73

45 3 0
                                    

P.o.V Taddl
"Wir machen was?", ungläubig sah Luna ihren Sohn an, welcher breit grinsend vor ihr stand.
"Wir fahren jetzt in den Urlaub.", wiederholte er. Verwirrt sah Luna uns an...
"Jap. Wir fahren jetzt in den Urlaub. Koffer sind gepackt und schon im Auto, mit deinem Chef ist alles abgesprochen und alles ist geplant und gebucht.", wir alle lächelten sie an. Luna stand da... Hatte ihre Hand vor den Mund gelegt und sah uns ungläubig an, ehe sie Mary um den Hals viel.
"Ich liebe dich.", lächelte sie glücklich.
"Ich liebe dich auch Prinzessin. Komm... Wir wollen doch unseren Flug nicht verpassen.", lächelte er, ehe er seine Hand mit ihrer verschränkte. Ich nahm Nino auf den Arm und trug ihn runter, wo wir ins Taxi einstiegen und Richtung Flughafen fuhren.
"Ach Lunes. Da geht es übrigens hin.", ich kramte das Bild heraus und gab es ihr.
"Ist klar.", lachte sie. "Verarsch mich nicht.", lächelte sie wieder... Naja, wird sie dann ja sehen. 

Am Flughafen angekommen checkten wir ein, machten uns auf durch den Sicherheitscheck und mussten noch ein bisschen warten. Nino war eingeschlafen und Luna immer noch so unfassbar hibbelig und aufgeregt... Marley hielt sie im Arm. Wiwu hatte sich bei mir angelehnt und ich strich ihr gedankenverloren durch die Haare, während ich unauffällig Ardy musterte, welcher Nino auf dem Schoss hatte und ihn liebevoll lächelnd musterte. Meine Gedanken huschten an die letzte Woche... Es war scheiße. Ganz klar. Ardy und ich hatten kaum geredet. Er war hauptsächlich damit beschäftigt sein Zimmer immer mal wieder um zu räumen und zu zocken... Und ich wartete wie ein Depp darauf, das er mir sagte, das er mich mag... Vielleicht denkt er ja, dass ich mit Max zusammen bin... Och manno... Wiwu sah mich verwirrt an.
"Du denkst doch nicht echt, dass er wen anders liebt oder?", ich schüttelte den Kopf. Woher weiß dieses Mädchen eigentlich immer was ich denke? Woher wissen es die anderen immer? Bin ich so durch schaubar?
"Nein. Ich bezweifle nur irgendwie das er überhaupt jemanden liebt.", Wiwu kicherte auf.
"Wenn du wüsstest.", verwirrt musterte ich sie. "Er ist zu mir gekommen und hat mich ein paar Sachen gefragt.", grinste sie.
"Was denn?", hakte ich interessiert nach.
"Darf ich nicht sagen, aber er mag dich...", ich musste wieder lächeln...
Als wir endlich aufgerufen wurden, das Flugzeug betreten zu können stieg meine Nervosität... Wiwu sah mich aufmunternd an, ja klar, sie fliegt ja auch 189329 mal im Jahr. Ich aber nicht. Und ich bin immer noch ein Schisser... Tja so wie es kommen musste, Wiwu und Luna tauschten ihre Plätze mit Ardy so, dass er jetzt neben mir saß... War ja klar... Misstrauisch musterte er mich. Wieso guckt der mich so an, als wäre ich fremd für ihn? Vor einer Woche war alles gut und jetzt? Jetzt sind wir uns 7 Tage aus dem Weg gegangen... Meine Hände begannen nervös zu zittern... Scheiße man. Ardy betrachtete mich immer skeptisch.
"Alter chill mal. Du wirst es ja wohl ein paar Wochen ohne den aushalten.", lachte er... Meine Vermutung bestätigte sich... Ardy dachte ich sei mit Max zusammen. Ich schnaubte verächtlich. Wie kam er überhaupt darauf? Fragend sah er mich an.
"Nichts.", schnaubte ich, ehe ich mich leicht abwendete... Der Flug war der Horror... Der Absolute Horror... Ich weiß nicht mal wie lange wir geflogen sind, ich war einfach nur sehr froh, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Es war unfassbar heiß hier und von dem Weg vom Flughafen bis zum Hause starb ich 286 innere Hitze Tode... Den anderen ging es ähnlich, aber als wir dann da waren und Luna begann zu weinen, weil sie sich so freute ging es mir wieder gut. Wir alle waren erleichtert endlich da zu sein und als ich das Haus dann von innen saß, war es, als wären alle zweifel vergessen. Naja nur für den Moment, bis wir das Haus besichtigt haben und zu der Zimmer Verteilung kamen.
"Okay, also Nino schläft bei uns, ihr beide zusammen und Wiwu schläft in dem einzel Bett Zimmer.", murmelte Marley. Wir alle waren einverst... Warte was?
"Huh?", gab ich verwirrt von mir.
"Was denn?", hakte mein Bester Freund nach.
"A-also Ardy und I-Ich?", stotterte ich...
"Wirst du schon überleben.", er zwinkerte mir zu und lachte leicht... Tja... Wehren bringt eh nichts.
"Komm Alter.", murmelte Ardy, ehe er seine Tasche nahm und mich hinter sich her die Treppe hoch zog, wo unser Zimmer war... Toll... Naja okay. Die Tatsache, dass das Zimmer wunderschön war verminderte meine Bammel... Das kann doch nicht sein. Ich meine klar, ich will mit ihm in einem Zimmer pennen, aber er denkt ich bin mit Max zusammen... Ardy strahlte, als er die Aussicht sah... "Wie geil man.", lächelte er mir zu.
"Ja stimmt.", murmelte ich leise.
"Alles okay?", hakte er nach, ehe er langsam auf mich zu kam.
"Jaja alles okay.", murmelte ich bedrückt. "Nur ein bisschen warm.", log ich. Okay nein es war kochend heiß, aber daran lag nicht meine Laune. Wieso traue ich mich nicht einfach ihm das zu sagen, was mir die letzten Tage durch den Kopf ging? Meine Hände begannen zu zittern.
"Was ist los?", besorgt sah er mich an.
"Ehm... Ich... Ich hab mich... Ardy ich hab mich entschieden.", sagte ich einfach grade raus.
"Hab ich mir schon gedacht.", murmelte er leise, ehe er sich ab wand.
"Man jetzt hör mir doch mal zu.", murrte ich vorwurfsvoll. Verwirrt erschrocken sah er mich an. "Ich bin nicht mit Max zusammen und ich hab mich auch nicht für ihn entschieden... Und eigentlich wollte ich es dir schon die ganze Zeit sagen, aber ich hab mich nicht getraut und dann warst du letzte Woche so abweisend und bist mir aus dem Weg gegangen und dann hab ich mich halt nicht getraut... Und ich... Man ich...", ich brach ab... Sein fassungsloser Blick ließ mich erschaudern.
"Du hast dich für mich entschieden?", hakte er fast tonlos nach.
"Ja... Aber wenn du nicht willst, dann kann ich das auch verstehen. Ich meine ich bin komplett verkorkst und bekomme nichts auf die Reihe... Und... Ach keine Ahnung... Willst du links oder rechts schlafen?", wechselte ich das Thema.
"Was?", hakte er verwirrt nach.
"Man Ardy...", seufzte ich. Er kam auf mich zu, legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich an sich heran um seine Lippen gegen meine zu bewegen. Ein Feuerwerk explodierte in mir... Das schon bekannte Gefühl durch huschte mich. Alles kribbelte, alles in mir schien schneller zu laufen. Einfach unfassbar. Seine Hände wanderten meine Seiten entlang zu meinen Hüften um mich noch näher an ihn zu ziehen, während meine in seinen Nacken wanderten. So standen wir jetzt hier. Küssten uns und ich genoss das Gefühl in mir drin. "Ardy.", hauchte ich gegen seine Lippen. Er löste sich widerwillig von mir, sah mich an.
"Ich dachte du hättest dich für Max entschieden. Wenn ich gewusst hätte, das es nicht so ist, wäre ich nicht so abweisend gewesen. Es war irgendwie... Selbstverteidigung.", murmelte er peinlich berührt. "Aber Taddl, ich Liebe dich. Schon immer und noch ewig. Und wenn du wüsstest, wie ich mich gerade fühle und oh man, ich will mit dir zusammen sein... Seit so vielen Jahren wünsche ich mir nichts mehr als dich wieder haben zu können... Oh Gott Taddl ich liebe dich.", wieder legte er seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich.", nuschelte er immer wieder in den Kuss. "Weißt du wie glücklich ich gerade bin?", ich war etwas überfordert... 'Er liebt mich' schoss es mir immer wieder durch die Gedanken. 'Er liebt mich und will mit mir zusammen sein'... Oh man...
"Ich liebe dich auch.",...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt