85

54 1 0
                                    

P.o.V Taddl
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Mein Kopf tat immer noch höllisch weh und mein Handgelenk brannte... Gleichmäßiger Atem strich über meinen Nacken. Ich könnte mich umdrehen, aber dann würde ich ihn entweder wecken oder aus dem Bett schmeißen... Ich könnte vorsichtig und sanft aufstehen und einfach ins Badezimmer gehen... Genau das machte ich dann auch. Ich stand vorsichtig auf, musste mich kurz festhalten, weil mir kurz schwindelig wurde... Leise tapste ich ins Badezimmer, wo ich eben so leise die Tür schloss und den Schlüssel im Schloss herum drehte, wieso ich das machte wusste ich auch nicht. Langsam drehte ich mich zum Spiegel, sah in mein blasses, müdes, verweintes Gesicht... Meine Hand wanderte an meinen Hinterkopf... Aua. Ich drehte das kühle Wasser an, wusch mir das Gesicht... Tränen sammelten sich in meinen Augen. Wieso hatte ich das gemacht? Ich weiß auch nicht... In dem Moment hatte ich irgendwie gar nicht über die anderen nach gedacht. Ich hab einfach keinen Ausweg gesehen... Und irgendwie war alles gut in dem Moment... Ich weiß auch nicht so richtig. Ich setzte mich auf den Klodeckel und atmete in Ruhe durch. Wie es wohl unter dem Verband aussieht? Eigentlich wollte ich das gar nicht sehen... Aus dem Zimmer kam ein unverständliches Gemurmel, gefolgt von schnellen Schritten.
"Taddl?", Ardy versuchte rein zu kommen, aber es war ja ab geschlossen... Laut klopfte er. "Taddl?", er wurde panisch. "Taddl!", rief er jetzt. Ich erhob mich, schloss auf und sofort stürmte er herein. "Alles okay?", panisch sah er mich an.
"Ja.", murmelte ich Schulter zuckend. Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm.
"Ich dachte nur...", er brach ab... Ich wusste zu genau was er gedacht hat... "Komm... Komm mit mir.", er nahm meine Hand und zog mich wieder zum Bett, wo er mich wieder zudeckte und sich hinter mich legte. "Ich liebe dich.", hauchte er, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange hauchte.
"Ich dich auch.", seufzte ich leise, ehe ich schon wieder einschlief.

"Ist das denn okay für dich?", schnell nickte ich.
"Ich kanns ja verstehen.", so schnell kanns gehen, da ist die Hochzeit tatsächlich schon in 4 Wochen, nur weil Luna in dem Kleid nicht dick aussehen möchte... Süß. Aber ich unterstütze sie natürlich.
"Hier.", Wiwu kam herein und gab mir eine Packung... Glücklich lächelte ich.
"Danke.", verlegen sah ich weg, ehe ich begann mein Lieblings Eis zu essen. Irgendwie war die Situation seltsam... Alle achteten auf alles was ich machte... Die Tür ging auf und ein Pfleger kam herein, welcher ehrlich gesagt ziemlich gut aussah... Er war noch ziemlich Jung... Vielleicht so alt wie ich...
"So Thaddeus.", begann er.
"Taddl...", unterbrach ich ihn. Er nickte.
"Also Taddl... Ich wechsel dir jetzt den Verband okay?", ich nickte, sah kurz in die Runde. "Sollen sie raus gehen?", hakte er nach... Wieder zögerte ich, ehe ich wieder nickte, was die anderen natürlich verstanden und direkt verschwanden. Ardy jedoch bleib einfach neben mir sitzen... Ängstlich sah ich ihn an und konnte direkt die Enttäuschung sehen, ehe er seufzte, aufstand und den Pfleger musterte... Er beugte sich vor, gab mir einen fordernden Kuss und ging dann den anderen hinterher. "Seit wann seit ihr zusammen?", hakte er nach, ehe er nach meinem Arm griff und begann vorsichtig den Verband zu lösen.
"Ehm... Fast 2 Monate.", murmelte ich. Liebevoll lächelte er mich an.
"Coole Tattoos.", jetzt musste auch ich lächeln.
"Danke.", er nickte grinsend, ehe er die Kompresse abnahm... Ekel kam in mir auf... Schnell sah ich weg... Ich hätte nicht gedacht, das es so ekelhaft aussah...
"Ich mach da eine Entzündungshemmende Creme drauf okay?", ich sah ihm in die Augen... In die wunderschönen Augen...
"Eh... Ja okay.", murmelte ich, ehe ich doch noch mal hinsah... Die Verletzung wurde zugenäht... War dunkel lila angelaufen und ziemlich angeschwollen... Die Creme brannte extrem... Ich biss die Zähne zusammen... Und schon begann er es wieder zu verbinden...
"Was macht dein Kopf?", ich zuckte mit den Schultern.
"Ganz okay denke ich.", er nickte.
"Wenn was ist, einfach klingeln.", wieder ein nicken meinerseits. Er lächelte mich noch mal an. "Trink was, du bist ein bisschen blass.", rief er im aus gehen.
"Ehm Ja okay.", er konnte es eh nicht mehr hören. Die anderen kamen wieder herein und alleine an Ardys Gesichtsausdruck erkannte ich seine miese Laune. Er setzte sich wieder zu mir, nahm mich aber nicht in den Arm... Ich sah auf meine Hände.
"Ehm Taddl?", Luna sah zu mir. Ich sah auf. "Ich hab dich lieb.", Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich sah wieder auf meine Hände.
"Ich dich auch.", murmelte ich leise. Vorsichtig griff ich nach Ardys Hand, aber er zog sie weg, was von den anderen mit einem verwirrten Blick quittiert wurde... Langsam stand ich auf und ging zum Bad... Wieso war er denn jetzt so? Kaum hatte ich die Tür geschlossen liefen mir Tränen die Wange entlang. Meine Hände begannen wieder zu zittern... Es klopfte leise, ehe die Tür aufging, Ardy herein kam und die Tür wieder schloss... Er seufzte leise, ehe er mich einfach in den Arm nahm.
"Hör auf zu weinen.", murmelte er leise.
"Tut mir leid.", wimmerte ich.
"Was tut dir leid Engel?", er sah mich an, strich mir sanft über die Wange. Ich antwortete nicht, lehnte mich einfach wieder gegen ihn. "Darf ich dich was fragen?", ich nickte... "Willst du wirklich nicht mehr Leben?", er begann zu weinen.
"Doch schon.", wimmerte ich. "Ich wollte das eigentlich nicht nur... Ich... Ich hab irgendwie keinen Ausweg gesehen.", wimmerte ich verzweifelt...
"Baby...", seufzte Ardy, ehe er mich von sich drückte und mir einen sanften Kuss gab. "Ich liebe dich Taddl.", hauchte er gegen meine Lippen.
"Ich liebe dich auch.", murmelte ich leise.
"Alles wird gut okay? Du bist bald hier raus und dann... Dann wird alles gut.", ich nickte... "Hey. Jetzt hör auf zu weinen. Ich bin bei dir.", ich lehnte mich wieder gegen ihn.
"Verlass mich nie wieder.", wimmerte ich an seinen Hals.
"Nie wieder Engel. Ich bleibe bei dir.", sanft strich er mir über die Haare.
"Ich will nach Hause.", ich schlang meine Arme um ihn.
"Ich weiß Baby... Soll ich mal fragen gehen, wie lange du bleiben musst?", kaum merklich nickte ich. Er drückte mich wieder von sich, legte seine Hand an meine Wange und gab mir einen liebevollen Kuss, ehe er mir die Tränen weg wischte und mich aus dem Bad zog. Ohne etwas zu sagen verließ er den Raum und ich legte mich wieder hin. Die anderen ließen das unkommentiert... Wiwu kam zu mir und legte sich neben mich. Ich schlang einen Arm um sie und zog sie an mich heran. Sie seufzte, ehe sie sich an mich kuschelte.
"Wenn du wieder zu Hause bist, sollen wir dann nach einem Anzug gucken gehen?",  hauchte sie.
"Kann ich nicht in Jogginghose kommen?", murmelte ich, was die anderen drei zum Lachen brachte.
"Bruder, das hab ich auch schon versucht.", lachte Mary.
"Kommt gar nicht in Frage.", lachten die Mädels gleichzeitig. Ardy kam, gefolgt von dem sexy Pfleger wieder herein.
"So Taddl...", grinste er. Auch ich grinste. "Ich denke du darfst in 2 Tagen, wenn die Wunde gut abheilt, wieder nach Hause.", ich nickte... "Und ansonsten brauchst du einfach Ruhe.", er sah in die Runde.
"Schon gut. Wir sind schon weg.", murmelte Luna, ehe sie zu mir kam, mich in den Arm nahm und sich verabschiedete, Marley tat es ihr gleich.
"Ich hab dich lieb Freak.", ich lächelte leicht.
"Ich dich auch.", murmelte ich, ehe ich Wiwu fest in den Arm nahm. Sie winkte noch mal, ehe sie raus ging. Auffordernd sah der Pfleger, welcher übrigens Alex hieß, wie mir sein Namensschild verriet, Ardy an...
"Ich bleib hier.", sagte er ernst.
"Das geht nicht.", kam es ernst von Alex... "Wenn er was braucht, ich bin über Nacht hier.", Ardys Hände spannten sich an.
"Ich würde mich wohler fühlen, wenn er hier bleibt.", murmelte ich leise.
"Nein das geht nicht, das ist gegen die Vorschriften.", sagte er etwas lauter... Meine Hände begannen zu zittern.
"Ich werde ihn aber nicht alleine lassen und letzte Nacht war das doch auch okay.", fauchte er...
"Es geht aber nicht und ich bitte sie jetzt zu gehen, sonst muss ich den Sicherheitsdienst rufen.", rief er jetzt aufgebracht. Ardy verdrehte die Augen...
"Wir sehen uns Morgen okay?", ich schüttelte panisch den Kopf, ehe ich mich an seine Hand krallte.
"Bleib hier.", flehte ich ängstlich.
"Baby... Mr. Perfekt gibt mir sonst Hausverbot.", murmelte er übertrieben, ehe er leicht lächelte. Ich hingegen war wirklich ängstlich. Ich will nicht alleine sein... Man...
"Geh jetzt.", grummelte er.
"Ach jetzt sind wir schon bei Du?", lachte Ardy. "Bis Morgen Engel.", er legte seine Hand an meine Wange und gab mir einen sanften Kuss. "Ich liebe dich.", lächelte er.
"Bitte lass mich nicht alleine.", schniefte ich.
"Ich muss... Ich bin Morgen früh direkt wieder hier okay?", widerwillig nickte ich. Wieder gab er mir einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich.", wiederholte er.
"Ich dich auch.", murmelte ich leise. Er hauchte mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe er sich wieder aufrichtete, Alex die Zunge rausstreckte und ging...
"Wenn was ist meld dich okay?", ich nickte, ehe auch er den Raum verließ... Und kaum war die Tür zu, überkam mich eine unfassbare Angst... Angst um mich selbst... Ich stand auf, wollte eigentlich ins Badezimmer, aber kaum war ich auf den Beinen überkam mich ein seltsamen Gefühl... Meine Beine schwankten und ich fiel einfach richtig unschön auf den harten Boden. Meine Ellenbogen knackte, schmerzen überkamen mich und zu meinem Schrecken kam ein furchtbarer Schmerz aus meiner Hand und wenig später färbte sich der schneeweiße Verband dunkel rot...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt