P.o.V Taddl
"Wieso?", hakte ich grinsend nach, während ich den kleinen tapsigen Hund beobachtete, welcher durch mein Zimmer wanderte.
"Naja.", begann mein Freund, während seine Lippen immer noch meinen Hals streiften. "Also... Ich dachte halt, weil... Guck mal... Meine Mum wollte all meine Kohle haben und dann hab ich gedacht, wenn ich sie ausgebe kann sie sie nicht mehr haben und dann hab ich überlegt für was und was sinnvoll ist und dann dachte ich, dass du das einzige Sinnvolle in meinem Leben bist und dann hab ich daran gedacht, wie gerne du einen Hund haben willst und dann ist mir Rewi eingefallen. Ein Freund von mir. Sein Hund hat Welpen bekommen und er kann nicht alle behalten und ja...", er redete immer schneller... Sanft legte ich meine Hand an seine Wange. Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet. "Bitte fang jetzt nicht an zu weinen.", fügte er verzweifelt hinzu.
"Ich bin das Sinnvollste in deinem Leben?", hakte ich nach.
"Ja. Taddl.. Meine Mum interessiert sich nur für Sven. Er versucht alles mich raus zu werfen und wenn sie verheiratet sind, fliege ich eh raus und keine Ahnung... Ich hab doch nur dich Luna und Marley... Ich liebe dich Taddl... So sehr.", er beugte sich vor und legte seine Lippen auf meine...
"Ich liebe dich auch Ardy.", strahlte ich... Tofu versuchte verzweifelt aufs Bett zu kommen, aber er war einfach zu klein. "Oh.", liebevoll lächelte ich, ehe ich mich von Ardy löste und den kleinen auf meinen Schoss hob. "Der ist so süß.", grinste ich.
"Ja stimmt.", lächelte Ardy, ehe er ihm über den Kopf streichelte. "So wie du.", grinste er, ehe er sich vor beugte und mir einen Kuss gab. "Was ist los?", verwirrt sah er mich an, als ich mich nach kurzer Zeit wieder löste.
"Nichts, es ist nur... Du schenkst mir einen Hund... Und sagst, dass ich das Sinnvollste in deinem Leben bin und ich... Ich hab halt nichts für dich. Ich meine... Ich kann dir nichts geben...", seufzte ich, ehe ich meine Nase in dem Nacken meines Hundes vergrub... Meines Hundes. Wie toll das klang.
"Taddl.", er nahm mir den kleinen vom Schoss, legte ihn neben das Bett auf ein Kissen und warf mich so um, dass er breitbeinig auf meiner Mitte saß und meine Hände über meinem Kopf zusammen pinnte. "Du brauchst mir gar nichts geben.". lächelte er liebevoll. "Und du brauchst dir auch nichts einfallen zu lassen... Ich will nur, dass du glücklich bist, dann bin ich es auch.", fügte er hinzu. Ich lächelte leicht. "Ach doch, da ist was, was du mir geben könntest.", verwirrt, ängstlich sah ich ihn an. Er lächelte, beugte sich vor und legte seine Lippen sanft auf meine. Wir beide lächelten in den Kuss. Die Tür sprang auf, der kleine fing an zu bellen und wir beide schreckten auf.
"Oh sorry... Ich... Ich wollte euch nicht stören oder so...", Luna sag uns entschuldigend an.
"Ey... Wir sind ja nicht Nackt.", lachte Ardy.
"Marley und Ich gehen ein bisschen raus und ich wollte fragen, ob wir den kleinen direkt mit nehmen sollen?", lächelte sie.
"Oh, wenn euch das nichts ausmacht, sehr gerne.", lächelte ich glücklich. Luna kam auf uns zu, nahm die Leine und den Kleinen auf den Arm und ging wieder zur Tür.
"Komm Tofu, du kommst jetzt mit Tante Luna raus.", grinste sie.
"Übertreibs nicht.", schrie Ardy, ehe die Tür ins Schloss fiel. Er lachte leise.
"Jungs?", gespielt genervt verdrehte Ardy die Augen, als Moni ins Zimmer kam. "Oh sorry, ich wollte euch nicht stören.", grinste sie wissend... "Ich muss arbeiten... Habt... Habt Spaß.", grinste sie.
"Mum.", protestierte ich, während mir die röte ins Gesicht stieg.
"Ich sags ja nur.", grinste sie lachend, ehe sie auch schon verschwand.
"Werden wir haben!", brüllte Ardy noch hinterher.
"Spasti.", murmelte ich. er wand sich wieder mir zu.
"Oh, Baby. Komm her.", lachte er, ehe er sich zu mir beugte und seine Lippen auf meine legte. Meine Hände wanderten in seine Haare und zerstörten eben diese... Seine Hände wanderten unter mein Shirt, welches wenige Momente später auf dem Boden landete. Meine Hände wanderten an Ardys Hosenbund, wo ich mit einigen Problemen versuchte den Knopf zu öffnen. Er lachte leise, ehe er kurz aufstand und sich die Hose selber auszog und er wieder über mich krabbelte. "Wir sind alleine nh?", hakte er nach.
"Ehm... Ja denke schon.", murmelte ich.
"Gut, weil so scharf drauf bin ich nicht beim Sex erwischt zu werden... Besonders nicht von meiner Besten Freundin und oder von meinem Besten Freund.", grinste er ernst... Sofort schoss mir die röte ins Gesicht. Ardy legte seine Lippen wieder auf meine... Toll wie konkret er war... Seine Hände fuhren meine Seiten entlang zu meiner Hüfte, wo er mit dem Bund meiner Boxershorts spielte. Seine Lippen wanderten zu meinem Hals, während er mir mein letztes Stück Stoff von den Hüften zog. Sofort legte er seine Hand an meinen Penis und sorgte wenige Momente später dafür, dass ich eine Monster Erektion hatte und er einfach dreckig grinste. Er löste sich von meinen Lippen...
"Ardy...", jammerte ich.
"Geduld mein Schatz.", grinste er hämisch. Ich zog ihn wieder zu mir.
"Ich scheiß auf Geduld! Mach!", keuchte ich. Wieder grinste er dreckig.
"Weißt du... Ich muss dann auch mal langsam los...", fassungslos sah ich ihn an... Er stand gerade allen ernstes auf. Ich hielt ihn an der Boxershorts zurück.
"Ardy.", sagte ich mahnend.
"Ja?", hakte er liebevoll lächelnd nach.
"Man jetzt mach schon.", jammerte ich. Er drehte sich zu mir. Die Tatsache, dass ich nackt vor ihm saß brachte mich in Verlegenheit.
"Was denn?", hakte er nach, während er meinem Gesicht immer näher kam.
"Ardy. Bitte...", oh man. Röte stieg mir ins Gesicht. "Besorgs mir.", keuchte ich... Wieder legte sich ein dreckiges Grinsen auf seine Lippen... "Und jetzt grins nicht so behindert, sondern mach!", ich zog ihn am Nacken zu mir und zog ihn in einen stürmischen Kuss. Endlich, begann Ardy seine Hand, welche bereits wieder an meiner Erektion lag zu bewegen. Sofort stöhnte ich in den Kuss.
"Oh Baby, nicht so laut.", grinste er in den Kuss.
"Fick dich.", knurrte ich unter stöhnen, als er seine Hand noch schneller bewegte. Er hielt inne. "Och Ardy.", wimmerte ich... Man... Er soll endlich machen.
"Ich könnte dich ficken.", genervt verdrehte ich die Augen.
"Mach doch endlich.", stöhnte ich. Ardy rappelte sich auf, zog sich ohne zu zögern die Boxershorts aus und krabbelte wieder über mich... Naja den Rest des Abends kann man sich ja fast denken...
"Fuck man...", keuchte Ardy, als er sich aus mir zog und neben mich fallen ließ.
"Halleluja.", hauchte ich Ton los. Es war anders als unser erstes mal... Anders und doch perfekt!
"Ich liebe dich Taddl.", lächelte Ardy. Ich wollte gerade antworten, als unsere Handys Klingelten.
<<DatClique<3>>
Lunes: Können wir rüber kommen, oder werden wir dann mit Stöhnen und nicht schon anzusehenden Bildern beglückt.
Ardy: :)
Mary: Der Fick dich Smiley :D
Ardy: Genau :D Love ya Lunes <3
Lunes: Ich dich doch auch. Fände es trotzdem ganz geil, wenn ich nicht meinen Bruder und meinen Besten Freund beim Sex zuhören muss...
Ardy: Oh... Irgendwann müssen wir euch beiden doch auch zuhören.
Mary: :p
Lunes: ... Zwing mich nicht rüber zu kommen...
Ardy: Wir sind nackt... Und wenn du wüsstest, wie wir hier noch liegen wirst du es direkt bereuen. :D
"Och Ardy.", seufzte ich, als ich es las... Er grinste dreckig. Ich hielt mich dann mal bewusst aus dem Gespräch raus...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...