97

42 3 0
                                    

P.o.V Taddl
<<Baby<3>>
*Yesterday*
T.: Wann kommst du wieder nach Hause?
T.: Ardy ich finde das Scheiße, melde dich bitte bei mir.
T.: Wir machen uns Sorgen um dich...
T.: Hallo?
*Today*
T.: Langsam drehe ich durch. Meld dich bei mir! Man Ardy wir machen uns voll Sorgen.
T.: Wenn du an Weihnachten nicht zu Hause bist, kannst du was erleben...
T.: Ardian Bora, ich hoffe für dich, das du irgendwo tot in einem Straßengraben liegst, weil eine andere Erklärung nehme ich nicht. Und glaub mir. Ich werde dich umbringen wenn du wieder hier bist. -.-
T.: 'Tschuldige... Ich mach mir solche Sorgen.
T.: Ich liebe dich Ardy.
T.: Du kommst doch wieder nach Hause oder?
Ich wischte mir über die Augen. Was ist, wenn er gar nicht mehr nach Hause kommt? Ich hatte mich doch so auf unser erstes gemeinsames Weihnachten gefreut. Man wo war er nur? Ich warf die Zigarette aus dem Fenster, schloss es wieder und zog meine Jacke wieder aus. Die Tür ging auf und Luna kam mit einer Tasse herein.
"Danke.", lächelte ich schwach.
"Immer noch keine Antwort?", hakte sie besorgt nach.
"Nein... Er hat weder geantwortet noch geht er an sein Handy dran... Keine Ahnung was ist.", murmelte ich enttäuscht und leider war ich den Tränen mal wieder viel zu nahe als ich sollte...
"Mach dir keinen Kopf okay?", liebevoll lächelte sie mich an.
"Ich vermisse ihn. Ich... Ich kann nicht schlafen wenn er nicht da ist.", gab ich zu. Ich hatte ihr das extra nicht gesagt, weil sie sich doch so schnell Sorgen macht, aber irgendwie wollte ich es sagen. Erschrocken sah sie mich an.
"Nie?", ich schüttelte den Kopf.
"Deswegen war ich Heute Morgen wach als Emma geweint hat.", ihre Erschrockenheit änderte sich in Fassungslosigkeit.
"Er ist seit 5 Tagen weg.", ich nickte. "Hast du seit dem nicht mehr geschlafen?", typisches Mama verhalten.
"Nicht so richtig...", sie nahm mir die Tasse aus der Hand.
"Na los. Leg dich hin! Und steh erst wieder auf, wenn du nicht mehr müde bist.", sagte sie in einem strengen Ton, welcher mich leicht zum lachen brachte.
"Das bringt nichts... Ich kann nicht schlafen wenn er weg ist.", murmelte ich, als ich mich wieder gefangen hatte. Sie stand auf, ging aus dem Zimmer und kam mit Ardys Parfum wieder, ehe sie einen seiner Pullis aus dem Schrank nahm und ihn einsprühte.
"Es ist nicht das gleiche, aber es wird schon gehen. Schlaf jetzt.", ich seufzte, zog meine Jogginghose aus und kuschelte mich ins Bett und an den Pulli. Nein es war nicht das gleiche, aber es schien zu helfen denn nicht mal 10 Minuten später war ich auch schon eingeschlafen, was jedoch nicht lange hielt. Es dauerte nicht mal eine Stunde da war ich schon wieder wach... Man dieser Junge fickt meinen Schlafrhythmus. Ich richtete mich auf, zog mir den gut riechenden Pulli an und sah auf mein Handy... Keine neue Nachricht. Ich drehe noch durch.
<<Baby<3>>
*Dies ist die Mailbox von... 'Ardy'... der...* genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich auflegte, hatte ja eh keinen Sinn. Man wo war der Junge? Ich stand auf und lief nach unten. Luna seufzte.
"Du Luna?", fragend sah sie mich an. "E-Er kommt doch wieder nach Hause oder? Ich meine... A-Ardy kommt doch zurück oder? Er würde uns nicht einfach so verlassen oder?", Tränen sammelten sich in meinen Augen und  kullerten mir wenige Momente später die Wangen entlang.
"Hey...", sie zog mich in ihre Arme und strich mir beruhigend über die Haare. "Natürlich kommt er wieder...", versuchte sie mich aufzuheitern. Ich hoffe sie hat recht. So sehr hoffe ich das.
"S-Sein Handy ist aus.", wimmerte ich verzweifelt. Vielleicht hatte er es wegen mir aus gestellt, weil er nicht mehr nach Hause kommen wird. Ich schluchzte laut auf.
"Shhs Beruhig dich... Er wird wieder kommen.", ihre Hände begannen zu zittern. "Beruhig dich.", flüsterte sie. Die kleine fing an zu schreien und es klingelte.
"Ich geh zu Emma, du zur Tür.", Luna lächelte, nickte und zog mich hoch. Ich lief schnell ins Schlafzimmer, wo ich die kleine aus dem Bettchen hob und an meine Schulter lehnte. "Shhhs.", sanft wiegte ich sie hin und her, bis sie sich beruhigt hatte. Luna kam herein. "Wer war da?", hakte ich hoffnungsvoll nach.
"Nur der Postbote.", traurig seufzte ich auf. Hoffnung gleich Null.
"Hey, Mausi...", Luna strich ihrer Tochter sanft über die Wange.  Wieder fing die kleine an zu weinen. Ich hob sie vorsichtig auf Lunas Arm. Sie setzte sich aufs Bett und versuchte ihr Baby zu beruhigen. Ich schlurfte in die Küche.
"Hey,hey,hey.", Nino kniete auf der Küche und streckte sich hoch zum Schrank. "Komm da mal schön runter.", gab ich erschrocken von mir. Ich hob ihn vorsichtig so, dass er jetzt nur noch saß.
"Ich wollte einen Kakao mit Marshmellows machen.", murmelte er Schuldbewusst. "Und Mama ist immer nur bei Emma.", fügte er bedrückt hinzu.
"Ou ja, da bin ich bei. Kakao mit Marshmellow ist genau das was ich jetzt brauche.", er lächelte. Ich stellte zwei Tasse auf die Theke, schüttete Milch herein und stellte die Tassen in die Mikrowelle, ehe ich die Marshmellows aus dem obersten Schrank zog. Das schmeckt aber auch geil.
"Wo ist Ardy?", hakte der kleine nach.
"Unterwegs.", murmelte ich bedrückt.
"Wann kommt er denn wieder?", hakte er weiter nach. Wenn ich das mal wüsste.
"Bald.", Tränen sammelten sich in meinen Augen.
"Wieso weinst du denn?", er sah mich besorgt an, ehe er nach meinen Arm griff und mich in den Arm nahm. Ich schloss meine Arme um ihn und seufzte traurig auf... "Weinen ist traurig.", murmelte er.
"Stimmt...", murmelte ich. Schniefte einmal auf, ehe ich die Tassen wieder zu mir nahm und Kakao, Sahne und Marshmellows drauf verteilte. "Komm mit. Wir setzten uns auf die Couch und sehen uns den Schnee an.", er grinste breit, während er von der Küche sprang und los rannte. Ich nahm die Tassen und ging dem kleinen hinterher ins Wohnzimmer, wo ich ihm eine Tasse gab und mich zu ihm setzte.
"Bist du traurig, weil Ardy weg ist?", murmelte er leise, während er sich die Sahne aus dem Mundwinkel leckte.
"Schon... Aber er ist sicher bald wieder hier.", er nickte. 
Der Tag strich so dahin. Die beiden kleinen schliefen schon wieder, Marley war duschen und Luna und ich saßen auf der Couch und versuchten Ardy zu erreichen, aber sein Handy war immer noch aus. Luna seufzte traurig auf. "Er wird nicht wieder nach Hause kommen.", sofort begann ich zu weinen. Meine Schwester zog mich in ihre Arme, wo ich mich einfach ausweinte. "Er hat uns schon wieder alleine gelassen.", wimmerte ich in Lunas Hals Beuge.
"Nein Hey... Er wird wieder kommen Taddl.", versuchte sie mich zu beruhigen.
"Was ist, wenn er nicht wollte, dass ich mit komme, weil er jemand anders hat... Oh Gott...", ich schluchzte laut auf. "Oder was ist, wenn er...", ich brach ab. Sah Luna geschockt an.
"NEIN! Hör auf sowas zu sagen! Er ist nicht tot... Sag sowas nicht Taddl, hör auf. Er ist nicht tot und er wird wieder nach Hause kommen.", schrie sie mich an, ehe auch sie in Tränen ausbrach.
"Man wieso meldet er sich denn nicht? Das passt doch gar nicht zu ihm.", schniefte ich. "Ich geh hoch.", sie nickte, hauchte mir einen Kuss auf die Wange und ließ meine Hand los. Kaum saß ich auf meinem Bett klingelte es. Hoffnung keimte in mir auf und ich wurde hellhörig.
"Oh Gott, ich hab dich vermisst.", hörte ich meine Schwester. Ich riss die Tür auf und stürmte runter.
"Wiebke.", seufzte ich, ehe ich mich in ihre Arme schmiss. Nicht das was ich gehofft hatte aber genau so gut.
"Beruhig dich Taddl...", sanft strich sie mir über den Rücken. "Luna hat mir alles am Telefon erzählt... Beruhig dich. Ich komme gleich zu dir.", hauchte sie.
"Ich hab dich vermisst.", schniefte ich.
"Ich dich auch Freak.", sanft lächelte sie mich an, ehe sie nach oben nickte und ich wieder hoch schlurfte. Gott... Ich hatte sie vermisst. Sehr sogar. Ich saß keine 10 Minuten alleine hier, als meine Tür aufging und Wiwu in einem meiner Pullis und Jogginghose herein kam. Sie setzte sich auf meinen Schoss und schlang ihre Arme um meinen Hals. "Es ist scheiße dich so lange nicht zu sehen.", lachte sie. Ich zog sie einfach näher an mich heran. "Ich hab was für dich.", fragend sah ich sie an. Sie grinste und zog einen Sorgen Fresser hervor. Den gleichen den ich schon als Schlüsselanhänger habe. Nur in viel größer.
"Ich dachte, du kannst ihn vielleicht gebrauchen.", lächelte sie mir besorgt zu.
"Danke Wiwu.", seufzte ich, ehe ich sie wieder in den Arm nahm. "Danke.", sie lächelte. Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich bin so müde.", wimmerte ich. Sie wusste es. Sie wusste immerhin alles über mich.
"Ich weiß das du nicht ohne ihn schlafen kannst.", murmelte sie. "Ich bin zwar nicht Ardy, aber wenn du willst, bleibe ich hier.", dankbar sah ich sie an, ehe wir beide unter die Decke krabbelten. Sanft zog ich sie an mich heran. "So haben wir gelegen, vor dem Tag wo du abfahren musstest.", stimmt... Wieder seufzte ich.
"Schlaf gut.", murmelte ich leise.
"Du auch Freak.", sie kuschelte sich noch etwas an mich heran, ehe sie ihre Augen schloss und schnell einschlief. Toll. Jetzt lag ich hier. Wach.
Wird er wieder kommen?
Hat er mich wieder verlassen?
Verzweifelt ließ ich die Nacht über mich ergehen. Schlaflos.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt