P.o.V Taddl
Unsere Lippen trafen auf einander, seine Hände wanderten in meine Haare und meinen Nacken, während meine seine Seite entlang fuhren und an seinem Shirt zupften, welches ihm ihm nach einigem Überlegen einfach auszog. Er wehrte sich nicht, protestierte nicht und drückte mich auch nicht von sich, was mir die Bestätigung gab einfach noch ein Stück weiter zu gehen und mir ebenfalls das Shirt auszog, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Er betrachtete mein Tattoo.
"Es sieht schön aus.", murmelte er, ehe ihm eine leichte röte ins Gesicht stieg... Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Er hatte noch nie gesagt, ihm würde ein Tattoo von mir gefallen. Wieder legte ich meine Lippen auf seine. Fordernd. Seine Hände wanderten an meinen Hosenbund. Woher kam auf einmal sein Sinneswandel? Auch meine Hände waren dabei seine Hose zu öffnen und sie ihm anschließend aus zu ziehen. Meine Lippen wanderten an seinen Hals, doch ehe ich mich fest saugen konnte, drehte er uns mit Schwung um, sodass er jetzt auf mir saß.
"Woher kommt dein Sinneswandel?", hakte ich überrascht über seine Initiative nach, als er sich an meinem Hals zu schaffen machte und einen wohl eher kleinen Knutschfleck hinter ließ.
"Ich will nicht, das du mich verlässt, nur weil ich nicht mit dir schlafe...", wow... Was ein Abturner... Ich ließ meinen Kopf auf die Matratze fallen und stöhnte genervt auf. "Was ist?", hakte er nach.
"Weißt du wie sich das anfühlt? Als würde ich dich zu irgendwas nötigen oder so.", fauchte ich. Er zuckte mit den Schultern und widmete sich wieder meinem Hals... Was war das bitte für eine Begründung. "Hör auf.", ich drückte ihn von mir runter.
"Aua. Was ist denn?", er war sichtlich verwirrt.
"Ich will nicht, das du mit mir schläfst, weil du mich nicht verlieren willst, ich will, dass du mit mir schläfst, weil du mich liebst.", fauchte ich...
"Das tue ich doch.", murmelte er.
"Vergiss es einfach.", murmelte ich, ehe ich mich aufrichtete... Wieder sammelten sich Tränen in seinen Augen. "Max hör zu...", begann ich... panisch sah er mich an. "Irgendwie... Ich ehm... Also... Ich liebe dich nur...", ich brach ab.
"Nur was?", schniefte er verzweifelt.
"Nur... Also irgendwie... Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher.", gab ich kleinlaut zu.
"Sicher worin? Ich deiner Liebe?", ich nickte... "Und.. Was heißt das jetzt?", einzelne Tränen liefen ihm die Wange entlang.
"Ich weiß doch auch nicht... Vielleicht ist es besser, wenn wir uns erst mal nicht sehen.", murmelte ich... Auch mir stiegen Tränen in die Augen.
"Bitte nicht.", er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und begann einfach zu weinen. Ich rutschte zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Ich liebe dich.", schniefte er.
"Ich weiß... Nur... Irgendwie ist grad alles drunter und drüber in meinem Kopf...", murmelte ich.
"Du hast doch gesagt, du verlässt mich nicht... Ist es wegen der Sache mit Tommy?", hakte er verzweifelt nach. "Ich verspreche dir, ich mache nichts mehr mit ihm. Taddl bitte ich...", er brach an, weinte einfach weiter.
"Ich weiß nur irgendwie... Und ja auch nur... Ich weiß nicht, es kommt grad irgendwie alles zusammen... Und dann war das mit Tom und Ardy ist wieder da und ich weiß doch auch nicht.", ich wusste es wirklich nicht...
"Liebst du ihn?", schniefte er.
"Ich... Ich weiß es nicht.", jetzt begann ich auch zu weinen. "Ich will dich nicht verletzten ehrlich nicht, aber es ist nicht fair dir gegenüber einfach weiter zu machen als wäre nichts.", er lehnte sich gegen mich.
"Ich will dich nicht verlieren.", wimmerte er.
"Ich dich auch nicht, aber ich brauch einfach Abstand. Von allem...", schniefte ich.
"Aber... Ich... Bitte nicht... Ich.. mach alles was du willst ich...", wieder brach er ab.
"Das will ich ja gar nicht. Du musst gar nichts machen... Gib mir einfach Zeit. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher...", meine Hände begannen zu zittern...
"Also... Liebst du mich nicht mehr?", schluchzte er verzweifelt.
"Doch... Aber ich weiß nicht, ob es noch reicht.", gab ich kleinlaut zu.
"Man.", wimmerte er. Wieder zog ich ihn an mich heran.
"Es tut mir so leid Maxi... Ich will dich nicht verletzten nur... Ich bin einfach vollkommen durcheinander...", wiederholte ich.
"Und wie wirst du dir Sicher was du willst?", schluchzte er.
"Max ich weiß es nicht... Ich hab so viel darüber nach gedacht, ich brauche einfach Zeit... Hör zu... Vor hin... Nach dem Tattoo stechen sind Ardy und ich nach Hause und haben einfach einen Film geschaut und dann... Man wir haben und fast geküsst. Und du hast es nicht verdient, dass ich dich so lange zappeln lasse, wenn ich dabei bin einen anderen zu küssen.", jetzt war es ganz vorbei mir ihm... Er konnte kaum noch richtig atmen durch sein heftiges Schluchzten und er krallte sich einfach an mich und weinte hysterisch und Verzweifelt... "Es tut mir leid...", hauchte ich immer wieder. "Es tut mir so unglaublich leid.", wimmerte ich... "Soll ich dich nach Hause bringen?", hauchte ich leise.
"Nein. Ich will nicht.", schrie er verzweifelt...
"Shhs... Beruhig dich.", sanft strich ich ihm über den Rücken, ehe ich nach seinem Shirt griff und es ihm reichte. Stumm zog er es über, ehe er sein Gesicht wieder in seinen Händen vergrub. Auch ich zog mein Shirt wieder an. Ich wischte mir über die Augen. Wieder ein schluchzten seinerseits.
"Ich will doch nach Hause.", wimmerte er... Auch mir entwich ein Schniefen.
"Okay.", wir standen beide auf.
"Max?", er sah hoch. "Bitte mach keinen Mist okay? Mach nichts unüberlegtes.", er nickte, ehe er wieder in Tränen ausbrach. Ich zog ihn an meine Brust und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich melde mich bei dir.", er nickte... "Soll ich wirklich nicht mit kommen?", er schüttelte kaum merklich den Kopf. Leise schlurfte er die Treppe herunter...
"Bis dann.", wimmerte er verzweifelt, ehe er aus unserer Wohnung ging.
"Pass auf dich auf.", schniefte ich, ehe ich die Tür schloss, ich drehte mich von der Tür weg und sah ihn die erschrockenen Augen der anderen, ehe ich verzweifelt weinend in Lunas Armen zusammen brach.
DU LIEST GERADE
You're my flashlight - Tardy
FanfictionWurde gelöscht und ich lade sie jetzt hier noch, da ich sie echt super fand. Ich hoffe, dass das okay für den originalen Autor ist, aber der ist nicht mehr zu finden. Die Geschichte und die Ideen gehören NICHT mir . Und falls du, die diese Geschicht...