32

56 3 0
                                    

P.o.V Taddl
"Thaddeus? Kommst du mal bitte eben mit?", mein Herz rutschte in die Hose, als unsere Lehrerin zu uns kam... Ardy legte sein Frühstück ab und sah sie erschrocken an... Im Türrahmen des Speisesaals stand Tom. Er sah einfach auf den Boden. Kurz sah ich zu Ardy... Na super... Ich nickte zögerlich, ehe ich aufstand und mit ihr und Tom den Saal verließ. Wir gingen einige Gänge, ehe wir in die Lobby kamen und uns auf Sessel setzten. "So ihr beide... Was ist denn passiert?", vollkommen verwirrt sah ich die beiden an.
"Er hat mich Gestern Nacht in den Pool geschubst und ich hab jetzt eine dicke Halsentzündung und Fieber.", krächzte Tom. Mir klappte der Mund auf und ich sah ihn ungläubig an.
"Ey was?", perplex sah ich zwischen ihnen hin und her. "Das Stimmt nicht.", protestierte ich.
"Wie war es denn?", wand sich jetzt Frau Hansen an mich.
"Man klar, wir waren Gestern Nacht auf der Dachterasse, aber ich habe ihn nicht geschubst. Er ist nur gestolpert...", erklärte ich und erst jetzt wurde mir klar, das es ziemlich schlecht für mich aussah... Frau Hansen seufzte.
"Also geschweige denn von der Tatsache, dass ihr Gestern Nacht beide unerlaubter Weise auf der Terasse wart, muss ja irgendwas vorgefallen sein, dass das passiert ist.", jetzt machte die allen ernstes einen auf Pädagogen...
"Er macht sich permanent an meinen Freund ran. Versucht ihn mir auszuspannen, jetzt sind die auch noch auf einem Zimmer und machen da sonst was.", kam es aufgebracht von Tom.
"Was?", fuhr ich ihn an. "Ey bist du komplett behindert? Ardy ist mit mir zusammen... Du warst es mal ja, aber das ist vorbei.", Frau Hansen zog die Augenbrauen hoch. "Er will ihn einfach zurück und nutzt jede Chance mich fertig zu machen.", fügte ich noch hinzu... Panik machte sich in mir breit...
"Also das ist ja eine Sache zwischen euch beiden und Ardian, ich muss nur wissen, was da Gestern passiert ist.", ihre Stimme war sanft und ruhig.
"Tom hat behauptet Ardy und Ich hätten auf der Terasse rum gemacht und so... Dann hab ich einen Schritt auf ihn zugemacht und er ist zurück geschreckt und dann eben in den Pool gefallen, aber ich habe ihn nicht berührt.", rief ich aufgebracht.
"Natürlich, sonst wäre ich doch nicht gefallen.", krächzte er... Fassungslos sah ich ihn an.
"Ey nur weil du eifersüchtig bist?", rief ich.
"Beruhigt euch bitte.", kam es wieder von Frau Hansen. "Da wir hier jetzt zu keiner Lösung kommen, muss ich euch leider enttäuschen. Eure Eltern werden angerufen, weil ihr Gestern beide die Regeln gebrochen habt und naja, Tom ist wirklich krank jetzt und... So geht das nicht... Taddl ich muss endlich nach Hause schicken...", mir entwichen die Gesichtszüge."Was?", rief ich geschockt... Das konnte jetzt nicht war sein...
"Ich werde das gleich mit den anderen bereden und ich möchte dich bitte, jetzt deine Koffer zu packen, damit du Heute Abend fliegen kannst.", vollkommen fertig sah ich Tom an.
"Danke.", fauchte ich wütend.
"Selbst schuld.", in seinen Augen hatten sich Tränen gebildet... Wer wird schon gerne nach der 1. Nacht nach Hause geschickt? Und das nur weil er gelogen hat... Dreckiger Bastard...
"Dann geht jetzt bitte hoch.", wir standen auf und mussten ja auch noch den gleichen weg gehen.
"Du bist so ein behinderter Bastard.", fuhr ich ihn an, als unsere Lehrerin nicht mehr zu sehen war.
"Lass die Finger von ihm, sonst mach ich dich so fertig, dass du keinen Selbstmord mehr begehen musst.", brüllte er... Das hatte gesessen...
"Fick dich ohne Witz.", knurrte ich wütend.
"Ja komm schlag mich doch, dann kann sich Ardy wieder um mich kümmern.", genervt verdrehte ich die Augen und ging wütend an ihm vorbei, rannte die Treppen hoch, schloss schnell auf und knallte laut die Tür zu. Sofort liefen mir Tränen die Wange entlang... Wie konnte man so verlogen sein? Verzweifelt schluchzte ich auf... Toll... Jetzt muss ich nach Hause... Ich schlurfte zum Bett, nahm meine Tasche und legte sie offen auf eben dieses... Ich hatte mich so gefreut hier zu sein... Und dann lügt Tom einmal und ich werd bestraft... Ich nahm meine Klamotten und legte sie zusammen gefaltet in die Tasche... Griff nach meinen Ladekabel und alles, was ich ebenfalls in die Tasche warf... Wieder schluchzte ich verzweifelt auf... Gut, dass ich die Regeln gebrochen habe ist eine Sache, aber jetzt muss ich nach Hause? Das ist so ungerecht.
Es klopfte. Klar Ardy hatte keinen Schlüssel... Ich schlurfte zur Tür, öffnete diese und drehte mich sofort weg. Luna, Marley und Ardy stürmten ins Zimmer.
"Baby... Was ist los?", kam es erschrocken von Ardy, als er sich vor mich gestellt hatte und sah wie aufgelöst ich war. Ich lehnte mich einfach an seine Schulter und weinte...
"Taddl?", kam es verwirrt von Marley, als er zum Bett ging.
"I-Ich... muss... nach... Hause...", schluchzte ich. Die anderen sahen mich fassungslos an.
"Was?", kam es von Luna.
"Tom hat jetzt Fieber und...", ich brach ab... Ardy nahm mich einfach wieder in den Arm. "Das ist so ungerecht.", schluchzte ich... Auch Luna nahm mich in den Arm.
"Er aber auch nh?", hakte Marley nach.
"Nein... Er darf bleiben.", schniefte ich. Marley sprang wütend auf.
"Ich rede mit der Hansen.", er stürmte aus dem Zimmer. Luna ihm hinterher...
"Komm.", Ardy zog mich zum Bett, wo er sich hinsetzte und mich auf seinen Schoss zog, sodass ich mich an ihn lehnen konnte.
"Er meinte, ich würde mich die ganze Zeit zwischen ihn und dich drängen und das ihr noch zusammen wärt und das ich ihn geschubst hätte.", wimmerte ich... Er hielt mich einfach. "Ich hab... mich so gefreut hier zu sein... und... und jetzt muss ich... schon nach Hause.", schluchzte ich...
"Shhs... Beruhig dich Baby... Marley redet nochmal mit ihr.", flüsterte er leise. Ich krallte mich einfach an seinen Pulli und weinte. Wieder klopfte es... "Ich komm gleich wieder.", murmelte er, hauchte mir einen Kuss auf die Wange und legte mich sanft aufs Bett ab, ehe er aufstand.
"Hey.", als ob...
"Was willst du hier?", kam es direkt wütend von Ardy.
"Ich dachte, wenn Taddl weg ist, kann ich ja über die Woche hier einziehen.", seine Stimme änderte sich in einen ekelhaften Verführerischen Ton. "Dann, können wir alles nachholen, was wir den letzten Monat über verpasst haben.", hauchte er...
"Fass mich nicht an du Bastard.", schnauzte Ardy ihn an... Wieder begann ich zu weinen.
"Wo ist dein Problem? Man Ardy. Du willst es genau so wie ich.", schrie er.
"Hm genau.", gab Ardy gespielt übertrieben zurück, ehe er die Tür zu knallte... Das war also alles so von Tom durchdacht... Er wollte mich aus dem Weg schaffen... "Hör auf zu weinen.", er setzte sich wieder hinter mich und zog mich hoch an seine Brust.
"Das war doch alles Absicht von ihm.", wimmerte ich.
"Beruhig dich.", flüsterte er immer und immer wieder, während er mir immer wieder Küsse auf die Schläfe hauchte.
"Er meinte, wenn ich nicht die Finger von dir lasse, dann macht er mich so fertig, dass ich überhaupt keinen Selbstmord mehr begehen muss.", schrie ich schon fast. Ardy drückte mich von sich.
"Was?", fragte er wütend. Ich nickte nur... Er drückte mich komplett von sich weg, sprang auf und rannte aus unserem Zimmer... Verzweifelt folgte ich ihm. Auf dem Flur... Er stand da mit Wut verzerrtem Gesicht, seine Hände an Toms Kragen. Toms Füße berührten nicht mehr den Boden... Ängstlich und nach Luft schnappend schrie er und versuchte sich zu wehren, was wenig brachte.
"Hör auf.", wimmerte er immer wieder... Ich rannte auf die beiden zu.
"Baby... Hey... Lass ihn los...", Ardy reagierte nicht. "Ardy. Sieh mich an.", er wand seinen Blick von Tom... "Lass ihn los.", immer noch reagierte er nicht... Toms Gesicht war schon dunkelrot angelaufen...
"Hey.", Marley. Er rannte auf uns zu und zog Ardy unsanft von Tom, ehe er ihn auf den Boden zog und festhielt. "Beruhig dich.", flüsterte ihm immer und immer wieder ins Ohr.
"Was ist hier los? Ardian.", Luna und unsere Lehrerin kamen auf den Flur...
"Er hat mich angegriffen.", keuchte Tom unter Tränen. Die Hansen sah geschockt zu Ardy.
"Er hat Taddl gedroht.", fauchte Ardy wütend und versuchte sich stark gegen Marley zu wehren. "Lass mich los.", keuchte er.
"Never.", lachte Marley nur...
"Ich hab ihm nicht gedroht.", protestierte Tom. Fragend sahen mich alle an...
"Naja also er... Er hat halt gesagt, dass... dass wenn ich mich nicht von Ardy fern halte, dass... er mich so fertig macht, dass... ich keinen Selbstmord mehr begehen sollte...", mein Blick fiel auf den Boden und schon liefen mir wieder Tränen die Wange entlang. Lunes kam zu mir und nahm mich in den Arm.
"Tom.", seufzte unsere Lehrerin. Auch er weinte...
"Das ist so ungerecht.", wimmerte er... Klar die Mittleidsschiene... "Ardy gibt mir nicht mal die Chance mit ihm zu reden.", fügte er hinzu.
"Tom geh bitte runter, wir reden da später drüber...", Tom schnaubte, schluchzte auf und ging zum Treppenhaus. "Thaddeus. Hand aufs Herz. Hast du ihn geschubst?", sprach sie an mich. Ich sah auf und schüttelte den Kopf.
"Hat er nicht. Wir waren dabei... Mira auch.", unsere Lehrerin nickte.
"Okay... Dann drück ich jetzt noch mal ein Auge zu, aber wenn nochmal was kommt musst du nach Hause... Und bitte geht Tom in dieser Woche aus dem Weg.", wir nickten alle... Unsere Lehrerin drehte sich um und ging Tom hinterher. Ich wischte mir über die Augen. Marley ließ Ardy wieder los, welcher sofort zu mir kam und mich in seine Arme zog. Mein Magenknurren unterbrach uns... Klar ich hatte ja keine Zeit für Frühstück.
"Wir holen die was zu essen.", murmelte Luna, ehe sie Marley hinter sich her zog.
"Komm mit mir.", Ardy zog mich sanft zu unserem Zimmer, wo er leise die Tür schloss... "Sieh mich an.", ich hob meinen Blick, sah ihn an. Sanft strich er mir die Tränen weg, was nicht viel brachte, weil ich einfach weiter weinte... "Komm... Leg dich hin und beruhig dich.", wieder zog er mich zum Bett, wo er meine Tasche runter nahm und mich sanft in seine Arme zog, nachdem wir beide lagen. "Bitte beruhig dich.", murmelte er immer und immer wieder.
"Das ist voll ungerecht... Der lügt nur rum...", wimmerte ich.
"Baby... Ich bin froh, dass du bleiben darfst.", hauchte Ardy erleichtert, ehe er zwei Finger an mein Kinn legte, meinen Kopf zu sich drückte und mir einen sanften Kuss gab. "Ich liebe dich.", hauchte er gegen meine Lippen.
"Ich dich auch.", murmelte ich leise. "Wieso ist der so verlogen?", schniefte ich.
"Vergiss ihn.", flüsterte er.
"Du auch.", murmelte ich wieder. Es klopfte. Ardy hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und machte Luna und Marley, welche mir tatsächlich Essen gebracht haben. "Danke.", lächelte ich schwach, ehe ich auch schon begann zu essen.
"Wir haben die Hansen getroffen, die meinte wir dürfen ja Heute alleine rum laufen dies das, aber wir vier müssen uns von Tom und er von uns fernhalten...", wir nickten nur...
"Dann gehen wir beide jetzt runter, machen uns fertig und kommen dann nochmal vorbei okay?",schlug Luna vor.
"Ja okay.", lächelte Ardy. Die beiden standen wieder auf und ließen uns alleine. "Kommst du dann mit? Oder möchtest du dich ausruhen?", besorgt sah er mich an.
"Ardy... Mir gehts gut okay?", er lächelte leicht, beugte sich zu mir und gab mir einen sanften Kuss.
"Ich geh eben duschen.", wieder nur ein nicken von mir, ehe ich ihn nochmal zu mir zog. Während er duschen war, aß ich in aller Ruhe auf, ehe auch ich mich fertig machte... Ab in die Stadt...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt