68

54 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Wir sollten das nicht machen.", hauche ich gegen seine Lippen, als er mir immer näher kam. Das ist Max gegenüber nicht fair. "Ardy... Max liebt mich.", murmelte ich leise.
"Ich doch auch.", hauchte er fast tonlos zurück.
"Stimmt.", brachte ich noch raus, ehe er seine Lippen auf meine presste und wir sie liebevoll gegen einander bewegten. Seine Hände wanderten an meine Hüfte, während meine in seinen Nacken und seine Haare wanderten. Genau das gleiche Gefühl, was mich vorhin schon durch zuckte. Eine Gänsehaut zog sich über meine Haut, mein Herz pochte gegen meine Rippen und alles in meinem Körper schien nach der Droge 'Ardian Bora' zu schreien. Ich zog ihn noch etwas näher an mich heran, genoss das vermisste Gefühl seiner Lippen auf meinen...  Nach viel zu kurzer Zeit löste er sich von mir und lehnte seine Stirn an meine.
"Oh Gott hab ich das vermisst."; lächelte er. Ich wusste nicht so richtig, wie ich reagieren sollte...  Mein Kopf schrie ich solle aufhören und mein Herz explodierte fast vor den ganzen Gefühlen die auf mich eintrafen... Max oder Ardy? Meine Hände begannen zu zittern... "Hey...", lachte er liebevoll.
"Ardy ich...", begann ich, doch er unterbrach mich, indem er mich einfach wieder küsste. Was soll ich nur machen? Mit einer geschickten Bewegung drehte er uns so, das ich mit dem Rücken zu meinem Bett stand auf welches ich wenig später geschubst wurde. Sofort krabbelte er über mich. "Ardy warte...", murmelte ich. Er setzte sich breitbeinig auf meine Mitte, stütze sich neben meinem Kopf ab und sah mich fragend an. "Ich... Ich weiß nicht was...", ich brach ab. "Man ich weiß auch nicht... Ich hab ein unglaublich schlechtes Gewissen wegen Maxi und dann küssen wir uns und dann kommt dieses Gefühl, was eigentlich nicht da sein sollte...", ich redete mich in Rage. Ich war viel zu aufgebracht.
"Hey, komm runter.", lächelte er liebevoll.
"Nein du verstehst mich nicht. Ich weiß nicht was ich will.", Ardy richtete sich auf, stand auf und zog mich in eine aufrechte Haltung, ehe er seine Hände an meine Wangen legte und seine Lippen sanft auf meine legte. Sanft bewegten wir unsere Lippen gegeneinander und es war genau das gleiche Gefühl, dieses Feuerwerk, wie grade eben schon... Er löste sich wieder von mir.
"Schlaf einfach eine Nacht drüber und sag mir dann bescheid. Ich hab 7 Jahre gewartet, da kann ich auch noch länger warten.", murmelte er lächelnd, ehe er einfach aus meinem Zimmer ging und mich alleine ließ. Irgendwie traurig sah ich auf meine Hände...
"Taddl? Bist du wieder zu Hause?", schrie Wiwu von unten.
"Nino schläft.", rief ich zurück. Sie kam hoch.
"Weinst du?", erstaunt kam sie auf mich zu.
"Nein.", log ich, ehe ich sie einfach in den Arm nahm und ihr ohne zu zögern alles erzählte...
"Ich finde du hast richtig gehandelt... Du verletzt so nur beide, du musst dir erst mal im klaren darüber werden, was du willst.", ich nickte, während ich mir mit dem Handrücken die Tränen weg wischte... Luna und Marley waren wieder da und kamen jetzt auch hoch.
"Und wie wars?", lächelte ich ihnen zu.
"Sehr schön. Bei euch?", stellte sie als gegenfrage.
"Ja auch.", ich sagte ihr nicht was war. Sie würde sich nur wieder Sorgen machen.
"Wo ist Ardizzl?", hakte sie lächelnd nach.
"In seinem Zimmer.", murmelte ich.
"Was was? Beim Schwimmen? Och ne, habt ihr euch gestritten.", ich schüttelte den Kopf.
"Nene, alles gut.", murmelte ich einfach, ehe ich mich an Wiwu lehnte.
"Noch was von Max?", verzweifelt seufzte ich auf.
"Er war auch da... Im Schwimmbad. Mit Tom... Und Tom meinte halt, das er bei Max schläft und das er ihn dann... Naja ihr wisst schon.", erschrocken sahen sie mich an.
"Ruf ihn an. Er soll jetzt hier hin kommen! Ihr werdet das jetzt soweit klären, ohne das du vor Eifersucht platzt.", genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich ihr das Handy abnahm, welches sie mir entgegen hielt... Brachte doch eh nichts... Nachdem, was ich soeben gesagt habe.
<<Baby<3>> "Reicht es wenn ich ihm schreibe?", Luna nickte nur, ehe sie aufstand und mit Marley runter ging. Ängstlich sah ich zu Wiwu, welche mir aufmunternd zu nickte.
T.: Hey... Ich hab mich so eben falsch verhalten. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen und vor allem hätte ich nicht vor deinen Augen Ardy küssen sollen, es tut mir leid.
MAX: :(
T.: Wir müssen das klären... Ich hab ein unglaublich schlechtes Gewissen...
MAX: Ich auch. Es tut mir leid, dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe.
T.: Hat Tom irgendwas gemacht?
MAX: Kann ich vorbei kommen? :( Ich möchte das nicht über Whats App klären...
T.: Nein ich auch nicht. Ja, aber schreib dann, Nino schläft schon.
MAX: Mach ich. Bis gleich.
T.: Bis gleich.
"Und schrei ihn nicht an.", murmelte Wiwu.
"Mach ich nicht.", nervös knetete ich meine Hände.
"Taddl?", Ardy kam herein.
"Ja?", bitte nicht... Er sah mich etwas verunsichert an.
"Ich geh dann mal runter.", lächelte Wiwu, ehe sie mir einen Kuss auf die Wange hauchte und aus meinem Zimmer ging, Ardy ließ sich neben mich aufs Bett sinken.
"Ich... Ich wollte nur sagen, das ich dich zu nichts dränge oder so.", murmelte er.
"Ehm... Max kommt jetzt vorbei.", verletzt sah er auf seine Hände. "Ich hab ein schlechtes Gewissen wegen vorhin. Ich hätte ihn nicht so anschreien dürfen...", gab ich zu...
"Schon.", nickte er.
"Ardy ich will euch nicht verletzten... Ich bin nur so... Verzweifelt.", gab ich peinlich berührt zu... Ja es war mir unangenehm.
"Ich weiß. Taddl. Egal für wen du dich entscheidest, ich werde euch nicht mehr verlassen.", wieder nur ein nicken meinerseits... Oh manno... Ich lehnte mich leicht gegen ihn und seufzte auf.
"Ich weiß doch auch nicht. Ich hab euch doch beide gerne...", gab ich zu. Auch er seufzte.
"Ich will einfach, dass du glücklich bist.", murmelte er gegen meine Haare. Mein Handy klingelte.
<<Baby<3>>
MAX: Ich bin da. Machst du auf?
"Ich geh schon.", lächelte Ardy liebevoll, ehe er sich aufrichtete mir einen Kuss auf die Schläfe hauchte und runter ging... Ich schloss meine Augen... Was soll ich nur machen?

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt