P.o.V Taddl
Die Tage vergingen wie im Flug. Wiwu und Luna waren mega im Hochzeits Stress, Marley hatte ebenfalls viel zu tun, wegen dem eventuell neuen Studio und Ardy suchte verzweifelt nach einem neuen Job, jetzt wo er die Uni geschmissen hat... Und ich war die ganze Zeit alleine und dachte über dies und das nach. Heute war der erste Tag an dem ich ohne den Verband rumlaufen wollte. Ich wollte es eigentlich schon Gestern... Und Vorgestern auch, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Aber Heute hatte ich es mir fest vorgenommen ihn nach dem Duschen einfach nicht mehr dran zu machen. Ich begann mich abzutrocknen, zog mir eine frische Boxershorts und ein Pulli von Ardy an und stellte mich vor den Spiegel, ehe ich begann meine Haare zu durch wuscheln. Mein Blick landete wieder auf dem Verband... Dann auf mein Handgelenk... Die Fäden wurden vor 4 Tagen gezogen, aber es sah einfach scheiße aus... Ich wand meinen Blick ab und zog den Pulli Ärmel über meine Hand. Ich seufzte, ehe ich das Fenster öffnete und aus dem Badezimmer tapste. Ich ging zu Ardy, klopfte leise und ging rein. Er stand telefonierend vor dem Fenster...
"Ja... Nein... Alles klar Danke... Wiedersehen.", er drückte auf rot, warf sein Handy aufs Bett und strich irgendwas auf einem Zettel durch. Ich ging zu ihm, schlang meine Arme um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Alles okay?", hauchte ich.
"Nein.", fauchte er.
"Hey...", ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Du musst dich mal entspannen. Ganz in Ruhe runter kommen.", murmelte ich, ehe ich begann seinen Hals zu küssen.
"'Entspannen' bezahlt mich aber nicht.", murrte er.
"Stimmt... Aber entspannen mit mir zusammen ist viel besser als Geld.", er lachte leicht.
"Okay.", hauchte er, ehe er den Zettel bei Seite legte und sich in meinem Arm umdrehte. Er beugte sich vor und legte seine Lippen sanft auf meine. Glücklich seufzte ich. Er lächelte leicht, ehe er mich sanft zum Bett schob, auf welches ich mich niederließ und er in Ruhe über mich drüber krabbelte. Ich wollte ihm gerade sagen, dass ich ihn liebe, als sein Handy klingelte. Er richtete sich auf, sah auf den Display und ging dran... War ja klar... "Hallo? Ja... Ja sehr gerne. Jetzt? Okay, Danke. Ja bis dann.", er legte auf, sah mich strahlend an. "Ich hab ein Vorstellungsgespräch.", grinste er, ehe er mir einen Kuss gab und zu seinem Schrank lief. Ich seufzte traurig auf. Er zog sich was halbwegs schickes an, ehe er mir noch mal zu winkte und einfach aus dem Zimmer lief. Wie lange hat er mich nicht einfach mal in den Arm genommen? Ich hatte das Gefühl er hatte nur noch diesen Scheiß Job im Kopf... Ich krabbelte unter die Bettdecke, kuschelte mich ins Kissen und schloss meine Augen.
"Gibt es einen Grund, das du nicht in deinem eigenen Bett liegst?", Luna sah mich besorgt an, ehe sie sich einfach neben mich legte und mich ansah.
"Ardy vernachlässigt mich.", murmelte ich bedrückt...
"Job?", ich nickte... Sie seufzte. "Ich hab mich für ein Kleid entschieden.", ihre wunderschönen Augen leuchteten auf.
"Na zeig schon.", sie kramte in ihrer Hosentasche nach einem Zeitungsausschnitt... (http://www.traum-kleider.com/images/products/IG7-2/WDMC0085.jpg) "Es ist wunderschön.", lächelte ich. Auch sie lächelte glücklich.
"Meinst du Marius gefällt es.", ich nickte überzeugt. "Ich bin voll aufgeregt.", grinste sie.
"Ich weiß. Aber das wird alles gut klappen. Und dann seit ihr verheiratet... Und habt in wenigen Monaten 2 Kinder. Dann seit ihr eine richtige Familie.", grinste ich. Auch sie lächelte, ehe sie sich leicht an mich kuschelte.
"Noch was von Jens?"´, hakte sie leise nach.
"Nach der Sache mit Tommy nicht mehr.", sie nickte. "Wer kommt eigentlich alles?", hakte ich nach.
"Marleys Familie... Mum, Michael... Unsere Tanten und Onkel.", murmelte sie.
"Kenn ich die?", hakte ich besorgt nach.
"Nein. Aber dann lernst du sie kennen.", strahlte sie.
"Und die wissen, dass... die wissen, das ich...", ich brach ab.
"Sie wissen, das du mein Bruder bist und sie wissen, das du schwul bist. Und ihr Sohn ist ebenfalls schwul. Und wenn ich mich nicht irre ist ihre 17 Jährige Tochter ein riesen Fan von dir.", grinste sie.
"Das kann ja nur nach hinten los gehen.", lachte ich.
"Das wird toll. Also unsere Tante, Mums Schwester Johanna... Sie hat Mika geheiratet und ihre Kinder Marik und Caro sind 17 und 21. Du wirst sie mögen. Ich nickte... Ich freue mich so.", lächelte sie.
"Ich hab dich lieb.", ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Ich dich auch.", lächelte sie.
"Luna? Wir können los.", Wiwu.
"Wir gehen das Kleid kaufen.", ich nickte. Sie stand auf und wollte gehen. "Ach und Taddl? Mach dir keinen Kopf... Wegen Ardy.", ich nickte, ehe sie auch schon weg war und ich mich wieder ins Kissen kuschelte. Wieder seufzte ich auf, ehe ich einfach nach meinem Handy griff und Twitter checkte.
MarleyMusik: Wer hätte gedacht, das Hochzeiten so stressig sind...
:@MarleyMusik Alles Gute *~*
:@MarleyMusik Wer heiratet denn?
:@MarleyMusik Hast du eine Freundin?
:@MarleyMusik Wen heiratest du?
:@MarleyMusik 2 von 3 Ehen gehen eh schief.
Taddl: @MarleyMusik Seh ich genau so... Jogginghosen Modus an.
:@Taddl In Jogginghose auf eine Hochzeit, ist klar... :D
:@Taddl Wer heiratet denn?
:@Taddl Wann ist die Hochzeit?
:@Taddl Wann kommt mal wieder ein neuer Track? Hast du Stress mit Marley
:@Taddl M und T wohnen doch zusammen... Wer heiratet? Habt ihr Freundinnen?
Was die einfach für Probleme haben... Ich schaltete mein Handy aus, ehe ich einfach meine Augen schloss und wenig später einschlief.
"Weil er einfach das Gefühl hat du vernachlässigst ihn.", müde öffnete ich meine Augen...
"Tue ich überhaupt nicht.", fauchte Ardy Luna an...
"Deswegen lässt du ihn auch einfach hier liegen nh.", sie ging einfach. Ardy knallte die Tür zu, so dass ich zusammen zuckte. Er drehte sich zu mir.
"Wollte dich nicht wecken. Schlaf einfach weiter.", murrte er... Eingeschüchtert kuschelte ich mich wieder ins Bett. Er seufzte, setzte sich neben mich. "Findest du ich vernachlässige dich?", grummelte er wütend.
"Ehm...", ich setzte mich auf, sah auf meine Hände. "Sch-schon irgendwie...", gab ich zu. Er schnaubte.
"Na dann.", fauchte er.
"H-Hast du den Job?", hakte ich vorsichtig nach.
"Nein. Niemand will einen Tattoovierten Jungen haben.", grummelte er. Ich setzte mich neben ihn und wollte nach seiner Hand greifen, aber er zog sie weg. "Nicht jetzt.", murrte er. Ich stand einfach auf und ging in mein Zimmer. Nicht mal 20 Sekunden später ging die Tür auf und Ardy kam herein, ließ sich auf meinen Schoss fallen und kuschelte sich an mich. "Tut mir leid Baby...", murmelte er leise. Ich seufzte, schlang meine Arme um seinen Oberkörper. "Ich bin müde...", seufzte er.
"Komm her.", ich drückte ihn von mir, stand ebenfalls auf, zog ihm sein Shirt aus und forderte ihn auf sich auf den Bauch zu legen, was er nach einigem zögern auch machte. Ich setzte mich auf seinen Hintern und begann seinen Rücken zu massieren, was er mit einem erleichterten Stöhnen quittierte. Es dauerte nicht lange, bis er erschöpft eingeschlafen war. Ich stand auf, hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange und verließ leise das Zimmer, ehe ich runter in den Hochzeitswahn ging...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...