30

69 3 0
                                    

P.o.V Taddl
"Und pass auf ihn auf.", flüsterte sie grade laut genug, sodass ich es verstehen konnte.
"Mach ich.", murmelte Ardy, ehe er sie los ließ.
"Und ihr auch.", lächelte sie, ehe sie erst Marley und dann Luna in den Arm nahm. Die beiden hatten sogar Nummern ausgetauscht, weil sie sich so gut verstanden haben. Auch sie nickten... Sie drehte sich zu mir... Sofort verschwand ihr lächeln. Ich griff nach ihrem Arm und zog sie an mich heran... Sofort fing sie an zu weinen... Beruhigend strich ich ihr über die Haare... Meine Hände zitterten und auch in meinen Augen sammelten sich Tränen.
"Viel Spaß in New York.", schniefte sie leise... Ich antwortete nicht... Konzentrierte mich einfach darauf nicht los zu heulen. Der Zug fuhr in den Bahnhof ein... Sie löste sich von mir... Sah mich kurz an... Und wieder zog ich sie an mich heran und begann jetzt doch zu weinen...
"Ich hab dich lieb.", wimmerte ich leise...
"Ich dich auch Freak.", auch sie zitterte.
"Schreib mir, wenn du angekommen bist.", sie nickte schwach, ehe sie sich doch von mir löste, da sie wirklich los musste. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und sah ihr dann hinterher, wie sie in den Zug stieg und wieder zurück nach Berlin fuhr... Ich atmete tief aus um mich ein wenig zu beruhigen... Mein Freund schlang seine Arme um meinen Bauch, ehe ich mich in seinem Arm umdrehte und meinen Kopf gegen seine Schulter lehnte...Beruhigend kraulte er mir den Nacken...
"Hey... Komm, wir müssen uns noch ausruhen... Heute Abend wird stressig...", flüsterte er... Ich nickte nur, richtete mich wieder auf, wischte mir kurz über die Augen und folgte Luna und Marley dann raus.
Kaum waren wir zuhause, zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich einfach ins Bett. Ardy seufzte, tat es mir gleich und legte sich zu mir... Sanft strich er mir über die Wange. Ich kuschelte mich an ihn und viel wenig später in einen angenehmen Schlaf.

"Und passt auf euch auf...", Moni zitterte ziemlich stark, als sie uns bis zum Sicherheits Check begleitet hatte.
"Machen wir.", kam es von Luna...
"Ich hab euch Lieb.", sie nahm erst Luna, dann mich und anschließend Ardy in den Arm...
"Wir dich auch.", murmelte Luna wieder, ehe sie an uns zog... Marley und ein paar anderen aus der Klasse waren bereits durch. Sie nickte und winkte uns noch mal zu. Kaum waren wir durch den Check kam Mandy auf mich zu...
"Taddl?", sie blinzelte mich mit einem zuckersüßen lächeln an. Fragend hob ich eine Augenbraue. "Wollen wir neben einander sitzen?", ohne das ich antworten konnte, schlang Ardy einen Arm um meinen Bauch und zog mich von ihr weg, was ich mit einem lachen und sie mit einem Schnauben quittierte.
"Die sitzt schön bei mir.", grummelte er.
"Keine Sorge.", lächelte ich, ehe ich ihm einen sanften Kuss gab. Der ganze Jahrgang sah aus wie Penner... Wir trugen alle Jogginghosen und weite Pullis... Eigentlich ziemlich cool. Wir mussten noch ziemlich lange warten, ehe wir endlich ins Flugzeug durften. Ich war ziemlich nervös... Zittrig ging ich hinter Ardy her, bis er stehen blieb und mich aufwies mich ans Fenster zu setzten... Es war eine Dreier Reihe. Ich, Ardy und ein Mädchen aus Lunas Klasse ließ sich neben Ardy fallen, was für uns beide vollkommen okay war. Luna und Marley ließen sich auf die Sitze vor uns fallen.
"Alles okay?", hakte Ardy nach, als er sah wie sehr ich zitterte und wir ich nervös meine Hände knetete... Ich nickte und er wusste direkt, dass es gelogen war. Er lehnte sich zu mir, drehte meinen Kopf zu sich und legte seine Lippen sanft auf meine... "Keine Angst Baby.", lächelte er liebevoll. Ich nickte unüberzeugend, ehe ich nach seiner Hand griff... Er lachte leise...  Das Flugzeug ging in seine Startposition, wir wurden mit den Sicherheits Regeln vertraut gemacht, ehe wir starteten... Ungelogen... Mein Herz rutschte in meine Hose... Ich schloss meine Augen und öffnete sie erst wieder, als die Anschnallzeichen das Signal gaben, dass sie nicht mehr not wendig seien. Ardy lockerte meinen Gurt leicht, machte ihn jedoch nicht auf, ehe er mich an sich heran zog, sodass ich mich an ihn lehnen konnte. "Alles Gut Baby.", flüsterte er leise... Ich nickte nur leicht, lockerte aber nicht den Griff um seine Hand. Wieder lachte er leise, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange hauchte. 
"Wie lange seit ihr schon zusammen?", hakte das Mädchen neben Ardy nach.
"Bisschen länger als ein Monat.", lächelte Ardy, was auch mich zum lächeln brachte. Sie grinste genau so breit.
"Heute Morgen standen wir noch am Bahnhof und jetzt sitzen wir in einem Flugzeug zu einem anderen Kontinent.", murmelte ich... Ardy seufzte... strich mir beruhigend über die Wange...
"Ey Ards.", Marley. "Hast du dir noch eine geraucht?", lachte er... Ardy nickte. "Wird trotzdem knapp nh.", fügte er immer noch lachend hinzu.
"Ach. Wird schon gehen.", murmelte er einfach. Die ersten drei Stunden zogen sich so übertrieben... Ich hatte die ganze Zeit an Ardy gelehnt, einfach mit seinen Fingern gespielt und aus dem Fenster geguckt, während er mir sanft über die Wange gestrichen hatte. Naja jedenfalls haben wir auch Essen bekommen, was ich allerdings Ardy überlassen habe, da ich absolut keinen Hunger hatte. Naja jedenfalls lehnte ich mich jetzt wieder gegen ihn. "Schlaf wenn du willst.", murmelte er in meine Hals Beuge. Ich gab ein zustimmendes Brummen von mir und griff wieder nach seiner Hand. "Ich liebe dich.", sanft Küsste er meinen Nacken, was mich wieder mal positiv erschaudern ließ.
"Ich liebe dich auch.", ich kuschelte mich noch näher an ihn und schlief tatsächlich ein.

Es war so unendlich stressig... Stunden waren vergangen, in meinem Kopf war es jetzt 10 Uhr Morgens und hier war es jetzt mitten in der Nacht... Bis das alles mit den Zimmern geregelt war vergingen ebenfalls Stunden... Dann gab es noch eine Diskussion, von wegen, Ardy und Ich können nicht zu zweit auf ein Zimmer wenn wir zusammen sind, welche wir aber gewonnen haben und jetzt doch alleine durften... Ich sag ja stressig... Wir sollten uns ein 'wenig' ausruhen, ehe wir uns wieder treffen würden und durch New York laufen würden, wobei wir alle fast einschliefen... New York war toll, keine Frage, aber die Zeit Verschiebung machte uns fertig... Das kann ja noch was geben... Wir schauten uns so unendlich viel an... Ich war unglaublich begeistert. Ich hätte niemals gedacht, dass es so beeindruckend werden würde. Nachdem ich Gefühle Milliarden Bilder mit Luna machen musste und so viel gesehen hatte, das meine Augen weh taten schlugen wir den Rück weg zum Hotel ein. Vollkommen fertig schloss Ardy unser Zimmer auf. Mir fielen schon die Augen im gehen zu. Ich zog meine Schuhe aus und lehnte mich gegen die geschlossene Tür.
"Baby, komm...", er schlang sanft seine Arme um meinen Bauch und zog mich vorsichtig zum Bett, wo wir uns beide bis auf Boxershorts und Schlaf Shirt aus, beziehungsweise, umzogen und sofort hinlegten, nachdem wir beide kurz im Bad waren. "Wir sind in New York.", lächelte er in meine Haare, während er einen Arm um meinen Bauch schlang. Ich gab nur ein halb schlafendes zustimmendes Brummen von mir. Er lachte leise, ehe er mir einen Kuss in den Nacken hauchte und ich auch schon einschlief...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt