P.o.V Taddl
So schnell kann es gehen und schon waren die 5 Tage rum. Klar, wir haben unglaublich viel unternommen und ich hatte mich gerade an die Zeiten gewöhnt, da müssen wir schon zurück, aber auf der anderen Seite war ich auch froh. Das Essen hier war schrecklich, das Bett war unbequem und Tom und ich waren ziemlich oft aneinander geraten... Immer ging es um Ardy... Ich hatte einfach die Schnauze voll und war vollkommen bereit für die Herbstferien welche jetzt anstanden... Ardy lächelte mich liebevoll an, als kurz zögerte bei meinem 'Outfit' für den Rückflug... Sein Lächeln wurde breiter, als ich mich für einen seiner Pullis entschied... Still schweigend packten wir alles zusammen, bis halt auf das nötigste, was wir noch brauchen.
Ich zog mein Shirt aus und wollte gerade sein Pulli überziehen, er hielt mich jedoch davon ab...
"Ardy...", seufzte ich, ehe ich versuchte ihm den Pulli aus der Hand zu nehmen...
"Lass mir den Anblick.", grinste er...
"Fick dich.", lachte ich, ehe ich nach dem Pulli griff und ich über den Kopf zog. Ich zog ihn an seiner Hand zu mir und schlag meine Arme um seinen Hals. Ich lächelte leicht, ehe ich ihm einen kurzen, trotzdem liebevollen Kuss gab.
"Was machen wir denn jetzt?", fragte er, als ich mich wieder von ihm löste. Genervt verdrehte ich meine Augen, löste meine Arme von ihm und ging zu meiner Tasche. "Ey...", er kam mir hinter her und zog mich wieder an sich.
"Nichts Ardy. Wir werden nichts machen. Die beiden werden das schon alleine schaffen.", ich war da im Gegensatz zu Ardy ganz optimistisch.
"Ja das hast du Anfang der Woche auch gesagt... Und sie haben es immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Mary liebt Lunes und Lunes liebt Mary und jeder weiß es, außer die beiden...", wieder ein seufzten meiner Seits...
"Ja dann mach halt... Aber halte mich daraus.", zufrieden grinste er, nickte und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.
"Ende nächster Woche sind die beiden zusammen.", sagte er sicher.
"Ardy... Bitte mach keinen Mist...", gespielt genervt verdrehte er die Augen und kam wieder auf mich zu.
"Keine Sorge... Kennst mich doch.", sanft strich er mir über die Wange.
"Ja eben.", er begann zu lachen, gab mir aber trotzdem einen sanften Kuss. Kaum hatte er sich von mir gelöst, griff er nach seinem Handy...
"Marley? Lass mal eine rauchen gehen... Okay... Ja bis gleich.", zielsicher grinste er mich an... Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich liebe dich.", grinste er, ehe er nach seinen Zigaretten griff.
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich leicht, ehe ich ihn noch mal zu mir zog. "Bis später.", er grinste noch mal, ehe er unser Zimmer verließ. Das kann nur nach hinten los gehen. Nicht, dass ich ihm nicht vertraue, nein das ist es nicht nur... Es kann einfach nur nach hinten los gehen. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute einfach ein bisschen Fernsehen, bis ich tatsächlich irgendwann einschlief und erst wieder wach wurde, als es laut an der Tür hämmerte... Schnell sprang ich auf.
"Alter... Ich steh hier seit 20 Minuten.", grummelte Ardy.
"'Tschuldige, ich bin eingeschlafen...", verlegen biss ich mir auf der Lippe rum.
"Ach war doch nur ein Scherz, ist doch nicht schlimm, ich bin nicht böse Engel.", Engel? Ein leichter rot schimmer legte sich auf meine Wange. Wir packten alles fertig, ehe wir auch schon runter mussten...
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen machte uns alle schon fertig, als wir dann noch gefühlte 10 Jahre am Flughafen selber warten mussten, bis wir endlich durch den Sicherheitscheck und letzten Endes ins Flugzeug konnten, war die Klasse schon ganz still. Klar es war jetzt spät am Abend. Bis wir alle im Flugzeug waren vergingen auch noch Minuten... Ardy ließ mir wieder den Fensterplatz. Ich schnallte mich an und griff sofort nach seiner Hand, was er mit einem liebevollen Lächeln quittierte, was sofort erlosch, als sich Tom neben ihn setzte... Der Druck auf meiner Hand verstärkte sich, was ich dank meiner Angst nicht ganz mit bekam. Meine Hände begannen zu zittern, mein Blick flog nervös durch den Flieger und am liebsten wäre ich einfach wieder ausgestiegen... Ardy beugte sich zu mir, hauchte mir einen Kuss auf die Wange, strich mir beruhigend über den Handrücken und versuchte sein Bestes mich zu beruhigen. Er legte zwei Finger unter mein Kinn, drehte meinen Kopf zu sich und legte seine Lippen sanft auf meine.
"Keine Angst.", hauchte er gegen meine Lippen. "Ich bin bei dir. Und wenn wir abstürzten, dann sterben wir wenigstens zusammen.", grinste er. Ich drückte ihn unsanft von mir weg, sah ihn böse an und drehte mich weg. "Oh Baby...", wieder drehte er meinen Kopf zu sich und sah mich entschuldigend an. "Hab bitte keine Angst, es passiert nichts.", wieder strich er mir sanft über die Wange.
"Schisser.", kam es grinsend von Tom. Ardy schloss kurz seine Augen, atmete tief durch.
"Halt die Fresse.", fuhr er ihn laut an.
"Ernsthaft? Ihr drei schon wieder?", kam es von unserer Lehrerin, welche 3 Plätze weiter vorne saß. "Okay nein. Tom, du kommst hier hin. Wir werden jetzt Plätze tauschen.", grummelte sie, ehe sie auch schon aufstand und zu uns kam... Naja besser als Tom. Ardy wand sich wieder mir zu.
"Alles okay?", zögerlich nickte ich. Wieder hauchte er mir einen Kuss auf die Wange. "Mach dir nicht so viele Gedanken.", murmelte er noch, ehe er sich auch anschnallte. Kaum stand das Flugzeug in seiner Startposition und beschleunigte, kniff ich meine Augen zu und krallte mich in Ardys Hand. Immer wieder strich er beruhigend über meinen Handrücken. "Alles ist gut.", flüsterte er mir immer und immer wieder ins Ohr. Wie wundervoll ist er denn bitte?... Als wir die erwartete Höhe erreicht hatten und die Anschnall Zeichen erloschen waren, lockerte ich, wie auch schon auf den Hinflug meinen Gurt und lehnte mich zu Ardy, welcher sofort einen Arm um mich legte. "Alles gut?", hakte er leise nach. Ich nickte stumm... "Wirklich Baby?", besorgt sah er mich an.
"Selbst wenn nicht, ich kann es ja nicht ändern.", grummelte ich. Er strich mir sanft über den Arm.
"Da hast du recht, aber ich kann dich ablenken.", grinste er, ehe er mir einen sanften Kuss auf den Hals hauchte.
"Seid wann seit ihr ein Paar?", hakte unsere Lehrerin nach.
"Etwas über einem Monat.", lächelte Ardy stolz, während er mir sanft über die Wange strich. Wieder beugte er sich zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich.", flüsterte er mir leise ins Ohr, was mich erneut erschaudern ließ.
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich leicht zurück. Ich lehnte mich gegen ihn, genoss einfach seine Nähe, während er mir sanft über die Arme, die Brist, den Nacken, die Haare und zum Schluss meine Hände strich. Tja und es dauerte nicht lang, da war ich auch schon eingeschlafen.
"Liebling.", müde öffnete ich meine Augen. "Baby, du musst dich wieder grade hinsetzten, wir landen gleich.", wie lange hatte ich denn geschlafen? Ich grummelte leise. Liebevoll strich er mir über die Hand.
Kaum waren wir gelandet huschte mir ein Erleichtertes Gefühl durch den Körper. Wir schnappten unseren Kram und stiegen aus... Was ein Stress. Bis wir unsere Koffer und alles hatten verging so lange Zeit... Luna lehnte an meiner Brust und schlief fast ein. Ardy stand hinter mir und lehnte an meiner Schulter und Marley stand daneben und lachte mich aus. Als wir dann endlich unsere Koffer und Taschen hatten und wir raus gehen durften fiel mir Moni direkt in die Arme.
"Ich hab euch vermisst.", auch Luna, Marley und Ardy wurden von ihr in den Arm genommen.
"Wir dich auch.", gähnte Luna. Wir stiegen ins Auto ein, brachten Marley nach Hause und anschließend Ardy...
"Ruf mich an.", murmelte ich leise.
"Mach ich.", lächelte er, ehe er mir einen leichten Kuss gab und ausstieg.
Zuhause angekommen, warf ich meine Tasche auf den Boden, zog mich bis auf die Boxershorts aus und ließ mich tot ins Bett fallen. Ich bin einfach fertig...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...