war da wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch.
"Mich auch.", grinste er, ehe er mich zu einem Restaurant zog. Es war nicht besonders teuer, aber darüber war ich mehr als nur froh. Wir setzten uns, bestellten beide und für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl ihn seid Ewigkeiten zu kennen. "Also Taddl. Erzähl mir was von dir.", unterbrach er meine Gedanke.
"Was willst du denn wissen?", stellte ich als Gegenfrage und zu meiner Verwunderung war auf einmal alle Aufregung verschwunden.
"Ich weiß nicht, ich würd dich gern einfach besser kennen lernen.", lächelte er.
"Dann frag mal los, was du wissen willst.", grinste ich. Auch er grinste.
"Okay. Wenn du ein Obst wärst, wärst du?", ich kicherte leicht. Alleine die Tatsache, dass er nicht direkt fragt wann ich Geburtstag habe oder so ist besonders.
"Ich bin Fructose intolerant... Obst und Ich? Ne lass mal.", grinste ich. Er war sichtlich überrasche über die Antwort.
"Okay, wenn du ein Gemüse wärst, wärst du?", ich brach in sein Lachen mit ein.
"Rote Paprika.", murmelte ich irgendwann. Wieso fragte er jedoch nicht nach.
"Magst du Horrorfilme?", was sind das denn für Fragen? Innerlich brach ich ins lachen aus.
"Es geht so... Ich... Ich bin ein ziemlicher Schisser.", gab ich zu. Wieder nur ein Lächeln von ihm.
"Wo warst du schon überall?", ich mochte es, das er nicht diese Standard fragen stellte.
"Ostsee, Berlin und Köln.", erschrocken sah er mich an. Ignorierte es aber weiter hin und fragte weiter.
"Lieblings Farbe?", ich überlegte kurz.
"Lila.", er lächelte.
"Glaubst du an die wahre Liebe?", liebevoll lächelte er mich an.
"Ja.", murmelte ich nach einigem zögern. "Ich glaube, dass wenn man sie einmal gefunden hat, wird sie immer wieder zu einem zurück kehren.", fügte ich hinzu.
"Das war ein schöner Satz.", lächelte er. "Fliegst du lieber oder fährst du lieber Zug?", machte er sofort weiter.
"Ich bin noch nie geflogen.", unser Essen kam und trotzdem beendete er seine Fragen nicht. Irgendwie cool von ihm.
"Pokemon oder Digimon?", beides cool.
"Pokemon die Spiele und Digimon die Serie.", er nickte zustimmend.
"Lieblings Film?", murmelte er grinsend.
"Charlie and the chocolate Factory und Jurassic Park.", wieder ein grinsen von ihm.
"Wenn du die Wahl hättest zwischen Party oder gammeln auf der Couch mit Pizza und einem Film, was würdest du nehmen?", seine Augen verfolgten unbemerkt jeden meiner Bewegungen.
"Couch, Pizza und Film.", sein Lächeln wurde immer breiter.
"Kannst du dich daran erinnern, was du letzten Jahr zu Weihnachten bekommen hast?", wieder nahm er einen Bissen.
"Wir haben kein Weihnachten gefeiert. Nur die kleinen in dem Nachbar Heim. Und auch erst, seit vor 2 Jahre die neue Leitung kam.", er nickte bedrückt.
"Hast du Geschwister?", skeptisch beäugte er seine Gabel...
"Ja. Luna.", er lächelte leicht. Auch ich musste lächeln. Alleine die Tatsache sie als meine Schwester zu sehen machte mich stolz.
"Wüste oder Regenwald?", ich lachte leise.
"Ich weiß nicht...", gab ich zu...
"Das war die erste Antwort auf die du keine Antwort hattest.", lächelte er liebevoll.
"Ich weiß nicht, Menschen wissen nicht alles... Vielleicht gefällt mir beides, vielleicht werde ich niemals eines von beiden sehen. Ich glaube, das Menschen nicht alles sehen können, weil ihr Vorstellungsvermögen einfach viel zu kein ist. Nicht jeden Menschen, nicht jedes Tier oder nicht jeden Stern... Die meisten sehen nur das, was sie sehen wollen... Ich glaube, würden mal alle genauer hinsehen, würden sie bemerken, dass die Welt nicht so Perfekt ist wie sie ihnen vorkommt... Natürlich, Menschen sind voller Fehler, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man viele Vermeiden könnte... Und offen gesagt macht mich das mehr als nur traurig, dass Menschen nicht richtig hinsehen... Jeder denkt nur noch an sich und was für ihn das Beste ist, niemand denkt an wen anders oder wie viele Menschen grade in diesem Moment leiden, niemand denkt an all die Kinder die an Hungersnot sterben oder ohne ihre Eltern aufwachsen müssen, weil diese schon durch Bomben gestorben sind. Wir wiedersetzten uns der grausamen Realität und hoffen nur für uns das Beste, ohne an ein nächstes Leben zu denken.... Ich finde das Leben ist ein Theater Stück und die Rolle, der wir uns am meisten wiedersetzten wird genau die sein, welche wir im nächsten Stück spielen werden.", ich sah ihm direkt in seine Funkelnden Augen, in welchen Tränen zu schimmern schienen. Auf seine Lippen legte sich ein Lächeln.
"Und genau in diesem Moment, bist du zu dem interessantesten und tiefgründigsten Menschen, welchen ich kennen lernen durfte, geworden.", hauchte er, fast so leise, dass ich ihn kaum verstand. Jetzt legte sich auch auf meine Lippen ein lächeln. Wir aßen noch auf, redeten über belanglose Dinge wie Schule, ehe Ardy für uns beide bezahlte.
"Danke.", lächelte ich, als wir das Restaurante verließen und wieder in den Regen traten.
"Gerne.", lächelte er zurück.
"Und jetzt?", hakte ich nach, während wir noch unter dem Schützendes Vordach standen.
"Kino?", grinste er... Und immer mehr kam es mir vor wie ein Date... Und da war auch schon das Kribbeln in meinem Bauch...
"Welcher Film?", skeptisch sah ich zu seinem fiesen grinsen.
"Wie wärs mit Poltergeist?", ich zog die Augenbrauen hoch.
"Du erinnerst dich aber daran, dass ich dir vor nicht mal einer halben Stunde erzählt habe, dass...", weiter kam ich nicht. Er unterbrach mich.
"Dass du keine Horrorfilme magst, weil du so ein Schisser bist.", grinste er. "Wir können auch was anderes machen.", fügte er direkt hinzu. Es blitze... Ich zuckte heftig zusammen. "Hey.", lachte er leicht, ehe er einen Schritt näher zu mir kam... "Hast du Angst vor Gewitter?", hakte er nach. Ich nickte peinlich berührt... "Brauch dir nicht peinlich sein.", lächelte er liebevoll. "Okay, sollen wir zu dir?", ich schüttelte schnell den Kopf. Ich wollte noch mit ihm weg bleiben. "Wir... Wir können auch in einen anderen Film.", seufzte er.
"Du willst unbedingt in Poltergeist... Stimmts?", er lachte leise.
"Ja schon, aber ich kann da auch mit Marley rein.", murmelte er.
"Okay... Dann komm ich mit. Aber wenn du mich erschreckst, hau ich dich in den Regenwald.", Ardy brach ins Lachen aus, lächelte mich kurz liebevoll und dankend an und zog mich an in den Regen und Richtung Kino... Totaler Selbstmord solche Filme... Auch hier bezahlte Ardy für uns beide, was mich wieder mal in totale Verlegenheit brachte... "Ich hasse dich.", murmelte ich, als wir uns gerade auf die Sitze fallen ließen.
"Wirst du es überleben?", grinste er hämisch.
"Nein... Wenn man keine Angst vor solchen Filmen hat, kann man das nicht nach vollziehen.", gab ich etwas patziger als geplant zurück.
"Ach mach dir keinen Kopf. Es ist ja nur ein Film und ich bin die ganze Zeit bei dir.... Und ich verspreche dich nicht zu erschrecken.", lächelte er liebevoll. Ich nickte nur stumm... Leute ihr könnt es euch nicht vorstellen. Der Film war noch viel schlimmer als erwartet... Ich hätte mich da niemals drauf einlassen sollen. Naja ich hielt mir die meiste Zeit eh die Augen zu und zuckte rum weil ich mich so erschreckte. "Alles okay?", hauchte mir Ardy ins Ohr, was mir erneut eine Gänsehaut bescherte. Er war sichtlich amüsiert über den Film... Ich schüttelte einfach den Kopf. Zu meiner Verwunderung legte er einen Arm um meine Schultern und zog mich beschützend an sich. Sofort raste mein Herz gegen meine Rippen und das mittlerweile bekannte Kribbeln kam wieder...Ich lehnte meinen Kopf leicht an seine Schulter, was er mit einem zufriedenen Lächeln kommentierte. Er roch so gut... Eine perfekte Mischung aus Parfüm und Rauch. Und wieder erschreckte ich mich wie ein voll Idiot. Automatisch verfestigte er seinen Griff. Ich drehte meinen Kopf etwas in seine Richtung, sodass ich erstens nicht auf den Film achten musste und zweitens seinen Geruch noch besser einatmen konnte, was mir sichtlich gefiel. Der laute Sound der aus den Boxen drang machte das zittern was mich erfasst hatte aber nicht besser... Ich war so am Ende...
"War doch gar nicht so schlimm.", grinste Ardy, als wir aus dem Saal traten.
"Stimmt, wird mein neuer Lieblings Film.", gab ich verächtlich zurück, was ihn erneut zum lachen brachte, was ich wieder rum mit einem Augenrollen quittierte.
"Hey, Sorry...", murmelte er. Ich stieß ihn leicht an den Schultern.
"Schon okay du Spinner.", er lächelte leicht, was mich ebenfalls zum grinsen brachte. Tja wer hätte es gedacht, das Wetter hatte sich nicht gebessert und auch das Gewitter ist viel schlimmer geworden. Ich seufzte.
"Zu dir?", hakte er skeptisch nach.
"Kommt drauf an, wie weit du von hier entfernt wohnst...", murmelte ich mit ständigem Blick auf das krasse Unwetter...
"Ehm... Ich glaube, dass es keine gute Idee zu mir zu gehen?", jetzt wand ich meinen Blick doch ab und sah ich verwirrt an. "Ja, mein zu Hause ist nicht so toll.", ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch... "Huh... Okay, aber du musst mir vorher versprechen mich dann nicht abzustempeln oder so okay?", ich checkte echt nichts mehr... Ich nickte einfach zustimmend und zog mir, wie er die Kapuze auf den Kopf, was dank des Windes eh nichts brachte... Als es erneut blitze und ich zusammen zuckte, nahm er meine Hand und zog mich schnell hinter sich her... Mein Blick viel auf unsere Hände... Und wieder musste ich lächeln... Oh man was war das nur mit ihm? Wir liefen nicht besonders lange, ehe wir durch eine Schmale Gasse gingen und in diese neu reiche Gegend kamen, in welcher er mich das letzte mal aufgelesen hatte... Skeptisch und mit verschwommenen Sicht, durch den Regen, sah ich mich um, doch wir gingen in keines dieser Häuser, im Gegenteil, wir liefen durch die Siedlung und kamen in die Gegend am Stadtrand, welcher wohl näher an der Innenstadt lag als ich dachte. Ardy zog mich zu einem nicht sonderlich gut aussehendem Haus, ehe er meine Hand los ließ und seinen Schlüssel raus kramte. Er sah mich kurz an mit einem Blick den ich nicht deuten konnte, ehe er auf schloss und mich rein zog. Es war definitiv ein mehr Familien Haus. Ich folgte ihm in den dritten Stock, wo er erneut eine Tür aufschloss. Sofort sah ich mich um. Die Tapete an den Wänden hing in Fetzen herunter, Schuhe lagen verstreut auf dem Boden und der leichte Geruch von Alkohol und Rauch stieg mir in die Nase... Ohne zu zögern, nahm er erneut meine Hand und zog mir zu der dritten Tür, welche er aufmachte und sofort erstarrte. "Bist du behindert?", schrie er wütend. Vor uns ein Mädchen, welche nur in Unterwäsche bekleidet irgendetwas zu suchen schien. Erschrocken sah sie uns an. "Raus.", brüllte Ardy sie an. Sie begann zu lachen, ehe sie auf uns zu torkelte. Ich wich aus.
"Der ist ja süß. Wo hast du den her?", lallte sie und schon stieg mir erneut der beißende Geruch von Alkohol in die Nase.
"Bohr Weya du stinkst nach Alkohol. Verpiss dich.", er schubste sie unsanft von mir weg.
"Naja egal. Hast du Kondome? Tray ist hier und... Naja du weißt schon, wir wollen ein bisschen Spaß haben.", lachte sie.
"Oh ne, Mädchen hau ab.", knurrte er bedrohlich. Die zuckte Teilnahme los mit den Schultern und torkelte an uns vorbei aus dem Zimmer.
"Fettsack ist wieder betrunken.", lachte sie... Was?
"Wo ist Mum?", rief Ardy ihr noch hinter her, ehe sie in ein anderes Zimmer stolperte.
"Bei Anja.", und schon war die Tür zu... Ardy sah beschämt auf den Boden, ehe er mich in sein Zimmer wies... Was war das bitte? Er schloss leise die Tür, warf seinen Rucksack auf einen Stuhl und kickte seine Schuhe in die Ecke. Ich tat es ihm gleich, ehe ich mich umdrehte und mich erstmals in seinem Zimmer umsah. Ein normal großes Fenster war gegenüber von der Tür, an welches ein Ast und tausende Regentropfen peitschten... Ebenfalls auf der Seite des Fensters nur etwas weiter daneben in einer Ecke lag eine Matratze auf welcher sauber und ordentlich Bett Zeug gefaltet war. Gegenüber auf der anderen Seite stand ein Schreibtisch mit einem Computer und einer Musik Box. Zwischen dem Schreibtisch und der Tür, an welcher ich immer noch stand, lehnte ein schmaler Spiegel an der Wand. An der Wand zwischen Fenster und Tür stand eine kleine Komode... Im ganzen war das Zimmer sehr klein... Dann fiel mein Blick auf die abgeschrägte Wand über der Matratze an welcher ein weißes Stoff Stück hing, auf welcher in Bunter Farbe verschiedenste Sachen geschrieben waren.
'Für immer.'
'Beste Freunde'
'<3'
'Luna, Malrey, Ardy'
'Einen sicheren Freund, erkennt man in unsicheren Sachen.'
Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen. Obwohl es hier unglaublich laut war, durch den peitschenden Regen und der Wind der ums Dach pfeift war es sehr angenehm. So abgeschirmt von dem Rest der Wohnung... Es war gemütlich... Neben der Matratze stand eine Wasserflasche, lag ein Aschenbecher, eine Kippen Packung und ein Feuerzeug. Außerdem stand da noch ein Bild im Bilderrahmen, von Marley, Luna und ihm selbst. Ich ging ein Stück weiter in den Raum und bemerkte jetzt erst den kleinen Fernsehen, welcher neben der Komode stand.
"Ich hab ja gesagt es ist keine gute Idee.", murmelte er... Ich drehte mich zu ihm.
"Ich finde es schön.", skeptisch sah er mich an. Ich nickte. "Ja... Es ist gemütlich und irgendwie so ganz anders als der erste Eindruck. Der erste Eindruck täuscht doch nur und ich finde das Zimmer sagt unglaublich viel über dich aus... Und trotzdem weiß man nicht über dich.", er lächelte mich einfach glücklich und irgendwie erleichtert an. Er wies mich auf, mich auf sein 'Bett' zu setzten. "Wer... Wer war das Mädchen eben?", traute ich mich nach zu fragen.
"Weya. Meine Schwester. Und bevor du fragst, 'Fettsack' ist mein Stiefvater und ihr leiblicher Vater. Warum meine Mum mit ihm zusammen ist, verstehe ich selber nicht...", mitfühlend sah ich ihn an. "Jedenfalls sind wir vor 2 Jahren zu ihm gezogen.", murmelte er bedrückt und irgendwie wütend... "Er trinkt... Genau so wie seine Tochter... Weya ist 17, war schon drei mal Schwanger und hat zwei mal abgetrieben, das dritte hat sie durch Alkohol verloren... Sie ist fast jeden Tag betrunken, fickt sich durchs Leben und hat keine Ausbildung, heißt, sie und ihr Huren Sohn Vater ziehen meiner Mum das Geld aus der Tasche wie sie wollen... Und sie macht da einfach mit und denkt gar nicht an mich...", fassungslos und erschrocken sah ich ihn an... "Nichts von dem was du hier siehst haben sie bezahlt... Alles habe ich selber bezahlt...", er sah beschämt auf seine Hände... "Wenn du willst bringe ich dich jetzt nach Hause.", er machte Anstalten aufzustehen, doch ich hielt ihn am Arm zurück.
"Wenn das okay ist.... Würde ich gerne noch bleiben.", erleichtert und doch verwirrt sah er mich an... "Ich meine... Du musst mir doch noch was von dir erzählen, nachdem du so viel von mir weißt.", ein wundervollen Lächeln legte sich auf seine Lippen und er hauchte ein leises 'Danke', ehe er nach seinen Zigaretten griff und sofort wieder stockte.
"Was dagegen, wenn ich hier drinnen rauche?", fragend sah er mich an. Alleine das er an mich gedacht hat und gefragt hat zeigt ja das er ganz anders ist als alle anderen... Ich schüttelte den Kopf und schon machte er sich eine an. "Was willst du denn wissen?", riss er mich aus meinen verträumten Gedanken.
"Alles was du erzählen möchtest.", lächelte ich. "Ich glaube, das man sowie nichts über einen Menschen erfährt, wenn man nur erzählt. Man muss ihn erleben... Alles mit ihm erleben...", aus meinem Augenwinkel sah ich, wie seine Augen aufblitzen. Unterbrochen wurde ich durch das 'Akku schwach' Zeichen auf meinem Handy. Ohne zu zögern griff er nach dem Kabel, was auf seinem Kopfkissen lag und gab es mir, was ich nur dankend annahm.
<<9 neue Nachrichten || 3 verpasste Anrufe 'Moni' || 2 verpasste Anrufe von 'Jens'>>
"Mist.", fluchte ich leise, ehe ich die Nachrichten öffnete.
<<Moni>>
M: Taddl schatz, wo bist du?
M: Geh bitte ran...
M: Wo bist du?
M: Ich mach mir furchtbare Sorgen, wo bist du? Ist was passiert?
<<Family<3>> | Gruppenchat
Luna: Taddl antworte uns mal...
Jens: Wo bist du?
Moni: Wir machen uns sorgen um dich, bei dem Wetter.
Luna: Unsere Schule wurde mehrfach von Blitz getroffen und wir haben bis Freitag frei :D
Jens: Ja schön und wo ist mein Sohn?
Ich zeigte den Chat kurz Ardy, welcher sich über Lunas Nachricht sichtlich freute und es direkt auf der Schulwebsite kontrollierte.
Taddl: Es tut mir so unendlich leid, mein Akku war leer und ich habe es einfach vergessen mich zu melden. Bitte macht euch keine Sorgen. Ich war nur im Kino. Alles ist gut. <3 Tut mir leid...
Moni: Na dann bin ich ja mehr als erleichtert... Bist du bei dem Wetter draußen?
Taddl: Nein.
<<Moni:>>
M: Bist du bei Ardian?
T: Ja, alles ist gut.
M: Bis später und viel Spaß noch <3
T: Danke <3
"Es stimmt.", rief er glücklich, was mich natürlich auch freute, aber auch verunsicherte, weil ich so Angst bei Gewitter hatte... Genau in diesem Moment Blitze es erneut und direkt danach kam so unendlich laut der Donner... Ohne zu zögern legte Ardy seinen Arm um mich. "Keine Angst. Alles ist gut.", ich atmete glücklich aus. Er drückte die Kippe aus und zog mich noch ein kleines Stückchen näher als es erneut blitzte. "Du riechst gut.", lächelte er und erst jetzt bemerkte ich, dass er seine Nase in meinen Haaren vergraben hatte.
"Du auch.", lächelte ich zurück. "Dann fang mal an zu erzählen."; lächelte ich, ehe ich mich zu ihm drehte und ihm direkt in die funkelten Augen sah... Und dann einfach so, legte er sanft eine Hand an meine Wange und kam meinem Gesicht immer näher...
"Isch bin in der Kneipe.", lallte ein dicker, sehr betrunkener Mann, welcher gerade die Tür aufgerissen hat. Ardy und ich waren vor Schreck aus einander gefahren und auch seine Hand lag nicht mehr auf meiner Wange...
"Ja hau doch ab.", kam es genervt von Ardy, ehe er aufstand, den Mann raus schubste und die Tür zu knallte. "Boah ich hasse den so.", grummelte er wütend.
"Was... Ehm... Was ist denn mit deinem Dad?", hakte ich leise nach. Er zuckte mit den Schultern.
"Kenn den nicht.", murmelte er, ehe er wieder zu mir kam und sich neben mich setzte. Von neben an kam unglaublich lauten Gestöhne... Ardy vergrub sein Gesicht in seinen Händen und schüttelte den Kopf. Sanft legte ich eine Hand auf seine Schulter.
"Hey... Ist doch nicht schlimm... Ich hab schon schlimmeres gehört... Beziehungsweise mitbekommen... Gegen die Gegend wo ich gewohnt habe ist Köln ein 1000 Sterne Ort...", er sah zu mir auf, lächelte Schwach und sah dann wieder auf seine Hände.
"W-Wieso warst du denn da?", murmelte er.
"Du meinst, wieso ich im Heim war?", er nickte kaum merklich, ehe er wieder aufsah und mir direkt in die Augen. "Also Lisa, meine Betreuerin, welche mich praktisch aufgezogen hat, hat erzählt, dass ich mit gerade einem Jahr vor einem Krankenhaus saß und einen Zettel dabei hatte...", murmelte ich... Erschrocken sah er mich an... "Angeblich stand darauf, das meine Eltern mit mir nicht klar kommen und sie mich nicht wollen.", ich stockte... Sah traurig auf meine Hände... Ardy schüttelte fassungslos den Kopf, ehe er mich einfach in den Arm nahm.
"Das tut mir so leid.", flüsterte er leise.
"Brauch es nicht. Kann mich ja eh nicht mehr dran erinnern.", wieso klang ich denn jetzt so weinerlich...
"War es da denn halbwegs okay?", hakte er besorgt nach.
"Ging so... Im Gegensatz zu dem wo ich jetzt wohne nein...", murmelte ich.
"Hattest... Hattest du da einen Freund?", ich setzte mich wieder richtig auf und sah einfach auf meine Hände. Innerlich sah es anders aus. Mein Herz pochte stark gegen meine Rippen und das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer doller.
"Nein.", schüttelte ich den Kopf. "Ich... Ich hatte noch nie einen Freund.", gab ich zu. Erstaunt sah er mich an.
"Heißt das du bist ungeküsst?", ungläubig sah er mich an. Ich nickte und schon wanderte mein Blick, welcher kurz auf seinen Augen gelegen hatte wieder auf meine Hände. "Süß.", lächelte er liebevoll... Peinlich Berührt sah ich weg. Wieder donnerte es. "Soll ich dich nach Hause bringen, oder willst du noch bleiben?", hoffnungsvoll sah er mich an.
"Willst du das ich noch bleibe?", stellte ich als Gegenfrage. Er lächelte leicht, was irgendwie schon Antwort genug war.
"Wie wärs mit einem Film?", grinste er. Ich nickte und beobachtete jeden seiner Bewegungen zum Fernseher und wieder zu mir zurück. Die Gänsehaut, welche sich auf meinen Armen gebildet hatte, wurde noch doller als es erneut blitze und kurz darauf laut donnerte. Er setzte sich dicht an mich, lehnte sich an die Wand hinter sich und lächelte mich einfach an. Ich weiß nicht so genau, woher ich den Mut nahm, aber ich rutschte zu ihm, lehnte mich an ihn, nahm seine Hand und betrachtete seine Tattoos. "Gefallen sie dir?", grinste er.
"Ja.", lächelte ich, ehe ich die Linien nach fuhr. "Sind das deine einzigen?", hakte ich nach.
"Nein.", er legte erneut seinen Arm um mich, ehe er seinen Ärmel hoch zog. Auch seine Unterarme waren Tattoowiert. "Meine Brust ist auch tattoowiert.", ich nickte interessiert.
"Darf ich dich was fragen?", ich drehte mich leicht zu ihm.
"Natürlich.", lächelte er.
"W-W-Wieso hast du den Kuss erwidert?", er spannte sich kurz an.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mal... Ich glaube ich war einfach zu überrumpelt... Und ich war ja knapp 5 Monate mit ihm zusammen, da... Ich weiß es nicht.", seufzte er.
"Bist du sehr traurig?", wieder ein seufzten.
"Nicht wirklich... Wir haben uns schon seit etwas längerem nicht mehr so gut verstanden wie am Anfang, jedenfalls sah ich das so. Und ich glaube, als ich ihn mit diesem Typen gesehen habe ist es mir erst so richtig klar geworden... Trotzdem ist es scheiße.", er klang ernst.
"Glaub ich dir.", ich lehnte mich noch etwas mehr an ihn. Der Wind pfiff ums Haus. "Irgendwie gruselig...", murmelte ich...
"Keine Angst. Ich pass auf dich auf.", ich lächelte leicht. Unterbrochen wurden wir durch mein Handy.
<<Luna<3>>
L: Wann kommst du wieder nach Hause? :D Will später alles wissen :D
"Sie weiß, dass wir uns treffen?", hauchte Ardy mir ins Ohr.
"Ja... Ich hab sie gefragt, ob sie was dagegen hat, weil du ja ihr Bester Freund bist und ich will dich ihr ja nicht weg nehmen oder so...", er lächelte. Er nahm mein Handy und tippte was ein, ehe er es mir wieder gab.
T: Ich bleib Heute hier. Mach dir keine Sorgen, alles ist gut und ich erzähl dir das Morgen alles.
"Also nur wenn das für dich okay ist?", fragte er nach.
"Ja.", mein Lächeln war nicht zu überhören. Er wollte, dass ich bei ihm bleibe... Und das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer und immer doller.
L: Okay okay :D Mum und Dad sind eh essen und kommen erst spät wieder. Viel Spaß noch <3
T: Danke <3
"Ist dir kalt?", er strich über meine Arme auf welchen immer noch eine dicke Gänsehaut lag.
"Ehm, ein bisschen, aber ist nicht schlimm.", er schob mich von sich. Fragend sah ich ihn an, ehe ich mit meinen Augen folgte. Er ging zur Komode, zog einen riesigen Pulli raus und warf ihn mir zu. "Danke.", lächelte ich, ehe ich ihn über mein Shirt zog. Obwohl er mir viel zu groß war, war er perfekt, alleine weil er perfekt nach ihm roch.
"Steht dir.", lächelte er, ehe er auf Play drückte und sich wieder neben mich fallen ließ. Der Bildschirm änderte sich und der Titel wurde eingeblendet.
<<Charlie and the Chocolate Factory>>
Lächelnd sah ich zu ihm. Er lächelte zurück.
"Du Taddl?", ich gab ein fragendes Brummen von mir. "Ich weiß wir kennen uns irgendwie nicht lange nh, aber ich hab dich echt gern...", mein Herz schlug automatisch schneller und eine Gänsehaut zog sich über meine gesamte Haut.
"Ich... Ich dich auch.", stotterte ich leise, was ihn natürlich zum lächeln brachte. Nervös biss ich auf meinen Lippen herum. Die Tür wurde aufgerissen und das Mädchen von soeben kam, wieder nur in Unterwäsche bekleidet herein. Im Tür rahmen blieb ein ebenfalls nur in Unterwäsche bekleidete Junge stehen...
"Was?", kam es genervt von Ardy...
"Hast du Kippen für uns?", lachte das Mädchen...
"Nein. Verschwinde...", knurrte er.
"Wo hast du den nur her? Der sieht so gut aus. Was willst du von dem Lappen?", lallte sie zu mir.
"Okay das reicht. Lass ihn in Ruhe und hau einfach ab.", er stand erneut auf und schob sie zur Tür.
"Lust mit zu kommen? Ein bisschen Spaß haben? Der hier lässt dich eh nicht ran.", lachte sie... Erschrocken sah ich dem Schauspiel zu. "Nh Ardy. Deswegen hat dich Tommy auch betrogen.", grinste sie. Ardy knurrte bedrohlich, ehe er sie raus schubste, die Tür zuknallte und zuschloss.
"Boah ich hasse diese Schlampe so nh.", ich stand ebenfalls auf.
"Hey... Ist doch nicht weiter schlimm.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Kann ja nicht jeder so eine Hure sein wie die.", grummelte er. Fragend sah ich ihn an... "Tommy hat mich doch nur betrogen, weil ich nicht mit ihm geschlafen habe...", oh... Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet... "Man ich war halt noch nicht so weit und wenn er das nicht versteht...", er brach ab. "Ach egal.", knurrte er... "Will dich nicht nerven.", fügte er hinzu. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Machst du nicht.", lächelte ich. Auch er lächelte schwach, ehe wir uns wieder auf die Matratze setzten und nun wirklich den Film schauten. Zum Ende hin wurde ich immer Müder und gähnt ausgiebig...
"Müde?", fragend sah er mich an. Ich nickte nur. Er legte noch einen weiteren Film ein, welchen ich jedoch nicht kannte und legte erneut einen Arm um mich. Und tja... Es dauerte nicht lange, da fielen mir die Augen zu und ich fiel in einen angenehmen Schlaf.
Müde öffnete ich die Augen, rieb sie mir kurz und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen... Ich lag auf der Matratze, über mir eine Decke. Ardy lag neben mir auf dem Boden mit einer dünnen Stoff decke. Er schlief. Sofort machte sich ein schlechtes Gewissen in mir breit... Er lag wegen mir auf dem Boden... Er hatte mir sein 'Bett' überlassen... Und seine Decke. Es blitze... Der gesamte Raum wurde erhellt und ich bekam den Herz Infarkt meines Lebens... Auch Ardy wachte auf, stand auf und ging zum Fenster rüber... Ich folgte ihm mit meinen Augen. Er stand einfach da und sah nach draußen.
"Was machst du da?", fragte ich leise nach. Er zuckte leicht zusammen. lachte leicht und setzte sich neben mich.
"Hab nur ein bisschen raus geguckt.", ich nickte. "Wieso bist du wach?", seine Augen funkelten auf, als es erneut blitze.
"Kann nicht schlafen.", murmelte ich.
"Komm.", er nahm meine Hand und zog mich auf die Beine... Was geht denn jetzt ab? Er zog mich zum Fenster, sodass wir beide raus schauen mussten... Toll... Das machts besser. Verwirrt sah ich ihn an. "Beruhigt dich das nicht?", ihn schon?
"Eh nein?", und schon wieder zuckte ich zusammen. Was geht denn hier ab? Er lachte leise. "Was ist?", verwirrt sah ich ihn an.
"Weiß nicht... Ich finde es süß.", skeptisch sah ich ihn an. "Ja gut... ich finde dich süß.", sofort flog mein Blick auf den Boden und meine Lippen formten sich zu einem lächeln. "Hey.", wie Heute Nachmittag, legte er seine Hand an meine Wange und zwang mich somit ihn anzusehen. Seine Augen strahlten mich an und wieder begann mein Herz schneller zu schlagen. Er kam einen Schritt näher... Seine andere Hand wanderte an meine Hüfte... Ich schluckte als er mir noch näher kam. Mein Atem ging immer flacher und jetzt trennten unsere Lippen nur noch wenige zentimeter. "Darf ich?", hauchte er gegen meine Lippen... Ich zögerte kurz...
"Ja.", so sanft und vorsichtig wie möglich legte er seine Lippen auf meine. Ein Feuerwerk explodierte in mir, als würden tausende Schmetterlinge durch meinen Körper flattern. Eine Gänsehaut legte sich über meine Haut und mein Herz pochte gegen meine Rippen. Ich blendete den Wind, den Regen und vor allem das Gewitter komplett aus. Schüchtern erwiderte ich den Kuss, während ich meine Hände an seine Hüften legte und ihn noch etwas näher zu mir zog. Wenige Momente später bewegten wir unsere Lippen sanft gegen einander, bis er sich von mir löste und seine Stirn an meine legte. Wir beide lächelten. Tja was soll ich sagen... Genau so habe ich mir meinen ersten Kuss vor gestellt... "Wow.", hauchte er gegen meine Lippen... Wir standen noch einige Momente hier, ehe wir uns wieder hinlegten. Wir sagten nichts, lächelten einfach beide vor uns hin. Ich kuschelte mich in die Decke und das Kissen und sah ihn noch kurz an. Auch er kuschelte sich in sein Kissen... Er lächelte, ehe er wieder seine Augen schloss... Ich tat es ihm gleich und fiel wenig später in einen perfekten Schlaf...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...