91

53 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Hey. Wir sind zu Hause.", Wiwu strich mir sanft über die Wange. Ich war tatsächlich eingeschlafen... Ich grummelte müde, ehe ich aufstand und direkt schwankend gegen Marley lief.
"Hey,hey,hey... Vorsichtig.", besorgt musterte er mich. "Kannst du alleine laufen?", ich nickte, ehe ich los taumelte. Es dauerte etwas bis ich die Treppen hoch war, aber ich bin nur 2 mal hin geflogen... Oben angekommen streifte ich meine Schuhe ab und wollte eigentlich in mein Zimmer, lief aber ins Wohnzimmer... Tja... Nutze ich das mal, ich ging an den Schrank in dem ganz oben unser Alkohol stand, nahm mir eine Flasche heraus und taumelte ein Stück zurück.
"Ich glaube, dass ist keine gute Idee.", was will der denn?
"Ich bin ja wohl alt genug um dass selber zu entscheiden... Und jetzt geh mir aus dem Weg.", lallte ich diesen Typen an. Richtige Misset. Ich öffnete die Flasche und trank provokant noch einen Schluck...
"Wie kann man nur mit dir zusammen sein.", lachte er kühl... Ich drehte mich zu ihm, wollte grade was sagen, als Wiwu herein kam.
"Hey Taddl. Komm, gib mir die Flasche.", widerwillig ließ ich es zu, gab ihr die Flasche und ließ mich von ihr aus dem Wohnzimmer ziehen. Kurz vor der Treppe fiel ich und schlug mir sehr unschön den Kopf an... Fuck... "Oh Scheiße. Ardy!", schrie Wiwu. Sofort ging oben die Tür auf und Ardy sprintete die Treppe herunter und ließ sich neben mich fallen...
"Baby... Hey... Ist alles gut?", besorgt musterte er mich.
"Lass mich.", fauchte ich, ehe ich mich mühsam wieder aufrichtete. "Geh doch zu deinem schwulen Andre.", Tränen sammelten sich in seinen Augen. "Du kannst mich den ganzen Tag ignorieren, dann kannst du das auch noch länger.", lallte ich fast unverständlich, ehe ich mich an ihm abstützte um aufzustehen und mehr oder weniger die Treppe hoch krabbelte. Vor meinem Zimmer bleib ich einfach liegen... Boah Scheiße wie viel hab ich denn getrunken?
"Taddl.", wimmerte Ardy, ehe er mich ein Stück hochzog, dabei genau auf die Narbe drückte.
"Aua.", wimmerte ich auf, ehe ich sofort begann zu weinen, als der Schmerz durch meinen Körper zog.
"Oh Gott Hey... Baby es tut mir leid. Scheiße man.", seine Hände begannen zu zittern. "Hey es tut mir leid...", wiederholte er... "Liebling. Bitte steh auf und leg dich ins Bett.", mit viel Mühe und Kraft richtete ich mich leicht auf. "Scheiße man.", Ardy schlang einen Arm um mich.
"Ich muss kotzen.", murmelte ich.
"Oh Fuck man.", er riss mich unsanft hoch, trat die Bad Tür auf und noch im letzten Moment erreichte ich das Klo in welches ich dann, auf gut Deutsch gesagt, kotzte... "Shhs... Ich bin hier.", beruhigend strich er mir über den Rücken. Luna kam mit einem Glas Wasser und einer Tasse Tee hoch. Auch dieser Andre kam hoch, aber Ardy knallte einfach die Bad Tür zu. "Ganz ruhig. Ich bin bei dir.", Tränen schossen aus meinen Augen und ich wusste nicht mal, dass ein einzelner Mensch so viel Kotzen konnte... Wie lange ich hier saß wusste ich nicht, aber jetzt ging es mir noch beschissener als vorher... Ardy spülte ab, half mir halb hoch, sodass ich an der Wand lehnte, ehe er begann mir die Zähne zu putzen. "In guten und in schlechten Zeiten, so wie der Pastor das Heute gesagt hat.", besorgt musterte er mich. Er nässte ein Handtuch und tupfte mir über mein Gesicht. "Baby...", seufzte er... "Was hast du denn alles getrunken?", er warf das Handtuch in die Badewanne, knöpfte sein Hemd auf und oh fuck... Ich hatte ihn tatsächlich angekotzt... Gehts noch unangenehmer? Er zog das Hemd aus, warf es in die Waschmaschine, ehe er seine Arme um mich schlang. "Komm... Wir gehen ins Bett.", flüsterte er.
"Ich kann nicht.", wimmerte ich verzweifelt und unter ekelhaften Schmerzen...
"Ich weiß, Shhs... Ich bin gleich wieder da okay?", ich reagierte nicht. Er lief los und kam 2 Minuten später mit Marley wieder, welche meiner Füße nahm, während Ardy mich vorsichtig am Oberkörper nahm und die beiden mich ins Zimmer und in mein Bett trugen. Marley öffnete das Fenster, während Ardy begann mich aus zu ziehen... Luna brachte einen Eimer in mein Zimmer welchen ich direkt nutzte und mich wieder übergab. "Oh Scheiße man.", Ardy ließ sich neben mich fallen und strich mir über über den Rücken... "Was hat der alles getrunken?", wiederholte er seine Frage.
"Alles.", murmelte Luna besorgt... Ardy legte seine Hand an meine Stirn und hielt mich einfach fest... Fuck man... Wiwu kam mit einer Wasserflasche ins Zimmer, stellte sie neben mein Bett, Ardy brachte den Eimer, nachdem ich mich beruhigt hatte ins Bad und leerte ihn, ehe er wieder kam und sich neben mich legte. Luna schloss leise die Tür.
"Shhs, ganz ruhig Engel. Ich bin hier.", sanft strich er mir über die Wange, bis ich Momente später einschlief.

Scheiße ist das peinlich... Ich hatte diese Nacht, als ich eigentlich ins Bad wollte noch in den Flur gekotzt, was Ardy dann weg gemacht hat, weil ich nicht mehr grade stehen konnte, ich hatte ihn angekotzt, ich hatte mich voll gekotzt und ich konnte mich nur noch an die Hälfte erinnern...
Nachdem ich gefühlte 70 Jahre geduscht, mir die Zähne geputzt und mir eine frische Boxershorts und einen frischen Pulli angezogen hatte tapste ich verlegen ins Wohnzimmer, wo Luna neben Marley und an ihn gekuschelt saß und Kaffee trank, Wiwu gespannt Fotos von Gestern durch guckte, Ardy einfach da saß und auf sein Essen starrte und Andre meinen Freund angaffte als würde er sich gleich auf ihn schmeißen und ihn durch ficken...
"Morgen.", krächzte ich leise, ehe ich weiter in die Küche ging... Wenige Momente später war Ardy schon bei mir.
"Wie gehts dir?", hakte er besorgt nach, ehe er seine Arme um meinen Bauch schlang und seinen Kopf auf meine Schulter legte.
"Scheiße.", murmelte ich wahrheitsgemäß. "Tut mir leid.", verlegen sah ich auf den Boden...
"Braucht dir nicht leid tun Baby.", nuschelte er gegen meinen Hals.
"Ardy... Ich hab dich voll gekotzt, da ist es ja wohl das mindeste, dass ich mich entschuldige.", aufgebracht drehte ich mich zu ihm. Man ich war voll rot... Ich hatte meinen Freund angekotzt, wie peinlich ist das bitte?
"Nein Hey. Beruhig dich. Es muss dir nicht leid tun.", er beugte sich vor und legte seine Lippen auf meine, was ich sehnsüchtig erwiderte. "Ich liebe dich.", sofort musste ich lächeln.
"Ich liebe dich auch.", er strich mir sanft über die Wange, ehe er mir erneut einen Kuss gab.
"Komm mit zu den anderen, Frühstücken.", kurz zögerte ich, ehe ich nickte und seine Hand ergriff.
"Und beruhigt?", lachte Andre... Wütend musterte ich ihn, ehe ich mich aufs Sofa setzte und mich an Ardy kuschelte, welcher mir liebevoll lächelnd eine Tasse mit Tee reichte.
"Danke.", er hauchte mir einen Kuss auf die Schläfe und legte einen Arm um mich. Es klingelte. Das laute dröhnen ließ mich zusammen zucken... Luna sprang sofort auf und lief zur Tür.
"Guten Morgen. Och, du siehst aber gar nicht gut aus Liebling.", Mum musterte mich besorgt.
"Kommt davon, wenn man die ganze Bude vollkotzt.", lachte Andre... Alter. Mein Freund merkte, dass ich wütend wurde, denn er begann mir behutsam über die Wange zu streichen.
"Wie?", hakte Moni verwirrt nach.
"Bisschen viel getrunken.", murmelte ich.
"Bisschen viel? Er konnte nicht mehr alleine laufen, ist hin geflogen hat dann Ardy und den Flur voll gekotzt.", lachte Andre.
"Alter...", kam es warnend von Marley.
"Nene, soll er ruhig erzählen... Dann kann ich ja auch erzählen, dass er meinem Freund gestern Sex auf dem Klo angeboten hat.", fauchte ich. Fassungslos sah Ardy mich an. "Ich hab euch gesehen.", murmelte ich leise. "Aber ist ja eh egal. Hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet, als ich so viel getrunken habe.", fügte ich hinzu, ehe ich mich aus Ardys Griff schälte, aufstand und hoch lief.
"Baby?", war ja klar, dass er mir folgte. "Ich... Du weißt aber... Ich meine du weißt, dass ich dich liebe oder?", hakte er besorgt nach.
"Ja schon.", grummelte ich. Er legte sich neben mich.
"Hey... Wenn du willst gehe ich runter und sag Mary er soll ihn raus schmeißen.", ich nickte ohne zu zögern, ich meine, wenn er es schon anbietet... Er stand auf und ging raus... Oh man, der soll bloß abhauen. Unten ertönten Stimmen... Ich rappelte mich auf und schaute um die Ecke. Marley verabschiedete sich von seinem Kumpel und auch Ardy verabschiedete sich, allerdings mit einer Umarmung... Tzz.
Andre hielt Ardy an den Hüften fest, als er sich von ihm lösen wollte.
"Ruf mich an Baby, wir können eine Menge Spaß zusammen haben...", grinste er, ehe er sich vorbeugte und seine Lippen auf Ardys legte...
Und Ardy machte nichts... Er wehrte sich nicht...
Meine Brust zog sich zusammen als dieser Andre im tatsächlich seine Zunge in den Hals steckte und er immer noch nichts machte... Das kann er nicht bringen... Das kann er echt nicht bringen... Kotz Reiz stieg in mir auf und am liebsten hätte ich angefangen zu heulen...
"Hallo. Gehts noch?", fuhr Marley ihn an, ehe er Andre von Ardy weg zog und ihn raus schubste, ehe er Ardy wütend musterte. "Bist du komplett behindert?", fuhr er ihn an, ehe er zu mir hoch sah. Sofort entwichen ihm seine Gesichtszüge... Ardy drehte sich zu mir. Tränen tropften jetzt doch aus meinen Augen und es schien, als wäre ewiger Winter in mir ausgebrochen...
"Taddl...", noch ehe Ardy weiter reden konnte, drehte ich mich weg und ging ins Badezimmer, wo ich mich einschloss, mich auf den Boden setzte und einfach stumm begann zu weinen... Wieso hat er sich denn nicht gewehrt? Hat es ihm gefallen? Hat er sich nicht gewehrt, weil es ihm gefallen hat? Das neue? "Taddl! Mach bitte die Tür auf.", ich reagierte nicht. Wieso auch? Ich will ihn nicht sehen... Ich will ihn einfach nie wieder sehen...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt