P.o.V Taddl
"Und wie ist es bis jetzt?", lachte ich, als Ardy etwas erschöpft mit 3 Tellern und 4 Gläsern wieder kam.
"Ganz gut denke ich. Danke Taddl.", er hatte sich in den letzten 6 Stunden gefühlte 284698223 mal bedankt.
"Schon okay.", lächelte ich, doch mein Lächeln verschwand, als Max mit seinen beiden Brüdern und seiner Mum das Lokal betrat... "Och ne.", nicht das ich ihn nicht sehen will, nur... Und schon war mein schlechtes Gewissen wieder da... Scheiße... Zu meinem Pech verlor ich Schere Stein Papier gegen Benny und musste sie auch noch bedienen... Ich flipp aus... Zögerlich ging ich zu ihnen... Max Ausdruck hellte sich auf, als er mich sah. "Willkommen im Nousu, möchten sie was bestellen?", murmelte ich kaum verständlich.
"Hallo Taddl.", lächelte seine Mum. Ich grinste leicht. Sie bestellten in Ruhe... Ich war gerade auf dem Rückweg, als mich jemand am Arm fest hielt.
"Warte mal.", Maxi... Fragend sah ich ihn an. "Also erst mal, Danke das du Gestern geblieben bist.", ich nickte. "Und dann... Ich hab versucht sie zu überreden woanders hin zu gehen, aber sie wollten unbedingt hier hin, nicht das du denkst ich stalke dich oder so.", beschämt sah er auf seine Hände.
"Schon okay.", seufzte ich.
"Er arbeitet jetzt hier?", er nickte auf den leicht überforderten Ardy, was mich einfach zum lächeln brachte.
"Ja. Ich kenne doch den Chef und Ardy braucht die Kohle.", Max nickte nur...
"Naja, ich... geh mal wieder.", diesmal nickte ich nur, ehe ich mich umdrehte und die Bestellung weiter gab.
"Alles okay?", hakte Ardy nach. Ich grummelte nur zustimmend. "Ey. Das sind deine letzten Gäste. Danach können wir doch nach Hause.", lächelte er mir aufmunternd zu.
"Ja schon.", murmelte ich.
"Siehst du. Also Augen zu und durch Freak.", ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wie lange hatte er mich nicht mehr Freak genannt? Als das Essen fertig war, nahm ich jeweils zwei Teller auf einen Arm und ging wieder zum Tisch.
"Guten Appetit.", murmelte ich, ehe ich mich schnell wieder aus dem Staub machte. Zu meiner und wohl auch Ardys Verwunderung kam Marley in den Laden und suchte scheinbar uns, denn als er uns sah, zauberte sich ein Lächeln auf seine Lippen und er kam auf uns zu.
"Was machst du hier?", murmelte ich leise. Man, eigentlich sollten wir uns auf der Arbeit nicht privat unterhalten... Aber andererseits kannte Mickey Mary ja.
"Schaut mal.", er drückte mir ein Blatt in die Hand was ich laut vor las, damit Ardy es auch hörte.
'Tropical Wonderland ~ Malediven.' war die Überschrift. Daneben ein Bild von genau dem Haus, was auf dem Foto von Heute Morgen war. Verwirrt sah ich ihn an, ehe ich meine Augen weiter über das Papier fliegen ließ. Ein unfassbarer Preis stand neben dran, den ich nicht wagte aus zu sprechen.
"Was ist das?", hakte ich nach.
"Unser Urlaub.", grinste er. Fassungslos sahen wir ihn an.
"Und wirklich?", lachte Ardy.
"Man Jungs. Luna, Nino, Wiwu, ihr beiden und Ich werden nächsten Donnerstag in genau dieses Haus fliegen und erst in unabsehbarer Zeit wieder kommen. Weil wir 1. alle Urlaub brauchen und 2. weil wir das Geld haben.", strahlte er.
"Ich nicht. Bin also schon mal raus.", murmelte Ardy, ehe er sich umdrehte und einfach ging... oh man...
"Ich wusste, das er so reagiert. Aber er kann sich da nicht raus reden, weil ich schon gebucht habe.", grinste er.
"Spinnst du? Das ist viel zu teuer.", murrte ich.
"Ach quatsch. Taddl... Wir haben das Geld... Wir haben das Geld durch die Musik, Wiwu hat eh Kohle ohne Ende, ach sie weiß übrigens auch bescheid und ist auch einverstanden und für Luna und Nino soll es eine Überraschung sein.", er war total aufgeregt und hibbelig.
"Marley. Ja wir haben das Geld und die Idee ist toll, aber was ist mit Ardy? Es ist unfair ihm gegenüber. Er kann das nicht bezahlen...", und um ehrlich zu sein, wenn wir schon so lange weg fahren, soll er wenigstens dabei sein. Gab ich natürlich nicht direkt zu.
"Dann bezahlen wir einen Teil. Taddl. Du kannst mir nichts vormachen. Ich weiß genau, dass es in deinem Kopf schon rattert, wie er mit kann, weil du ihn bei dir haben willst.", grinste er... Ist es echt so auffällig? Scheiße man. Verlegen nickte ich.
"Okay.", seufzend gab ich nach. "Die Idee ist toll... Jetzt muss ich es ihm nur noch irgendwie beibringen.", murmelte ich.
"Schaffst du. Ey und kein Wort zu Luna oder Nino!", ich nickte flüchtig. Oh man... In einer Woche bin ich endlich aus diesem verregneten Deutschland weg und das auch noch mit den tollsten Menschen die es gibt... Boah wie Krass war Mary bitte? Glücksgefühle kochten in mir auf. Ich drehte mich breit grinsend weg und ging wieder zu Ardy, welcher mich bedrückt musterte.
"Du fährst mit?", grinsend nickte ich.
"Du auch.", strahlte ich... Er schüttelte den Kopf.
"Geht nicht. Ich kann mir das nicht leisten Taddl.", genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich mich umdrehte und bei Max den Tisch abräumte und schon innerlich verträumt an dieses Haus dachte. Ich legte noch die Rechnung auf den Tisch und wartete, das sie bezahlen.
"Das ist zu viel.", murmelte ich bei dem krassen Trinkgeld... 20 €...
"Behalte es...", verwirrt sah ich zu Max, er zuckte mit den Schultern. Ich nickte, bedankte mich und ging zurück zu Ardy, wo ich alles weg packte und ihn aus dem Laden zog.
"Doch.", grinste ich. Verwirrt musterte er mich. "Du fährst mit.", er verdrehte die Augen.
"Taddl ich kann mir das nicht leisten.", murrte er bedrückt.
"Deswegen bezahlen das auch Marley und ich.", Ardy brach ins lachen aus.
"Aber ganz sicherlich nicht.", sagte er ernst, als er sich weder beruhigt hatte.
"Doch. Keine Widerrede. Du kommst mit, weil... Weil ohne dich flieg ich nicht... Und ich möchte doch so gerne raus aus Deutschland.", verlegen lächelnd sah ich auf den Boden.
"Du willst nicht ohne mich fliegen?", hakte er lächelnd nach... Ich schüttelte den Kopf. Ardy lachte leicht auf, ehe er mir einfach um den Hals fiel.
"Du bist einfach der aller, aller Beste Junge den es auf der Welt gibt.", flüsterte er. Die Schmetterlinge in meinem Bauch rasteten aus und alles kribbelte. Es war ein unglaubliches Gefühl, was ich nie wieder missen wollte... Wieder stieg mir der typische Ardy Geruch in die Nase, was das alles nur noch mehr verstärkte. Mein Blut rauschte durch meinen Körper und mein Herz krachte gegen meine Rippen, das es schon weh tat... Die Kälte, die durch das Wetter verursacht wurde verschwand vom einen auf den anderen Moment... Und in dem Moment war meine Entscheidung gefallen...
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...