99

61 3 0
                                    

P.o.V Taddl
Ich keuchte auf, als er einen dicken Knutschfleck an meinem Hals hinterließ. Wie ich das vermisst hatte. Wie lange hatten wir jetzt nicht mehr mit einander geschlafen? Ich glaube seit das Baby da ist. Oh man... Ich stehe definitiv unter Sex Entzug. Mein Freund setzte sich auf, zog sich schnell sein Shirt über den Kopf und beugte sich dann wieder zu mir und begann sich eine Linie zu dem Bund meiner Boxershorts und wieder zurück zu küssen.
"Na da hat mich aber jemand vermisst.", grinste er, ehe er über meine bereits harte Erektion strich und mir somit ein leises Stöhnen entlockte.
"Ja das habe ich.", murrte ich, bevor ich ihn in einen liebevollen Kuss zog. Er lachte leicht, während seine kühlen Hände meine Seiten entlang strichen. "Ich liebe dich Ardy.", murmelte ich, als er sich wieder von mir löste.
"Ich liebe dich auch.", lächelte er, während er begann mich erneut zu küssen. Sanft begann er sein Becken gegen meines zu bewegen, was uns beiden ein Stöhnen entlockte. Ich drehte den Spieß um und drehte uns so, dass ich jetzt auf ihm saß. Er grinste mich dreckig an. Ich beugte mich zu ihm herunter und begann seinen Hals zu küssen, was er damit quittierte, dass er seinen Kopf in den Nacken legte, sodass ich eine größere 'abknutsch' Fläche hatte. Ich verweilte aber nicht lange an seinem Hals, sondern küsste mich herunter zu seiner Brust und blieb an seinem Tattoo stehen. Ich hauchte einen kurzen Kuss auf das 'T', was ihn sofort erschaudern ließ. Oh man. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er sich das als Tattoo stechen gelassen hat. Wieder hauchte ich einen Kuss darauf. "Gefällt es dir?", ich sah auf.
"Natürlich gefällt es mir.", strahlte ich, ehe ich mich streckte und ihm wieder einen Kuss gab, bevor ich mich wieder daran machte mich weiter nach unten zu küssen. Seine Haut wurde heißer und sein Atem verschnellte sich, als ich aufreizend über die Haut, direkt über dem Bund seiner Boxershorts, leckte. Er keuchte auf. Ich hakte zwei Finger unter den Stoff und zog ihm die Störende Hose aus, ehe ich eine feine Kuss Linie über seine Erektion hauchte, was ihm sofort ein Stöhnen entlockte. Ich umschloss seine Spitze mit meinen Lippen und nahm ihn Stück für Stück mehr in mich auf. Ardy krallte seine Hände in das Laken unter uns, drückte seinen Rücken durch, warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte hemmungslos auf. Ich amte Schluck Bewegungen nach, setzte Zunge und Zähne ein und brachte ihm somit ziemlich um den Verstand.
"Ah Taddl fuck...", presste er immer mal wieder hervor. Eine dicke Gänsehaut hatte sich über seine Haut gezogen und immer mal wieder zuckte sein Becken auf. "Baby... Ah... St-Stop. Stop. Stop...", stöhnte er, ehe er seine Hände in meinen Haaren vergrub und mich von sich weg und zu sich nach oben zog. "Stop.", keuchte er immer noch. Verwirrt sah ich ihn an. "Wenn du weiter machst, wird das mit dem Vorweihnachtlichen Sex nichts mehr. Du bist einfach zu gut.", er war ziemlich außer Atem. Ich grinste leicht, während ich mich zu ihm beugte und ihn innig küsste. Seine Hände wanderten erneut meine Seiten entlang, bevor er uns wieder geschickt umdrehte und nun über mir lag, was uns abermals beiden ein Stöhnen entlockte. "Also... Ich meine... Unser letztes mal ist etwas her und... Ehm... Willst du...", er brach ab. Ich lachte leicht, ehe ich ihn wieder zu mir zog.
"Mach einfach Baby. Es geht schon. Ich will jetzt einfach mit dir schlafen.", murmelte ich, während mir eine leichte röte ins Gesicht stieg.
"O-okay, aber wenn es nicht geht, sag bescheid.", ich nickte. Wieder machte er sich daran sich einen Weg von meinen Lippen nach unten zu küssen, diesmal aber über meinen linken Arm, wobei er die Konturen der Tattoos mit der Zunge nach fuhr. Er zögerte leicht, was mich irgendwie verunsicherte, bis er zwei sanfte Küsse über die Narbe an der Hand hauchte, was mich wie immer wenn ich dran kam erzittern ließ. "Entschuldige Baby.", murmelte er schuldbewusst.
"Alles okay.", keuchte ich. Wie ich soeben bei ihm, leckte er jetzt über die Haut an dem Bund meiner Boxershorts, ehe er mir diese auszog und sofort meine Hüfte anhob, während er mich in einen innigen Kuss verwickelte und sich langsam und darauf bedacht auf meine Bewegungen zu achten, in mich schob. Schmerzen durchzogen mich. Tja es war halt doch lange her. Scheiße man. "Ah.", stöhnte ich voller Schmerzen auf. Sofort hielt er inne. "Mach.", ich warf meinen Kopf in den Nacken und krallte mich einfach an seine Schulter, bevor ich einmal seinen kompletten Rücken entlang kratzte, als er komplett in mir war. Scheiße man. Auch er stöhnte auf, während er mich wieder in einen innigen Kuss zog und mir eine kurze Pause gönnte. Das Gefühl was mich übernahm war berauschend und ich fühlte mich vollkommen high. "Ardy.", keuchte ich. Vorsichtig begann er sich zu bewegen und sofort ging das laute Stöhnen los. Ardy begann meinen Hals zu küssen, während ich mich in seiner Hals Beuge verbiss, was ihm einen Schmerzerfüllten Schrei entlockte... Sorry dafür. "Oh fuck man... Sch-Schneller.", stöhnte ich laut, worauf hin er sich noch schneller bewegte. Schwitzte Ardy nur oder war es Blut auf seinem Rücken? Ich hoffe das erste. Ich schloss meine Augen um das ganze hier nur noch intensiver zu spüren. Wir schafften es nicht mal uns zu küssen. Und selbst die Tatsache, dass die anderen uns hören konnten war mir, beziehungsweise uns egal. Die beiden kleinen schlafen eh tief und fest und Luna und Marley waren ja nicht viel besser. Mein Herz schlug so schnell, dass ich dachte es würde raus springen. Immer wieder drang das laute Stöhnen meines Freundes an mein Ohr, was mich nebenbei gesagt ziemlich anmachte. Meine Erektion pochte und ich kam meinem Höhepunkt immer näher. "Scheiße... Ardy ich...", der Rest des Satzes ging ins Stöhnen unter. Aber mein Baby verstand mich natürlich, schloss seine Hand um meine Erektion und begann sie im takt seiner Stöße zu bewegen, ehe er noch einen drauf setzte und sich noch schneller in mir bewegte, bis er den Punkt traf, wo ich Sterne sah. Ich verdrehte laut Stöhnend meine Augen, warf meinen Kopf erneut in den Nacken und kam in seiner Hand, auf meinem Bauch und meiner Brust. Alle meine Muskeln spannten sich an, was dafür sorgte, das Ardy nur noch lauter stöhnte, ehe auch er in mir kam und ich merkte, wie sich sein warmes Sperma in mir verteilte... Unser Stöhnen beruhigte sich etwas, aber der schnelle, keuchende Atem blieb noch. Vollkommen neben der Spur und verschwitzt öffnete ich meine Augen und sah meinen Freund an, welcher eben so verschwitzt und außer Atem  war wie ich.
"Alter...", keuchte er, ehe er leicht lachte. "Das war... Der Hammer.", keuchte er immer noch grinsend. Ich konnte nicht antworten. Schnappte einfach weiterhin nach Luft. "Alles okay? Oder hab ich dir dein Hirn raus gevögelt.", jetzt musste auch ich lachen.
"Spasti.", keuchte ich. Ardy zog sich aus mir, was uns beiden erneut ein keuchen entlockte, ehe er sich auf den Rücken neben mich fallen ließ. Stark zog er die Luft ein.
"Nächste mal binde ich deine Hände mit einem Gürtel zusammen, dann kannst du mir nicht den Rücken aufkratzen.", lachte er.
"Dito.", murrte ich, ehe ich mich aufrichtete und meine zerkratzen Hüften musterte.
"Sorry.", lachte er, ehe er seine Arme um meinen Bauch schlang. Alles an mir klebte... "Wir sollten duschen gehen.", ich nickte. Er stand auf und sah mich auffordernd an. Ich zögerte etwas, ehe ich sehr langsam und mit zusammen gebissenen Zähnen aufstand und trotzdem entwich mir ein leises wimmern. "Gehts?", besorgt musterte er mich. Ich kniff meine Augen zusammen und lehnte mich leicht gegen ihn. "Komm Baby.", behutsam zog er mich in Richtung Bad, wo er das warme Wasser andrehte und wir uns in aller Ruhe unter die Dusche stellten, bevor wir uns abtrockneten, frische Boxer anzogen, das Bett neu bezogen, weil es voller Rücken Blut und Sperma war und uns an einander kuschelten, während ich den Schnee betrachtete, der sanft vom Himmel fiel. "Ich liebe dich mein Engel.", ich lächelte zufrieden...
"Ich liebe dich auch.", grinste ich, ehe ich ein Blick auf meine Uhr warf. 21:34 Uhr... Haben wir es echt so lange mit einander getrieben? Okay ja wir waren auch noch 2937 Jahre duschen aber.... Ach egal. "Morgen ist Weihnachten.", ich griff nach seiner Hand, zog sie um mich und verschränkte unsere Hände.
"Ich freue mich schon unser erstes Weihnachten zu feiern.", lächelte er liebevoll.
"Ich freue mich auch.", ich hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Finger und schloss meine Augen. Er hauchte mir einen Kuss in den Nacken und zog mich noch ein Stück näher. Zufrieden lächelnd schlief ich in seinen Armen ein. Wie sehr ich diesen Jungen einfach liebe.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt