12

77 6 0
                                    

P.o.V Taddl
"Ich hasse schwimmen.", murmelte ich mit zusammen gebissenen Zähnen, als Luna und Ich auf das Gelände des Schwimmbades gingen.
"Aber es ist besser als Schule und du siehst deinen Freund... Und Ardy hat einen sehr schönen Oberkörper.", lachte sie mir zu. Auch ich musst lachen. Ein paar andere Schüler standen bereits vor dem Eingang. Ebenso Mandy und ihre Gruppe, welche sofort auf mich zu kamen... Kurz bevor sie mich erreichten, ließ ich meinen Blick umher fliegen... Ardy stand mit Tommy etwas abseits und unterhielt sich scheinbar sehr interessiert mit ihm... Luna beäugte das ebenso skeptisch...
"Hey Taddl.", rief Mandy... Ich seufzte genervt auf. "Was meinst du? Soll ich lieber den blauen oder den silbernen Bikini Anziehen?", ich zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Na du bist doch so Mode bewusst.", Luna und ich kicherten beide etwas.
"Eh... Ist mir ehrlich gesagt egal.", gab ich zu...
"Was würde dir denn besser gefallen?", sie kam auf mich zu und legte ihren Zeigefinger auf meine Brust.
"Ehm...", tja und jetzt? Jemand packte mich an den Hüften und zog mich ein Stück nach hinten. Verwirrt drehte ich mich um... Ardy.
"Guten Morgen.", strahlte er mich an, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Wange hauchte.
"Morgen.", sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Ehm Taddl?", Mandy...
"Wieso ziehst du nicht einfach den an, der dir besser gefällt, weil mir ist es mehr als nur egal.", sagte ich ernst... Marley, welcher mittlerweile ebenfalls dazu gestoßen war, Luna und Ardy begannen zu lachen. Mandy schnaubte und stolzierte davon...
"Was ist nur falsch mit der?", lachte Marley.
"Alles.", gab Ardy zurück.
"Also...", Marley wand sich mir und Ardy zu, welcher seine Arme um meinen Bauch geschlungen hatte und sein Kinn auf meine Schulter gelegt hatte. "Erzählt.", wieder musste ich lächeln.
"Ja mach ich später.", murmelte Ardy, da gerade die drei Lehrer gekommen waren, die uns Heute 'begleiten' werden...
"So. Ihr könnt euch jetzt umziehen und dann einfach den Tag genießen.", alle strömten rein... Ich ließ mir schön viel Zeit...
"Alles okay?", Ardy sah mich fragend an...
"Ich hasse schwimmen.", murmelte ich...
"Oh...", gab er überrascht zurück. "Wirst du es überleben?", grinste er... Genervt verdrehte ich die Augen.
"Nein.", auch ich musste grinsen. Ardy nahm meine Hand und zog mich in das große Gebäude.
Wir zogen uns alle um und betraten die Halle... Schützend hielt ich mein Handtuch vor meinen Oberkörper... Ach für die die es interessiert, Mandy hatte sich für den blauen Bikini entschieden... Und so scheiße sie auch war, sie hatte einen wirklich schönen Körper. Luna, Marley und Ardy standen etwas abseits und redeten über irgendwas... Stumm stellte ich mich neben sie... Wow... Luna hatte recht... Er hatte einen schönen Oberkörper... Das Tattoo was sich über seine linke Brust zog war wirklich schön. Liebevoll lächelte er mich an.
"Ja ihr könnt jetzt ins Wasser.", rief einer der Lehrer und schon liefen alle los... Ardy blieb noch bei mir stehen...
"Willst du mit Handtuch schwimmen gehen?", lachte er leicht... Verlegen schaute ich auf den Boden... "Taddl? Was ist denn los?", besorgt sah er mich an.
"Ich hab doch gesagt ich hasse Schwimmen.", murmelte ich... Verwirrt sah er mich an... Ich seufzte, warf das Handtuch auf eine Liege und drehte mich so schnell wie möglich weg. Klar natürlich nicht schnell genug.
"Taddl?", rief Ardy geschockt, ehe er mich festhielt und wieder zu sich drehte... Verlegen verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust... Ardy umfasste meine Handgelenke und zog sie herunter. "W-was...", er brach ab...
"Starr da nicht so hin.", fauchte ich. Sei Blick wanderte zu meinen Augen...
"Was ist das?", fassungslos sah er mich an.
"Eine Narbe... Sieht man das nicht?", warum war ich denn jetzt so gemein?
"Taddl...", seufzte er... "Wie ist das passiert?", sanft ließ er seine Hände von meinen Hand Gelenken zu meinen Fingern wandern und verschränkte sie mit seinen...
"Möchte ich nicht drüber reden...", murmelte ich... Liebevoll lächelte er mich an.
"Okay.", hauchte er, ehe er meinen Lippen immer näher kam... Ich zuckte jedoch zurück. Verwirrt sah er mich an.
"Tut mir leid ich... Weil... Du bist doch... Mein erster Freund und...", wieder lächelte er liebevoll.
"Schon okay.", er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich zu den anderen... Alle sahen auf meine Narbe, welche sich quer über meine Brust zog. "Ey. guckt woanders hin.", schnauzte Ardy sie an und schon drehten sich alle um...
"Was ist passiert?", Luna nickte auf die Narbe... Ich sagte nichts...
"Will er nicht drüber reden.", über nahm Ardy das Wort... Die beiden nickten Verständnis voll, ehe sie ein Wett schwimmen machten. Mein Blick wanderte zu Tommy, welcher mich mehr als wütend anstarrte... Schnell drehte ich mich zu Ardy... "Schwimmen beinhaltet Wasser.", lachte er, ehe er mich einfach hoch hob.
"Ardy nein, bitte nic...", weiter kam ich nicht... Ich tauchte auf, wischt mir das Wasser aus dem Gesicht und sah zu Ardy, welcher mittlerweile ebenfalls im Wasser war... "Penner.", lachte ich.
"Ohhh...", gab er gespielt mitleidig von sich. Er zog mich an sich heran... "Ich würd dich gerne Küssen.", lächelte er.
"Okay.", hauchte ich nach einigem zurück, ehe ich mich vorbeugte und meine Lippen auf seine legte, was von ihm natürlich sofort erwidert wurde. Kaum hatte ich mich von ihm gelöst fiel mir Tommys verhasster Blick, welcher mich mehr als einschüchterte, ins Auge. Auch Ardy fiel es auf.
"Vergiss ihn.", er legte eine Hand an meine Wange und drehte meinen Kopf wieder zu sich.
"Und Taddl? Wie gefällt dir mein Bikini?", wie oberflächig kann man sein?
"Ehm...", gab ich wieder von mir.
"Vergiss es... Du bekommst ihn eh nicht rum... Und jetzt nimm die Augen von meinem Freund und mach jemand anderen an.", kam es genervt von Ardy. Sie sah zwischen uns beiden hin und her, bis die uns verstört ansah und weg schwamm... Ich lachte leise. "Ey die soll bloß die Finger von dir lassen.", grummelte er.
"Eifersüchtig?", grinste kam ich ihm wieder näher.
"Nein.", protestierte er.
"Jaja.", ebenso sanft wie vorhin legte ich meine Lippen wieder auf seine. Unterbrochen wurden wir durch Luna und Marley, welche auf uns sprangen.
"Schleckt euch wann anders ab.", lachte er, ehe er uns auseinander zog und wir begannen rum zu albern. Wir lachten sehr viel und lange, bis mir irgendwann ziemlich kalt wurde...
"Ey ich geh kurz raus, mir ist kalt.", rief ich den anderen zu.
"Warte, ich komm mit.", lächelte Ardy, ehe er zu mir schwamm und mit mir zusammen zu der Liege ging, wo mein Handtuch lag. Eine dicke Gänsehaut hatte sich auf meiner Haut gebildet. Ich warf mein Handtuch über meine Schultern und versuchte mich leicht auf zu wärmen. "Komm mit mir.", er nahm das Handtuch weg und zog mich hinter sich her, bis wir an einem außen Becken,was aber offensichtlich geheizt war, ankamen. Es war so angenehm, als mich die wärme übernahm... Einfach wundervoll. Auch Ardy seufzte zufrieden auf.
"Hast du... Hast du gesehen, wie Tommy dich die ganze Zeit anstarrt?", murmelte ich irgendwie sauer... Er lehnte sich an die Wand und zog mich zu sich, ehe er seine Arme um meine Hüfte schlang und mich an sich drückte.
"Ja und?", verwirrt sah ich ihn an... Was ja und? "Ist doch egal... Er ist Geschichte.", sagte er Schulter zuckend. "Und ich habe nur Augen für dich.", ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Und jetzt sei bitte nicht down wegen dem...", ich schüttelte den Kopf. "Gut.", er zog mich noch näher an sich und legte seine Lippen auf meine, was ich nur zu gern erwiderte. Sanft bewegte er seine Lippen gegen meine, während ich meine Hände in seinem Nacken verschränkte. Angesichts der Tatsache, dass unsere Oberkörper nicht im Wasser waren, erzitterte ich als ein Windstoß kam. "Oh.", besorgt sah er mich an. "Willst du wieder rein?", sanft strich er mir über die Wange.
"Geht schon.", murmelte ich, ehe ich mich gegen ihn lehnte und meinen Kopf an seine Hals Beuge legte.
"Als ob.", murmelte Ardy. Ich gab ein fragendes Brummen von mir... "Da sind Tommy und dieser Sven.", ich stöhnte genervt auf... "Die sind nur hier um zu gucken wie geil wir aussehen.", lachte er.
"So siehts aus.", grinste ich zurück, er zog mich erneut zu sich um mir einen Kuss zu geben... Ich hörte etwas entfernt wie sich Tommy aufregte, was uns beide zum lachen brachte...

You're my flashlight - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt