P.o.V Taddl
Nervös biss ich mir auf der Lippe herum... Trotz der Tatsache, dass mein Blick nach unten gerichtet war hatte ich die Tür im Auge. Meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen... Ardy betrat die Klasse und kam auf mich, beziehungsweise seinen Platz zu, ehe er sich auf den Stuhl fallen ließ, zwei Finger sanft unter mein Kinn legte, meinen Kopf bestimmend zu sich drehte und seine Lippen sofort auf meine legte. Glücklich seufzte ich auf.
"Guten Morgen.", lächelte er sanft als er sich von mir löste.
"Hey.", gab ich leise zurück. Wir hatten noch circa 20 Minuten, ehe der Lehrer kommen sollte. Ardy zog mich leicht zu sich und legte einen Arm um mich.
"Erzählst du mir in der Pause bitte was los ist?", besorgt lächelte er mich an... Ich zögerte kurz, ehe ich mich doch dazu entschloss zu nicken. Widerworte hätten eh nichts gebracht. Er sah mich dankend an. "Was macht dein Rücken? Und dein Auge?", sanft strich er mir über die Wange.
"Geht so...", schon wieder gelogen... Es tat immer noch genau so weh... "Mach aber nicht bei Sport mit.", fügte ich hinzu.
"Ist auch wohl besser.", murmelte er.
Als der Lehrer die Klasse betrat ließ er seinen Blick durch die Klasse huschen.
"Thaddeus? Nimmst du bitte die Kapuze ab?", sagte er noch relativ freundlich.
"Muss das sein?", fragte ich verzweifelt.
"Ja.", sagte er jetzt etwas lauter, ehe er mich auffordernd ansah. Auch ein paar mit Schüler drehten sich zu mir, wobei die anderen folgten, als ein paar ein erschrockenes Geräusch von dich gaben... "Komm doch bitte nach der Stunde mal zu mir.", ich nickte flüchtig, ehe mein Blick wieder auf den Boden fiel... Scheiße war das unangenehm... Ich sah kurz durch die Klasse. Tommy sah mich mit einem dicken grinsen an... Hurensohn... Ardy legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und strich behutsam hin und her. Immer wieder flogen Blick auf mich... ich konnte mich nicht einmal auf den Unterricht konzentrieren... Als die doppel Stunde endlich vorbei war, sprangen alle zur Pause auf... Etwas ängstlich ging ich nach vorne... Ardy blieb neben mir stehen. "Würdest du bitte draußen warten Ardian?", meine Hände begannen zu zittern.
"K-kann er nicht bleiben?", stotterte ich kleinlaut.
"Warte bitte draußen.", Ardy verdrehte die Augen...
"Ich warte vor der Tür.", ich nickte einfach nur...
"Thaddeus...", begann er.
"Taddl...", unterbrach ich ihn.
"Taddl... Was ist passiert?", er nickte auf mein Auge.
"Will ich nicht drüber reden.", murmelte ich, ehe ich meine Kapuze wieder aufsetzte.
"Du kannst immer zu mir kommen.", machte der jetzt echt einen auf liebevollen Lehrer?
"Schon gut, ich kann das alleine klären.", sagte ich etwas wütender als geplant und ging einfach raus.
"Was ist los?", Ardy hielt mich auf...
"Nichts.", fuhr ich ihn an... Jetzt mache ich es schon wieder...
"Taddl warte mal.", kam es von meinem Lehrer, welcher aus der Klasse kam... "Hier...", er gab mir gerade allen ernste einen Zettel wo seine Nummer drauf stand...
"Als ob.", maulte ich, ehe ich ihm den Zettel vor die Füße warf und einfach ging.
"Taddl.", schrie Ardy mir hinterher, ehe er mich am Arm packte und gegen die Wand drückte... Scharf zog ich die Luft ein. "Sorry.", murmelte er... "Kannst du mir mal sagen, was los ist?", fuhr er mich an... Beschämt sah ich auf den Boden... Tja wenn ich das wüsste... Naja... "Hey.", er legte seine Hände an meine Wange und zwang mich so ihn anzusehen. "Du kannst doch mit mir reden.", liebevoll sah er mich an... Ich nickte nur... "Na komm.", er nahm meine Hand und zog mich nach draußen an eine ruhige Bank, wo er sich neben mich setzte und mich einfach ansah...
"Ehm...", begann ich... "Also... Ich... Eh...", stotterte ich rum. "Man ich weiß auch nicht... Ehm Ich... Also du bist doch mein erster Freund und ich hab dich so gern und dann sie Sache...", ich brach ab... Was laber ich nur für einen shit?
"Taddl... Beruhig dich bitte.", lachte er liebevoll... Aber auch irgendwie ängstlich...
"Man ich hab halt Angst, weil Tommy doch meinte...", er unterbrach mich, in dem er einfach seine Lippen auf meine legte...
"Bitte hör auf zu denken Taddl.", lachte er leise...
"Aber ich hab voll doof dir gegenüber verhalten und ich hab einfach Angst, dass ich dich verl...", wieder unterbrach er mich auf die gleiche Methode wie gerade schon.
"Ich liebe dich Taddl.", ich schloss einfach nochmal meine Augen. Sanft lehnte er seine Stirn an meine. "Ich liebe dich und du wirst mich nicht verlieren. Und jetzt vergiss Tom und küss mich nochmal.", ich lachte leise, ehe ich diesmal meine Lippen auf seine legte.
"Ich liebe dich auch.", nuschelte ich in den Kuss. "Tut mir leid, das ich mich wie ein Dummkopf verhalten habe.", murmelte ich leise.
"Ist okay... Wir haben uns ja beide irgendwie doof verhalten.", ich nickte zustimmend. "Baby?", ich gab ein fragendes Brummen von mir. "Ich bin nächstes Wochenende die ganze Zeit alleine zu Hause. Hast du Lust dann zu mir zu kommen?", ist das süß. Sofort zog sich eine Gänsehaut über meine Arme.
"Ehm... Ich...", oh man... Er sah mich so verliebt an... "Ich kann nicht, es tut mir leid. Wiebke kommt über die 4 Tage.", entschuldigend sah ich ihn an.
"Schon okay.", seufzte er. Er war sichtlich enttäuscht. "Kommst du dann Heute?", sofort nickte ich. "Danke.", lächelte er zufrieden.
Der restliche Tag verlief relativ unspektakulär. Naja was soll in der Schule auf großartiges passieren? Jedenfalls waren wir gerade im Treppenhaus von Ardy. Er schloss auf und wies mich direkt in sein Zimmer.
"Sind wir alleine?", er nickte abwesend, ehe er sich auf seine Matratze schmiss und sich erst mal eine rauchte... Grinsend sah ich ihm dabei zu.
"Ja was? In der Pause hatte ich keine Zeit.", ich ging auf meinen Freund zu und ließ mich neben ihn fallen.
"Sorry, dass ich dich aufgehalten habe.", murmelte ich leise und dachte eigentlich, das er es nicht gehört hätte... Falsch gedacht.
"Bist du behindert?", lachte er. "Ey du bist mir ja wohl viel mehr wert als doofe Zigaretten.", fügte er hinzu... "Ich würd dich ja jetzt küssen um meine Aussage zu unterstreichen, aber ich glaube das du nicht so begeistert wärst wenn ich erst rauche und dich dann küsse.", ich lachte leise... Er war wirklich so rücksichtsvoll... Oh man dieser Junge... Er rauchte in Ruhe auf. "Möchtest du was essen?", wieso hatte ich das Gefühl, das wir fremd waren... Ich fühlte mich unwohl... Ich schüttelte den Kopf und so wie es kommen musste, merkte er das etwas nicht stimmte... "A-Alles okay? Was ist los?", ich sah kurz auf den Boden.
"Weiß nicht.", gab ich zu... Sofort rückte er zu mir und zog mich in seine Arme...
"Du zitterst ja.", stellte er erschrocken fest. So saßen wir jetzt hier. Ardy hatte mich immer noch an sich gezogen und wir schwiegen einfach. "Soll ich dich nach Hause bringen?", durchbrach er die Stille.
"Nein, ich will bei dir bleiben.", so war es... Ich weiß auch nicht was los war... Er seufzte, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Schläfe hauchte. Ich richtete mich auf und küsste ihn einfach... Etwas überrumpelt erwiderte er den Kuss. Irgendwie war es ein seltsames Gefühl ihn so fordernd zu küssen, aber ich wollte es jetzt so... Ich wusste nicht mal woher dieser Impuls auf einmal kam... Oder der Mut... Der Kuss wurde immer intensiver, während seine Hände in meinen Nacken wanderten und sich in meine Haare krallten. "Ich liebe dich.", nuschelte ich in den Kuss.
"Ich dich auch, Tommy.", gab er zurück... Das tat weh. Ich drückte ihn von mir. "Taddl... Ich meine Taddl...", korrigierte er sich sofort...
"Was?", hauchte ich fassungslos...
"Taddl...", er wurde panisch?
"Ich fasse es nicht...", ich drückte ihn ganz von mir weg. Das kann er jetzt nicht ernst meinen?
"Taddl... Ich...", stotterte er rum... Ich stand auf... "Nein....", er tat es mir gleich...
"Du hast gesagt du liebst ihn nicht mehr... Du hast gesagt er ist Geschichte.", schrie ich ihn an. Tränen sammelten sich in mir an... Und Wut...
"Ey ich hab mich nur versprochen, jetzt mach mal nicht so eine Welle...", gab er zurück...
"Willst du mich verarschen? Scheinbar ja schon...", die Tür ging auf.
"Was ist denn hier los?", kam es verwirrt von Nina... "Was ist mit deinem Auge passiert?", rief sie panisch...Wir ignorierten sie einfach...
"Ich seh ihn doch nicht mal mehr...", schrie er... Eine einzelne Träne kullerte meine Wange entlang.
"Weißt du was ich glaube? Ich glaube es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.", erschrocken sah er mich an und auch in seinen Augen sammelten sich Tränen.
"Jetzt beruhigt euch erst mal.", versuchte Nina nochmal ihr Glück.
"Taddl bitte...", kam es mit zittriger Stimme von Ardy... Ich drehte mich einfach um und ging... "Taddl...", panisch lief er mir hinterher... Ich glaube ich habe mir noch nie so schnell meine Schuhe angezogen... "Taddl bitte geh nicht...", er griff nach meiner Hand... Ohne ihn anzusehen schnappte ich mir meine Sachen und riss mich los, ehe ich ging... "Bitte... Taddl, Ich liebe dich...", erst als ich auf die Straße trat hängte ich ihn ab... Sofort brach ich in Tränen aus... Hatte ich gerade ernsthaft mit Ardy Schluss gemacht? Ich hatte... jetzt musste ich noch mehr weinen... Aber er.... und ich... Oh man... Ich wurde immer schneller, bis ich irgendwann rannte...
"Hallo.", kam es lächelnd von Luna und Moni als ich rein kam... Ihr lächeln verschwand... "Was ist los?", riefen sie fast Zeitgleich.
"Ich bin ein scheiß Arschloch...", schrie ich, ehe ich die Treppe hoch rannte, mich auf mein Bett warf und endgültig in Tränen ausbrach...
"Taddl...", Luna ließ sich neben mir fallen und strich mir sanft über den Rücken... "Was ist passiert?", hakte sie liebevoll und ängstlich zu gleich nach.
"Ich... Er... Man er hat halt irgendwie gesagt... gesagt, dass er Tommy liebt... Also nein... Aber irgendwie schon... und dann... dann hab ich halt irgendwie... sch-schluss gemacht.", schluchzte ich.
"Was? Oh Taddl...", sie zog mich in ihre Arme... "Beruhig dich bitte erstmal... Das wird sich schon wieder klären...", versuchte sie mich zu beruhigen... Ich schüttelte den Kopf.
"Ich hab mich voll arschig benommen... Er ist jetzt bestimmt voll sauer und... und...", wieder brach ich in Tränen aus... Was bin ich für ein behinderter Hurensohn... Man sollte mich besser gleich erschießen...
"Ach... Ich glaube nicht, das er sauer ist.", sie wischte mit ihrem Daumen meine Tränen weg. "Mach dir keine Gedanken, das wird schon wieder.", wiederholte sie.
"Ich hab gesagt, das es besser wäre wenn wir uns nicht mehr sehen... Ich bin so behindert...", schniefte ich, ehe mir wieder Tränen die Wange entlang liefen...
"Ich koch dir einen Tee...", ich nickte nur, ehe sie aufstand und ich mich nach hinten fallen ließ und einfach in mein Kissen heulte... schrie... wie blöd bin ich eigentlich? Ich hatte mit meiner ersten großen Liebe Schluss gemacht, weil meine Eifersucht mich übernommen hat... immer wieder liefen mir so viele Tränen die Wange entlang, was neben ei gesagt ziemlich am Auge weh tat... Luna brauchte viel zu lange... Irgendwann ging dann doch die Tür wieder auf und wurde leise wieder geschlossen... Es war aber nicht Luna... Ich lag auf der Seite, sodass ich sehen konnte, dass sich jemand vor mich hockte. Ardy... Ich nahm meine Hand, welche mit die Sicht versperrte weg, sodass ich ihn angucken konnte... Wieder brach ich in Tränen aus... Er trug eine schwarze skinny Jeans, ein weißes Hemd und hielt 3 Rosen in seiner Hand... Seine Augen waren verweint... Ich richtete mich auf...
"Taddl...", schnell wischte ich mir die Tränen von der Wange. Er richtete sich ebenfalls auf und setzte sich neben mich. Er gab mir eine kleine Tüte die mir erst gar nicht aufgefallen war... Ich nahm sie, öffnete sie... Ein Schoko Muffin.
"Und so ein doofer Muffin soll es jetzt raus reißen?", das hab ich nicht ernsthaft gesagt... Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen...
"Ich liebe dich Taddl.", schniefte er. "Und ich liebe nur dich.", fügte er hinzu. "Nicht Tommy oder sonst wen... Nur dich.", er weinte... Und ich fühlte mich gerade als wäre ich der schlechteste Mensch der Welt. "Und ich kann dir nicht erklären, warum ich Tommy gesagt habe, aber ich liebe dich... Und ich will dich nicht verlieren.", schluchzte er... Auch mir liefen Tränen die Wange entlang... Ich war aber nicht in der Lage was zu sagen... Wieder schluchzte er auf. "Es tut mir leid.", wimmerte er, ehe er mir die drei Rosen, welche am Stiel zusammen gebunden waren, gab. "Sag doch bitte was.", er war verzweifelt... Ich auch... Im inneren schrie ich, aber ich brachte keinen Ton raus...
"Verzeihst du mir?", kurz schloss ich meine Augen, ehe ich durchatmete und antwortete...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...