P.o.V Taddl
Meine Atmung wurde unfassbar unregelmäßig, was bei Gott nicht gut war... Ich hob mich am Bett hoch, zog mich wieder drauf und drückte ängstlich auf den Not Knopf. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon Alex herein und musterte mich erschrocken, ehe er wieder raus rannte und mit noch einem mir fremden Pfleger wieder kam. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Sofort drückten sie einen neuen Verband drauf.
"Scheiße ruf einen Arzt.", rief der eine panisch, was mich dann noch mehr in Panik gerieten ließ. Langsam wurde mir sogar schwindelig. Ängstlich wimmerte ich auf. "Wieso hast du das gemacht?", rief er aufgebracht.
"Ich bin hingefallen.", hauchte ich, ehe ich doch begann zu weinen... Scheiße man.
"Ist klar.", grummelte er, ehe ein Arzt rein kam, welcher ebenfalls begann irgendwas darauf zu drücken.
"Scheiße er verliert zu viel Blut.", meine Sicht verschwamm leicht... "Drück drauf.", ich gab ein erschöpftes wimmern von mir. "Wieso will sich der Junge nur umbringen?", murmelte er.
"Es war ein... Ein Un...", weiter kam ich nicht... Meine Augen fielen zu...
Müde öffnete ich meine Augen... Mein Kopf pochte... Ich richtete mich leicht auf und sah mich um... Eigentlich wollte ich mir über mein Gesicht fahren, aber zu meinem Erschrecken wurden meine Hände an das Bett Gitter um mich herum gebunden... Ein frischer Verband wurde um meine Verletzung gewickelt... Scheiße... Panisch sah ich mich um. Ich war alleine... Nur... Wo waren meine Sachen? Und die viel wichtigere Frage, wo war ich? In welchem Zimmer war ich? Ich zog, aber die Verbände aka Fesseln ließen mich nicht...Panisch erhöhte sich das Tempo meines Atems und wieder schossen mir Tränen in die Augen...
"Hilfe!", rief ich... Nichts... "Scheiße... Hilfe!", brüllte ich jetzt. Wenige Momente später kam ein Mann herein.
"Ah Thaddeus... Beruhigen sie sich bitte... Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.", er deutete auf meine Hände.
"W-wo bin ich?", wimmerte ich verzweifelt.
"Sie sind hier auf der Phsychiatrie. Die Pfleger auf der 2 haben uns gesagt, dass sie unter Selbstmordgefährdung stehen.", redete er einfach weiter... Es schien, als würde alles in mir versagen und aussetzten...
"W-Was?", panisch zog ich an den Fesseln. "Machen sie mich los.", schrie ich.
"Das geht nicht, sie sind eine Gefahr für sich.", murmelte er entschuldigend.
"Nein. Hilfe. Kann mich jemand hören.", brüllte ich... Der Arzt zog irgend was aus seiner Tasche, was er an meinem Tropf anschloss. "Was ist das? Hören sie auf. Ich bin nicht selbstmordgefährdet. Hilfe!", rief ich panisch. Wieso hilft mir denn niemand? Das können sie doch nicht mit mir machen... "Hilfe.", meine Stimme wurde leiser und mein Blickfeld verschwamm und wenige Momente später war ich schon wieder eingeschlafen...
Das nächste mal als ich aufwachte hatte sich nichts verändert, bis auf die Tageszeit... Ich war immer noch fest gebunden und sofort schossen mir wieder Tränen in die Augen und liefen sofort meine Wangen entlang. Scheiße... Ich konnte ja nichts machen... Die Tür flog auf und meine Familie kam aufgebracht auf mich zu gelaufen. Ich weinte nur noch mehr.
"Hilf mir.", wimmerte ich verzweifelt... Marley lief wieder raus und ich hörte wie er draußen jemanden zusammen schrie. Ardy kam auf mich zu, begann sofort mit Wiwu diese Verbände zu lösen, ehe er das Gitter runter schob und mich sofort in eine Umarmung zog. Ich krallte mich Schutz suchend an ihn und weinte einfach...
"Shhs Baby beruhig dich. Bleib ganz ruhig. Wir werden jetzt nach Hause fahren.", flüsterte er.
"Das werden sie ganz bestimmt nicht.", dieser Arzt.
"Oh doch das werden wir. Und wir werden sie Anzeigen. Was fällt ihnen ein?", schrie Luna ihn wütend an.
"Er braucht ärztliche Betreuung.", schrie er.
"Tolle Betreuung.", brüllte Wiwu zurück, ehe sie meine Sachen packte, welche wohl jemand gebracht hatte... Ardy setzte sich neben mich, drückte mich von sich und legte seine Lippen sofort auf meine.
"Alles ist gut. Du kommst jetzt mit mir.", ich nickte. Mein Freund stand auf, zog mich auf meine zittrigen Beine und reichte mir einen Pulli, welchen ich mir schnell über zog. Auch meine Jogginghose zog ich schnell über, ehe ich mich wieder an Ardys Arm klammerte. Zusammen mit ihm und den anderen drei ging ich aus dem Zimmer. Sofort kamen Sicherheitsleute auf mich zu, rissen mich von Ardy los. Panisch versuchte ich mich zu wehren. Ardy schubste den Typen von mir und zog mich schützend an sich. Zwei Polizisten kamen auf uns zu gerannt.
"Was ist hier los?", der eine kam zu uns, der andere stellte sich vor die Männer.
"Sie wollen ihn ohne seine Genehmigung hier fest halten und meinen er sei Selbstmordgefährdet.", erklärte Ardy, ehe er den Griff um mich noch etwas verstärkte.
"Ohne seine Zustimmung geht hier gar nichts.", erklärte er. Erleichtert atmete ich auf.
"Also dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen?", kam es jetzt auch erleichtert von Luna.
"Wenn keine Akute Gefahr besteht, Ja.", wir nickten...
"Können wir noch irgendwie so Verbände oder so bekommen, falls noch was sein sollte.", der Arzt welcher ebenso bei uns stand nickte widerwillig, ehe er uns eben das gab, uns eben erklärte wie man was anwendete und uns dann Entlassungspapiere gab.
Kaum saßen wir in Marys Auto lehnte ich mich gegen Ardy. Mein hysterisches Weinen hatte sich beruhigt... Es dauerte nicht lange, bis ich auch schon eingeschlafen war.
Kann nicht einfach alles gut werden.
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...