57

37 2 0
                                    

P.o.V Ardy
*Flashback*
"Ey, was los Bruder?", Rewi sah mich besorgt an.
"Bisschen Stress mit Familie... Und Taddl...", murmelte ich, ehe ich noch einen Schluck aus der Flasche vor mir nahm.
"Ach, lenk dich hier einfach ein bisschen ab! Trink was, rauch was und genieße die Musik.", Rewis Partys waren einfach die Besten... Aber trotzdem richtig nach Party war mir nicht zu mute. Ich hab mal wieder irgendeinen beschissenen Scheiß gelabert und Taddl war zu recht sauer... Jetzt war ich hier. Saß an Rewis Bar und betrank mich wie so ein Gollum.
"Mach ich.", rief ich gegen die Musik an. Rewi verschwand in der Menge der tanzenden Leute... Ich nahm mir noch was zu trinken. Soll doch der Alkohol die Probleme lösen. Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, hätte ich mir gewünscht das nicht zu denken.
"Hey.", ich sah auf. Ein Junge aus der Parallel Klasse setzte sich neben mich und nahm ebenfalls was zu trinken. Phil. Ich hatte ein paar Fächer mit ihm. Eigentlich ganz süß der kleine.
"Yo.", gab ich zurück.
"Warum alleine?", hakte er nach.
"Bisschen Stress... Mein Freund will mich nicht sehen, also betrinke ich mich.", er lachte leise.
"Genau so siehts aus.", murmelte er, ehe er die halbe Flasche leer trank.
"Hast du einen Freund?", wieso hatte ich das jetzt gefragt?
"Seit genau 30 Minuten nicht mehr, nein.", oh... Das ist unschön... Ich gab ein leises 'Oh' von mir, ehe ich weiter trank. "Was hältst du davon, unser Gespräch in einen anderen Raum zu verlegen?", ich sah ihn kurz an, nickte, nahm noch einen Schluck und folgte ihm hoch in eines der Unzähligen Zimmer. Er schien sich aus zu kennen... In dem Raum in dem wir landeten stand ein Schrank, ein großes Sofa und ein Fernseher. Ich sah zu ihm. "Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er meinte ich wäre wie jeder andere.", murmelte er bedrückt. Ich ließ mich neben ihn auf die Couch fallen, weil ich nicht mehr stehen konnte, okay hatte wohl doch mehr getrunken als ich sollte und sah ihn einfach an. Mein Handy klingelte...
<<Baby<3>>
Taddl: Ich finde das echt doof Ardy... Manchmal habe ich das Gefühl du denkst nicht nach bevor du irgendwas machst oder sagst.
Ich legte meine Hand an Phils Rücken und sah wieder zu ihm.
"Ich finde du bist was besonderes. Und gar nicht wie alle anderen.", hauchte ich. Er sah mich an. Seine Augen funkelten kurz auf... Wieso mache ich das hier? Er lächelte leicht. Sein Atem verschnellte sich sichtlich, und er begann auf seiner Unterlippe rum zu kauen, was mich irgendwie ziemlich anmachte...
"Echt?", hauchte er leise.
"Ja.", ich lehnte mich, wie durch eine andere Hand gesteuert, nach vorne und legte meine Lippen auf seine, was er zögerlich erwiderte.
015465218597 (ausgedachte Nummer!) ich muss sofort Taddl anrufen. Ihn anrufen und ihm sagen das ich ihn liebe... Nur ihn... Seine Hand wanderte in meine Haare, während meine an seine Hüfte wanderte und ihn näher zu mir zog. Ich weiß absolut nicht warum. Ich weiß nur, dass mir die Gefahr, das Spiel mit dem Feuer gut gefiel. Ob es am Alkohol lag, oder einfach aus Trauer wegen dem Streit. Keine Ahnung... Wieder klingelte mein Handy. Ich löste mich von ihm, und kramte es heraus.
<<Leon:)>> "Da muss ich ran gehen. Bin gleich wieder da.", hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich auf grün drückte und den Raum verließ.
Ardy: Was ist? Ich kann jetzt nicht.
Leon. Freut mich auch kleiner Bruder. Denk dran, dass du mich anrufst wegen der Wohnung.
Ardy: Jaja mach ich. Bis dann.
Ich wartete keine Antwort ab, schaltete mein Handy aus und ging wieder rein. Phil saß immer noch auf dem Sofa und sah mich einfach an. Ich ging auf ihn zu, setzte mich ohne zu zögern breitbeinig auf seinen Schoss und legte meine Lippen wieder fordernd auf seine.
"Ardy.", keuchte er. Kurz sah ich ihn fragend an. "Du hast einen Freund.", erinnerte er mich. Ich ignorierte es eiskalt und machte einfach weiter, was er natürlich erwiderte. "M-Magst du mich?", hakte er nach. Kann der mal aufhören zu reden?
"Ja natürlich.", log ich. Offen gesagt kannte ich ihn nicht wirklich, aber das war egal. In einer fließenden Bewegung zog ich ihm sein Shirt aus, worauf meins folgte. Es dauerte nicht mehr lange, bis wir beide keine Klamotten mehr an hatten und ich gerade dabei war ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen.
"Ardy. Fuck...", stöhnte er. "Oh Gott...", wieso mache ich das hier... Ich sollte bei meinem Freund sein. Ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, dass ich ihn liebe und was mach ich? Ich liege nackt in einem Fremden Zimmer von einem meiner Besten Freunde und habe den Schwanz von einem Typen den ich kaum kenne, im Mund. Philipp kam kaum aus dem Stöhnen raus. Mit der Zeit ließ ich von ihm ab, hob seine Hüften an und positionierte meine Erektion an seiner Öffnung. "W-Warte.", stotterte er. "Ich h-hab n-noch nie...", murmelte er.
"Ich auch nicht.", gab ich zu, ehe ich mich in ihn schieben wollte... Wieder hielt er mich auf.
"K-Kannst du mit... Ich meine...", er lief rot an.
"Stell dich nicht so an.", grummelte ich, ehe ich mich in ihn schob. Er krallte sich in meine Seite, wimmerte Schmerzerfüllt auf und vergrub sein Gesicht an meiner Hals Beuge. Ich stöhnte laut auf, als ich in ihm war. Ohne ihm eine Pause zu gönnen begann ich mich in ihm zu bewegen.
"Oh fuck.", stöhnte er los. Auch ich stöhnte. Ach die anderen bekommen das wegen der Lauten Musik eh nicht mit. "Ardy.", immer wieder stöhnte er meinen Namen, krallte sich in meine Hüfte, schlang seine Beine um mich und warf seinen Kopf in den Nacken, was ich sofort nutze und ihm einen dicken Knutschfleck verpasste. Seine Schmerzen schienen gewichen, denn sein Stöhnen veränderte sich zu einem Lust erfülltem Schrei. Immer schneller zog ich mich aus ihm um wieder in ihn zu stoßen. "Ich komme.", brachte er unter stöhnen hervor. Ich begann ihm einen runter zu holen und wenige Momente später kamen wir beide. Er auf seinem Bauch, ich tief in ihm.
Unser laute Atem erfüllte den Raum. Ich zog mich aus ihm und ließ mich neben ihn fallen. "Das... war...", keuchte er. Weiter kam er wohl nicht. Er drehte sich zu mir, kuschelte sich an mich und schlief wenige Momente später ein. Ich starrte fassungslos an die Decke.
"Was hab ich getan?", hauchte ich zu mir selber, ehe mir Tränen in die Augen schossen. Ich schob Phil von mir weg, zog mich immer noch fassungslos über mich selber an und sah noch mal zu dem schlafenden Jungen neben mir. Ekel überkam mich. Ekel gegenüber mir selbst... Was hatte ich getan? Oh man. Leise verließ ich das Zimmer.
"Wasch los?", lallte Rewi.
"Eh nichts.", gab ich panisch von mir, ehe ich so schnell es der Alkohol in mir zu ließ die Treppe runter und aus dem Haus rannte. Ich lief ein Stück, bis ich einfach auf einer Bushaltestelle zusammen brach. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte einfach los. Was hab ich nur gemacht? Was habe ich mir dabei gedacht? Ich liebe ihn doch... Ich liebe Taddl! Wieso... OH Gott was mache ich denn jetzt? Panik überkam mich... Ich schaltete mein Handy wieder ein.
<<5neueNachrichtenvonBaby<3>>
Taddl: Es tut mir leid.
Taddl: Ich hätte nicht so übertreiben dürfen.
Taddl: Baby? Kommst du zu mir? :(
Taddl: Ich liebe dich.
Taddl: Ardy bitte... Es tut mir leid. Ich hätte nicht übertreiben müssen. Bitte sei nicht sauer auf mich.
Ich hab gar nicht verdient, das er mir sowas schreibt... Man sollte mich erschießen. Ich muss es ihm sagen... Er hat es verdient es zu wissen... Ich stieg in den Bus, der gerade ankam, setzte mich hin und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht... An der Haltestelle an Taddls Haus stieg ich mit zittrigen Beinen aus und ging schnell zum Haus... Kaum hatte ich geklingelt, liefen mir wieder Tränen die Wangen entlang.
"Ardy.", seufzte Moni, welche mir Gott sei Dank aufmachte. "Komm rein. Er ist oben.", ich nickte, ehe ich schnell die Treppe hoch ging. Aus seinem Zimmer kam kein Geräusch. Das Bauch Gefühl, was sich mittlerweile in meinem ganzen Körper breit machte, machte mich fertig. Ich atmete noch mal durch, ehe ich in sein Zimmer ging. Taddl lag auf seinem Bett, eingemuckelt in die Decke und schlief tief und fest... Scheiße man... Ich ging langsam auf ihn zu, kickte meine Schuhe von meinen Füßen und legte mich vorsichtig neben ihn. Zittrig legte ich einen Arm um ihn. Oh Gott wie kann ich das nur machen? Er ist so wundervoll und ich mach so eine Scheiße. Oh Fuck man, er wird mich doch sofort verlassen... Anders habe ich es aber nicht verdient... Ich hab ihn gar nicht verdient.
"Ardy?", kam es verschlafen von meinem Freund.
"Es tut mir leid.", murmelte ich.
"Mir auch.", er sah auf, beugte sich vor und legte seine Lippen auf meine... Ein Schauer lief mir über den Rücken... Nein. Ich kann es ihm nicht sagen... Das geht nicht. Ich kann ihn nicht verlieren.
"Ich liebe dich Taddl. Ich liebe dich so sehr.", murmelte ich in den Kuss.
"Ich dich auch.", lächelte er sanft.  "Du Ardy?", er sah runter.
"Ja mein Engel?", hakte ich nach.
"Hast du getrunken?", Oh fuck, voll vergessen man.
"Ehm. Ja.", murmelte ich leise.
"Oh Okay.", immer noch sah er runter...
"Ich geh duschen.", er lachte leise. "Bis gleich.", hauchte ich, ehe ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab und ins Badezimmer rannte.
Ich fühlte mich ekelhaft... Absolut abartig... Und trotzdem schaffe ich es nicht es ihm zu sagen... Ich liebe ihn... Und das wird auch immer so bleiben. Und er wird es ja nicht erfahren, wenn es ihm niemand sagt... So leid es mir tut. Es geht nicht.
*Flashback Ende*

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt