P.o.V Taddl
Was war das bitte für ein abgefahrenes Gefühl?
Ardys Hände wanderten sanft an meinen Nacken und anschließend in meine zerzausten Haare,während ich meine eher schüchtern an seinen Pulli krallten. Ebenso, liebevoll, sanft umspielte seine Zunge meine und forderte sie zu einem kurzen, trotzdem bedeutenden Tanz auf, ehe er sich unglaublich lächelnd und mit strahlenden Augen, welche wohl alle Sterne übertoppen hätten, von mir löste.
"Würde... Würde es dir was ausmachen, das noch mal zu sagen?", murmelte ich ebenfalls lächelnd.
"Ich liebe dich.", wieder trafen seine Lippen kurz auf meine, was das Kribbeln in meinem Bauch nur verstärkte. "Ich liebe dich.", wiederholte er nochmal, ehe er mich erneut küsste. "Ich liebe dich.", ernst sah er mir in die Augen, während er mir sanft über die Wange strich.
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich. Sofort schossen verschiedene Emotionen durch seine Augen, welche sie noch mal extra aufblitzen ließen. Erneut beugte er sich zu mir und legte seine Lippen sanft auf meine.
"Ich will den Moment nicht ruinieren, aber du musst dich ausruhen.", entschuldigend sah er mich an. Auf einmal war das funkeln verschwunden und in Sorge verstrichen.
"Okay.", murmelte ich, ehe ich mich wieder hinlegte.
"Ich bin gleich wieder hier okay?", ich nickte nur. Er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er die Decke über mich zog und leise sein Zimmer verließ. Erschöpft schloss ich die Augen, ehe meine Gedanken nochmal an vorhin huschten... Er liebte mich... Er liebte mich... Ardian Bora liebt mich... Mit einem lächeln schlief ich dann irgendwann, noch bevor mein Freund wieder kam, ein."Fick dich Junge ohne Witz.", verwirrt öffnete ich meine Augen...
"Halt die Fresse, sonst fängst du dir eine.", ich gab ein verwirrtes Brummen von mir, ehe ich mich leicht aufrichtete... Ardy, Weya, Nina und Weyas Dad standen im Türrahmen und schrien rum.
"Jetzt beruhigt euch mal.", kam es aufgebracht von Nina.
"Ey wenn diese Hure in mein Zimmer geht kann ich mich nicht beruhigen.", schrie Ardy... Nervös biss ich mir auf meiner Lippe herum.
"Wenn du Penner meine Sachen nimmst...", giftete sie zurück.
"Ey hast du zu viel Lippenstift gefressen?", brüllte er.
"Jetzt komm mal runter und Schrei meine Tochter nicht an, sonst kannst du dich direkt verabschieden.", mischte sich jetzt auch der Vater von Weya ein.
"Jetzt hört doch mal auf! Ich will das nicht mehr!", schrie Nina, ehe sie einfach weg ging und wenig später wohl irgendeine Tür zuknallte...
"Leiste dir noch ein mal was und du fliegst hier raus... Wir warten drauf. Ach wir hätten dich schon nach der Drogen Sache raus werfen sollen.", fauchte der Berg vor ihm.
"Und dann hast du niemanden mehr.", grinste Weya hinzu, ehe sie nach der Zigaretten Packung auf dem Regal neben der Tür, im Zimmer, griff und schnell in ihr Zimmer rannte.
"Fick dich!", schrie Ardy ihr hinter her, ehe er laut seine Tür zu knallte, was mich zusammen zucken ließ, sie abschloss und wütend gegen schlug. Ich musste husten, weshalb er sofort zusammen zuckte und sich zu mir drehte... "Ich gehe mal davon aus, dass du das mit bekommen hast...", murmelte er, ehe er auf mich zu kam, sich neben mich fallen ließ und sich eine Zigarette anzündete... Ich schlang meine Arme um seinen Bauch... "Tut mir leid.", alleine an seiner Stimme, hörte ich, das er den Tränen nah war.
"Muss es nicht.", krächzte ich.
"Och Baby...", seufzte er... Ja meine Stimme war nicht so ganz da... Unterbrochen wurde ich durch mein Handy, was zu meiner Verwunderung, trotz das ich es auf den Boden geklatscht hatte, noch funktionierte...
<<Luna<3>>
T: Ja?
L: Hallo... Ich wollte nur mal fragen ob alles okay ist... Ich mach mir Sorgen um dich.
T: Ja mir gehts... Naja ich bin müde...
L: Aber dann kannst du wenigstens nicht weg rennen...
T: Keine Sorge...
A: Ey, ich halt den dann fest. *er nahm mir das Handy aus der Hand, betrachtete es kurz erschrocken und stellte auf Lautsprecher.*
L: Ardizzl. Das ist gut. Taddl? Wann kommst du nach Hause?
T: Weiß nicht.
L: Ich vermisse dich hier...
T: Ich dich auch... Aber ich hab... Ich hab halt irgendwie Angst...
L: Ich rede noch mal mit Mum und Dad...
T: Danke.
A: Vielleicht sollten wir einfach alle zusammen mal mit ihm reden...
L: Meinst du? Ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee... Mum wollte dir gleich noch deine Schulsachen bringen... Vielleicht könnt ihr ja Morgen nach der Schule her kommen und dann machen wir das.
T: Okay...
L: Keine Sorge, das wird schon. Bis Morgen... Ich hab euch lieb.
A: Wir dich auch. Bis Morgen...
"Keine Sorge...", er legte mein Handy weg und seine Hand an meine Wange, nachdem er die Zigarette aus gemacht hatte. "Ich bin bei dir. Und er wird dich nicht zurück schicken.", sagte er ernst... Ich nickte nur leicht. "Na komm her.", mit einem Kopfnicken signalisierte er mir, dass ich zu ihm kommen sollte... Ich krabbelte auf ihn zu und wurde direkt in seine Arme geschlossen. "Ich hasse diese Schlampen Familie so sehr...", murmelte er nach einiger Zeit.
"Wieso sagt deine Mum nichts dagegen, wenn er dich so behandelt?", fragte ich leise nach...
"Weil sie in diesen Typen verliebt ist, was ich absolut nichts nachvollziehen kann...", grummelte er. "Aber ich kann halt nichts machen, sonst flieg ich hier raus...", fügte er hinzu...
"Ich glaube nicht, dass deine Mum dich raus werfen würde.", ich richtete mich leicht auf, um ihm in die Augen zu sehen.
"Doch. Sven hat die so im Griff...", widersprach er... Hmmm... Es klopfte... "Was?", schrie Ardy, direkt mit einem wütenden Unterton.
"Ardy? Lässt du mich bitte rein?", Nina... Er zögerte kurz, ehe er dann doch aufstand und die Tür aufmachte... Sie seufzte... "Was war das bitte grad wieder?", enttäuscht sah sie ihn an...
"Ey ist das jetzt dein Ernst?", fuhr er sie an.
"Ardy...", seufzte sie...
"Nein Mama... Ich lass mich doch von der nicht verarschen, was soll das denn? Wieso nimmst du die beiden immer in Schutz?", blaffte er.
"Weil ich sie sehr lieb habe.", sagte sie.
"Aber ich bin dein Sohn... Du musst mich lieb haben...", protestierte er.
"Tu ich doch.", sie wurde lauter. "Aber du machst nur Stress...", rief sie jetzt...
"Ach nur ich oder was?", schrie er.
"Was ist denn hier schon wieder los?", kam es von Sven... Oh man...
"Hau ab.", schrie Ardy ihn an...
"Jetzt schmeiß ihn doch endlich raus.", murmelte er zu Nina, welche einfach nur seufzte...
"Ardy...", begann sie.
"Ey Mama das ist nicht dein Ernst... ", Ardys Hände begannen zu zittern... "Wo soll ich denn bitte hin?", fügte er noch panisch hinzu... Wieder seufzte sie...
"Wie wärs zu deinem kleinen schwulen Freund?", grinste Sven hämisch.
"Halt deine Fresse.", schrie Ardy, ehe er Anstalten machte Sven zu schlagen... Nina stellte sich vor ihn...
"Ich glaube es ist besser, wenn du woanders schläfst Heute...", sagte Nina ernst.
"Boah fickt euch ohne Witz... Ihr könnt mich mal.", er schubste beide aus dem Zimmer, ehe er erneut die Tür zu knallte und abschloss... Er lehnte seine Stirn gegen die Tür... Langsam stand ich auf und ging zu ihm... Immer noch zittern seine Hände...
"A-Ardy?", sanft umschloss ich seine Hand, welche immer noch zur Faust geballt war... Er drehte sich zu mir und warf sich mehr oder weniger direkt in meine Arme... "Hey...", leise schluchzte er auf...
"Ich hasse sie.", schrie er...
"Ich weiß... Shhs... Komm... Wir gehen zu mir.", krächzte ich.
"Nein... Du musst dich ausruhen.", er drückte sich von mir weg, rieb sich die Augen und drückte mich sanft zur Matratze... "Bitte ruh dich aus... Ich will, dass du schnell wieder gesund wirst...", auf einmal schien der Streit von grade vergessen und in Ardys Augen machte sich nur noch Sorge breit... Sorge um mich...
"Es geht schon... Wenn du nicht hier bleiben willst, dann können wir gehen.", murmelte ich.
"Taddl, nein...", sagte er ernst... "Ich will, dass du dich jetzt ausruhst.", widerwillig nickte ich, ehe ich mich hinlegte und ihn einfach ansah. "Womit hab ich dich nur verdient?", sanft strich er mir eine Strähne aus der Stirn.
"Sag so was nicht.", murmelte ich leise...
"Ich liebe dich Taddl.", sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Ich liebe dich auch.", gab ich zurück... Meine Augen wurden immer schwerer...
"Schlaf bitte... Ich bleib bei dir...", wenig später fiel ich in einen angenehmen Schlaf...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...