25

72 7 0
                                    

P.o.V Taddl
Alles war weiß... Erst mit der Zeit kam meine Sicht zurück und nach einigen Umrissen erkannte ich klare Farben... Ich lag in einem Krankenhaus Bett... Meine Augen drohten immer wieder zu zufallen, ich wehrte mich jedoch stark dagegen... Alles schien weit entfernt... ich nahm kaum was war... Nur wie sich jemand neben mir regte.
"Taddl... Ich bin es Marius. Hörst du mich?", so weit entfernt... Aber ich hörte ihn... Ich nickte. "Alles ist gut...", sagte er ernst... es wurde immer klarer. Als alles klar war und ich wieder vollkommen bei Bewusstsein war, setzte ich mich erschöpft auf. Ängstlich sah ich mich um. "Ganz ruhig... Du hast geschlafen. Zur Beruhigung wurde dir so ein Zeug gespritzt und davon hast du jetzt circa 27 Stunden geschlafen... Luna und Moni sind zu Hause, dir frische Klamotten bringen und Ardy ist unten eine rauchen...", erklärte er... Ardy... Sofort schossen mir wieder Tränen in die Augen. "Ganz Ruhig. Soll ich ihn holen? Soll ich Ardy holen?", ich nickte panisch... Sofort sprang er auf und verließ das Zimmer... Es fühlte sich an, als wäre mein Hals zu geschnürt... Ich griff nach dem Wasser auf meinem Nachtschränkchen, doch es half nicht. Wieder begannen meine Hände zu zittern und Augenblicklich waren meine Gedanken wieder bei Gestern... Ängstlich krallte ich mich in meine Decke. Die Tür ging auf, wurde laut zugeschlagen und Ardy kam auf mich zu... Seine Haare waren verwuschelt, seine Augen waren rot und angeschwollen und er hatte dicke Augenringe... Er kam einfach auf mich zu, ließ sich neben mich fallen und legte seine Lippen ohne zu zögern auf meine... Eine Träne von ihm tropfte auf meine Wange... Ich löste mich von ihm. Er weinte...
"Ich liebe dich... Ich liebe dich so sehr Taddl.", schniefte er... "Bitte... Oh Gott... Wenn du...", er brach ab und endgültig in Tränen aus. "Es tut mir leid... Es ist alles meine Schuld...", schluchzte er...  Meine Wut die ich Gestern noch auf ihn hatte war komplett vergessen und ich war einfach froh, dass er hier war...Ich umfasste sein Gesicht mit meinen Händen und zwang ihn mich anzusehen. Ich schüttelte meinen Kopf... Ich konnte nicht sprechen... Mein Hals schien verstopft. Wieder schüttelte ich meinen Kopf. "Wenn ich dich festgehalten hätte, wenn ich nicht zu gelassen hätte, dass du Tom schlägst, hätte Jens nicht in die Schule kommen müssen und dann... dann hätte ich nicht drei Stunden Angst haben müssen das sich meine Liebe das Leben nimmt... Oh Gott Taddl wenn du... Wenn du gesprungen wärst... Ich...", er zitterte so unglaublich doll... Auch ich weinte... Immer wieder schüttelte ich meinen Kopf... Ich wollte sprechen... Das einzige was ich raus brachte waren klägliche laute... Ein Arzt betrat gefolgt von Marley das Zimmer.
"Thaddeus...", begann er.
"Taddl...", unterbrach Ardy ihn. "Er möchte Taddl genannt werden.", der Arzt nickte.
"Taddl.... Die Ärzte im Krankenwagen haben dir ein Beruhigungs Mittel gespritzt, sodass du dich erst mal richtig ausschlafen konntest. Du hast eine ziemliche Halsentzündung, was aber die Tage mit den Richtigen Tablette verschwinden wird. Jetzt frage ich dich... Brauchst du Hilfe Taddl? Willst du Hilfe? Oder war es nur ein Impuls? Willst du Hilfe?", fest entschlossen schüttelte ich meinen Kopf, ehe ich zu Marley sah, welcher mich erleichtert ansah. "Falls doch, melde dich. Wir stehen immer an deiner Seite.", dankend sah ich ihn an. "Ich komm dann später noch mal wieder.", lächelte er, ehe er mir die Hand gab und ging... Ardy schniefte auf. Ich zog ihn einfach an mich heran, sodass er sich an mir anlehnen konnte... Marius ließ sich wieder neben mir auf den Stuhl fallen. Sanft strich ich meinem Freund durch die Haare... Und genau jetzt packte mich das schlechte Gewissen...
"Es tut mir so leid...", schluchzte er... Ich griff nach meinem Handy...
<<17verpassteAnrufevonWiwu<3>>
<<12NachrichtenvonWiwu<3>>
Ich entschied mich dafür sie später zu öffnen, ehe ich meine Notizen öffnete...
'Ardy denkt er sei Schuld. Weil er mich nicht zurück gehalten hat mit Tom... Aber er ist nicht Schuld. Sag ihm das.'
Marley nickte... "Ardy?", er gab ein zustimmendes Brummen von sich. "Halt deine Scheiß Fresse.", fassungslos sah er ihn an. "Du bist nicht Schuld. Rede dir das bloß nicht ein! Du bist nicht Schuld... Und Taddl macht das ganz sauer, wenn du dir das einredest... Also hör auf damit!", schrie er ihn an... Ardy sah ihn erschrocken an... Nickte aber, ehe er seine Hand mit meiner verschränkte und mir einen sanften Kuss auf die Wange gab...
'Es tut mir so leid, das ich euch traurig gemacht habe. Ich wollte euch nicht so einen Schrecken einjagen, ich war nur so Verzweifelt...'
Beide lasen es...
"Hey...", Ardy fing eine Träne mit seinem Dauen auf, strich mir sanft über die Wange, ehe er mich sanft Küsste... Wie komme ich nur aus dieser Nummer raus?... Sie werden mich doch jetzt voll hassen oder? Mich... Mein Gedanken Gang wurde unterbrochen, als die beiden Mädels rein kamen und auf mich zu stürmten. Ardy erhob sich, damit sie mir ebenfalls um den Hals fallen konnten.
"Ich bin so froh dich zu sehen.", schluchzte Moni... Auch Luna weinte wieder... Was hatte ich nur angerichtet? Auch ihnen zeigte ich die Nachricht. "Entschuldige dich bitte nicht...", schniefte sie... "Alles ist jetzt gut...", ich biss mir auf meiner Unterlippe rum... "Du musst nicht gehen! Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen. Er hat alles eingeleitet. Ich werde das alleinige Sorgerecht bekommen und mit Glück muss Jens ins Gefängnis aufgrund häuslicher Gewalt gegenüber Kindern... Du musst ihn nie wieder sehen.", wieder begann ich zu weinen...
"Taddl wir lieben dich. Du gehörst zu uns. Du bist mein Bruder! Bitte mach das nie wieder... Ich... Ich bin doch so froh dich zu haben.", wimmerte Luna... Auch sie nahm ich in den Arm... Es dauerte lange, bis wir uns alle wieder beruhigt hatten und nachdem ich auch mit meiner weinenden Besten Freundin telefoniert habe und ihr mehrfach versprechen musste, das es mir gut ging und mich freute, dass sie in 3 Tagen kommt, schaltete ich mein Handy einfach aus... Ach ja. Luna und Ardy hatten sie angerufen und ihr alles erzählt... Sie kannte mich besser als jeder andere... Ich denke sie wollten einfach mit jemandem reden... Luna und Marley saßen auf Stühlen, Moni wollte uns was zu essen holen und Ardy lag neben mir und spielte mit meinen Fingern.
"Die Besuchszeit ist jetzt leider vorbei.", ein Arzt kam rein... Es war der selbe wie Heute Morgen... Er war zwischen durch noch mal gekommen und hatte mir versprochen, das ich Morgen schon nach Hause könne.
"Kann ich hier bleiben?", Ardy sah ihn flehend an. Ich nickte dolle... Klar eigentlich ist das nicht gestattet, aber ich würde mich wohler fühlen..."Ich denke er würde sich wohler fühlen...", sprach Ardy meine Gedanken aus. Wieder ein nicken meinerseits.
"Na gut.", seufzte der Arzt, ehe er auch schon wieder verschwand.
Marley nahm mich kurz in den Arm und murmelte ein 'versprochen', ehe er noch mal lächelte. Auch Luna nahm mich in den Arm.
"Bis Morgen Freak.", sie hauchte mir einen Kuss auf die Wange, ehe sie Marley hinter her ging. Meine Mum kam noch mal rein und nahm mich auch in den Arm.
"Bis Morgen.", sie sah kurz zu Ardy, welcher einfach nur nickte...
"Ich soll auf dich aufpassen.", murmelte er, ehe er mir einen Kuss auf die Schläfe hauchte. "Willst du drüber reden?", hakte er vorsichtig nach, als wir alleine waren und schon einige Zeit geschwiegen hatten...
"Ich denke nicht... Ich will einfach nur hier mit dir liegen.", murmelte ich... "Bist du jetzt sauer?", wimmerte ich leise...
"Was? Nein... Ich bin nur so unendlich froh das du nicht tot bist.", wieder brach er in Tränen aus. "Oh Gott... Taddl ich Liebe dich. Das weißt du doch oder? Das ich dich liebe?", schniefte er...
"Ich liebe dich auch.", ich sah zu ihm auf. Er beugte sich vor und legte seine Lippen sanft auf meine...
"Darf ich dich was fragen?", sanft strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich nickte leicht. "Was hat Marley gesagt? Ich meine... Was hat er gesagt, als du da standest?", murmelte er leise...
"Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm auf ein Konzert gehe und das du und Luna auch mit kommen sollen und das er gehört hat, wie wundervoll Wiwu ist und dass sie und ich uns doch bestimmt freuen uns am Donnerstag zu sehen... Und... er hat mir versprochen, das ich nicht zurück muss...", erklärte ich. Erleichtert atmete er auf.  "Ich bin froh, das du hier bist.", murmelte ich gegen seine Brust. Er hauchte mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich irgendwann einfach einschlief.

"Wieso bist du denn nicht in der Schule?", Ardy und Moni standen vor mir und wollten mich endlich mit nach Hause nehmen. Ich packte alles schnell ein, ehe ich aufstand und in meine Schuhe schlüpfte.
"Hab mir frei genommen.", grinste er, ehe er mir einen sanften Kuss gab. Hatten wir nicht letztens noch übers Schwänzen geredet? Auch Moni nahm ich in den Arm.
"Na dann komm mal mit. Ich hab gekocht.", dankend sah ich sie an, ehe ich ihnen zum Auto folgte... Endlich kann ich nach Hause...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt