P.o.V Taddl
Sanft drückte er mich in Richtung Bett, unsere Zungen kämpften einen anstrengenden Kampf, welchen ich löste um ihm sein Shirt aus zu ziehen. Meins folgte Sekunden später. Ardy krabbelte grinsend über mich, ehe er seine Lippen wieder auf meine legte. Meine Hände fuhren seine Seiten entlang und endeten an seinem Hosenbund, wo ich langsam versuchte den Knopf zu öffnen. Seine Lippen wanderten von meinen Lippen zu meinem Hals, wo er eine hauch zarte Linie von Küssen verteilte, ehe er sich ziemlich fest saugte, was mir ein Keuchen entlockte.
"Sehr schön.", grinste er, ehe er entschuldigend über die Pochende Stelle leckte, was mir schon wieder ein Keuchen entlockte.
"Ich liebe dich.", lächelte ich liebevoll.
"Wenn du wüsstest, wie lange ich auf diese 3 Worte von dir gewartet habe.", lächelte er zurück, ehe er mich wieder in einen innigen Kuss verwickelte. "Ich liebe dich auch.", nuschelte er, ehe er sich wieder einen Weg meinen Hals entlang küsste, bin hin zu meiner Brust, wo er kurz verweilte und über die Tattoos Strich, ehe er sich wieder hoch küsste. Gerade als erneut ein inniger Kuss entstand, flog unsere Tür auf und wir schreckten aus einander.
"Oh. Ich wollte euch nicht stören.", grinste Marley breit und wissend... Sofort schlich sich wieder eine röte in mein Gesicht... Toll... "Wir gehen zum Pool... Ein bisschen entspannen. Wiwu und Luna gehen jetzt auch eben einkaufen, weil Nino verhungert.", lachte er übertrieben. "Naja auf jeden Fall, wollte ich fragen, ob ihr mit kommt, aber ihr seid ja anderseits beschäftigt.", grinste er.
"Ehm.", gab ich von mir.
"Ja wir kommen gleich.", enttäuscht sah ich meinen Freund an, Scheiße klingt das gut... Meinen Freund... Mary nickte und verschwand auch schon wieder... Ich seufzte und ließ meinen Kopf einfach in die weiche Matratze sinken und sah ihn einfach an. Er wand sich wieder mir zu, fing meinen Blick auf und lachte leicht. "Hey...", er beugte sich zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. "Es ist noch früh. Und ich hab Nino vorhin versprochen mit in den Pool zu gehen. Wir haben jetzt so viel Zeit nur für uns. Nur für uns beide... Und wir sind jede Nacht alleine.", grinste er, ehe er mich wieder küsste.
"Ja schon, aber...", setzte ich an, doch er unterbrach mich lachend.
"Baby... Wir haben so viel Zeit nur für uns.", ich seufzte, ehe ich nickte. Wieder küsste er mich. "Und von mir aus können wir Heute Abend alles nach holen, was wir die letzten Jahre verpasst haben.", lächelte er.
"Da wird aber nur der Abend nicht reichen.", grinste ich, ehe ich ihn wieder zu mir zog um ihn zu küssen.
"Dann ist ja gut, das wir in einem Zimmer sind.", grinste er, ehe er sich aufrichtete.
"Ardy?", verlegen sah ich an die Decke.
"Ja?", er beugte sich wieder über mich.
"Wir sind doch jetzt... Ich meine wir sind doch jetzt... Wieder...", stotterte ich rum.
"Taddl. Ich will nichts mehr, als das du glücklich bist.", verwirrt sah ich ihn an.
"Ja aber das würde mich doch glücklich machen.", murrte ich. Er lachte.
"Frage beantwortet?", ich lachte ebenfalls, ehe ich nickte. "Ich liebe dich Taddl.", lächelte er, ehe er mich noch mal küsste und mich dann hoch zog.
"Ich dich auch.", lächelte ich, ehe ich meine Badehose raus kramte und eben ins Badezimmer ging um mich um zu ziehen... Oh man... Ein dauer grinsen hatte sich auf meine Lippen gelegt und mein inneres war von unglaublicher Glücklichkeit gefüllt. Ich bin wieder mit Ardy zusammen... Immer noch glücklich grinsend verließ ich das Badezimmer, Ardy saß auf dem Bett, ebenfalls in Badehose, und starrte auf sein Handy. Ich ging zu ihm und blieb einfach vor ihm stehen. Er lächelte, warf sein Handy hinter sich und stand auf, ehe er seine Arme um meinen Hals schlang und mir einen Kuss gab.
"Davon werde ich nie genug bekommen.", grinste er, ehe er mir erneut einen Kuss gab.
"Damit kann ich leben.", grinste ich. Ardy griff nach meiner Hand, ehe er sich noch mein und sein Handtuch schnappte und mich hinter sich her zog, bis wir unten waren. Marley lächelte uns glücklich an, während Nino auf seinen Schultern stand und die beiden quatsch machten. Ardy warf die Handtücher auf eine Liege und zog mich zum Pool, ehe er einfach rein Sprung und mich ebenfalls rein zog. Das Wasser war erstaunlich warm und doch kühlte es ab. Wir alberten ein bisschen rum, bis Wiwu und Luna irgendwann wieder kamen. Ein Blick auf die große Wanduhr im inneren des Hauses verriet, das es schon nach 17 Uhr war, was mich wirklich sehr erstaunte.
"Wo wart ihr so lange?", rief Marley.
"In 4 verschiedenen Läden...", lachten die Mädels... Typisch. "Nino hilfst du uns beim kochen?", lächelte Luna den kleinen an.
"Ja.", rief er glücklich. Fragend sah sie zu uns Jungs.
"Vergiss es. Ihn kannst du noch um den Finger wickeln. Uns nicht mehr.", lachte Mary, was uns ebenfalls zum Lachen brachte. Ich ging auf Wiwu zu, welche am Rand des Pools stand.
"Hast du dein Handy mit?", hakte ich unschuldig nach.
"Nein wieso?", verwirrt sah sie mich an.
"Will es nicht kaputt machen.", lachte ich, ehe ich ihre Hand nahm und sie in den Pool zog.
"Oh Taddl.", quickte sie auf.
"Alles klar, dann fangen wir mal an.", lachte Luna, ehe sie Nino mit in die Küche nahm. Wiwu sprang auf meinen Rücken und klammerte sich an mich. Auch Marley schmiss sich auf mich und hängte sich an mich dran.
"Ja Hallo. Als ob.", lachte ich los. "Ardy hilf mir bitte.", lachte ich. Mein Freund kam auf mich zu, grinste mich an, schlang seine Arme um meinen Hals... Als ob. Er beugte sich vor und legte seine Lippen sanft auf meine. Wieder schrie Wiwu auf, ehe sie ihren Klammergriff verstärkte, was mich ziemlich zum lachen brachte.
"Oh mein Gott.", quickte sie rum.
"Ja chill.", lachte ich.
"Endlich.", schrie sie rum. "Endlich, endlich, endlich.", okay, sie freute sich wohl. "Luna!", schrie sie, ehe sie aus dem Pool sprang und mit tropfenden Klamotten ins Haus rannte und ihr laut schreien mitteilte, das wir wieder zusammen waren.
"Wurde ja auch Zeit.", schrie meine Schwester lachend aus der Küche.
"Stimmt.", lächelte Ardy, ehe er mir wieder einen Kuss gab...
Ja es stimmt... wurde ja auch Zeit.
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...