100

100 6 3
                                    


P.o.V Ardy
Müde öffnete ich meine Augen. Taddl saß breitbeinig auf mir und sah mich mit strahlenden Augen an. Ich gab ein unverständliches Grummeln von mir.
"Frohe Weihnachten.", lächelte er glücklich, ehe er sich zu mir beugte und mir einen innigen Kuss gab.
"Die wünsche ich dir auch Engel.", sein Lächeln wurde nur noch breiter.
"Hast du gut geschlafen?", ich nickte. Hatte ich wirklich. Taddl beugte sich wieder zu mir um mich zu küssen. Überrascht seufzte ich auf, ehe ich den Kuss liebevoll erwiderte.
"Baby?", er gab ein fragendes Brummen von sich. "Heute wird ein wundervoller Tag.", er grinste.
"Wird es.", strahlte er, ehe er sich von mir rollte und zum Fenster ging, wo er erneut nach seiner Jacke griff und zwei Zigarette aus der Schachtel zog. Schnell stand ich auf, ehe ich zu ihm ging und mich so stellte, das mir nicht ganz so kalt war, als er das Fenster öffnete. Es hatte die ganze Nacht über so geschneit, dass jetzt alles weiß war. Sehr schön. Ich genoss die Zigarette... Eine Zigarette am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Ich lachte bei dem Gedanken. Ich lehnte mich gegen Taddls kühle Brust und spürte seinen Herzschlag, welcher nebenbei ziemlich schnell war.
"Alles okay?", hakte ich nach.
"Ich liebe dich.", lächelte er.
"Ich liebe dich auch.", nuschelte ich zurück, ehe ich aufsah und meine Lippen sanft auf seine legte, ehe ich noch mal an meiner Zigarette zog. Die Tür ging auf und Wiwu kam herein gestürmte, ehe sie Taddl von mir weg zog und ihm auf den Arm sprang.
"Frohe Weihnachten Freak.", lachte sie.
"Die wünsche ich dir auch.", grinste er. Auch mir wünschte sie mit einer herzlichen Umarmung 'frohe Weihnachten'.
"Luna hat ein wunderbares Frühstück gezaubert. Kommt ihr gleich runter?", wir nickten synchron und schon war der Wirbelwind wieder verschwunden.  Wieder nahm ich einen Zug meiner Zigarette. Pure Gelassenheit.
"Wir sollten aufhören zu rauchen.", unterbrach mein Freund meine Gelassenheit.
"Stimmt... Aber andererseits sind wir zu faul.", er lachte leise.
"Aber es ist viel zu schädlich und ich hatte nicht vor zu sterben bevor ich 60 bin.", jetzt war ich es der lachte.
"Nein ich auch nicht.", er hauchte mir einen Kuss auf die Wange, warf die Kippe aus dem Fenster und drehte meinen Kopf so zu ihm, dass er meine Lippen in Beschlag nehmen konnte. Glücklich seufzte ich auf.
"Mein Arsch tut weh.", ernsthaft?
"Romantischer Moment zerstört.", fuhr ich ihn gespielt beleidigt an.
"Entschuldige bitte. Ich machs wieder gut.", grinste er, ehe er mir die Kippe aus der Hand nahm und mich zu sich drehte. "Baby?", fragend sah ich ihn an. "Ich liebe dich.", und schon musste ich lächeln.
"Ich liebe dich auch.", grinste ich, ehe ich in seinen Arsch kniff, was ihn ziemlich zusammen zucken und aufkeuchen ließ.
"Spasti.", murrte er, ehe er mir nach unten folgte, wo tatsächlich ein wunderbares Frühstück angerichtet war. Wir wünschten allen Frohe Weihnachten und nachdem Nino sich 689 Jahre gefreut hatte, dass 'Der Weihnachtsmann' da war begannen wir in Ruhe zu essen.
Der Tag verstrich dahin und ehe ich mich versah war es schon 16:30 Uhr. 18 Uhr werden Moni und Michael kommen. Ich schlurfte hoch, suchte mir eine frische Boxershorts raus und tapste unter die Dusche. Ich stand keine 10 Minuten hier, da schlang mein Freund seine Arme um meinen Bauch und küsste meinen Hals.
"Oh, da vermisst mich jemand?", grinste ich.
"Ja.", lachte er leise. "Ich dachte da an... Hm. Weihnachts Sex?", ich musste lachen.
"Ich dachte dein Arsch tut weh.", seine Hände wanderten von meinen Seiten, bis hin zu meinem Bauch und langsam weiter nach unten...
"Schon, aber dann kann er ja nicht noch mal weh tun.", ich grinste, ehe ich mich leicht gegen ihn lehnte und seine Berührungen genoss. Man... Er machte mich so an... Mir entwich ein leises Stöhnen, als er 'aus versehen' über meine wachsende Erektion strich. Ich drehte mich zu ihm, drückte ihn unsanft gegen die Wand und hob ihn hoch, ehe ich begann ihn stürmisch zu küssen. Na dann soll er seinen Weihnachts Sex bekommen. Frohe Weihnachten mein Engel.

"Bitte Mummy. Darf ich?", Nino hüpfte aufgeregt auf und ab.
"Okay mein Schatz.", er gab einen Freuden Schrei von sich und tapste schnell zum Baum, ehe er sein erstes Geschenk öffnete. Alle beobachteten ihn. Taddl kam wieder herein, reichte jedem eine Tasse mit Kakao und Marschmallows und setzte sich wieder vor mich und zwischen meine Beine, sodass er sich an mich anlehnen konnte, wobei ich ihm herzlich empfing.
"Ich bin froh, dich zu haben.", brummte ich tief in sein Ohr, sodass er sofort erschauderte, ehe er sich noch etwas mehr an mich kuschelte. 
Der Abend war so wunderschön. Nino schenkte mir und Taddl ein selbst gemaltes Bild. Wir beide waren drauf, hielten Händchen, sahen glücklich aus und standen vor einem schönen Sonnenuntergang. Klar es war nur eine Kinderzeichnung, aber sie war wunderschön und vor allem mit Liebe gezeichnet. Wiwu schenkte uns selbst designte Kleidung, welche ziemlich geil aussah und Luna, Marley, Moni und Michael schenkten uns zusammen eine 15 Tägige Reise nach Tokio... Taddl saß da und hatte vor Freude Tränen in den Augen. Wir schenkten Luna und Marley zusammen mit Wiwu eine freie Woche. Die beiden würden irgendwo hin fahren und wir würden uns um die Kinder kümmern und Moni und Michael schenkten wir mit den anderen zusammen eine selbst gemachte Decke wo Wiwu in aller arbeit unsere Geschichte drauf gestickt hatte... Sie war wunderschön. Und Wiwu schenkten wir ein Foto von uns drei zusammen, was wir an dem Abend gemacht hatte, wo sie Taddl besucht hatte und wir diesen super ekelhaften Film gesehen hatten wo der Doktor Menschen aneinander näht und... ach egal... Marley schenkte Luna eine wunderschöne Kette und sie schenkte ihm ein Familien Fotoshooting für sich, ihn, Emma und Nino. Von Taddl bekam ich ein Bild. Das Time-Sqaure Bild. Er hatte es gezeichnet... Es war wunderschön. "Danke. Es ist wunderschön Taddl.", ich legte zwei Finger an sein Kinn und drehte seinen Kopf so zu mir, dass ich meine Lippen auf seine legen konnte. "Danke.", wiederholte ich leise. "Ich liebe dich Taddl.", er lächelte in den Kuss.
"Ich liebe dich auch.", ich küsste ihn nochmal, ehe ich ihm mein Geschenk gab... Er setzte sich leicht auf und begann das erste Papier zu lösen... Dann das zweite... Das dritte... das vierte... das fünfte... "Ist das dein ernst?", lachte er, was auch die anderen zum lachen brachte.
"Mein Geschenk ist lange nicht so cool wie deines, da musste ich dich doch noch ein bisschen hinhalten.", murmelte ich leise, ehe ich weiter zusah, wie er alles öffnete, bis das Geschenk immer kleiner wurde und die letzte Schachtel hervortrat. Meine Hände begannen zu zittern und mein Atem wurde, zum Glück unbemerkt, immer schneller... Taddl öffnete die Pappschachtel und sah jetzt auf das kleine schwarze Kästchen, was mir mein Bruder gegeben hatte... Er griff nach dem kleinen Zettel, welcher daran haftete...
"Glaubst du an wahre Liebe?", las er laut vor, ehe er mich ungläubig und verwirrt zugleich ansah... Ebenso wie die anderes... Er legte den Zettel bei Seite und öffnete die Schachtel in welcher ebenfalls ein Zettel klebte.
'Willst du mich heiraten?'
Seine Gesichtszüge entwichen ihm, die Mädels quickten auf und selbst Marley war gerührt. Er griff nach dem Ring welcher lose in der Schachtel lag. Starrte ihn einfach ungläubig an. Er sagte nichts... Reagierte nicht und plötzlich kam ziemlich Angst in mir auf... Oh man... Er will nicht? Tränen schossen mir in die Augen und das ekelhafte Gefühl in mir, als würde sich alles zusammen ziehen, kam in mir auf. Wiwu stieß Taddl in die Seite, riss ihn aus seiner Starre... Er weinte... Ich begann auf meiner Lippe herum zu beißen, zog meine Hände langsam von Taddls Oberschenkel... Moni und die anderen sahen ihn verwirrt an... Die erste Träne kullerte meine Wange entlang... Fuck... Er will nicht. Wieso hab ich ihn auch damit so überrumpelt?
"Hey, ist okay ich meine ich... ich...", ich brach ab... Moni begann stumm zu weinen. Sie war zu nah am Wasser gebaut. "Ich h-hätte dich nicht so ü-überrumpeln sollen, es tut mir...", weiter kam ich nicht. Mein Freund fiel mir um den Hals, presste seine Lippen auf meine und bewegte sie fordernd gegen meine...
"Ja...", Huh? Etwas überfordert erwiderte ich den Kuss. Hä? "Ja. Oh mein Gott... Ja ich will dich heiraten Ardy.", nuschelte er gegen meine Lippen... Oh mein Gott. Oh mein Gott... Ich zog ihn noch näher an mich, sodass er auf meinem Schoss saß und wir in Ruhe rum knutschen konnten. "Oh mein Gott... Ja ich will dich heiraten.", wiederholte er. Überall auf meinem Körper hatte sich eine Gänsehaut gebildet und ich zitterte ziemlich. "Ich liebe dich.", schniefte er... Oh Nein, er weinte immer noch. Ich drückte ihn von mir, wischte ihm die Tränen weg.... Ich hatte die anderen komplett ausgeblendet und achtete nur auf mein Baby, ehe ich nach dem Ring griff und ihn mit zittrigen Finger an Taddls Finger schob. "Oh mein Gott...", wieder legte er seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich.", hauchte er lächelnd.
"Ich liebe dich auch.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd. Taddl griff nach dem kleinen Zettel...
'Glaubst du an wahre Liebe?'
"Ich habe meine gefunden. Und ich werde sie nie wieder gehen lassen.", murmelte er, ehe er mich wieder küsste...

Also ich glaube an wahre Liebe.
Und jetzt werden wir endlich eine richtige Familie.

-----------------------------------------------------------------------------------
Ende

Insgesamt 147882 Wörter

Ich hab sie nur kopiert, war nicht so schwer.
Und trotzdem habe ich Fehler gemacht. 😁

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt