56

40 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Taddl? Kannst du uns kurz helfen?", ich sah meinen Freund entschuldigend an, ehe ich aufstand und nach unten lief, wo ich zwei Kisten nahm wo in Ardys krakeliger Schrift 'Klamotten' drauf stand und trug sie in sein neues Zimmer.
"Duscht du immer noch so lange wie früher?", hakte ich nach, als er auch ins Zimmer kam.
"Schätze schon.", lachte er. max stellte sich in den Türrahmen.
"Wenn ich Morgen früh kein warmes Wasser mehr habe, zerreis ich alle deine Klamotten.", wieder lachte er auf.
"3 Wörter Taddl. Anti-aggressions-Therapie.", auch ich lachte.
"2 Wörter Ardy. Warmes Wasser!", er lachte, nickte ergeben und begann eine der Kisten aus zu räumen. Ich ging an ihm vorbei und auf Max zu, welchen ich in den Arm nahm und in Richtung meines Zimmers schob. "Alles okay?", hakte ich nach, als er sich still aufs Bett setzte.
"Ja alles gut.", murmelte er zurück.
"Und wieso hab ich jetzt das Gefühl, das es dir nicht gut geht?", ich ging zu ihm.
"Bildest du dir nur ein.", grummelte er.
"Hmm is klar.", ich zog ihn an mich heran und wuschelte ihm durch die Haare.
"Man Taddl.", lachte er los. Auch ich lachte.
"Jetzt sag schon.", er seufzte.
"Finds irgendwie komisch das er hier einzieht.", es war eigentlich schon klar...
"Er ist Lunas und Marys Bester Freund seid die drei klein sind.", murmelte ich.
"Ja schon.", sanft strich ich ihm über die Wange.
"Und klar, wir waren zusammen und alles, aber du bist jetzt mein Freund.", er lächelte leicht, als ich mich vor beugte und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Darf ich dich was fragen?", verwirrt nickte ich.
"Na klar.", nuschelte ich noch hinzu.
"Ehm... Du verlässt mich doch nicht, nur weil ich noch nicht bereit bin oder?", Angst schimmerte in seinem Blick.
"Was?", ich beugte mich über ihn. "Nein. Ich geb dir die Zeit die du brauchst okay?", er nickte. Ich legte meine Lippen sanft auf seine. "Ich liebe dich.", lächelte ich sanft.
"Ich liebe dich auch.", lächelte er zurück.
"Sollen wir noch nh Film gucken oder so?", er nickte grinsend. Ich stand auf und wollte gerade zu meinem Regal gehen, als von nebenan ein lautes Fluchen kam. Als ob. "Warte eben.", murmelte ich, ehe ich rüber ging, die Tür öffnete und in lautes Lachen ausbrach. Max kam aus dem Zimmer... Und brach ebenfalls ins lachen aus.
"Ich nehm mir dann Morgen Zeit zu lachen.", fauchte Ardy. Ich ging auf ihn zu und half ihm unter dem Klamotten Berg raus. Das Brett aus dem Schrank war heraus und alle Klamotten auf Ardy drauf gefallen. "Danke.", murrte er.
"Dummkopf.", lachte ich, ehe ich wieder raus ging, mich noch mal umdrehte und sein lächeln erwiderte... Verwirrt über mich selbst, kaute ich auf meiner Lippe herum.
"Also Film?", hakte Max nach. Ich nickte. Er legte irgend eine DvD ein, auf die ich eh nicht achtete. Ich lehnte mich an die Wand. Max krabbelte zu mir und kuschelte sich an mich. Glücklich seufzte er. Wieso hatte ich ihn so krass angelächelt... Ich darf nicht nett zu ihm sein... Oh Gott, Dieses Bauch Kribbeln... Gedankenverloren strich ich Max durch die Haare. Er richtete sich auf. "Ich liebe dich.", lächelte er.
"Ich dich auch.", lächelte ich zurück, ehe ich ihm sanft über die Wange strich und ihn wieder an mich zog, sodass er seinen Kopf auf meiner Brust ablegen konnte und trotzdem noch bequem lag. So war es. Ich liebe Max... Nur ihn. Nur ihn und niemand anderes... Es dauerte nicht lange, bis ich ein gleichmäßiges Atem Geräusch vernahm. Glücklich lächelte ich, als ich sah wie süß er schlief. Ich schob ihn ganz vorsichtig von mir, zog ihm sanft seine Jenas aus und deckte ihn zu, ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe hauchte, leise den Raum mit meinen Kippen verließ und ins Badezimmer huschte. Ich zündete grade eine Kippe an, als die Tür auf ging und Ardy herein kam.
"Sorry, wollte nicht stören.", murmelte er.
"Komm ruhig rein. Max schläft schon und ich will nicht in seiner Nähe rauchen.", bist du komplett behindert? Wieso sag ich denn, das er rein kommen kann?
"Darf ich?", er ließ sich neben mich fallen und zeigte auf meine Kippen. Flüchtig nickte ich. "Seit wann rauchst du?", hakte er nach.
"Zu lange.", murmelte ich.
"Wem sagst du das.", lachte er und trotzdem war da dieser Enttäuschte Unterton...
"Ardy, wieso bist du hier?", verwirrt sah er mich an. "In München gibt es auch eine Uni. Wieso bist du hier.", er lachte leise... Nahm einen Zug der Zigarette zwischen seinen Fingern und sah auf seine Hände.
"Ich hab Köln eben vermisst.", ist klar. Ich nickte einfach uninteressiert. "Wieso war Tom hier?", hakte er nach. War klar, das er das wissen wollte.
"Max und er Studieren zusammen. Die beiden mussten so ein Projekt machen und Max hat halt gefragt ob das hier geht. Konnte ja nicht wissen, das es dieser Tom ist.", jaja ich wusste es, aber das muss er ja nicht wissen.
"Krass Tom und studieren.", lachte er.
"Ja, der hat auch jetzt einen Freund der ihm in den Arsch tritt.", lachte ich. Fragend sah er mich an. "Phil.", sein Mund klappte auf.
"Alter was?", lachte Ardy los. "Krass. Wieso ist Tom mit dem zusammen?", fügte er hinzu.
"Vielleicht ist er gut im Bett.", gab ich eingeschnappt zurück. Ardy biss sich auf den Lippen herum.
"Ja vielleicht.", murmelte er.
"Musst du ja am Besten wissen.", fauchte ich.
"Taddl bitte...", murmelte er bedrückt.
"Ist doch wahr.", murmelte ich jetzt viel leiser... "Darf ich dich was fragen?", er sah mich an und zögerte kurz.
"Natürlich.", hauchte er dann schließlich.
"Wieso? Wieso hast du mich mit Phil betrogen? Wieso hast du mich belogen? So lange... Ich hatte gedacht, du liebst mich.", bei der Erinnerung stiegen mir Tränen in die Augen, welche ich so gut es ging zurück hielt. Scheiße... Ardy seufzte.... Holte Luft und begann zu erzählen.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt