44

43 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Guten Morgen.", lächelte mein verschlafener Freund, als er in die Klasse kam und mich sofort an sich heran zog um mir einen Kuss zu geben.
"Guten Morgen.", lächelte ich zurück.
"Erkältung ist besser?", hakte er besorgt nach. Ich nickte nur. Die letzten 3 Tage waren schon schlimm, aber es war alles wieder gut. "Hier, für dich.", er schob mir eine Tüte hin. Verwirrt sah ich rein. Schokomuffin.
"Oh, Dankeschön.", grinste ich, ehe ich meine Hand in seinen Nacken legte und ihn an mich zog um ihn zu küssen, was Tom mit einem wütenden Blick quittierte...
"Na ihr süßen.", Alex.
"Hey Alex.", lächelte ich zurück. Auch Ardy lächelte ihn kurz an.
"Ferien waren okay?", hakte er nach.
"Bin umgezogen. Aber sonst ja.", lächelte ich.
"Cool. Ich auch.", lachte er. Auch ich musste leicht lachen.
"Schon gehört? Mandy ist mit Tom zusammen.", Ardy lachte los.
"Jaja, haben wir schon gehört.", grinste er.
"Ich dachte immer der liebt dich.", grinste Alex ihm zu... Ein Stich...
"Ach... Der soll bloß bei der bleiben.", lachte er.
Wir unterhielten uns noch ein wenig, ehe auch schon der Lehrer rein kam und sofort mit dem Unterricht begann.
"Baby?", flüsterte Ardy, ehe er sich zu mir drehte.
"Ja?", hakte ich ebenso leise nach.
"Guck mal, in 6 Tagen ist die Hochzeit nh und ich dachte vielleicht... Naja ich will da nicht hin, ich hab da eh nichts zu suchen. Und naja ich dachte, vielleicht... Man ich...", stotterte er rum.
"Ardy, komm zum Punkt.", lachte ich leise.
"Man wir haben uns wieder gestritten, weil sich die Nachbarn beschwert haben, weil wir doch so laut waren und dann haben sie mich angeschrien und alles und ich dachte vielleicht... naja also... Wenn dann der Teil nach der Feier kommt, wo die zu uns kommen essen dies das und so... Und naja ich will sie ein bisschen provozieren und so...", er wurde rot, sah runter und begann mit seinen Händen zu spielen.
"Und wie?", hakte ich nach... Eigentlich konnte ich es mir schon denken...
"Naja also... Was hältst du von der Idee, einfach wenn die da sind dann... Naja du weißt schon...", skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Man ey... Ich flieg doch eh raus. Wieso dann nicht provozieren... Meine ganze Familie hat was dagegen, weil ich schwul bin... Wieso also nicht zeigen, das es mir egal...", weiter kam er nicht.
"Tjarks, Bora! Herkommen!", erschrocken sahen wir uns an, ehe wir zögernd aufstanden und unter den Blicken der anderen nach vorne gingen. Alle sahen uns verwirrt an. "Und jetzt könnt ihr eure Konversation weiter führen. Wenn ihr schon meinen Unterricht stören müsst, dann könnt ihr es auch laut erzählen...", erschrocken und mit zusammen gepressten Lippen sah ich zu Ardy, welcher da stand und dumm grinste... Ich stupste ihn an und sah ihn panisch an...
"Wir haben darüber geredet, wie wir es schaffen meine Familie zu provozieren.", sagte Ardy ernst... Meine Wangen färbten sich rosa.
"Und wie?", schrie Tom von hinten.
"Kann dir doch egal sein!", fauchte Ardy.
"Ja, dann setzt euch jetzt bitte.", unser Lehrer sah uns wissend an... Oh mein Gott... Gehts noch peinlicher?
"Hör auf zu lachen.", fuhr ich Ardy an. Er lachte einfach weiter... Genervt verdrehte ich die Augen... Den Rest der Stunde ignorierte ich meinen Freund, welcher auch die folgende Stunde noch lachen musste... Passend zur Pause sprang ich auf und lief nach unten auf den Schulhof, welcher noch ziemlich leer war... Man... Wieso musste Ardy immer so eine Scheiße machen? Jetzt weiß doch jeder das wir... Ich gab ein böses knurren von mir.
"Taddl!", klar ist er mir hinterher gekommen... "Ey...", er ließ sich neben mich auf die Bank fallen...
"Ja Sorry, das meine Ansicht vielleicht anders ist als deine, aber ich finde es weniger geil offen über mein Sexleben zu reden, besonders wenn Lehrer und dein Scheiß Ex Freund dabei ist!", fuhr ich ihn wütend an...
"Komm mal runter.", lachte er... Wieder verdrehte ich meine Augen... "Bist du jetzt echt sauer?", fassungslos sah er mich an.
"Ich finds einfach scheiße, das du dich darüber lustig machst... Als wäre ich irgendwas zwischen durch...", grummelte ich...
"Musst du dir ja nicht einreden.", sein Lachen verschwand.
"Tu ich ja nicht, es kommt mir nur so vor.", murmelte ich.
"Ey, wenn ich nh Nummer zwischendurch schieben will, würde ich mir wen anders suchen.",... Das hatte er jetzt nicht echt gesagt oder? Es schien, als würde ihm erst jetzt klar werden, was er da gesagt hat...
"Dann mach das doch einfach.", schrie ich wütend, ehe ich aufstand und hoch rannte... Ich schnappte meine Tasche und ging zum Lehrer. "Mir ist schlecht. Ich möchte nach Hause.", murmelte ich leise... Ardy kam in die Klasse und sah erschrocken zu, wie der Lehrer mir den 'Ich darf gehen' Schein gab. Er seufzte, ehe ich an ihm vorbei ging und einfach nach Hause schlurfte... Hatte er das echt gesagt? Traurig kickte ich einen Stein vor mir her. 'Würde ich mir wen anders suchen', hallte es mir durch den Kopf... Heißt das, er würde mich betrügen? Ich weiß nicht mal genau wieso, aber dieser Satz hatte mich unglaublich dolle verletzt... Ich sah auf... "Oh nein...", zu meinem Erschrecken musste ich fest stellen, das ich nicht wusste wo ich war. Wo war ich denn her gelaufen? Scheiße man... Ich drehte mich ein paar mal um, doch ich wusste es nicht mehr. "Scheiße.", ich griff nach meinem Handy.
<<9neueNachrichtenin2Chats>>
<<Baby<3>>
Ardy: Dein Ernst?
Ardy: Taddl, du verhältst dich echt kindisch.
Ardy: Ich meinte das nicht so...
Ardy: Baby, antworte mal bitte...
Ardy: Taddl?
Ardy: Geht es dir gut? Wieso bist du gegangen? Aber jetzt nicht wegen dem was ich gesagt habe oder? Man Taddl, ich meinte das nicht so... Es war nur... Scheiße ausgedrückt... Ich liebe dich.
Ardy: Ich komme Heute nach der Schule zu dir, dann klären wir das.
Ardy: Baby, bitte antworte mir, ich meinte das nicht so und ich will nur mit dir schlafen... Mit keinem anderen. Ich liebe dich <3 Bitte antworte mir.
<<Unbekannt>>
X: Ich hatte vor der Klassenfahrt Sex mit Ardian.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt