87

55 2 0
                                    

P.o.V Taddl
"Alles okay?", Ardy schloss leise die Tür und kam auf mich zu. Ich hielt die Zigarette hoch, welche ich immer noch nciht angezündet hatte und einfach seit 15 Minuten anstarrte und in meinen Händen drehte...
"Hab überlegt, ob es was bringt die jetzt an zuzünden...", murmelte ich leise. Er kam auf mich zu, schlang seine Arme um meinen Oberkörper und schmiegte seinen kühlen, grade frisch geduschten Körper an meinen.
"Ich weiß nicht. Willst du denn?" hakte er nach.
"Schon... Aber irgendwie auch nicht...", murmelte ich.
"Es ist ganz deine Entscheidung.", sanft hauchte er mir einen Kuss auf die Wange, was mich leicht zum Lächeln brachte. Ich seufzte, ehe ich mir die Kippe doch zwischen die Lippen schob und sie anzündete. Ich seufzte, lehnte meinen Kopf ein Stück zurück an den Fensterrahmen und blies den kühlen Rauch aus. Ardy lächelte leicht. "Baby? Darf ich mir auch eine nehmen?", aus dem Augenwinkel sah ich, das er den Hunde Blick aufgesetzt hatte.
"Ich hätte dir auch ohne den Blick eine gegeben.", lachte ich leise. Er grinste, nahm sich eine aus der Schachtel und zündete sie an.
"Guck mal.", Ardy zeigte schnell in den Himmel. Eine Sternschnuppe. Ich lächelte leicht. "Wünsch dir was.", er schloss seine Augen. Ich tat es ihm gleich.
'Ich wünsche mir und meiner Familie alles Glück der Welt'
Ich beugte mich vor und legte meine Lippen sanft auf seine. Er lächelte liebevoll.
"Was hast du dir gewünscht?", hakte er nach.
"Das darf man doch nicht sagen.", protestierte ich. Er nickte, ehe er einfach weiter rauchte. Wir saßen, beziehungsweise standen noch etwas hier, bis wir aufgeraucht hatten und uns beiden kühl wurde. Ich stand auf, schloss das Fenster und ging einen Schritt auf Ardy zu. Seine Hände wanderten von meinen Schultern über meine Arme bis hin zu meinen Handgelenken. Besorgt musterte er den Verband.
"W-Willst du eigentlich mit einem Phsychologen reden?", seine eine Hand bleib an dem Verband. Die andere wanderte an meine Wange.
"Nein. Ich denke das muss nicht sein. Ich hab ja euch.", er lächelte sanft. Ich sah auf meine Armbanduhr... 00:12 Uhr...
"Es ist schon spät.", hauchte Ardy.
"A-Aber du bleibst doch die Nacht über hier oder?", wie selbstverständlich zog er mich zum Bett, wo wir uns beide hinlegten und er uns zudeckte, ehe er mich an sich heran zog und mir sanft über die Seiten strich, was mich, wie so oft, erschaudern ließ. Die Tatsache, das ich Heute Morgen noch gefesselt in einem Krankenzimmer lag machte mir Angst.
"Ich liebe dich.", unterbrach er meine Gedanken.
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich leicht. Sanft strich er mir über die Wange.
"Wir müssen Morgen oder über Morgen mal nach Anzügen gucken nh.", genervt verdrehte ich die Augen. "Du siehst bestimmt sexy aus in einem Anzug.", grinste er.
"Hm.", grummelte ich leise.
"Wird halb so schlimm. Wir betrinken uns einfach.", lachte er leise.
"Auf der Hochzeit meiner Schwester betrinke ich mich und lande dann mit irgend einem heißen Typen im Bett.", murmelte ich.
"Lass das irgend einen Typen Weg. Du landest mit einem heißen Typen im Bett... Aber nicht mit irgendeinem.", grinste er.
"Jake Bass?", ich erntete den 'Fick-Dich' Blick.
"Spasti. Als ob du lieber mit einem Pornodarsteller ins Bett gehtst.", murrte er.
"Er sieht aber verdammt geil aus.", grinste ich.
"Ich auch.", fauchte er, ehe er sich einfach umdrehte... Oh...
"Ja Stimmt.", versuchte ich die Situation zu retten... Er reagierte aber nicht... War er jetzt echt sauer? "A-Ardy?", ich legte meine Hand auf seine Schulter, aber er schubste sie weg... Irgendwie eingeschüchtert drehte ich ihm ebenfalls den Rücken zu und klammerte mich in die Decke... Auf der Matratze regte sich was, ehe mein Freund einen Arm um meinen Bauch schlang und mich an sich zog.
"Du dachtest echt ich sei sauer?", lachte er...
"Penner.", wimmerte ich.
"Weinst du?", besorgt sah er mich an.
"Nein.", log ich.
"Oh Baby, Hör auf zu weinen, ich... Hey... Taddl...", er drehte mich zu sich.
"Du darfst nicht so zu mir sein.", wimmerte ich.
"Es tut mir leid.", murmelte er, ehe er mich einfach an sich heran zog. "Ich liebe dich Baby.", besorgt strich er mir über den Rücken. Ich drückte ihn von mir weg, sah ihn an. Überrascht musterte er meine Augen.
"Dachtest du echt ich weine jetzt?", er brach ins lachen aus.
"Du hast mich gelinkt.", grinste er. Ich nickte. Ardy zog mich in einen Liebevollen Kuss.
"Schlaf gut.", lächelte ich, ehe ich mich an ihn kuschelte.
"Du auch Baby.", er hauchte mir einen Kuss auf die Wange, ehe ich meine Augen schloss und nach ein paar Minuten einschlief.


"Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.", jammerte ich, als wir aus dem Laden kamen.
"War halb so schlimm und ihr beiden saht super aus.", grinste Wiwu.
"Wir sahen affig aus.", murrte Ardy. Grinsend stimmte ich ihm zu. Eine kleine Gruppe von 3 Mädchen und 2 Jungs kamen auf uns zu.
"Hey. Ehm bist du Taddl?", Ardy verdrehte die Augen. Ich nickte. "K-Können wir ein Foto machen, bitte?", naja wollen wir mal nicht so sein. Ich gab die Tüten aus meiner Hand an Wiwu und ging zu ihnen, ehe wir zusammen ein Foto machten. "Und was macht ihr so in der Stadt?", hakte eines der Mädchen nach.
"Wir mussten Anzüge kaufen... Meine Schwester heiratet.", murmelte ich. Die Mädchen grinsten Breit. Die Jungen gafften Wiwu an... Ja okay?
"Die ist voll geil man.", murmelte der eine. Der andere nickte zustimmend. Eines der Mädchen schlug ihm leicht auf den Bauch.
"Halts Maul, vielleicht ist das seine Schwester.", fauchte sie leise.
"Ne, das ist meine Beste Freundin.", stellte ich es klar. Wieder gafften die Jungs...
"Der ist aber auch süß.", grinste eines der Mädchen und lächelte Ardy zuckersüß an.
"Ich muss mal wieder los.", ich wünschte ihnen noch einen schönen Tag, ehe ich zurück zu den beiden anderen ging. Wiwu gab mir die Tüten in die eine Hand, während Ardy nach der anderen griff und mir einen sanften Kuss auf die Wange haucht. Hinter mir die Mädels quickten auf, was mich nur zum grinsen brachte. "Die beiden Typen fanden dich geil.", Wiwu sah mich einfach an...
"Sie waren hässlich.", lachte sie trocken, ehe wir einfach mit lachten und den Weg nach Hause einschlugen.

"Taddl.", kaum hatten wir die Tür hinter uns geschlossen, kam Nino auf mich zu gelaufen und streckte seine Arme nach mir aus. Ich lächelte, bückte mich und hob ihn hoch. "Da bist du ja endlich wieder.", fragend sah ich Ardy an.
"Geschäftsreise.", flüsterte er. Ich nickte schnell, ehe ich Nino an mich drückte.
"Ich hab dich ganz schön vermisst.", Tränen stiegen mir in die Augen.
"Ja ich dich auch.", murmelte ich leise... Ardy bemerkte es.
"Komm Nino. Wir gehen zu deiner Mama.", er nickte, ich ließ ihn wieder runter und wischte mir direkt über die Augen. "Alles okay?", ich nickte schnell. Ardy nahm meine Hand und die Tüten und zog mich mit nach oben.
"Wir werden so affig aussehen...", murmelte ich leicht lachend.
"Stimmt...", murrte er.
"Wir können ja nackt gehen.", grinste ich ihm zu.
"Ich schätze, da sind wir die einzig begeisterten von.", grinste er, ehe er seine Arme um meinen Hals schlang. "Ist alles okay? Ich meine wegen deiner Hand.", zögerlich nickte ich.
"Ja. Wenn was ist sag ich bescheid okay?", er nickte, ehe er mir einen sanften Kuss gab. "Was schenken wir ihnen eigentlich?", hakte ich nach. Ardy stöhnte genervt auf.
"Hochzeiten sind anstrengend...", jammerte er.
"Seh ich auch so... Wiwu?", hakte ich nach.
"Wiwu.", stimmte er zu, ehe er meine Hand nahm und mich runter ins Zimmer meiner Besten Freundin zog...
Man... Hochzeiten sind anstrengend.

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt