92

56 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Dann brech doch die Scheiß Tür auf.", schrie Luna aufgebracht.
"Beruhig dich Prinzessin.", kam es von Marley.
"Ich kann mich nicht beruhigen. Mach irgendwas.", brüllte sie ihn an...
"Taddl...", seufzte Mary... "Machst du mir bitte die Tür auf?", können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?
"Ich dreh durch.", kam es panisch von Luna. "Das ist alles deine Schuld.", ich schätze jetzt schrie sie Ardy an... "Du bist schuld, wenn er sich was antut!", ein Schluchzten ertönte. "Was lässt du dich auch von diesem Typen ablutschen.", fuhr sie ihn an. Ich weinte nur noch mehr.
"Taddl... Mach jetzt die Tür auf, oder ich trete sie auf... Und das will ich eigentlich nicht, weil sie ziemlich teuer war und wir sie doch letztens erst reparieren lassen mussten...", kam es jetzt von Marley. Ich legte mich auf den Boden... Zog meine Beine an mich heran und bewegte mich nicht, schloss einfach meine Augen und versuchte cool mit dem Gefühl in mir zu werden... Es dauerte noch ein Moment bis ein unfassbar lautes Knallen ertönte und die Tür tatsächlich aufflog... Marley kniete sich vor mich... "Taddl? Kannst du mich hören?", ich wimmerte verzweifelt auf... Erleichtert atmete er auf, ehe er mich, etwas umständlich, hoch hob und mich ins Zimmer trug. Woher nahm dieser Mann die Kraft? Unfassbar... "Ganz ruhig... Alles ist gut.", flüsterte er. Ich krallte mich in meine Decke auf welche er mich abgelegt hatte... Ich hatte das Gefühl ich würde versinken wenn ich mich nirgendwo festhalte...
"Taddl.", wimmerte Ardy...
"Geh weg.", schluchzte ich.
"Taddl nein ich... Hey...", er hockte sich vor mich... Er weinte... Er hatte überhaupt keinen Grund zu weinen... Er war doch selbst schuld.
"Hau ab. Verpiss dich! Ich will dich nicht mehr sehen.", schrie ich ihn an. Er reagierte nicht. Ich richtete mich auf, schubste ihn von mir weg. "Verschwinde. Geh doch zu deinem tollen Andre. Ich meine ist ja Scheiße immer nur den gleichen Jungen zu küssen. Ist ja beschissen wenn man nicht mal was neues hat nh? Verpiss dich. Ich will dich nie wieder sehen!", Luna brach in Tränen aus, ebenso wie Ardy...
"Taddl...", wimmerte er.
"Lass dich doch von irgendeinem Typen abschlecken. Ach lass dich doch direkt von denen ficken, ist ja behindert wenn man immer nur den gleichen hat. Ist ja langweilig. Verpiss dich. Hätte ich gewusst, wie das endet hätte ich mich niemals wieder auf dich eingelassen. Ich hätte wissen müssen, dass es wieder passiert. Das du mich wieder einfach ersetzt. Verschwinde!", ohne drüber nach zu denken holte ich aus und pfefferte ihm eine... Er gab ein wimmerndes Geräusch von sich, ehe er sich die Wange hielt und raus lief. Luna kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm, wo ich dann wieder heulend zusammen brach... Man... Wieso kann ich nicht endlich glücklich mit ihm werden?... Ich will doch, ich will ihn... Niemanden sonst. Ich will nur diesen Jungen bei mir haben, ihn nie wieder los lassen, ihn immer bei mir wissen... Oh Gott ich hatte ihn geschlagen... Ich drückte Luna von mir, lief schnell aus meinem Zimmer und zu seinem hin, aus welchem unfassbares Schluchzen drang. Ich trat ohne zu klopfen ein... Er sah auf. "Ich wollte dich nicht schlagen.", murmelte ich schuldbewusst, ehe ich mich auf sein Bett fallen ließ. Er kam langsam zu mir.
"Taddl...", wimmerte er...
"Das ist so ungerecht...", schluchzte ich los...
"Ich... Ehm...", stotterte er rum.
"Ich bin so glücklich mit dir und jeder versucht mir das kaputt zu machen. Und dann kommt dieser Bastard und steckt dir seine Zunge in den Hals und du stehst da und machst nichts... Wieso hast du denn nichts gemacht? Wieso hast du dich nicht gewehrt? Hat es dir gefallen? Das neue? Ich meine ich versteh das ja, ich bin langweilig und irgendwie durch geknallt und ich... ich...", wieder schluchzte ich auf. Er hockte sich vor mich und griff nach meinen Händen... Wollte ich ihn nicht eigentlich nie wieder sehen? Ach da kann ich doch eh nicht... Aber vielleicht will er mich ja gar nicht mehr...
"Ich liebe dich Taddl... Ich liebe dich über alles. Ich... Ich war nur so überrascht... Ich... Nein Taddl du bist nicht langweilig. Du bist der Interessanteste Junge den ich kenne, vielleicht weil ich dich am Besten kenne, aber einfach weil... weil... Weißt du noch? Pokemon oder Digimon? Taddl du bist nicht langweilig und ich bin so froh, dich zu haben und... und...", ich weinte nur noch mehr. "Und ich will nur mit dir zusammen sein. Mit niemanden sonst. Ich will für immer mit dir zusammen sein.", ich zog ihn in meine Arme und weinte einfach weiter. "Ich liebe dich Baby.", sanft kraulte er mir den Nacken... Ich liebte es...
"Ich dich auch.", schniefte ich. Ich liebe ihn so sehr... "Tut mir leid.", wimmerte ich leise.
"Ich verstehe es ja, es ist okay. Alles ist gut. Ich muss gleich noch mal wohin. Aber wenn ich wieder da bin nehme ich mir den ganzen Tag nur für dich Zeit okay?", ich nickte, ehe ich ihn wieder in den Arm nahm. Er drückte mich leicht von sich und legte seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich mehr als alles andere, okay?", ich nickte leicht, ehe ich ihm sanft über die Wange strich.
"Tut mir leid.", wimmerte ich verzweifelt... Oh Gott ich hatte ihn geschlagen...
"Hey... Muss es nicht. Alles ist gut. Baby, Ich muss jetzt los. Ich bin so in 2 Stunden wieder hier.", ich seufzte, ehe ich widerwillig nickte und ihn wieder in eine Umarmung zog... Luna kam herein.
"Ardy? Entschuldige bitte.", ohne zu zögern nahm er sie in den Arm.
"Alles ist gut.", versicherte er, ehe er ein paar Sachen nahm und sich die Schuhe an zog. "Bis gleich.", er legte seine Hände an meine Wange und seine Lippen sanft auf meine.
"Bis gleich." seufzte ich, ehe ich ebenfalls aufstand und in mein Zimmer schlurfte, wo mich Marley abfing.
"Nenene Du und ich werden jetzt arbeiten. Das lenkt dich ab und wir müssen mal voran kommen", grinste er, ehe er mich ins Arbeitszimmer zog.
Wir arbeiteten ziemlich lange, und es waren bei weitem keine Schlechten Sachen, ehe wir beide fertig waren und in die Küche schlurfte.
"Baby? Machst du was zu essen?", lächelte Mary, ehe er seiner Frau einen sanften Kuss auf die Wange hauchte.
"Okay.", lächelte sie, ehe sie das aller erste Ultraschall Bild von dem neuen Baby zurück auf den Tisch legte... Bezaubernd. Die beiden waren einfach für einander gemacht. Ich schnappte mir mein Lieblings Eis, ehe ich wieder nach oben und einfach in Ardys Zimmer ging, wo ich mich aufs Bett setzte und seinen Geruch ein sog. Wundervoll. Hmm... Ich stand auf, zog meinen Pulli aus, warf ihn über seinen Schreibtisch Stuhl und kramte meinen Lieblings Pulli von ihm raus, ehe ich ihn wieder anzog... Wundervoll, er roch nach ihm. Mein Blick fiel auf sein Nachtschränkchen, wo ich Foto von mir lag... Ich hob es hoch, betrachtete es und ich drehte es um.
'Mein Junge ~ 21.8. ~ Ich liebe dich <3'
Oh, ist das süß... Oh man... Ich seufzte glücklich auf, ehe ich begann in Ruhe mein Eis zu essen. Es dauerte nicht mehr all zu lang, bis die Tür auf ging und ein fertig aussehender Ardy herein kam.
"Da bist du ja endlich.", murrte ich, ehe ich mir noch einen Löffel in den Mund schon.
"Oh Baby.", grinste er, ehe er zu mir kam, mir einen sanften Kuss gab und grinsend auf das Eis schielte... Ich teilte natürlich. Ja ich hatte mich daran gewöhnt mit meinem Baby mein Essen zu teilen.
"Wo warst du?", murmelte ich leise. Sein Grinsen wurde so breit, das er mir fast Angst machte... Er stand auf, zog sich sein Shirt aus und... Frischhaltefolie. "Huh?", Fragend sah ich ihn an. Er grinste nur noch breiter... Er hat sich ohne mich ein Tattoo stechen lassen? Er wickelte die Folie ab und zog mich zu sich... Als ob er das gemacht hat... Ungläubig sah ich ihn an... "Das hast du nicht gemacht?", hauchte ich.
"Doch.", grinste er.
"Ardy... D-Das geht doch nie wieder weg.", panisch strich ich über das 'T' über seinem Herzen mitten in der Rosen Ranke, welche sich über seine Brust zog. Er zuckte leicht... Klar frisch gestochen... "Ardy.", fassungslos sah ich ihn an. Er legte seine Hände an meine Hüften.
"Baby... Es soll auch nie wieder weg gehen. Taddl ich liebe dich und ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben... Weißt du noch? Glaubst du an wahre Liebe?", liebevoll lächelte er mich an.
"Wenn sie ein mal da ist, wird sie immer zurück kommen.", Tränen sammelten sich in meinen Augen, ehe ich ihm einfach um den Hals fiel... Oh mein Gott... "Ich liebe dich auch.", schniefte ich. Sanft strich er mir über die Wange. "Oh mein Gott.", hauchte ich immer noch fassungslos. "Du bist bescheuert.", seine Augen funkelten auf.
"Du auch Freak.", lächelte er, ehe er seine Hand in meinen Nacken legte und mich in einen sanften Kuss zog, welcher mit der Zeit immer intensiver wurde und damit endete, das Ardy breitbeinig auf meiner Mitte saß und sich an meinem Hals zu schaffen machte. Mein Shirt hatte ich schon verloren. Es klopfte. "Nicht jetzt.", rief Ardy einfach, ehe er weiter machte. Wieder klopfte es. "Man nicht jetzt.", und wieder klopfte es. Wütend stöhnte er auf, ehe er die Tür aufriss. "Wa... Was ist los?", Ich richtete mich auf. Nino. Er weinte. Ich sprang sofort auf und kniete mich vor ihn.
"Hey... Was ist denn los?", ich strich ihm über die Wange.
"Mama und Papa sind immer beschäftigt.", schniefte er.
"Oh... Komm... Komm mit mir.",  entschuldigend sah ich zu Ardy.
"Ist okay.", hauchte er. Ich hob den kleinen hoch. Sofort kuschelte er sich an mich. Ich trug ihn runter... Luna stand telefonierend im Wohnzimmer und Marley telefonierend in der Küche. Toll...
"Marley.", er drehte sich zu mir, sah seinen weinenden Sohn.
"Jo... Ich ruf zurück.", er legte auf, legte sein Handy auf die Küchen Theke und kam auf mich zu. "Was ist los?", er nahm seinen Sohn auf den Arm.
"Nie habt ihr Zeit.", schniefte er.
"Oh Dino... Komm... Wir spielen was.", er nickte, ehe er leicht lächelte... Ich seufzte, lief wieder hoch, wo mein Baby auf dem Bett saß.
"Moment zerstört?", enttäuscht sah ich ihn an.
"Nein.", grinste er, ehe er aufstand, die Tür mit seinem Fuß zu kickte und mich an den Hüften packten, ehe er mich aufs Bett schubste und über mich krabbelte...
"Gut.", grinste ich, ehe ich ihn in einen innigen Kuss zog.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt