20

72 6 0
                                    

P.o.V Taddl
"Und jetzt erzählt ihr mir mal bitte, was mit euren Händen passiert ist.", kam es von Moni, nachdem wir uns alle ein bisschen beruhigt hatten... Fragend sah ich zu Ardy... Er nickte nur.
"Also...", begann ich. "Naja also... Ardys...", ich stockte... "Der Freund seiner Mutter... Naja er hat ihm gedroht, dass wenn er nochmal Mist macht, dann fliegt er raus... Und... Er hat doch nichts anderes... Und... Dann will jetzt...", wieder brach ich ab und sah zu meinem Freund, welche einfach wieder nickte und erneut meine Hand nahm. "Ehm... seine Mum will ihn jetzt heiraten und dann hat Ardy aus Wut... In der Schule eine Scheibe zerschlagen... und naja dann hab ich halt mit einer Scherbe meine Hand aufgeschnitten und hab gesagt, das ich es gewesen war... Ich muss jetzt einen Monat nach sitzen, muss die Scheibe bezahlen und ihr wurdet angerufen...", Moni war geschockt...
"Die Scheibe werde ich bezahlen.", murmelte Ardy...
"Nein. Die Scheibe bezahle ich... Dann ist das damit abgehakt. Ach ihr beiden...", seufzte sie... "Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du unter der Situation leidest... Und sonst, bist du bei mir immer willkommen.", Ardy sah sie dankbar an.
"Danke.", sie nickte liebevoll lächelnd.
"Ich muss noch zu Maya... Ist das okay, wenn ich gehe?", Luna sah uns fragend an.
"Natürlich... Pass auf dich auf.", lächelte ich, ehe ich sie noch mal in den Arm nahm... Sie verabschiedete sich.
"Soll ich euch was kochen?", wir beide nickten einfach... Sie strich uns behutsam über die Wange, ehe sie auch mein Zimmer verließ. Ardy hauchte mir einen sanften Kuss auf die Wange.
"Soll ich dir ein Eisbeutel für dein Auge holen?", fragte er besorgt lächelnd. Ich schüttelte den Kopf.
"Siehts sehr schlimm aus?", schniefte ich...
"Nein Baby, nicht weinen. Ja es sieht schlimm aus... Aber der Bluterguss ist nicht so extrem... Es wird vielleicht ein oder zwei Wochen dauern bis es ganz weg ist...", murmelte er... Eine Träne tropfte aus meinem Auge. "Bitte weine nicht... Er wird dir nie wieder was tun.", sagte er mit fester Stimme.
"Ich liebe dich.", schniefte ich leise.
"Ich liebe dich auch.", lächelte er, ehe er meinen Kopf sanft zu sich drehte und seine Lippen ebenso sanft auf meine legte. "Ruh dich aus.", sanft strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich nickte, rutschte mit zusammen gebissenen Zähnen etwas tiefer und lehnte mich leicht gegen seine Brust. Wenige Momente später schlief ich dann auch wirklich ein... Wie wundervoll er einfach ist.

Kaum war ich aufgewacht, half Ardy mir beim aufstehen, ehe wir zusammen zu Moni gingen, welche uns ein wundervolles Essen gezaubert hat.
"Ehm... Meint ihr... Meint ihr ich muss dann zurück? Ich meine ich... will nicht...", ich brach ab. "Ist das nicht so? Das wenn ihr euch jetzt scheiden lasst?", meine Hände begannen zu zittern, wurden aber sofort von Ardys umschlossen.
"Nein. Du wirst auf jeden Fall bei mir bleiben.", Moni lächelte mich aufmunternd an... Dankend sah ich zurück.
"Mach dir erst mal keine Sorgen okay?", Ardy hauchte mir einen sanften Kuss auf die Wange.
"Und du mach dir keine Sorgen wegen der Scheibe... Die bezahle ich.", Ardy atmete erneut erleichtert auf.
"Seh ich nicht jetzt voll scheiße aus?", murmelte ich, während ich mich auf mein Bett setzte und zu meinem Freund, welcher jetzt auf mich zu kam, sah.
"Nein.", sagte er ernst, ehe er mich einen sanften Kuss gab. "Du bist immer noch wunderschön.", hauchte er gegen meine Lippen... Ich lächelte leicht. "Kann... Kann ich hier vielleicht pennen? Ich will nicht nach Hause...", murmelte er, ehe zum Boden als zu mir.
"Dein Ernst?", er sah mir enttäuscht in die Augen... "Was ist das für eine Frage?", fügte ich hinzu, ehe ich ihn zu mir aufs Bett zog, was er mit einem glücklichen lachen quittierte.
Wir schauten noch ein bisschen Fernsehen, ehe wir durch das Klingeln meines Handys unterbrochen wurde...
<<3neueNachrichtenin2Chats>>
<<Jens.>> ängstlich sah ich zu Ardy...
Jens: Ich werde mit Moni klären, das du zurück gehst. Ich will dich nicht weiter bei mir haben.
Jens: Moni sieht das bestimmt genau so...
Sofort tränten meine Augen.
"Baby. Sieh mich an.", ich sah hoch. "Du wirst hier bleiben.", ich nickte einfach nur...
"Soll ich antworten?", er schüttelte den Kopf...
<<Wiwu<3>>
Wiwu: Ich vermisse dich... Geht es dir gut?
Taddl: Ich vermisse dich auch... Ja mir gehts super. Ardy ist bei mir.
"Sie muss es nicht wissen... Sie würde durchdrehen...", er nickte verständnisvoll.
Wiwu: Gaawd... Zucker!
Taddl : <3
"Was wohl die anderen am Montag sagen?", murmelte ich besorgt.
"Man Taddl... Ist doch egal. Lass die doch reden wie sie wollen. Luna, Marley und Ich stehen immer bei dir. Egal wie hässlich zu bist.", lachte er zum Ende hin.
"Penner.",murrte ich gespielt beleidigt.
"Ich liebe dich auch.", grinste er, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Schläfe hauchte. Es klopfte und Moni kam herein.
"Ihr beiden...", lächelte sie. "Schläfst du hier Ardy?", er nickte. "Taddl hör zu, ich werde Morgen zum Anwalt gehen und die Scheidung einleiten... Wenn das alles durch ich, schätze ich, dass wir hier raus müssen, weil ich das alleine nicht bezahlen kann...", ich nickte verständnisvoll. "Ist das okay für dich.", verwirrt nickte ich.
"Natürlich.", dankend sah sie mich an.
"Und... meint ihr, das ist das richtige?", ich sah kurz zu Ardy, ehe wir beide nickten. Erleichtert atmete sie auf. "Was haltet ihr davon, wenn ich erst mal zu deiner Mutter fahre und mit ihr rede und ihr ruht euch einfach aus?", fragte sie an Ardy gewand.
"Danke.", seufzte er. Sie nickte uns noch mal zu, ehe sie aufstand und mein Zimmer verließ.
"Taddl?", ich gab ein fragendes Brummen von mir. "W-Was hast du soeben gedacht? Ich meine als...", er brach ab...
"Ich hab gebetet Ohnmächtig zu werden.", schnell wischte ich mir die einzelne Träne weg. "Ich bin müde.", gab ich leise zu.
"Komm her.", sanft und darauf bedacht mir nicht weh zu tun half er mir mich hinzu legen, nachdem ich meine störende Jeans ausgezogen habe. Vorsichtig legte er einen Arm um mich, sodass ich mich an ihn kuscheln konnte. "Ich bin hier, wenn du aufwachst.", er strich mir die ganze Zeit sanft durch die Haare, ehe ich dann eingeschlafen bin.

"Wertloses Stück. Schwuchtel! Ich wünschte ich hätte niemals zugestimmt. Verreck doch in deinem Scheiß Heim! Keiner will dich hier haben! Nicht mal Ardian... Wir lachen über dich.", schrie er, ehe er erneut in meinem Magen trat. Wieder spukte ich Blut... Ardy, Luna und Moni standen hinter ihm und lachten mich aus, spukten mich an... Traten zu... Gott... Lass mich tot sein...
Ich schreckte hoch. Schmerzen übernahmen meinen Körper... Scharf zog ich die Luft ein. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, welche unaufhörlich aus meinen Augen liefen...
"Taddl?", kam es verschlafen von meinem Freund, welcher sich sofort aufsetzte und mich besorgt musterte. "Hey, Baby... Was ist denn... Oh man...", er zog mich einfach in seine Arme. Sagte nichts, hielt mich einfach, bis ich unter Tränen wieder einschlief...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt