24

75 4 0
                                    

P.o.V Taddl
"Was ist denn mit dir passiert?", Alex hockte sich vor mich und sah mich erschrocken an, ehe er mir ein Taschentuch reichte und sich neben mich setzte.
"Tom.", murmelte ich leise, während ich mir die Tränen und das Blut meiner Nase weg wischte. 
"Ey was hat der Bastard jetzt wieder gemacht?", immerhin stand er auf meiner Seite...
"Naja also... Er hatte noch Sachen von Ardy, weil die beiden ja mal zusammen waren... Und dann wollte ich mit Ardy gehen, da meint er ich soll mich aus ihrer Beziehung raus halten und ich wäre ein Scheiß Waisenkind und wenn ich nicht meine Fresse halte, wäre das nicht der einzige Blaue Fleck in meinem Gesicht...", wieder liefen mir Tränen die Wange entlang. "Naja und dann hab ich ihn halt geschubst und dann ist so eine doofe Prügelei entstanden und als Ardy mich von ihm gezogen hat, hat er mich angeschrien, was das solle und dann hat er Tom geholfen und ihn in den Schutz genommen und das obwohl wir uns Gestern noch wegen dem gestritten haben und... und...", er legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter...
"Ich versteh dich schon Bruder... Und ich versteh auch das du Eifersüchtig bist...", ich nickte...
"Sie waren so lange zusammen... Und... Man ich weiß auch nicht...", schniefte ich...
"Ey beruhig dich erst mal. Das wird schon wieder... Und wenn Tom noch mal was macht, rede ich mal mit dem.", sagte er mit einem fetten grinsen, was mich auch zu einem verzweifelten lächeln brachte.
"Komm... Wir sollten zur Krankenschwester gehen, damit deine Nase aufhört zu bluten.", ich nickte, richtete mich auf und folgte ihm... Oben an dem Zimmer standen Ardy und Tom, welcher gerade 'verarztet' wurde...
"So Tom. Wir haben deine Mutter angerufen. Ach da ist ja auch der andere übel Täter.", richtete sich der Lehrer, welcher bei ihnen stand an mich... "Wir haben auch deinen Vater angerufen, weil wir deine Mutter nicht erreicht haben...", mir entglitten alle Gesichtszüge... Auch Ardy sah ihn erschrocken an. Ich schüttelte den Kopf...
"Ey ist doch gut. Dann kannst du nach Hause.", versuchte Alex mich auf zu bauen... Erneut schossen mir Tränen in die Augen...
"Ehm... Das... Das ist doch nicht nötig.", stotterte Ardy... Ach auf ein mal...
"Doch. Schließlich muss das hier geklärt werden.", sagte er ernst...
"Fängst du jetzt an zu heulen, nur weil dein Dad kommt oder was?", kam es schnippisch von Tom. Ardy sah ihn kurz an und schüttelte ermahnend den Kopf.
"Taddl.", kam es falsch grinsend von Jens, welcher gerade um die Ecke kam... Meine Hände begannen zu zittern. Ich sah ihn panisch an... "Was machst du nur immer.", er blieb vor mir stehen... Ich machte einen Schritt zurück... "Komm erst mal mit nach Hause.", lächelte er... "Ist das okay?", fragte er an den Lehrer. Dieser nickte nur, ehe er ihm noch die Hand schüttelte.
"Die beiden werden eine Strafe bekommen müssen.", murmelte er noch.
"Ja, die müssen ja lernen, das man sich nicht so verhält.", Jens sah mich kurz wütend an... Ich schluckte... "So komm.", ich schüttelte panisch den Kopf...
"G-geht schon, ich... ich bleibe hier...", murmelte ich stotternd... Alex, Tom, die Krankenschwester und der Lehrer sahen mich verwirrt an.
"Nein. Du kommst jetzt mit mir. Ich bin dein Vater, ich hab das sagen.", rief er etwas lauter... Er packte mich unglaublich grob am Arm. Ich quickte auf, was die anderen mit einem noch mehr verwirrten Blick quittierten. Ardy machte einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. "Du kommst jetzt mit.", schrie er... Meine Atmung wurde immer und immer schneller.
"Lass mich los.", wimmerte ich...
"Du kommst jetzt mit. Dann kannst du was erleben.", der Lehrer gab ein erschrockenes Geräusch von sich... Jens zog an mir... Zu meinem Glück kam Luna um die Ecke, schrie auf und stürmte auf uns zu, ehe sie mir half, Jens gegen die Brust schlug und mich von ihm zerrte...
"Hau ab.", schrie sie...
"W-was ist hier los?", kam es von dem Lehrer... Auch ein anderer kam dazu.
"Er darf nicht hier sein...", schrie Luna... Ich brach dann doch in Tränen aus... Ardy kam zu mir und strich mir beruhigend über die Wange... War mir in dem Moment egal... Ich wollte nur das es aufhört...
"Was redet ihr denn?", kam es verwirrt von Tom.
"Er darf ihn nicht anfassen!", schrie Luna... Jens ging auf sie zu und packte auch sie am Arm... Und noch ein Lehrer, der gleiche der eh schon mit mir geredet hat, kam dazu und sah uns verwirrt an.
"Sie sind verwirrt. Wissen nicht was sie reden.", kam es lachend von Jens... Luna riss sich los.
"Nein er war das! Er war es! Er hat Taddl geschlagen.", schrie sie... Jetzt war es ganz vorbei mit mir... Allen Anwesenden entwichen die Gesichtszüge.
"Das ist doch Unsinn.", kam es von Jens... "Ich würde doch nicht meine Kinder schlagen.", lachte er spielbar... "Dazu gibt es doch keinen Grund.", fügte er hinzu.
"Keinen Grund? Taddl hat Mist gebaut und du schlägst ihn direkt. Sagst, dass du wünscht ihn nie dazu bekommen zu haben, weil er schwul ist.", schrie sie ihn an... Dann war der Moment da... Jens holte aus... doch ehe er Lunas Wange traf warf sich Marley, welcher jetzt auch kam auf ihn und hielt ihn davon ab...
"Wir sollten das Jugendamt rufen.", murmelte einer der Lehrer.
"Nein das dürfen sie nicht.", schrie Luna...
"Ruf die Polizei.", einer der Lehrer rannte los...
"Nein.", wimmerte ich panisch...
"Alles ist gut Taddl.", murmelte der Lehrer, der eh schon mit mir geredet hat...
"Nichts ist gut! Er muss zurück, wenn sie die Polizei rufen.", schrie Luna... Mein Herz blieb kurz stehen und das einzige was mir durch den Kopf ging war RENN. Ich riss mich von Ardy los und rannte... rannte obwohl alle mir hinterher schrien... Rannte obwohl mir jemand hinterher rannte... Ich rannte angetrieben von purer Panik... Ich rannte aus dem Hinterausgang der Schule, rannte über den Schulhof... Rein in den Wald... Ich rannte nicht mal über die Wege. Ich rannte zwischen den Bäumen her einfach immer tiefer in den Wald... Ich hört meinen Herzschlag laut in meinen Ohren rauschen... Und ich spürte die Angst durch meinen Körper huschen... Angst zurück zu müssen... Zurück nach Berlin... Zurück zu den Typen die mich jeden Tag verprügelt haben... Zurück in dieses Heim, wo einem jeden Tag vorgehalten wird, das man nichts Wert ist... Vollkommen außer Atem kam ich irgendwann an der Talsperren Brücke an, auf welche ich lief und stehen blieb um Luft zu holen... Panisch hechelte ich, was durch das ebenfalls panische Weinen nur noch schwerer wurde. Ohne wirklich drüber nach zu denken kletterte ich über das Geländer und stand jetzt auf dem dünnen Vorsprung... Nicht in Richtung Wasser... In Richtung steinigen Abgrund... Hysterisch schluchzte ich auf... Weiter hinter mir ertönten Schreie, ehe laute Schritte auf mich zu kamen...
"Taddl.", schrie jemand... Ein Lehrer...
"Nein... Lassen sie mich in Ruhe.", schrie ich...
"Taddl... Komm zurück...", schrie Luna ebenfalls am weinen...
"Lasst mich in Ruhe... Ich will nicht zurück... Ich will nicht zurück nach Berlin! Dann bin ich lieber tot...", schrie ich schluchzend...
"Taddl... Ich bin Luca... Ein Polizist... Bitte... kletter zurück... Wir reden in aller Ruhe drüber.", eine warme Stimme erklang hinter mir...
"Nein!", schrie ich... "Gehen sie weg!", schluchzte ich...
"Taddl...", Ardy... Seine Tränenerstickte Stimme zitterte.
"Ihr versteht das nicht... Ich will nicht zurück.", schrie ich immer und immer wieder...
"Beruhig dich bitte.", versuchte es der Lehrer nochmal...  Meine Hände zitterten immer und immer mehr...
"Taddl bitte... Wir... Mum und ich lieben dich... Bitte...", schluchzte Luna.
"Junge... Komm doch zur Venunft.", kam es wieder von dem Lehrer.
"Nein... Ich will nicht zurück! Dann bin ich lieber tot!", schrie ich erneut. Ich hörte wie Luna und Ardy hinter mir in Tränen ausbrachen...
"Taddl... Denk bitte an deine Mama und Luna... Und Ardy... und Wiebke.", Marius... "Komm zurück.", obwohl seine Stimme zitterte, war er sanft und sprach bedacht leise...
"Aber dann muss ich zurück.", schluchzte ich... Wieder ertönte ein Schrei hinter mir.
"Mum.", schluchzte Luna. Toll... Sie hatten sie angerufen.
"Taddl.", schrie sie... "Nein.", sofort brach sie in Tränen aus...
"Ich mach alle Menschen traurig... Ihr leidet alle seid ich hier bin... Ich hab eine Familie kaputt gemacht... Aber wenn ich jetzt nicht gehe, muss ich zurück...", zum Ende hin schrie ich nur noch...
"Was meinst du Taddl?", kam es jetzt auch vom Polizisten...
"Taddl bitte... Du bist doch mein Sohn.", schluchzte Moni...
"Er ist adoptiert...", murmelte Marley... Ich hörte förmlich wie ihm die Gesichts Züge entwichen... Immer wieder drangen Schluchzer an mein Ohr... Ich mach doch alles nur noch schlimmer... "Taddl...", kam es wieder von Marley... "Du machst uns nicht nur traurig, das ist doch Blödsinn. Moni und Luna sind so froh dich zu haben. Und ich bin froh dich zu kennen, weil du ein ganz wundervoller Mensch bist... Und Ardy... Ardy liebt dich. Er liebt dich so sehr...", versuchte er ruhig zu reden... "Komm gib mir deine Hand... Gib mir deine Hand, dann helfe ich dir zurück auf die andere Seite.", ich sah seine zitternde Hand, welche er mir reichte...
"Ich will nicht zurück.", hauchte ich...
"Musst du nicht... Komm erst mal zurück, dann werden wir das alles in Ruhe klären...", es schien, als würden alle die Luft anhalten, bis ein wieder panischer Schrei von Moni kam, woraufhin sie wieder aufschluchzte... Ich hörte wie zwei Polizisten hinter mir murmelten.
"Er ist jetzt verhaftet... Er hat aber auch gesagt, das der Junge sich selbst verletzt hätte um ihm eins aus zu wischen...", flüsterten sie...
"Nein das Stimmt nicht.", schrie Luna... "Wir waren alle dabei. Haben gesehen, wie er ihn geschlagen hat, wie er ihn so sehr gegen die Dusche gedrückt hat, das jetzt sein Rücken blau ist.", schrie sie... Wieder hörte ich schluchzter...
"Lass dich nicht ablenken... Jetzt zählst nur du.", Marleys Hand zitterte immer und immer mehr... Aus dem Augenwinkel sah ich Blaulicht... Ein Krankenwagen, gefolgt von noch mehr Polizisten... "Ardy hat erzählt, das deine Beste Freundin nächstes Wochenende kommt um dich zu besuchen. Freust du dich schon?", wieder schluchzte ich auf... "Du freust dich bestimmt... Sie soll ja ein ganz wunderbarer Mensch sein.", ich hörte, das er leicht lächelte... "Sie freut sich bestimmt schon so sehr dich zu sehen.", fügte er hinzu...
"Taddl... Komm zur Vernunft.", kam es von dem Lehrer. Die Polizisten gaben ein erschrockenes Geräusch von sich und sofort war die Verbindung zwischen Marley und mir zerplatzt und ich schluchzte wieder auf.
"Taddl, Jens ist jetzt Festgenommen. Er wird dich nie wieder berühren.", kam es von Moni...
"Er wird mich zurück schicken...", schrie ich... "Ich will nicht zurück.", fügte ich ebenfalls Schreiend hinzu. "Ihr versteht das nicht... Ihr wisst nicht, wie es da ist.", brüllte ich hysterisch.
"Taddl...", schluchzte Ardy... "Bitte...", seine Stimme zitterte.
"Lass mich... Geht weg...", schrie ich...
"Okay... Sie scheinen ihn beruhigen zu können... Alle werden jetzt gehen... Sie werden jetzt alle zu dem Auto dahinten gehen...", rief ein Polizist...
"Nein... Nein ich geh nicht.", schrie Luna... Ein Streit hinter mir entstand... Immer mehr Tränen strömten aus meinen Augen...
"Es tut mir leid...", hauchte ich...
"Taddl...", wieder erklang Marleys Stimme... "Blende die Diskussion hinter dir einfach aus... Denk an Wiwu... Deine wundervolle Beste Freundin. An Ardy... deinen wundervollen Freund... Und an deine wundervolle Familie. Gott ich wünschte ich hätte so eine tolle Schwester wie du...", es half. Ich lauschte nur seiner Stimme, was mich jedoch nicht wirklich beruhigte... "Wir haben dich alle lieb... Und ich weiß, dass du Angst hast, aber ich verspreche dir, das wir nicht zulassen werden, dass du zurück musst... Ich will doch meinen Besten Freund nicht traurig sehen... Wir werden nicht zulassen, das du gehen musst. Und Jens wird da nichts machen können...", er klang wirklich sanft... Seine Hand, welche er mir immer noch hinhielt zitterte nur noch mehr als sonst.
"Ich hab eine Familie zerstört.", hauchte ich.
"Nein.", er wurde immer panischer... "Hast du nicht. Denke sowas nicht... Alles wird gut Taddl... Nimm... Nimm nur meine Hand und lass mich dir hier rüber helfen.", versuchte er es wieder...
"Ich... Es... Es tut mir leid...", schluchzte ich... Meine Hände, welche sich panisch an das Geländer klammerten taten immer mehr weh.
"Ardy hat erzählt, das du Die Antwoord magst?", wechselte er das Thema. Wieder schluchzte ich auf. "Die sind in 4 Wochen hier... Hier in Köln... Mein Cousin hat Karten... Lass uns da zusammen hingehen. Ich find die auch ziemlich cool.", er hielt seine Hand jetzt direkt vor mich... "Wir beide. Und Ardy und Luna kommen auch mit. Wir 4. Wir sind doch ein super Team.", redete er auf mich ein...
"Es tut mir leid.", wimmerte ich immer und immer wieder...
"Brauch es nicht... Ich kann dich verstehen. Ich kann dich ganz genau verstehen...", mein Tränen verwischter Blick fiel auf sein Hand Gelenk... Narben... Dicke, tiefe Narben... "Aber ich kann auch sagen, dass das Leben wunderbar ist. Für jeden. Und besonders mit so tollen Freunde wie wir sie haben. Willst du das wirklich aufgeben?", langsam wurde mir schwindelig... Das panische Atmen... Das panische Heulen... Das festkrallen... "Du willst es doch nicht aufgeben... Und so viele Probleme in letzter Zeit da waren, ist es doch immer wundervoll bei deiner Familie zu sitzen. Mit Ardy zusammen zu sein." ,es begann zu regnen... Sofort wurde mein Shirt durchnässt und eine dicke Gänsehaut legte sich auf meine Haut.  "Komm...", ich löste meine rechte Hand, welche doppelt so sehr zitterte wie seine, vom Geländer und griff nach seiner... Er blieb ganz ruhig... Spannte seinen Arm an, sodass ich mich mit seiner Hilfe langsam und bedacht nicht weg zu rutschen umdrehte... Die panischen, lauten Stimmen hinter mir verstummten und es schien als würden alle die Luft anhalten...
"Versprichst du es?", wimmerte ich... Er wusste was ich meinte... Er wusste das ich meinte, das sie es nicht zu lassen werden...
"Ich verspreche es.", sagte er ernst, ehe er meine Hand los ließ, sodass ich vorsichtig zurück klettern konnte. Er schlang seine Arme um mich und half mir noch weiter... "Ich verspreche es.", wiederholte er, als ich wieder auf festem Boden stand... Moni schrie auf, ehe sie auf mich zu lief und sich in meine Arme warf... Immer noch weinte ich...
"Lassen sie uns bitte zu ihm.", ein groß gebauter Mann kam auf mich zu und legte eine warme Decke um mich, als Moni sich wiederwillig gelöst hatte... "Geht es dir gut?", wahrheitsgemäß schüttelte ich den Kopf, ehe ich wieder begann hysterisch zu weinen. "Wir werden jetzt mit dir ins Krankenhaus fahren um Unterkühlungen aus zu schließen und damit du dich unter Aufsicht ausruhen kannst.", ich reagierte nicht... Weinte einfach weiter... Marley ging zu Luna, welche vollkommen aufgelöst und fertig auf dem Boden saß und immer noch weinte... Ardy saß neben ihr, hielt ihre Hand und schluchzte immer wieder, dass alles gut werden würde. Er schien als wäre alles in Watte gepackt... Mir war kalt, schwindelig und es ging mir einfach Scheiße. Einer der Männer zog mich mit sich zum Krankenwagen...
"Mum?", wimmerte ich... Sie weinte nur noch mehr... Ja... Ja ich hatte sie Mum genannt...
"Ich bin hier.", schniefte sie, nahm meine Hand und setzte sich neben mich im Krankenwagen. Marley kam noch zu mir.
"Wir kommen nach.", er sah mir tief in die Augen.
"Taddl.", kam es panisch von Luna, welche auf einmal aufsprang und zu mir rannte, ehe sie mir in die Arme fiel... "Ich hab dich lieb.", schluchzte sie... "Ich bin gleich bei dir. Wir fahren euch hinterher.", ich nickte nur stumm. Ardy saß immer noch auf dem Boden und weinte... Zwei Ärzte, schloss die Türen und auf einmal ging alles ganz schnell... Sie wirbelten herum, legten mir einen Zugang und Spritzten mir irgendwas und noch ehe ich mit Tränen erstickter Stimme fragen konnte, was es war, fielen mir die Augen zu...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt