P.o.V Taddl
Die ersten paar Studenten kamen aus dem Gebäude, was mir nur zeigte, dass er jetzt jeden Moment raus kommen muss. So war es natürlich auch, aber er war nicht alleine. Neben ihm Max. Hinter Max Tom... Der selbe Hass wie Gestern kochte in mir auf, allerdings gemischt mit Fassungslosigkeit. Alle drei kamen auf mich zu, allerdings hielt dieser Pisser etwas Abstand. Vermutlich gut für ihn.
"Ready?", lächelte Ardy mir zu. Ich nickte flüchtig, ehe ich mich Max zu wand und ihn sprachlos ansah...
"Können wir reden?", murmelte er kleinlaut. Wieder nur ein nicken.
"Ich komm gleich, warte eben.", nuschelte ich Ardy zu.
"Lass dir Zeit.", rief er mir noch hinterher, ehe ich mit Max weg ging. Nur ein Stück, genug um zu sehen, das Tom die Chance nutze mit Ardy zu reden...
"Was ist?", hakte ich nach.
"Bist du noch sauer?", seine Unterlippe begann zu zittern und Tränen sammelten sich in seinen Augen.
"Ja.", grummelte ich wahrheitsgemäß. "Was will der hier?", ich nickte zu Tom... Mutig von ihm, nachdem ich ihm Gestern so gedroht hatte...
"Wir... Ehm... Wir müssen...", stotterte er rum.
"Komm zum Punkt.", fauchte ich genervt.
"Wir müssen zusammen an einem Projekt arbeiten.", murmelte er, mehr zum Boden als zu mir.
"Willst du mich verarschen?", hauchte ich fast Ton los?
"Taddl bitte sei nicht sauer.", jetzt begann er doch zu weinen.
"Ich bin nicht sauer, ich bin wütend! Willst du jetzt wieder mit zu dem gehen? Damit er wohl möglich noch weiter geht als Samstag Abend? Sieh mir in die Augen wenn ich mit dir rede!", fauchte ich jetzt wieder.... Purer Hass leitete mich. Widerwillig sah er hoch und mir in die Augen. "Huh?", hakte ich nach.
"Nein... Wir... Wir wollten zu mir.", das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder? Ich lachte leicht auf, das war echt zu krass...
"Ach. Er darf zu dir? Dieser Pisser darf zu dir? Und ich? Dein Freund nicht?", knurrte ich.
"Zu ihm können wir Heute nicht... Und wir müssen dran arbeiten.", wimmerte er ängstlich. Ich packte ihm am Kragen und zog ihn ein Stück zu mir.
"Ich schwöre bei Gott, wenn der mit zu dir geht, bekommen wir ein gewaltiges Problem. Und dann bin ich nicht mehr so nett zu dem und Drohe ihm nur... Dann kann der mal sehen was passiert, wenn er wieder meine Beziehung kaputt macht. Haben wir uns verstanden?", knurrte ich.
"Bitte lass mich los du tust mir weh.", wimmerte er.
"Ob wir uns verstanden haben?", hakte ich noch mal nach.
"Ja.", er begann zu zittern. Ich ließ ihn wieder los.
"Maxi? Komm wir müssen los.", rief Tom... Ängstlich blickte er zwischen mir und Tom hin und her. "Na Komm schon.", Ardy sah mich kurz an... Und es schien als würde er sich darauf bereit machen sich zwischen mich und Tom zu werfen... Max machte einen Schritt auf ihn zu.
"Max.", knurrte ich bedrohlich... Er blieb wieder stehen. Sah mich ängstlich an.
"I-Ich muss doch...", murmelte er.
"Wenn du jetzt mit Tom gehst, brauchst du nicht mehr bei mir ankommen.", rief ich etwas lauter. Wieder brach er in Tränen aus.
"Bitte sag das nicht man.", schluchzte er. Mein Gesichtsausdruck blieb kalt, ich zuckte lediglich mit meinen Augenbrauen, einmal hoch.
"Komm jetzt Max, deine Eltern warten doch auf uns.", rief Max... Das tat weh.
"Okay das reicht.", fauchte ich, ehe ich auf Tom zu ging. Er schrie auf wie ein Mädchen und machte ein paar Schritte zurück, was wenig brachte, da ich ihn einfach packte.
"Taddl hör auf.", rief Max. Ardy kam auf mich zu.
"Alter... Lass gut sein.", murmelte, während er seine Hand auf meine Schulter legte. Er hatte recht. "Und wir müssen los?", murmelte er hinzu. Ich schubste Tom von mir weg, sodass er einfach auf den Boden fiel. Ich richtete meine Jacke, drehte mich noch mal zu dem weinenden Max und sah ihn aus wütenden Augen an.
"Viel Spaß.", fauchte ich, ehe ich einfach mit Ardy weg ging.
"Taddl nein, Taddl warte.", schluchzte Max. "Bitte... Ich... Verlass mich nicht.", wimmerte er. Ich ignorierte es, ging einfach weiter.
"Ey man der weint voll.", kam es von Ardy.
"Ich hab ihn gewarnt.", grummelte ich, ehe ich nach meinen Zigaretten griff und mir eine anzündete. Ardy sagte da gar nichts mehr zu.
"Ja alter, lass erst mal nh Tattoo stechen lassen.", grinste er. Auch ich musste grinsen. Je weiter wir uns von der Uni entfernten und ich mit Ardy alleine war, desto schneller verschwand meine schlechte Laune und als wir am Studio ankamen war sie komplett verschwunden und durch Vorfreude auf gleich umgestiegen. Kaum waren wir drin, kam Alex auf mich zu.
"Ey du Penner.", lachte er, ehe er mir einen Handschlag gab. "Wen hast du mir mit gebracht?", lächelte er und gab auf Ardy die Hand.
"Ardy. Er ist ein... ein Freund von mir. Hast du Zeit?", hakte ich nach.
"Klar. Hab mir nur für dich frei genommen.", grinste er.
"Das ist gut.", ich stellte mich hinter Ardy und legte meine Hände auf die Schultern. "Er will auch eins.", grinste ich.
"Ach will ich das?", lachte er.
"Ja willst du. Mach schon mal alles fertig.", er nickte und verschwand hinter dem Vorhang aus dem er gekommen war.
"Ey man...", murmelte Ardy. "Ich kann... Ich kann das nicht bezahlen.", murmelte er peinlich berührt.
"Ich aber schon. Sieh es als... Kleine Entschädigung dafür, das du mir einen Hund geschenkt hast.", lächelte ich.
"Taddl... Ich hab dir den Hund geschenkt, weil ich dich liebe, nicht weil ich was wieder haben will.", ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen... Er liebt mich... Und ja ich wusste es, aber irgendwie berührten mich seine Worte...
"Ja egal. Wir machen das jetzt.", Ardy presste glücklich seine Lippen auf einander.
"Danke.", murmelte er lächelnd, ehe er mich einfach in den Arm nahm. Etwas überfordert erwiderte ich die Umarmung. Sein wundervoller und so vertrauter Geruch stieg mir in die Nase... Ich räusperte mich. Er ließ mich wieder los und wir sahen uns einfach nur kurz an und lächelten.
"Seid ihr bereit?", unterbrach uns Alex.
"Ja normal.", grinste ich, ehe ich ihm folgte.
"So wie kann ich euch helfen?", lachte er.
"Ardy mach du zu erst.", er nickte zögerlich, ehe er sich auf diese Liege legte und Alex alles in Ruhe erklärte... Unterarm. Nice. Okay, es sah verdammt geil aus, aber das sagte ich natürlich nicht. Vollkommen erschöpft ließ er sich auf den Stuhl fallen, nachdem Alex es mit Frischhaltefolie eingewickelt hat.
"Na dann. Du Penner.", lachte er. Wieso nannte er mich eigentlich Penner? Naja scheint so ein Ding von ihm zu sein, störte mich natürlich nicht. "Was kann ich für dich tun?", lächelte er. Ich zog mein Shirt aus, warf es Ardy zu und zeigte auf meine Brust. "Narben über tattoovieren tut weh.", murmelte er.
"Ist mir doch Egal.", lachte ich. "Mach das drüber.", ich gab ihm einen Zettel, wo ich aufgemalt hatte, was ich haben wollte. Er schaute es sich an, schaute wieder auf meine Brust und begann in Ruhe mit den Vorzeichnungen.
Müde richtete ich mich auf, zog vorsichtig und mit zusammen gebissenen Zähnen mein Shirt wieder an und ging schnell bezahlen, ehe ich einen neuen Termin machte und mit Ardy raus ging.
"Ich bin so fertig.", lachte ich, als er die Tür geschlossen hatte.
"Ich auch. Sieht aber verdammt nice aus.", lächelte er mit einem Nicken zu meiner Brust.
"Deins auch.", gab ich eben so lächelnd zurück.
"Sollen wir noch was essen gehen?", schlug er vor.
"Klar.", grinste ich, ehe ich ihm über die Straße folgte... Irgendwie fühlte ich mich unglaublich wohl in seiner Nähe... Gerade als wir in einen Laden gehen wollten, kam uns Phil entgegen. Unangenehme Situation.
"Hey.", murmelte ich leise...
"Hallo...", Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Ich hab mich von ihm getrennt.", murmelte er leise... Ardy und Ich sahen uns kurz an.
"Er ist wieder solo?", hakte Ardy nach.
"Ardy?", erschrocken sah er ihn an.
"Ja egal, lange Geschichte.", murmelte ich. Wieder kam diese Wut in mir auf.
"Er wollte eigentlich Heute kommen seine Sachen holen, aber irgendwie erreiche ich ihn nicht...", wieder sahen wir uns kurz an.
"Er ist bei Max.", fauchte ich...
"Und er geht auch nicht dran?", ich zuckte mit den Schultern...
"Meint ihr die beiden... Naja ihr wisst schon.", murmelte Ardy. Ich biss mir auf der Lippe herum...
"Nein, das passt nicht zu ihm...", murmelte ich...
"Aber zu Tommy.", schniefte Phil. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Keinen Hunger mehr, lass uns nach Hause gehen.", murmelte ich leise... Ardy nickte. Wir verabschiedeten uns und gingen einfach weiter...
"Mach dir keinen Kopf okay?", ich nickte nur einfach... Wie kann man sich da keinen Kopf machen... Max kann sich doch nicht wehren... Und Tom ist nicht schwach... Die Sorge wurde durch den Hass in mir zerfressen... Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben... Ich bin einfach komplett durch einander...
Als wir zu Hause waren, waren wir alleine... Naja die anderen waren ja alle weg. Ich griff nach meinem Handy.
<<9neueNachrichtenvonBaby<3>>
MAX: Bitte nicht Taddl.
MAX: Ich liebe dich.
MAX: Bitte verlass mich nicht...
MAX: Lass uns nochmal reden.
MAX: Bitte.
MAX: Es tut mir so leid. Wenn du willst, kannst du meine Eltern auch kennen lernen...
MAX: Bitte verlasse mich nicht... Taddl bitte lass uns noch mal reden.
MAX: Antworte mir bitte... :(
MAX: Ich liebe dich...
Ich antwortete nicht, warf mein Handy auf mein Bett und fuhr mir einfach übers Gesicht.
"Bock auf einen Film?", hakte Ardy nach. Zögerlich nickte ich, ehe ich ihm in sein Zimmer folgte, wo wir uns beide aufs Bett warfen und 'Charly and the chocolate Factory' schauten... So wie früher...
Mitte des Films merkte ich, wie Ardy mich ansah... Ich hob meinen Blick und sah ihn ebenso an... Und irgendwie, so seltsam die Situation war, kamen sich unsere Gesichter immer näher, bis unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter trennten...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...