89

63 1 0
                                    

P.o.V Taddl
"Aufgeregt?", mein Bester Freund sah mich durch den Spiegel an.
"Ziemlich, aber ich weiß, dass wenn ich Heute Abend nach Hause komme, liegt meine Frau neben mir im Bett.", strahlte er... Auch ich musste lächeln. "Wir sehen schon ziemlich nice aus.", grinste er.
"Naja... Darüber lässt sich jetzt streiten...", ich drehte mich zu meinem Freund, welcher in seinem Anzug herein kam. "Er sieht super aus.", Marley nickte. Ich ging auf meinen Freund zu und legte meine Lippen sofort auf seine. "Du sieht wundervoll aus.", er lachte.
"Du auch.", nuschelte er gegen meine Lippen. "Aufgeregt?", wand er sich an Mary. Er wieder rum nickte nur.
"Jungs? Es ist soweit.", Mary fuhr sich über die Haare, als Moni herein kam.
"Okay...", hauchte er, ehe er noch mal in den Spiegel sah und sich wieder durch die Haare fuhr. Seine Hände zitterten nervös.
"Na komm schon. Du siehst super aus. Und jetzt gehst du daraus und wartest auf deine Braut.", lächelte ich, ehe ich ihn vor mir her schob... Kirchlich heiraten... Aber die beiden bestanden darauf, auch wenn sie nicht an Gott glaubten... Naja, wenn es sie glücklich macht. Voll viele Leute sahen uns an... Gott wer war das alles... Ich kannte genau 5 Leute... Moni, Michael, Ardy, Marley und Nino, welcher jetzt auf seinen Papa zu kam und auf seinen Arm gehoben wurde. Marley musste nach vorne, ich neben ihn und neben mir Ardy... Scheiß Beste Freunde Nummer... Ein paar starrten mich an, ein paar starrte Ardy verwirrt an... Wiwu kam in die Kapelle, kam auf mich zu.
"Komm mal bitte...", Mary entwichen alle Gesichtszüge... Schnell stand ich auf und folgte ihr nach draußen in einen angrenzenden Raum, wo Luna stand und hyperventilierte...
"Hey, hey...", ich legte meine Hände an ihre Schultern. "Komm runter...Beruhig dich.", murmelte ich aufgebracht...
"Ich... Oh Gott ich...", stotterte sie.
"Hey.", rief ich jetzt. Sie sah mich an. "Marley sitzt da draußen und wartet auf dich... Also bitte komm runter, setzt dein bezauberndes Lächeln auf und geh daraus.", ihr zittern wurde weniger... Sie nickte. Ich lächelte sie liebevoll an.
"Okay.", hauchte sie. Ich nickte Wiwu zu und hauchte Luna einen Kuss auf die Wange.
"Du siehst wunderschön aus.", sie lächelte mich dankbar an, ehe ich wieder nach drinnen verschwand. Alle sahen mich an... Ehm... Ich ging einfach wieder nach vorne. Panisch sah mich Mary an.
"Keine Sorge. Alles cool.", er nickte nervös. Ich hob Nino auf meinen Schoss und sah kurz zu Ardy, welcher mich ebenso nervös ansah. "Es ist alles cool. Sie kommt gleich.", er lächelte, nickte und sah sich einfach um.
Die Hochzeit war wunderschön. Der Pastor hatte ein sehr schöne Rede vorbereitet und als Luna und Marley sich das Ja Wort gaben musste ich mich Tatsächlich zusammen reißen nicht doch eine Träne zu vergießen... Moni hingegen heulte einfach drauf los. Wiwu auch. Sie gaben sich die Ringe, küssten sich und ich schmolz dahin... Einfach wunderbar. Auch Ardy hatte eine dicke Gänsehaut am Hals. Alle klatschten und... Man es war einfach toll... Als Luna und Marley dann von allen gratuliert bekamen und alle sich auf machten zu dem Saal, wo die feier war nutzen wir unsere Chance und gingen ebenfalls hin. Nino war glücklich und Moni weinte nur noch mehr.
"Du siehst so wunderschön aus.", flüsterte ich Luna ins Ohr, ehe ich sie fest drückte. "Alles Glück der Welt Schwesterchen.", dankend sah sie mich an. Auch Marley nahm ich in den Arm. Die anderen auch, ehe wir ebenfalls zu dem Saal fuhren, wo uns allen ein Glas Sekt gegeben wurde. Luna und Marley sprachen ein paar Worte, bedankten sich bei allen und eröffneten das Buffett... Ich lehnte mich an die Wand und nicht mal 3 Minuten später war Ardy bei mir.
"Ich dachte du magst keinen Sekt.", lachte er leise.
"Ja stimmt, aber anderen Alkohol gibt es nicht und ich hatte eigentlich vor mich zu betrinken um mit dem heißen Typen vor mir im Bett zu landen.", grinste ich. Auch er grinste.
"Baby, du kannst auch ohne dich zu betrinken am Ende des Tages mit mir im Bett landen.", grinste er, ehe er mir einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Das ist gut, weil der Sekt ist echt ekelhaft.", wir mussten beide lachen. Ich seufzte. "Ich kenne einfach niemanden... Es ist meine Familie und ich kenne niemanden...", murmelte ich bedrückt...
"Ey, ich doch auch nicht.", na das bringts. "Komm... Wir gehen was essen.", er nahm mir das Glas aus der Hand, stellte es weg und verschränkte seine Hand mit meiner, ehe er mich erst zum Buffett und anschließend zu Marley zog, welcher an einem kleinen Stehtisch stand und ebenfalls aß.
"Und wie fühlt es sich an?", hakte ich nach.
"Ich fühl mich nicht anders als Heute Morgen, außer das ich das Gefühl habe der Anzug würde meine Eier zerquetschen.", wir brachen alle drei ins Lachen aus. "Und ich hätte gern was anderes als Sekt, aber ich will meiner Frau nicht rein reden. Es ist perfekt so wie es ist.", lächelte er. Auch ich grinste, ehe ich zu Luna sah, welche sich zusammen mit Moni und ein paar, mir fremden Menschen, unterhielt. Wiwu kam in den Saal und steuerte direkt auf mich zu, ehe sie Anlauf nahm und mir auf den Arm sprang.
"Wie gehts dir Freak?", lachte sie.
"Mein Anzug kratzt, ich hab nichts womit ich mich betrinken kann und mehr als 7 Leute kenne ich hier nicht.", sie lachte leicht.
"Du siehst toll aus.", wechselte sie das Thema.
"Du auch.", grinste ich, ehe ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn hauchte. Ich drehte mich wieder zu Ardy, aber er war weg. "Hey Mary, wo ist Ardy.", er nickte nach draußen. Kurz sah ich verwirrt zu Wiwu, ehe ich ebenfalls nach draußen ging. Ardy stand vor der Tür rauchte und unterhielt sich mit einem Jungen, welcher ebenfalls da stand und rauchte... Sie waren in ein tiefes Gespräch verwickelt... Kurz zögerte ich, ehe ich einfach wieder weg ging... Kaum war ich wieder im Saal kam Nino auf mich zu gerannt und sprang mir auf den Arm. "Na Kumpel. Hast du schon was gegessen?", er schüttelte seinen Kopf. "Na Komm.", grinste ich, ehe ich mit ihm zum Buffett ging und ihm in Ruhe alles das holte was er wollte, ehe ich mit ihm zu seinem Papa ging, wo er dann begann zu essen. Gott dieser Junge ist so Zucker. Luna kam zu uns, hauchte Marley einen Liebevollen Kuss auf die Wange und betrachtete lächelnd ihren Sohn...
"Wo ist Ardy?", hakte sie nach. Ich zuckte mit den Schultern, ehe mir ein Junge in die Augen fiel, welcher ebenfalls Tattoos an den Händen hatte... Ich ging zu ihm, setzte mich neben ihn und betrachtete seine Hände. Er sah nicht auf.
"Ich weiß. Es ist seltsam sich die Hände tattoovieren zu lassen.", grinste er. Ich schob ihm meine Hände in sein Blickfeld und er sah sofort lächelnd auf. "Ich bin Dennis.", lächelte er.
"Taddl.", er grinste verlegen.
"Ich kenne dich.", grinste er. Was ein Wunder. "Du bist der Cousin von meinem Freund.", fügte er hinzu.
"Oh okay. Sorry ich... Hab irgendwie nicht so den überblick. Seit wann seit ihr ein Paar?", hakte ich nach.
"Fast 2 Jahre.", lächelte er verliebt. "Er ist hier irgendwo... Er wollte eigentlich eine rauchen, aber das ist schon voll lange her.", murmelte er...
"Ja ehm... Hey, lass uns ihn suchen gehen.", er nickte, ehe er mit mir aufstand und raus ging.
"Hast du eine Freundin?", hakte er nach.
"Ehm nein... Einen Freund.", er lächelte nur noch breiter. Ich kamen zum Ausgang, wo Ardy und ich schätze mal mein Cousin standen und lachten während sie immer noch ein Intensives Gespräch führten, was mich sofort eiversüchtig machte... Wieso unterhielt er sich nicht mit mir so intensiv? Dennis öffnete die Tür und ging auf die beiden zu.
"Hey, ich bin Dennis.", stellte er sich bei meinem Freund vor, ehe er seinem Freund einen sanften Kuss gab. Ich stellte mich einfach dazu.
"Taddl.", mein Cousin nickte.
"Ich weiß. Meine Schwester ist ein Monster Fan von dir und ist auf der ganzen Autofahrt schon voll abgegangen... Ich bin Marik, aber bitte nenn mich Mik.", ich lächelte leicht. Ardy wand sich leicht von mir ab und redete einfach weiter. Ich tippte ihm auf die Schulter. Fragen musterte er mich, wo bitte war sein Problem?
"Lunes hatte nach dir gefragt vorhin.", er nickte einfach und wand sich wieder ab. Ich wollte mir eigentlich eine Zigarette anzünden, aber Nino kam zu uns raus, musterte Mik und Dennis kurz, ehe er nach meiner Hand griff.
"Oma sucht dich.", ich seufzte, steckte mein Feuer und die Kippe wieder weg, nahm Nino auf den Arm und ging mit einem nicken zu Dennis und Mik wieder rein.
"Ah da bist du ja.", ich ließ Nino wieder auf den Boden und er lief zu seiner Mama. "Ich wollte dich fragen ob alles okay ist ich meine wegen... Naja du weißt schon.", ich nickte leicht.
"Ardy verhält sich irgendwie komisch, er ist voll abweisend zu mir, Gestern auch schon, Heute Morgen war dann alles gut und jetzt? Keine Ahnung.", bedrückt sah ich auf meine Hände. Meine Mama seufzte...
"Mach dir keinen Kopf.", ich nickte, ehe ich an ihr vorbei zu meiner Besten Freundin ging, welche sich mit einem jungen Mädchen unterhielt, welche die Augen aufriss als ich zu ihnen kam. Das ist dann wohl Caro...
"Was gibts?", lächelte Wiwu glücklich.
"Kannst du nicht doch irgendwas zum betrinken besorgen?", hakte ich nach. Auch sie seufzte...
"Hat mich Marley auch schon gefragt.", lachte sie, ehe sie den Kopf schüttelte. "Vielleicht wenn ein paar Gäste weg sind und es sich etwas gelegt hat.", ich nickte. "Hey, das ist Caro.", ich lächelte sie freundlich an, während sie wohl kurz davor war zu hyperventilieren... Ehm ja... "Wo ist Dizzler?", hakte auch sie nach... "Okay frage beantwortet.", ich drehte mich um und er war tatsächlich grade wieder herein gekommen, sah mich an und drehte sich weg, ehe er mit Mik und Dennis zu irgendwelchen anderen Gästen ging... Toll... Verwirrt musterte sie mich.
"Keine Ahnung man.", raunte ich...
"Mach dir keinen Kopf.", wieso sagen das immer alle.
"Keine Sorgen.", murrte ich... Besorgt sah sie mich an. "Ich mach schon nichts.", schützend hob ich meine Hände, ehe ich einfach an ihnen vorbei zu Luna und Marley ging. "Aber wir müssen nicht tanzen nh?", Luna sah mich geschockt an.
"Niemals. Klar auf Hochzeiten wird getanzt... Aber ich tanze hier nicht.", lachte sie. Auch Mary und Ich lachten.
Immer wieder sah ich zu Ardy, welcher jetzt in einem Gespräch mit einem Jungen in meinem Alter war. Und der Junge machte ihn mehr als offensichtlich an... Was ein Hurensohn. Wieder kochte Eifersucht in mir auf...
"Habt ihr Streit?", Luna musterte mich besorgt.
"Nein, Heute Morgen war noch alles gut, keine Ahnung was jetzt ist... Er geht mir schon voll lange aus dem Weg.", grummelte ich.
"Komm, wir gehen uns eine rauchen, beziehungsweise du gehst dir eine rauchen und ich geb dir einfach moralischen Beistand.", grinste Marley, ehe er aufstand und mich hinter sich herzog. Na immer hin hatte ich ihn.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt