P.o.V Taddl
( ~kleiner Zeitsprung / Samstag~)
Verwirrt öffnete ich die Augen... Lautes schluchzten drang an mein Ohr. Ich rappelte mich auf und lief schnell auf die Tür zu... Wieder ein lautes Schluchzten... Ich öffnete die Tür. Luna... Luna und Marley saßen auf dem Boden. Luna in seinen Armen. Sie vollkommen aufgelöst und sehr stark am weinen... Und auch Marley hat Tränen in den Augen... Was ist hier los? Ein unangenehmes Gefühl machte sich in mir breit.. Meine Hände begannen zu zittern.
"W-Was ist los?", stotterte ich ängstlich, ehe ich mich neben meine Schwester setzte.
"Taddl.", schluchzte Luna, ehe sie sich auch in meine Arme warf.
"Hey... Was ist denn los?", verwirrt sah ich Mary an, welcher in seiner Hosentasche nach einem Zettel kramte.
' Ich wollte euch doch nicht verletzten... Und jetzt hab ich so viel Scheiße gemacht... Ich will und kann das alles nicht mehr. Ich kann damit nicht umgehen ihn jeden Tag zu sehen... Zu sehen was ich für ein Arsch bin...
Luna... Du bist schon immer meine Beste Freundin und ich hab dich so unendlich dolle lieb und ich bin dankbar für alles was du je für mich getan hast...
Marley... Ebenso bei dir. Du bist mein Bester Freund... Und ihr wart immer für mich da... Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll...
Taddl... Oh Gott... Taddl ich liebe dich. Ich habe dich von dem Moment an geliebt als ich dich gesehen habe. Wo du am Kühlschrank standest. Weißt du noch? Und ich werde mir das niemals verzeihen dich verletzt zu haben... Das war der größte Fehler meines Leben, das weiß ich auch und es tut mir so unendlich dolle leid, ich kann es nicht rückgängig machen aber es tut mir so leid Taddl... Aber ich habe dich jede Sekunde geliebt... Und ich werde dich immer lieben. Ich kann nur einfach nicht damit umgehen dich jeden Tag zu sehen... Und Heute war es dann soweit... Ich hab jetzt weder eine Familie, noch einen Freund... Noch ein zu Hause. Und jetzt sitze ich hier vor eurem Haus mit 2 Koffern und schreibe diesen Zettel, weil ich euch nicht noch mehr verletzen will...
Und jetzt habe ich mich dazu entschieden... Ich meine... Ich kann euch ja nicht verletzten, wenn ich nicht mehr da bin... Und so schwer es mir fällt dich/ euch hinter mir zulassen, ist es besser für euch. Ich werde jetzt zu meinem Bruder nach München gehen. Er hat noch ein Zimmer frei und ich kann da die Schule beenden.
Es tut mir so leid.
Aber bitte weint nicht... Ich hab eure Tränen nicht verdient. Deine schon gar nicht T...
Ich liebe euch.
Ardy'
Ich schloss meine Augen, atmete mehrfach einfach durch. Unterbrochen wurde ich durch Lunas schluchzten.
"Er ist einfach weg. Ohne sich zu verabschieden.", schrie sie gegen meine Brust.
"Das ist alles meine Schuld.", wimmerte ich verzweifelt.
"Nein. Ist es nicht.", murmelte Marley beruhigend...
"Wann war das?", ich zeigte auf den Zettel...
"Zwanzig Minuten. Es hat geklingelt, aber dann war da nur der Brief.", schluchzte Luna. Ich drückte sie von mir, rannte in mein Zimmer, zog mir innerhalb weniger Sekunden eine Jeans über, schlüpfte in meine Schuhe und rannte ohne auf die anderen zu achten los. Er konnte nicht fahren. Nicht wegen mir. Ich wollte nicht, das er wegen mir seine Besten Freunde verlässt. Nicht wegen mir... Naja andererseits wollte ich ihn ja nie wieder sehen... Aber Luna würde drunter leiden... Ich lief so schnell ich konnte... Wohin nur? Ohne zu zögern steuerte ich den Bahnhof und den Taxi warte Platz an... Oh man... Als ob es jetzt auch noch anfängt zu regnen... Ich schnappte mein Handy.
<<2Nachrichtenvon Marley<3>>
<<Marley<3>>
Mary: Wo bist du hin?
Mary: Ich schätze er ist am Taxi Platz.
Ich drehte mich um und suchte alles ab... Fuck man...
Da war er.
"Scheiße.", fluchte ich. "Nicht einsteigen!", brüllte ich. Viele drehten sich nach mir um. Auch er. Ardys Blick änderte sich in tausende Emotionen. Ich rannte auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb ich abgehetzt stehen.
"Ardy.", seine Augen wurden groß. "Ich weiß, was ich gesagt habe und ich weiß auch, dass ich dich eigentlich nie wieder sehen wollte und ich hasse dich. Und du hast mich so mega verletzt und ich will einfach das du dich aus meinem Leben raus hältst...", Tränen sammelten sich in seinen Augen... "Aber ich will nicht, dass du gehst wegen mir... Denk doch mal an Lunes und Mary. Die beiden sitzen zu Hause und weinen weil sie ihren Besten Freund nie wieder sehen. Ist dir das egal? So verletzt du doch nur noch mehr Leute. Ich will nicht Schuld daran sein.", keuchte ich außer Atem. Er stand einfach vor mir. Sah mir in die Augen... Eine einzelne Träne kullerte seine Wange entlang. "Jetzt sag doch was.", murmelte ich.
"Taddl.", begann er. Seine Stimme zu hören tat weh... "Ich fahre nicht nur wegen dir.", genervt verdrehte ich die Augen.
"Was ist denn mit Luna und Mary?", fuhr ich ihn an.
"Wo soll ich denn hin? Mein Bruder hat mir schon sehr lange das Zimmer angeboten... Und ich bin nur nicht gefahren, wegen dir... Jetzt hat sich das hier erledigt. Ich werde jetzt in das Taxi steigen und fahren... Sag Luna und Marley bitte, das ich sie liebe... Und sie sollen nicht böse oder traurig sein.", er begann zu schniefen.
"Du kannst nicht einfach gehen.", warf ich ihm vor... Er lächelte schwach.
"Pass auf dich auf okay?", er strich mir eine Strähne, welche durchnässt von dem Regen auf meiner Stirn klebte weg, ehe er sich umdrehte und einstieg... Fassungslos sah ich ihn an... Er sah noch mal zurück, als der Wagen los fuhr...
"Dann geh doch! Hau einfach ab! Verschwinde und lass uns alleine du Arschloch!", schrie ich ihm hinterher... Er konnte mich doch eh nicht hören.. Alle sahen mich seltsam an... Mir egal... Soll er doch verschwinden... Tränen liefen meine Wange entlang, was dank dem Regen kaum zu sehen war. Jedenfalls redete ich mir das ein... Ich schluchzte auf, als der Wagen die Straße verließ...
Das war das letzte mal, dass ich Ardian Bora sah...
...
...
...
...
...
Dachte ich...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...