P.o.V Taddl
Ich schloss die Tür auf, ging zügig nach oben, obwohl die anderen mir mal wieder folgten und schloss mich im Bad ein, wo mir Tatsächlich Tränen kamen... Er hatte ganz schön Kraft. Meine Nase sah schlimm aus. Warmes Blut floss mir über die Lippen, was mich ziemlich anekelte.
"Taddl!", Luna klopfte...
"Mach mir mal nh Eisbeutel.", rief ich zurück. Immer noch mit diesem wütenden Unterton.
"Baby?", Max... Ich ignorierte es... Wischte mir das Blut weg, was aber eher weniger brachte, da es sofort nach lief und vor allem wischte ich mir diese fucking Tränen weg, ehe ich mich aufrappelte, mir war erstaunlich schwindelig, und die Tür öffnete... Max weinte nur noch mehr, Wiwu und Luna kamen mit Eis wieder hoch und gaben, eben wie Ardy und Mary erschrockene Geräusche von sich.
"Guckt woanders hin.", fuhr ich sie an und den Eisbeutel nahm. "Danke.", grummelte ich, ehe ich in mein Zimmer ging. Klar Max folgte mir...
"Taddl.", wimmerte er, ehe er auf mich zu kam, ein Tuch nahm und mir sanft das Blut von der Nase weg wischen wollte, aber ich drehte mich, wie zu erwarten weg. Wieder wimmerte er meinen Namen. "Bist du jetzt sehr sauer?", schniefte er.
"Nein Max. Ich freue mich total, das Tom wieder alles kaputt macht. Echt finde ich total geil, wenn du dich von anderen Typen abschlabbern lässt.", fuhr ich ihn an... Wieder brach er in Tränen aus. Luna kam ins Zimmer.
"Jungs. Es bringt nichts sich anzuschreien.", murmelte sie, ehe sie sich neben mich setzte und mir sanft über den Rücken strich. Auch Ardy und Wiwu kamen gefolgt von Marley herein.
"Sollen wir ins Krankenhaus fahren?", murmelte Ardy. Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Klärt das bitte... Er konnte ja nichts dafür das Tom ihn geküsst hat.", wieder ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Ich koch was...", murmelte sie, ehe sie mit Marley runter ging...
"Wir... gehen... Zocken.", murmelte Ardy, ehe er Wiwus Hand nahm und sie raus zog... Max schluchzte auf.
"Hör auf zu heulen.", knurrte ich. Ich war einfach nur wütend.
"Ich wollte das nicht.", wimmerte er.
"Er hat es trotzdem gemacht. Was hast du gemacht?", hakte ich nach.
"Ich hab ihn weg geschubst.", murmelte er.
"Und beim zweiten mal?", wieso kommt der nicht zum Punkt.
"H-Hat er mich fest gehalten.", ein krasser Kotzt Reiz kam in mir auf.
"Boah ist das ätzend. Ich glaube es ist besser, wenn du nach Hause gehst.", verzweifelt sah er mich an, ehe er nickte und aufstand. Gerade als er aus dem Zimmer raus wollte hielt ich ihn an der Hand zurück. "Mach keinen Mist.", er nickte.
"War es das jetzt?", schluchzte er los. Ich biss mir auf der Lippe rum.
"Nein ich brauche... brauch einfach Zeit. Für mich alleine...", er nickte wieder, ehe er sich umdrehte und nach unten ging, wo die Tür leise ins Schloss fiel.
"Max?", hörte ich es noch verwirrt von unten. "Taddl?", fügte Luna hinzu. Ich schlurfte bedrückt nach unten. "Wo ist er hin?", erschrocken sah sie mich an.
"Nach Hause.", murmelte ich leise.
"Hast du Schluss gemacht?", ich schüttelte den Kopf. Sie nahm mich einfach in den Arm. "Komm essen.", ich seufzte, schleppte mich in die Küche und ließ mich auf den Stuhl neben meiner Besten Freundin fallen.
"Alles okay?", besorgt musterte sie mich. Ich zuckte lediglich mit den Schultern und starrte auf den Teller vor mir... Wieso machte sich Luna eigentlich so viel Mühe. Ich kann mich nicht daran erinnern das letzte mal selber gekocht zu haben... Vielleicht liegt es an ihrem Mutter Instinkt.
"Taddl? Wir müssen die Nacht unbedingt arbeiten nh.", kam es grinsend von Marley. Auch ich musste leicht lächeln. "Wird nh lange Nacht.", fügte er hinzu. Blicke genügten um zu wissen, das er Gras da hatte. NEIN wir rauchten nicht in Ninos Nähe! Ardy schien es ebenfalls zu checken.
"Als ich letzten Max von der Uni abholen wollte, kamen Mädels da raus mit 'nem Shirt mit 'Taddl || Marley' und die eine hat mich echt gefragt, ob ich mich mit ihr treffen wollte.", Ardy brach ins lachen aus. Ach klar, er war ja auch dabei gewesen. "Spasti.", grinste ich... Ich merkte wie Wiwu und Luna sich still in sich hinein freuten, ignorierte es aber gekonnt.
"Taddl iss was.", grinste Luna. Ich griff nach meiner Gabel, musterte noch mal das Essen, sah zu meiner Besten Freundin und legte die Gabel wieder weg.
"Ehm. Ne hab grad keinen Hunger.", log ich. Unterstützt wurde dieser Satz durch mein lautes Magenknurren... Na super...
"Merken wir.", lachte Marley los.
"Wieso isst du nichts?", hakte Nino nach.
"Mir ist grad nicht so gut.", murmelte ich zu ihm... Er versteht das ja eh noch nicht.
"Dann musst du dich ausruhen.", besorgt sah er mich an. Gott ist dieser Junge niedlich.
"Mach ich.", lächelte ich liebevoll.
"Und warum isst du wirklich nichts?", hakte Wiwu nach... "Ey Taddl ne nh.", ich sah auf meine Hände. "Das war ein Witz, das weißt du schon.", lachte sie los.
"Echt?", hakte ich verlegen nach. Sie nickte, zog mein Shirt ein Stück hoch und grinste.
"Wo willst du da abnehmen? An den Bauch Muskeln oder was?", auch die anderen lachten. Stimmt... eigentlich hatte ich einen ziemlich guten Oberkörper. Ich lächelte leicht, als ich Ardys Blick auf mir fühlte.
"Okay.", murmelte ich, ehe ich dann doch begann zu essen.
"Können wir Morgen schwimmen gehen?", warf Nino in den Raum.
"Mein Schatz ich muss arbeiten.", murmelte Luna.
"Ich auch, aber die Jungs gehen bestimmt mit dir.", grinste Wiwu.
"Ich hab Uni.", murmelte Ardy.
"Ich muss Organisatorisches machen, bekomme vielleicht ein Studio.", ich freute mich jetzt schon darauf.
"Und ich lass mir Morgen ein neues Tattoo stechen, aber ich verspreche dir, Dienstag mit dir zu gehen. Aber nur, wenn deine Erkältung komplett weg ist.", er strahlte und nickte glücklich.
"Wo lässt du stechen?", kam es von Mary.
"Brust.", grinste ich.
"Endlich kommt diese entstellende Narbe weg.", lachte er los. Bei ihm wusste ich, dass er es nicht ernst meinte. "Alex?", hakte er noch nach.
"Ja muss ja mal nh. Jaja Alex.", bestätigte ich...
"Darf ich mit?", grinste Ardy.
"Klar. Bis wann hast du Uni?", ich sah aus dem Augenwinkel, dass Luna und Wiwu erneut begannen zu lächeln... Was geht bei diesen Mädchen nur im Kopf vor?
"15 Uhr.", murmelte er genervt.
"Ja okay. 15:45 Uhr ist der Termin. Ich hol dich ab, wir gehen essen und dann zu Alex.", er nickte lächelnd.
"Alles klar. Cool, Danke.", ich nickte ihm lächelnd zu. Nino kletterte auf meinen Schoss und strich mit seinem kleinen süßen Fingerchen über die Tattoos an meinem Hals.
"Wie geht das?", hakte er interessiert nach.
"Da wird Farbe unter deine Haut getan, die bleibt dann für immer.", erklärte ich mit einem Lächeln. Was will man auch sagen, da wird dir Tinte unter die Haut gestochen, ist mega teuer und tut weh? Nein, dazu war er zu jung.
"Das will ich auch.", Luna hustete los.
"Mein Schatz, du bist noch viel zu jung dafür.", krächzte sie, was mich, Ardy und Wiwu zum grinsen brachte. Mary sah ebenso geschockt aus, auch wenn es nur 'aus Spaß' war.
"Wann darf ich denn?", hakte er nach.
"Wenn du sehr, sehr viel älter bist.", lächelte ich.
"Okay.", grinste er, ehe er sich an mich lehnte. Ich liebte den kleinen so sehr. Glücklich lächelnd stand Luna auf und holte eine Kamera. Ich beugte mich leicht vor und hauchte ihm einen sanften Kuss auf den Kopf und nur aus dem Augenwinkel sah ich, wie Luna eben dieses fotographierte, was mich aber wenig störte.
"Das ist voll schön geworden.", lächelte sie. Die anderen sahen sich das Bild in Ruhe an, während ich nur einfach dem kleinen durch die vollen Haare strich und den Moment genoss... Meine miese Laune wurde durch meine Familie um einiges gehoben. Zum Glück und gerade war mal wieder einer dieser Momente, wo mir klar wurde, wie viel Glück ich mit solchen Menschen in meiner Umgebung hatte, welche mir immer zu hörten und immer für mich da sind. Einfach... Glück.
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...