7

91 8 0
                                    

P.o.V Taddl


<<7neueNachrichten>>


A: Danke nochmal.


A: Bitte, ich will nicht, das du dir irgendwie Ärger einhandelst.


A: Ey komm schon...


A: Alles okay?


A: Taddl?


A: Guten Morgen... Gut geschlafen? Was war gestern noch?


A: Luna antwortet auch nicht... Ey Taddl... Was ist los?


T: Guten Morgen. Alles ist okay, du brauchst dir keine Sorgen machen. Luna schläft bestimmt noch...


A: Sicher das alles gut ist?


T: Ja.


A: Okay...


Ich warf mein Handy auf meinen Nachttisch und stand auf, ehe ich runter schlurfte, wo bereits Jens und Moni am Tisch saßen.


"Guten Morgen.", murmelte Moni leicht eingeschüchtert.


"Morgen.", grummelte ich, ehe ich mich zu ihnen setzte. Auch Luna kam runter. Sie hingegen sagte aber nichts.


"Wir... Wir müssen euch bei euch entschuldigen.", murmelte Jens, ehe er seine Kaffee Tasse abstellte.


"Ach.", kam es verächtlich von Luna.


"Es war nicht okay von mir so rum zu schreien und ihn einfach vor die Tür geschmissen habe... Ich hab noch mal nach gedacht... Und ich weiß, dass ihr ihn mögt... Und ich dachte, das wir ihm... Vielleicht eine zweite Chance geben können...", Lunas Blick hellte sich auf. "Würdest du ihn bitte noch mal einladen? Ich möchte mich gerne auch bei ihm entschuldigen.", ihr lächeln wurde breiter und auch ich musste lächeln.


"Danke.", nuschelte sie. Dankend sah ich die beiden an.


"Wir lieben euch doch... Und wir wissen, das ihr ihn gerne habt.", fügte er hinzu. "Was haltet ihr davon, wenn er Heute Abend mit uns isst und anschließend hier schläft. Marley kann auch kommen.", verlegen spielte er mit seinem Ring.


"Danke Dad. Marley ist aber nicht zu Hause. Aber Danke.", sie strahlte.


"Aber, er wird nicht in deinem Zimmer schlafen. Von mir aus kann er bei Taddl schlafen, aber er wird nicht in deinem Zimmer schlafen.", sagte er ernst... Wo war der Sinn? Er war schwul, ich war schwul...


"Macht sinn.", lachte Luna los. Ich und Moni mussten auch lachen.


"Dann schlaft ihr eben alle bei Taddl.", grinste er. Wir stimmten nur zu und ließen das Frühstück in Ruhe ausklingen. Luna hatte Ardy sofort geschrieben und er hatte sogar zu gesagt.


"Ehm. Danke.", lächelte ich die beiden an, ehe ich in meinem Zimmer und anschließend unter der dusche verschwand. Den restlichen Tag verbrachte ich mit nichts besonderem, es stürmte immer noch, weshalb man auch nicht wirklich viel machen konnte. Ich entschloss mich dann noch dazu Jurassic Park zu gucken. Sind wir ja Gestern nicht mehr zu gekommen. Irgendwann kam Luna dann dazu.


"Ich bin so glücklich grade.", grinste sie.


"Ich bin einfach froh, dass sie es eingesehen haben, das du ihn gern hast.", lächelte ich zurück.


"Du doch auch.", vielsagend schaute sie mich an...


"Ja... Ein bisschen.", murmelte ich. "Ich vermisse Wiwu so sehr.", seufzte ich um das Thema zu wechseln...


"Kann ich mir vorstellen. Wie ist sie so?", hakte sie nach, ehe sie sich auf den Rücken legte und ihren Kopf in meinen Schoss.


"Sie ist toll. Sie kann unglaublich gut zu hören und ist immer da, wenn ich sie brauche... Sie... Sie würde es niemals wagen mich aus zu lachen oder sonst was... Sie versteht mich, weiß immer wenn es mir schlecht geht oder ich einfach eine Umarmung brauche... Sie ist... Meine Beste Freundin.", lächelte ich, während ich Luna Gedanken verloren durch die Haare strich, welche neben bei gesagt wirklich weich waren.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt