PoV Taddl
"Wie war Bio?", grinste Ardy, als ich aus dem Raum kam.
"Weiß nicht... Hab nicht aufgepasst.", murmelte ich...
"Ardy? Können wir kurz reden?", Tommy... Ich sah zwischen den beiden hin und her.
"klar.", murmelte Ardy und folgte ihm ein Stück weg... Als ob... Genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich die beiden einfach stehen ließ und zum Schul Ausgang ging.
"Taddl?", Luna. "Was ist los?", besorgt sah sie mich an. "Wo ist Ardy?", fügte sie verwirrt hinzu.
"Unten. Er redet mit Tommy...", verwirrt sah sie mich an... "Und ich werde jetzt nach Hause gehen.", sagte ich ernst, ehe ich sie einfach stehen ließ und das Gebäude verließ... Ich war fast an der Straße, als ich gerufen wurde... Ich wusste genau, dass es Ardy war und ich wäre so gerne stehen geblieben... Aber die Angst ausgenutzt zu werden war zu groß...
"Taddl, jetzt warte mal.", rief er. Schon war er bei mir... "Was ist los?", verwirrt sah er mich an...
"Weißt du Ardy, ich hab einfach keinen Bock, dass du mich nur benutzt um Tommy zu vergessen... Und das scheint ja offensichtlich zu sein, so wie du bei ihm springst.", schrie ich... Was ging denn bei mir ab?
"W-Was? Taddl nein... Ich benutze dich nicht...", er kam auf mich zu... "Ich hab dich gern Taddl...", sagte er ganz ruhig... Ich sah einfach auf den Boden... "Ich will nichts mehr von Tommy... Schon vergessen? Es lief schon länger nicht mehr gut... Und dann bist du in mein Leben getreten und auf einmal wurde mir so richtig klar, das es nicht mehr geht und dann hab ich ihn mit dem Typen erwischt...", murmelte er... "Lass uns zu dir fahren und dann reden wir in Ruhe... Über Dienstag Nacht... Und über grade eben...", auf einmal hatte er nicht mehr so eine große Fresse und war sehr klein laut...
"Lass uns aber zu dir gehen...", murmelte ich... Er biss sich auf seinen Lippen rum. "Ich weiß, dass dir das unangenehm ist, aber ich fühl mich wohl bei dir und du willst doch reden...", er nickte zögernd, ehe ich ihm folgte.
"Also...", begann er. Ich legte meine Tasche auf den Boden und setzte mich neben ihn auf die Matratze... "Ich... Ich mag dich halt... Mehr... Als Freundschaftlich... Ich weiß nicht, du bist anders als die anderen... Obwohl du mir so viel erzählt hast, habe ich das Gefühl, das da noch so viel mehr ist und ich glaube, dass ich das nur erfahre wenn ich Zeit mit dir verbringe und ich möchte das doch so gerne alles erfahren.. Und... Immer wenn du in meiner Nähe bist, dann... Ich weiß nicht. Fühl ich mich wohl... Und ich weiß, wir kennen uns nicht lange, aber da ist einfach mehr.", er sah mir in die Augen... Seine Augen funkelten... "Und...", wollte er weiter reden, wurde jedoch durch ein Klopfen unterbrochen. Die Tür ging auf.
"Ardian... Ach... Hallo.", eine junge, sehr hübsche Frau betrat den Raum.
"Mama, das ist Taddl... Der Bruder von Luna.", ich lächelte die Frau an.
"Ich wusste gar nicht, dass sie noch einen Sohn haben.", fragend sah sie Ardy an. Fragend sah er zu mir.
"Oh nein ich... Ich wurde vor ein paar Wochen adoptiert.", mitleidig und trotzdem überrascht sah sie mich an.
"Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Nina.", lächelte sie. Auch ich lächelte. "Ardy ich muss noch mal los. Sven und Weya sind auch weg.", Ardy gab ein verächtliches Schnauben von sich. "Lass das bitte...", seufzte sie.
"Wenn du immer noch glaubst, dass ich sie irgendwann mögen werde, oder mich hier wohl fühlen würde, hast du dich getäuscht. Wann kommst du wieder?", kam es genervt zurück...
"Erst diese Nacht.", er nickte nur... "Bis dann. Ich hab dich lieb. Wiedersehen Taddl.", lächelte sie.
"Ich dich auch Mama.", murmelte Ardy, ehe die Tür wieder zu ging... Er seufzte...
"Alles okay?", er nickte...
"Muss es ja, kann es ja eh nicht ändern.", nuschelte er... "Naja egal... Also, was ich eigentlich sagen wollte... Ich weiß, das du denkst ich würde dich ausnutzen um Tom zu vergessen, aber ich mag dich wirklich...", ein Lächeln legte sich auf meine Lippen... "Und ich denke an nichts anderes mehr als dich...", fügte er hinzu. Das Lächeln wurde größer und das Kribbeln im Bauch schlimmer... Ich nahm alle meinen Mut zusammen und nahm seine Hand in meine...
"Also... Ich... Ich meine ich... Man ich...", stotterte ich rum, was Ardy sichtlich zum grinsen brachte...
"Du magst mich auch?", half er nach... Verlegen und zum Boden schauend nickte ich. Er legte eine Hand an meine Wange und zwang mich ihn anzusehen. Er lächelte und seine Augen funkelten wundervoll... Es begann zu regnen.
"Als ob.", seufzte ich genervt...
"Hey...", machte er wieder auf sich aufmerksam. "Scheiß auf den Regen.", murmelte er, ehe er mir näher kam. Er stoppte jedoch wieder und sah mir erst in die Augen und dann auf meine Lippen.
"Na mach schon.", grinste ich und schon spürte ich seine rauen und trotzdem weichen Lippen auf meinen. Sanft und irgendwie schüchtern erwiderte ich den Kuss... Es war anders als sonst... Alleine wegen der Gewissheit, das er mich auch mochte... Ich schloss meine Augen und genoss es einfach, wie er seine Lippen gegen meine bewegte. Er ließ seine Hand in meinen Nacken wandern und zog mich noch ein Stück näher an sich heran. Immer noch sanft stupste er mit seiner Zunge an meine Unterlippe, was mir dann aber doch zu schnell ging, weshalb ich mich von ihm löste und schüchtern auf meine Hände sah.
"Hey...", er legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich erneut ihn anzusehen... Seine Augen strahlten mich an. "Es ist okay, wenn es dir zu schnell geht.", liebevoll lächelnd sah er mich an. Meine Hände zitterten leicht. "Wie wär es mit 'nem Film?", brachte er mich aus der unangenehmen Situation raus. Ich nickte zustimmend. Er stand auf, regelte alles und kam dann, nachdem er Play gedrückt hatte zu mir zurück. Er lehnte sich gegen die Wand und zog mich zu sich, sodass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte und seelen ruhig seinen Duft einatmen konnte. Die Stille die über uns lag war irgendwie beruhigend...
"Und wie geht es jetzt weiter?", fragte ich leise nach. Er griff nach meiner Hand und begann sanft mit meinen Fingern zu spielen.
"Ich würde gerne mit dir zusammen sein.", ich sah zu ihm auf... Er sah mir ernst in die Augen... Er wollte gerade das Wort erheben, da ging erneut die Tür auf und Weya betrat den Raum. "Was?", fauchte Ardy.
"Oh... Da ist ja der sexy Typ.", grinste sie. "Nicht doch Lust zu mir zu kommen.", sie zog absichtlich ihren Ausschnitt noch tiefer.
"Was du willst?", knurrte Ardy.
"Ach ja, hier, das soll ich dir von Tommy geben.", sie warf ihm einen Brief vor die Füße, ehe sie mich noch mal anzüglich ansah und dann den Raum verließ. Ardy griff nach dem Brief und riss ihn direkt auf... Ein unbekanntes Gefühl kroch in mir hoch... Eifersucht... Ich sah ihm über die Schulter...
'Ardy, Baby...
Wenn ich dir nur zeigen könnte, wie leid es mir tut... Baby ich liebe dich, bitte verlass mich nicht, wir haben doch so viel erlebt...'...
Weiter kam ich nicht. Ardy zerknüllte den Brief und warf ihn gekonnt in den Mülleimer, ehe er zu mir sah.
"Ich scheiß auf Tommy.", sanft strich er mir über die Wange... Skeptisch sah ich ihn an... "Wo waren wir stehen geblieben?", lächelte er... "Ach ja... Ich will mit dir zusammen sein Taddl.", wiederholte er... Kurz zögerte ich, ehe ich mich einfach vorbeugte und meine Lippen auf seine legte... Wieder durchzuckte mich ein wundervoll angenehmer schauer. Wieder legte er seine Hand in meinen Nacken, ich löste mich jedoch direkt wieder von ihm... "Ist das ein Ja?", grinste er...
"Ja.", hauchte ich ebenfalls grinsend... Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich jemals so aufgeregt sein könnte. Glücklich sah er mich an.
"Oh man...", seine Hände zitterten...
"Alles okay?", besorgt sah ich ihn an...
"Du machst mich nervös.", gab er klein laut zu.
"Du mich auch.", lachte ich, ehe ich mich wieder gegen ihn lehnte, was er mit einem glückliches Lächeln und damit quittierte, dass er einfach seinen Arm um mich legte und seine Finger mit meinen verschränkte. Unterbrochen in dieser wundervollen Stille, wurden wir erstens durch einen Donner, was ich mit zusammen zucken quittierte und zweitens durch Ardys Handy Klingeln...
<<Marley>>
A: Yo?
M: Yo Bruh, Heute Abend Party bei Rewi... Biste dabei?
A: Ehm... Ne, Heute nicht, Taddl ist hier...
M: Bring ihn doch mit?
A: Ehm...
M: Verstehe... Ihr wollt... alleine sein. *grins*
A: Spasti...
M: Seid ihr zusammen?
A: Vielleicht?
M: Viel Glück.
A: Danke. Lass uns am Freitag feiern gehen okay?
M: Alles klar okay. Viel Spaß noch. Bis Morgen.
A: Ja bis Morgen...
"Du... Du kannst ruhig hingehen... Ich will dich jetzt nicht irgendwie aufhalten oder so.", sagte ich ernst... Das wollte ich nämlich wirklich nicht...
"Ach.", gab er von sich, ehe er mich wieder an sich zog und mir einen Kuss auf die Schläfe hauchte, was mir in dem Moment unglaublich viel bedeutete. Zufrieden seufzte ich. "Ich bin gerade so aufgeregt... Und das Kribbeln in meinem Bauch wird von Sekunde zu Sekunde mehr und mehr.", lächelte er... Mich machte es irgendwie froh, das es ihm auch so ging.
"Kommst du Morgen eigentlich mit?", fragte ich nach einiger Zeit Ruhe. Fragend sah er mich an. "Na wir gehen doch Morgen mit dem Jahrgang schwimmen.", murmelte ich.
"Ah jo, schon voll vergessen. Jaja komm ich aber.", gab er zurück. Ich nickte zustimmend.
Wir sahen in Ruhe den Film zu Ende, ehe Ardy mich nach Hause brachte...
"Danke fürs bringen.", lächelte ich schüchtern.
"Ist doch klar.", er legte seine Hände an meine Hüften und zog mich zu sich, ehe er erneut seine Lippen sanft auf meine legte.
"Bis Morgen.", lächelte ich schüchtern, als er sich wieder von mir löste.
"Bis Morgen.", gab er ebenfalls zurück, ehe er die kleine Treppe herunter ging... Ich seufzte glücklich, ehe ich aufschloss und eintrat.
"Taddl.", schrie Luna als ich rein kam. "Oh mein Gott, ihr habt euch geküsst!! Erzähl mir alles!", brüllte sie rum...
"Hast du uns beobachtet?", lachte ich, während ich meine Schuhe auszog.
"Ja.", gab sie ohne zu zögern zu, ehe sie mich aufs Sofa zog und mich erwartungsvoll ansah, bis ich begann zu erzählen.
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...