P.o.V Taddl
"Jetzt hör auf. Ich bin dir nicht böse... Ich kann deine Reaktion verstehen... Und jetzt halt dein Maul und küss mich endlich.", schniefte er, ehe er eine Hand in meinen Nacken legte und mich an sich zog... Kaum hatten seine Lippen meine Berührt explodierte was in mir... Pure Erleichterung machte sich in mir breit und die Schmetterlinge in meinem Bauch feierten eine Party aller feinster Art. Erleichtert seufzten wir beide auf, was uns dann auch beide zum lachen brachte. "Ich liebe dich.", sanft strich er mir über die Wange.
"Ich liebe dich auch.", gab ich mit dem Blick zum Boden zurück.
"Hey...", er legte eine Hand an meine Wange und zwang mich ihn anzusehen. "Es... Es ist doch alles wieder gut oder?", seine Hände begannen zu zittern. Schnell nickte ich.
"Ja alles ist wieder gut.", seufzte ich zufrieden, ehe ich mich leicht gegen ihn lehnte. Sofort schlang er seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich heran. Ich schnappte mir die Tüte, 'brach' den Muffin in der Mitte durch und gab die eine hälfte Ardy. Kurz musterte ich noch sein Outfit.
"Was?", fragte er verwirrt nach.
"Du siehst so gut aus.", gespielt erschrocken sah er mich an.
"Seh ich das nicht immer?", lachte er.
"Spasti.", gab ich zurück. Er hauchte mir einen sanften Kuss auf die Wange.
"Ich bin froh, dass alles wieder gut ist.", seufzte er.
"Ich auch.", murmelte ich zurück.
"Wie lange bleibt Wiwu?", hakte er nach.
"4 Tage, also von Donnerstag bis Sonntag Mittag, weil wir ja Abends fliegen.", er seufzte. "Was ist?", ich drehte mich zu ihm.
"4 Tage...Ach ich werde es überleben. Hab es ja die letzten 16 Jahre ohne dich geschafft.", fügte er grinsend hinzu.
"Hä bist du behindert? Du glaubst doch nicht echt, das Wiwu will, das du nicht dabei bist. Sie wird sogar darauf bestehen, dass du dabei bist.", lachte ich... Sie war zu dickköpfig. Er lächelte, ehe er sich vorbeugte und mich küsste.
"Oh, ich wusste, das du ihm verzeihst. Er sieht heute viel zu gut aus.", unterbrach uns Luna, welche dann tatsächlich mit meinem Tee rein kam.
"Ja nh.", lächelte ich leicht.
"Ey ich seh jeden Tag gut aus.", lachte er gespielt übertrieben.
"Ja tust du.", wieder hauchte ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Hey ehm... Sollen wir vor New York noch shoppen gehen? Vielleicht mal in einer anderen Stadt? Raus aus Köln? Essen oder so...", schlug Luna vor.
"Können wir machen.", kam es von Ardy.
"Ehm... Klar... Wann denn?", murmelte auch ich.
"Wie wärs mit nächsten Freitag?", lächelte sie... Hmm...
"Ehm... Wiwu kommt übers nächste Wochenende...", murmelte ich.
"Ja und?", lachte Luna. "Sie kommt mit.", sagte sie wie selbst verständlich, was mich wirklich erleichterte...
"Kommt ihr mal?", schrie Moni von unten.
"Ach ja, bin eigentlich nur hoch gekommen, weil Mum gekocht hat.", lachte sie. Wir stiegen mit ein, ehe wir uns aufrappelten und runter gingen.
"Alles wieder gut?", hakte Moni grinsend, wissend nach... Wir lächelten einfach. Das Essen war so gut... Unfassbar.
"Wir sind nächste Woche Shoppen. Für New York.", erklärte Luna. Moni nickte zustimmend.
"Einfach 11 Stunden...", grummelte ich.
"Wird schon nicht so schlimm.", versuchte Ardy mich aufzumuntern... Alleine sein Blick brachte mich zum lächeln. Wir ließen den Abend noch in Ruhe ausklingen, ehe Ardy und ich wieder in mein Zimmer gingen.
"Es ist schon spät... Nicht das ich es will, aber vielleicht solltest du nach Hause gehen?", murmelte ich leise.
"Ich will nicht nach Hause.", murmelte er bedrückt. Ich zog ihn zu mir aufs Bett.
"Dann bleib einfach hier.", grinste ich.
"Was ist mit Schule?", er hatte recht. Wir müssen Morgen früh raus...
"Lassen wir ausfallen.", murmelte ich. Er drehte sich zu mir und legte sanft eine Hand auf meinen Bauch.
"Das geht nicht... Ich will nicht, das du die Schule schwänzt...", in seinem Blick lag Sorge...
"Okay... Dann bitte deine Mum deine Sachen zu bringen...", murmelte ich...
"Wird sie nicht.", stimmt...
"Dann geb ich dir Morgen Blätter und ein Stift und du guckst mit in meine Bücher. Morgen früh bekommst du einfach Klamotten von mir.", schlug ich vor.
"Das ist gut...", lächelte er. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und wollte ihn gerade küssen, als wir durch sein Handy unterbrochen wurden...
<<Unbekannt>> fragend sahen wir uns an, ehe er erst auf grün und dann auf Lautsprecher drückte.
A: Hallo?
T: Hey...
A: Was willst du Tom? *genervt verdrehte ich die Augen. Ardy griff nach meiner Hand und strich mir beruhigend über den Handrücken*
T: Hast du noch Zeit? Ich hab ja noch Sachen von dir.
A: Ich hab auch noch Sachen von dir, aber nein. Heute nicht mehr.
T: Wann dann?
A: Bring mir die Sachen einfach Morgen mit in die Schule.
T: Da sind aber auch teure Sachen bei... Deine Uhr ist noch hier, die will ich nicht mit in die Schule bringen. Und meine Sachen kannst du ruhig behalten. Die erinnern mich doch nur an dich dann...
A: Ja dann...
T: Ich kann dir die Sachen doch eben bringen.
A: Ich bin nicht zu Hause. Ich bin weg.
T: Bist du bei Taddl?
A: Kann dir doch egal sein.
T: Was hat der an sich, das du auf den stehst? Der ist total langweilig und nh dicke Heulsuse... Der wird dich eh nie ran lassen.
A: Kann dir doch egal sein. Bring die Sachen Morgen mit in die Schule, dann brauchen wir nie wieder reden...
T: Ardy bitte gib mir noch eine Chance.
A: Nein. Bis dann.
T: Ardy...
aufgelegt...
"Richtiger Bastard.", grummelte er...
"Stimmt.", gab ich sauer zurück. Er drehte sich zu mir, beugte sich über mich.
"Aber das kann mir egal sein.", ich nickte nur... Ohne, dass ich noch was sagen konnte, legte er seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich.", lächelte er.
"Ich dich auch.", gab ich ebenfalls lächeln zurück. "Was... Was hast du denn noch von Tom?", hakte ich leise nach.
"Einen Pulli, nh Kette und irgendwo noch nh Hose.", skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch... "Ja jetzt guck nicht so, ich schmeiß die schon noch weg.", murmelte er, ehe er sich wieder auf den Rücken fallen ließ.
"Bist du schon mal geflogen?", wechselte ich das Thema. Er nickte. "Wie ist das so?", hakte ich nach.
"Ganz cool eigentlich... Ist chillig...", um ehrlich zu sein war mir nicht so ganz wohl an den Gedanken 11 Stunden 13 Kilometer über dem Boden zu verbringen... "Keine Sorge... Wir setzten nebeneinander.", dankend sah ich ihn an.
"Ich freu mich auf Wiwu.", murmelte ich. Wieder beugte er sich über mich.
"Du bist so süß.", grinste er... Meines hingegen verschwand und ich sah ihn ungläubig an... "Ja... Bist du, also Schnauze.", und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen... Wir lachten noch ziemlich viel, bis wir irgendwann beide einschliefen.
"Lass uns bitte reden.", murmelte Tom... Skeptisch beäugte ich die beiden.
"Gib mir einfach meine Sachen...", Tom seufzte, gab ihm ein Stapel an Sachen... Pullis, eine Uhr, eine Kap und ein Brief... Ardy sah ihn fragend an...
"Ließ es einfach.", bittet er ihn.
"Ja mach ich....", toll... da war sie wieder... Die Eifersucht...
"Ardy bitte...", versuchte er es erneut...
"Ardy... Komm...", sagte ich bestimmend...
"Was mischt du dich da eigentlich ein? Halt dich mal aus unserer Beziehung raus.", giftete er mich an.
"Was für eine Beziehung Junge?", gab ich wütend zurück.
"Boah halt deine Fresse ohne Witz.", er sah mich so mega arrogant an... Unfassbar... "Bastard ohne Witz.", fügte er hinzu. "Ich versteh echt nicht wie du das mit dem Aushältst Ardy.", gab er schnippisch an MEINEN Freund. "Richtiges Waisenkind...", okay. Er konnte es nicht wissen, aber das war zu viel. Ardy sah ihn geschockt an. Ich ging auf ihn zu und schubste ihn einfach weg. Ardy ließ seine Sachen fallen und hielt mich fest.
"Fick dich!", schrie ich Tom an, welcher sich wieder aufrappelte und auf mich zu stürmte.
"Halt dein Maul, sonst bleibt das nicht der einzige blaue Fleck in deiner hässlichen Fresse.", schrie er...
"Ich mach dich fertig.", zischte ich, ehe ich mich von Ardy los riss und ihn einfach umschlug... Das ganze endete in einer ziemlich doofen Prügelei, welche für mich mit Nasenbluten ausging, ehe Ardy mich von Tom zog...
"Spinnst du vollkommen? Lass das.", fuhr er mich an... Als ob... Der geht jetzt nicht wirklich zu Tom, welcher keuchend und vor Schmerzen stöhnend auf dem Boden lag um ihm auf zu helfen... Ey der tut doch nur so... Doch... Als ob... Er reichte ihm die Hand und half ihm hoch... Fassungslos sah ich ihn an... "Du solltest zur Krankenschwester gehen.", murmelte er an Tom gewand, welcher mich gehässig angrinste... Marley und Luna kamen um die Ecke und sahen uns geschockt an... Ardy drehte sich zu mir... "Gehts noch?", fuhr er mich an...
"Fick dich alter ohne Witz.", schrie ich ihn an, ehe ich meine Tasche schnappte und einfach ging...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...