P.o.V Tadd
"Hey...", Luna strich mir die einzelne Träne von der Wange und sah mich aufmunternd an. "Das ist nicht das letzte mal das du sie siehst.", lächelte sie... Ich nickte nur stumm, ehe ich noch mal winkte und dem Zug, welcher gerade den Bahnhof verließ hinter her sah. "Komm. Wir müssen nach Hause.", stumm folgte ich ihr aus dem Bahnhof raus und rein in den Sturm. Seit Tagen regnete und stürmte es... Und es wurde immer kälter... Sollte laut dem Wetterbericht auch noch länger anhalten... Luna und ich setzten synchron die Kapuzen auf und liefen schnell zum Parkplatz, wo Jens und Moni warteten...
"Alles okay?", besorgt sah Moni mich an. Ich nickte nur.
"Könnt ihr mich zu Marley fahren? Seine Eltern haben mich zum Essen eingeladen.", erklärte Luna.
"Na klar. Hast du Heute auch noch was vor Taddl?", Moni sah mich über den Rückspiegel an.
"Nein.", murmelte ich leise. Sie seufzte mit fühlend. Wir brachten Luna noch schnell weg, ehe wir wieder nach Hause fuhren.
"Sollen wir noch Pizza bestellen?", schlug Jens fragend vor.
"Ja sehr gerne, Danke.", lächelte ich, ehe ich nach oben ging. Mit wenigen Handgriffen war mein Zimmer wieder aufgeräumt und alles war an seinem Platz. Ich setzte mich, wie so oft auf meinen Stuhl und griff nach meinem Handy.
<<2neueNachrichten>>
<<Ardy>>
A: Hey
A: Alles okay? Ich meine wegen Wiebke...
T: Hey, ja alles 'okay', naja wie man es nimmt...
A: :/
T: Schon okay, es geht ja nicht anders...
A: Du Taddl?
T: ??
A: Was machst du Morgen nach der Schule?
Sofort musste ich lächeln...
T: Noch nichts geplant... Wieso?
A: Naja, wir wollten uns ja mal alleine treffen. :3
Oh man... Er wollte sich mit mir treffen. Alleine. Mein lächeln wurde größer, ehe ich schnell eine Antwort tippte.
T: Gerne.
A: :) Das freut mich.
Regen peitschte gegen mein Fenster.
T: Was machen wir denn dann? Weil das Wetter ist wohl nicht so begeistert von 'irgendwo in der Sonne sitzen'...
A: Ich merks :DD Wie wärs, wenn wir nach der Schule erst mal was essen gehen und dann spontan schauen?
T: Okay :3 Na dann bis Morgen :D
A: Bis Morgen :) Und Kopf hoch.
Ich ließ mich nach hinten fallen... Ich weiß nicht... Zählt das als Date? Egal. Ich treffe mich mit ihm alleine. Das erste mal in meinem Leben treffe ich mich mit einem Jungen den ich mag. Wirklich mag... Ich meine, nein, ich liebe ihn nicht, aber ich mag ihn halt... Und ich bekomme so ein wohliges Gefühl, wenn er mich anlächelt und... Ach keine Ahnung... Ein seufzten entwich mir.
"Was ist los?", Moni ließ sich neben mich sinken. Meine Pizza legte sie erst mal auf meinen Schreibtischstuhl.
"Nichts.", log ich verträumt...
"Und wieso lächelst du dann so verträumt... Bist du verliebt?", viel wissend grinste sie mich an.
"Was? Nein.", erschrocken sah ich sie an.
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...